II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stadtwerke Osnabrück Postdienstleistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-SWOSN-POST
II.1.2)CPV-Code Hauptteil64100000 Post- und Kurierdienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Postdienstleistungen (Kurierdienste; Abholung von Postsendungen, Frankierung von Postsendungen und Zustellung von Postsendungen) für die Stadtwerke Osnabrück AG.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)64120000 Kurierdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE944 Osnabrück, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Verteilung der internen Post in den Objekten der Stadtwerke Osnabrück AG auf dem Stadtgebiet von Osnabrück anhand festgelegter Touren.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Das Vertragsverhältnis verlängert sich maximal zweimal um ein weiteres Jahr, wenn es nicht zuvor mit einer Frist von 3 Monaten schriftlich von einer der beiden Vertragsparteien gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abholung, Frankierung und Zustellung – Los 2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)64112000 Briefpostdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE944 Osnabrück, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abholung, Frankierung und Zustellung der Postsendungen der Stadtwerke Osnabrück AG.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Durchführungskonzept / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Das Vertragsverhältnis verlängert sich maximal zweimal um ein weiteres Jahr, wenn es nicht zuvor mit einer Frist von 3 Monaten schriftlich von einer der beiden Vertragsparteien gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Erklärung zu § 4 Abs. 1 NTVergG,
— Nachweis der erforderlichen Lizenz gemäß § 5 PostG,
— Genehmigung der Entgelte für lizenzpflichtige Postdienstleistungen.
Zusätzlich auf Verlangen Nachweise gemäß:
— Eigenerklärung zur Eignung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Eigenerklärung zur Haftpflichtversicherung.
Zusätzlich auf Verlangen Nachweise gemäß:
— Eigenerklärung zur Eignung,
— Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in vertraglich geltender Höhe.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auf Verlangen Nachweise gemäß:
— Eigenerklärung zur Eignung.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 04/03/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 04/03/2021
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y3NDPC1
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:26/01/2021