Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ihlienworth
NUTS-Code:
DE DEUTSCHLANDPostleitzahl: 21775
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.samtgemeinde-land-hadeln.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Umbau und Erweiterung der Grundschule Otterndorf
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45214210 Bau von Grundschulen
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Raumlufttechnische Anlagen:
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Errichtung eines zweigeschossigen Schulanbaus mit Mensa und Umbauarbeiten im Bestandsgebäude.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45331200 Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
45331231 Installation von kältetechnischen Anlagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
Hauptort der Ausführung:
Cuxhavener Straße 16
21762 Otterndorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Neuinstallation eines Lüftungsgerätes mit 5 000 m³/h sowie einem Dach- und 3 Rohrventilatoren. Neuinstallation des kompletten Rohrnetzes mit ca. 325 m2 Kanal und ca. 150 m Wickelfalzrohr einschließlich Brandschutzklappen, Schalldämpfern, Volumenstromreglern, Tellerventilen und Drallauslässen.
Für einen Serverraum ist ein Multiplitgerät vorgesehen. Einschließlich einzelner Kernbohrungen, Dämmung und Brandschutz für das gesamte Gewerk.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/11/2021
Ende: 31/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Alle geforderten Erklärungen und zugehörigen Bescheinigungen/Nachweise sind einzureichen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Alle geforderten Erklärungen und zugehörigen Bescheinigungen/Nachweise sind einzureichen.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Alle geforderten Erklärungen und zugehörigen Bescheinigungen/Nachweise sind einzureichen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 11/03/2021
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 19/05/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 11/03/2021
Ortszeit: 10:30
Ort:
Hauptstraße 40, 21775 Ihlienworth
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ihlienworth
Postleitzahl: 21775
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:12/02/2021