BG-P_RV GB Servicemanagement_2021 Referenznummer der Bekanntmachung: BG-Phoenics GmbH_Unterstützung GB Servicemanagement_2021_Rahmenvertrag
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2020/S [removed])
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30559
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bg-phoenics.de/startseite
Abschnitt II: Gegenstand
BG-P_RV GB Servicemanagement_2021
Gegenstand der Ausschreibung ist der jeweils losweise Abschluss eines Rahmenvertrages mit einem Wirtschaftsteilnehmer, der die in dem jeweiligen Los erfasste/n Rolle/n bedarfsentsprechend anbietet.
Los 1 umfasst Unterstützungsleistungen bei Zertifizierungsprozessen
Gegenstand der in Los 1 benötigten Unterstützungsleistungen sind Leistungen zur Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung ISO 20000 und ISO9001 Zertifizierung.
Los 2 umfasst die jeweils bedarfsgerechte Unterstützung im User-Help-desk und sonstige Unterstützungsleistungen
Die Vergabestelle betreibt komplexe IT-Infrastrukturen und betreut Standorte in der gesamten Bundesrepublik. Die Software der BG-Phoenics GmbH ist geprägt durch eine Geschäftsanwendung, die durch zahlreiche Tools und Anwendungen ergänzt wird Die Vergabestelle betreibt einen eigenen User Help Desk. Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Bedarf an Support und Unterstützungsleistungen auch für besondere Aufgabenstellungen, wie etwa Rollouts von Endgeräten an die Kunden oder Krankheits-, oder Urlaubsvertretungen. Ein spezieller Grund für den Einsatz eines qualifizierten Mitarbeiters kann eine zusätzliche Belastung in Form einer erhöhten Nachfrage durch Anwender der Kunden wegen des Einsatzes neuer IT-Tools/Anwendungen sein.
Los 3 umfasst Leistungen der Zertifzierung
Ausgeschrieben wird in diesem Los die Durchführung der jährlichen Audits zum Erhalt der Zertifizierung nach ISO 20000 und ISO 9001.
Details ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung und der Angebotsaufforderung.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen