Digitalpakt „Schule“, Lieferung von Hardware-Komponenten

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
NUTS-Code: DE93 Lüneburg
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hansestadtlueneburg.de/ausschreibungen
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E27824537
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E27824537
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Digitalpakt „Schule“, Lieferung von Hardware-Komponenten

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Digitalpakt „Schule“, – Lieferung von Hardware Komponenten, Lieferleistungen, Vergabe-Nr. 14/21/12.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: Los 1: Datenschränke inkl. Zubehör
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE935 Lüneburg, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Hansestadt Lüneburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Rahmen des Loses werden insgesamt 690 Datenschränke inklusive Zubehör ausgeschrieben.

Alle Datenschränke werden in identischer Bauweise mit demselben Zubehör ausgeschrieben.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 28/02/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zu II.2.7) Die Gesamtprojektlaufzeit für die Lieferung der Hardware-Komponenten beträgt ab dem Zuschlagszeitpunkt 9 Monate. Das genaue Projektende wird mit der Zuschlagserteilung festgelegt.

Die erste Lieferung hat frühestens 30 Werktage nach Zuschlagserteilung zu erfolgen. Sollten zum Ablauf der Gesamtprojektlaufzeit noch nicht alle Teillieferungen abgerufen worden sein, ist der Auftragnehmer berechtigt sämtlich noch ausstehenden Lieferungen zu einer Abschlusslieferung zusammenzufassen (s. Datei „Vorbemerkungen, Anschreiben“).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: Los 2: Mini-Switche wahlweise zur Schrank- und Wandmontage
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE935 Lüneburg, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Hansestadt Lüneburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Rahmen des Loses werden insgesamt 929 Mini-Switche zur Schrank- bzw. Wandmontage inklusive Zubehör ausgeschrieben.

Alle Mini-Switche sollen in Ihrer Ausstattung identisch sein, um die Montageform jederzeit individuell vor Ort wählen zu können.

Sollte herstellerseitig für eine der Montageformen kein Standard-Montagematerial angeboten werden, kann dieses über Drittanbieter oder auch in Eigenbau hergestellt werden. In diesem Fall ist im Angebot ausdrücklich darauf hinzuweisen und ein entsprechendes Datenblatt oder eine sonstige geeignete Dokumentation (Foto, Beschreibung) beizufügen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 28/02/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zu II.2.7) Die Gesamtprojektlaufzeit für die Lieferung der Hardware-Komponenten beträgt ab dem Zuschlagszeitpunkt 9 Monate. Das genaue Projektende wird mit der Zuschlagserteilung festgelegt.

Die erste Lieferung hat frühestens 30 Werktage nach Zuschlagserteilung zu erfolgen. Sollten zum Ablauf der Gesamtprojektlaufzeit noch nicht alle Teillieferungen abgerufen worden sein, ist der Auftragnehmer berechtigt sämtlich noch ausstehenden Lieferungen zu einer Abschlusslieferung zusammenzufassen (s. Datei „Vorbemerkungen, Anschreiben“).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: Los 3: Wlan-Access-Point
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE935 Lüneburg, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Hansestadt Lüneburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Rahmen des Loses werden insgesamt 1.565 Wlan-Access-Points inklusive Zubehör ausgeschrieben.

Die Wlan-Access-Points teilen Sie auf in 1.450 Wlan-Access-Points, welche ausschließlich im Innenbereich genutzt werden, und 115 Wlan-Access-Points, welche sowohl für den Außenals auch den Innenbereich geeignet sein müssen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 28/02/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zu II.2.7) Die Gesamtprojektlaufzeit für die Lieferung der Hardware-Komponenten beträgt ab dem Zuschlagszeitpunkt 9 Monate. Das genaue Projektende wird mit der Zuschlagserteilung festgelegt.

Die erste Lieferung hat frühestens 30 Werktage nach Zuschlagserteilung zu erfolgen. Sollten zum Ablauf der Gesamtprojektlaufzeit noch nicht alle Teillieferungen abgerufen worden sein, ist der Auftragnehmer berechtigt sämtlich noch ausstehenden Lieferungen zu einer Abschlusslieferung zusammenzufassen (s. Datei „Vorbemerkungen, Anschreiben“).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: Los 4: Erweiterung der vorhandenen HP/Aruba Switche
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE935 Lüneburg, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Hansestadt Lüneburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Rahmen des Loses werden insgesamt 11 zusätzliche Module für vorhandene HPE 5406 Chassis ausgeschrieben.

Die Lieferung der Module kann in einer Lieferung zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach Vergabe erfolgen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 28/02/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Gesamtprojektlaufzeit für die Lieferung der Hardware-Komponenten beträgt ab dem Zuschlagszeitpunkt 9 Monate. Das genaue Projektende wird mit der Zuschlagserteilung festgelegt.

Die erste Lieferung hat frühestens 30 Werktage nach Zuschlagserteilung zu erfolgen. Sollten zum Ablauf der Gesamtprojektlaufzeit noch nicht alle Teillieferungen abgerufen worden sein, ist der Auftragnehmer berechtigt sämtlich noch ausstehenden Lieferungen zu einer Abschlusslieferung zusammenzufassen (s. Datei „Vorbemerkungen, Anschreiben“).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: Los 5: Erneuerung der Schul-Backbone-Netze
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE935 Lüneburg, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Hansestadt Lüneburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Rahmen des Loses werden insgesamt 13 Chassis-Systeme zum 19“-Einbau inklusive Zubehör ausgeschrieben.

Alle Chassis-Systeme sollen in Ihrer Grundausstattung identisch sein, Abweichungen ergeben sich lediglich durch unterschiedliche Modulbestückungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 28/02/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zu II.2.7) Die Gesamtprojektlaufzeit für die Lieferung der Hardware-Komponenten beträgt ab dem Zuschlagszeitpunkt 9 Monate. Das genaue Projektende wird mit der Zuschlagserteilung festgelegt.

Die erste Lieferung hat frühestens 30 Werktage nach Zuschlagserteilung zu erfolgen. Sollten zum Ablauf der Gesamtprojektlaufzeit noch nicht alle Teillieferungen abgerufen worden sein, ist der Auftragnehmer berechtigt sämtlich noch ausstehenden Lieferungen zu einer Abschlusslieferung zusammenzufassen (s. Datei „Vorbemerkungen, Anschreiben“).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: Los 6: Ersatzbeschaffung Computerraum-Switche
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE935 Lüneburg, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Hansestadt Lüneburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Rahmen des Loses werden insgesamt 46 Computerraum-Switche zur 19“-Montage inklusive Zubehör ausgeschrieben.

Alle Computerraum-Switche sollen in Ihrer Ausstattung grundsätzlich identisch sein, eine Unterscheidung kann lediglich in der Portart bzw. -dichte erfolgen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 28/02/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zu II.2.7) Die Gesamtprojektlaufzeit für die Lieferung der Hardware-Komponenten beträgt ab dem Zuschlagszeitpunkt 9 Monate. Das genaue Projektende wird mit der Zuschlagserteilung festgelegt.

Die erste Lieferung hat frühestens 30 Werktage nach Zuschlagserteilung zu erfolgen. Sollten zum Ablauf der Gesamtprojektlaufzeit noch nicht alle Teillieferungen abgerufen worden sein, ist der Auftragnehmer berechtigt sämtlich noch ausstehenden Lieferungen zu einer Abschlusslieferung zusammenzufassen (s. Datei „Vorbemerkungen, Anschreiben“).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: Los 7: Patchkabel
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE935 Lüneburg, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Hansestadt Lüneburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Rahmen des Loses werden insgesamt 5000 Patchkabel ausgeschrieben.

Die Lieferung der Kabel kann in einer Lieferung zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach Vergabe erfolgen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 28/02/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zu II.2.7) Die Gesamtprojektlaufzeit für die Lieferung der Hardware-Komponenten beträgt ab dem Zuschlagszeitpunkt 9 Monate. Das genaue Projektende wird mit der Zuschlagserteilung festgelegt.

Die erste Lieferung hat frühestens 30 Werktage nach Zuschlagserteilung zu erfolgen. Sollten zum Ablauf der Gesamtprojektlaufzeit noch nicht alle Teillieferungen abgerufen worden sein, ist der Auftragnehmer berechtigt sämtlich noch ausstehenden Lieferungen zu einer Abschlusslieferung zusammenzufassen (s. Datei „Vorbemerkungen, Anschreiben“).

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

s. Vergabeunterlagen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. Vergabeunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. Vergabeunterlagen

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

s. Datei „Vorbemerkungen, Anschreiben“.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/02/2021
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/02/2021
Ortszeit: 09:30
Ort:

Hansestadt Lüneburg, Stabsstelle Bauverwaltungsmanagement, Neue Sülze 35, 21335 Lüneburg

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 4131 / 151334-36
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mw.niedersachsen.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit:

1) der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf zur Frist der Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/01/2021

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