1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Baumanagement Weser-Leine
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung
2.1.
Verfahren
Titel: 25 S 10 8004 - Objektplanung Gebäude - Schäfer-Kaserne Bückeburg/Achum - Neubau SanVersZentrum
Beschreibung: Die Bundeswehr beabsichtigt in der Schäfer-Kaserne Bückeburg einen Neubau für die Sanitätsversorgung zu errichten. Der Neubau dient der gemeinsamen Unterbringung der Dienststellen/ Nutzergruppen SanVersZ Bückeburg (inkl. ZahnarztGrp), SanUstg Bückeburg und der FlgArztGrp. Die Lage des Gebäudes wurde im Liegenschaftsentwicklungsplan vorgegeben und ist eines der ersten geplanten Gebäude am zukünftigen "Steinernen Campus". Das Raumprogramm ist in der vorhandenen ES-Bau festgelegt. Der Schwerpunkt des Patientenverkehrs wird im EG durch SanVersZ und ZahnArztGrp betreut. Im ersten OG ist der FlgArzt mit den HPE-Trainingsräumen angeordnet. Das zweite OG beinhaltet die Räume des Zg San Ustg und die Klima-/ Lüftungstechnik. Das Gebäude ist teilunterkellert. Im KG sind Dst-übergreifend Lagerräume und weitere Betriebstechnikräume angeordnet.
Kennung des Verfahrens: 69ca705f-98ba-4fd3-b3a0-94c5727ef9b9
Interne Kennung: 25 S 10 8004
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Leistungsbeginn: unmittelbar nach Beauftragung Angaben der Bewerber gemäß § 122 GWB ff. bzw. § 21 VSVgV.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schäfer-Kaserne Bückeburg/Achum, Achumer Str. 1
Stadt: Bückeburg
Postleitzahl: 31675
Land, Gliederung (NUTS): Schaumburg (DE928)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 967 189,11 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY5R96J# Im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine wurde am 8. April 2022 durch das 5. EU-Sanktionspaket mit Art. 5k in die Russland-Sanktionsverordnung 2014/833 ein unmittelbar und seit dem 9. April 2022 geltendes Zuschlags- und Erfüllungsverbot für öffentliche Aufträge und Konzessionen oberhalb der EU-Schwellenwerte mit russischen Staatsangehörigen und Unternehmen eingeführt. Danach ist es verboten öffentliche Aufträge oder Konzessionen, die in den Anwendungsbereich der Richtlinien über die öffentliche Auftragsvergabe sowie unter Artikel 10 Absatz 1, Absatz 3, Absatz 6 Buchstaben a bis e, Absatz 8, Absatz 9 und Absatz 10 und die Artikel 11, 12, 13 und 14 der Richtlinie 2014/23/EU, unter die Artikel 7 und 8, Artikel 10 Buchstaben b bis f und h bis j der Richtlinie 2014/24/EU, unter Artikel 18, Artikel 21 Buchstaben b bis e und g bis i, Artikel 29 und Artikel 30 der Richtlinie 2014/25/EU und unter Artikel 13 Buchstaben a bis d, f bis h und j der Richtlinie 2009/81/EG fallen, an folgende Personen, Organisationen oder Einrichtungen zu vergeben bzw. Verträge mit solchen Personen, Organisationen oder Einrichtungen weiterhin zu erfüllen: a) russische Staatsangehörige oder in Russland niedergelassene natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, b) juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, deren Anteile zu über 50 % unmittelbar oder mittelbar von einer der unter Buchstabe a genannten Organisationen gehalten werden, oder c) natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, die im Namen oder auf Anweisung einer der unter Buchstabe a oder b genannten Organisationen handeln, auch solche, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt, Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Sinne der Richtlinien über die öffentliche Auftragsvergabe in Anspruch genommen werden (Eignungsleihe). Das Nichtvorliegen dieser Ausschlusstatbestände ist durch den Bewerber mit Teilnahmeantrag in Form einer Eigenerklärung zu erklären. Alle Bewerber, die einen Teilnahmeantrag fristgerecht eingereicht haben und die formellen Mindestkriterien/-anforderungen erfüllen, sind für die Wertung der Auswahlkriterien zugelassen. Der Auftraggeber wählt anhand der erteilten Auskünfte über die Eignung der Bewerber sowie anhand der Auskünfte und Formalien, die zur Beurteilung der von diesen zu erfüllenden wirtschaftlichen und technischen Mindestanforderungen erforderlich sind, unter den Bewerbern, die nicht ausgeschlossen wurden und die die genannten Anforderungen erfüllen, diejenigen aus, die er zur Verhandlung auffordert. Die Auswahl erfolgt anhand der für den Leistungsbereich der Objektplanung eingereichten 2 besten Referenzprojekte, welche innerhalb der vergangenen 8 Jahre (Stichtag 01.01.2017) abgeschlossen worden sind, jeweils in den Kriterien vergleichbare Größe (0-2 Punkte), vergleichbares Leistungsbild (0-2 Punkte), vergleichbare Bauaufgabe (0-2 Punkte) vergleichbare angestrebte Qualität (0-2 Punkte), die innerhalb der vergangenen 8 Jahre (Stichtag 01.01.2017) mit der Leistungsphase 5 (Objektplanung) abgeschlossen worden ist, sowie der BIM-Zusatzreferenz in den Kriterien vergleichbare Leistungsphasen (0-2) und BIM-Anwendungsfälle (0-3). Insgesamt können mit den Referenzen zusammen maximal 21 Punkte erreicht werden. Näheres hierzu siehe Abschnitt 3. des Auswahlbogens. Um die eingereichten Referenzprojekte anhand der vorgegebenen Kriterien prüfen zu können, ist es wichtig, die dafür notwendigen Parameter der Referenzprojekte zu benennen. Wir bitten darum, die Referenzprojekte anhand der in den Bewerbungsbogen vorgegebenen Formulare zu dokumentieren. Der bei der Auswahl verwendete Auswahlbogen mit den formalen Kriterien, Mindestanforderungen und Auswahlkriterien wird zusammen mit dem Bewerbungsbogen zur Verfügung gestellt. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zugrunde gelegten Kriterien zu hoch, behält sich die Vergabestelle vor, die Teilnehmeranzahl unter den verbliebenen Bewerbern zu losen. Es sind nur Bewerbungen mit vollständig ausgefülltem Bewerbungsbogen sowie der beigefügten Vordrucke und den darin geforderten Angaben und Anlagen zugelassen. Die Bewerbung ist in Textform zu unterschreiben (Näheres siehe Verfahrenshinweise). Die in den Verfahrenshinweisen aufgezählten Nachweise müssen aktuell (bis auf Diplom-Urkunden) nicht älter als 12 Monate und noch gültig sein. Mehrfachbeteiligungen in personell identischer Form werden nicht zugelassen. Bewerbungen per E-Mail sind nicht zulässig. Die Bewerbungsfrist ist zwingend einzuhalten. Die geforderten Unterlagen sind bei Bietergemeinschaften für alle Mitglieder vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung für die Leistung nachweisen muss, die es übernehmen soll; die Aufteilung ist anzugeben. Bei Bewerbungen mit Unterauftragnehmern sind die geforderten Unterlagen für den Bewerber sowie für alle Unterauftragnehmer vorzulegen. Ausländische Bewerber können an der Stelle der geforderten Eignungsnachweise auch vergleichbare Nachweise vorlegen. Sie werden anerkannt, wenn die nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist, erstellt wurden. Bestätigungen in anderen als der deutschen Sprache sind in Übersetzung vorzulegen. Die Darstellung der Referenzen muss im Format DIN A3 gut erkennbar sein. Die zur Verfügung gestellten Verfahrenshinweise sowie der Auswahlbogen sind zwingend zu beachten und bindend. Die Vergabestelle prüft die eingegangenen Bewerbungen bzw. Angebote. Fehlende Nachweise und Unterlagen werden mit angemessener Frist (in der Regel 6 Kalendertage ab Versand des Nachforderungsschreibens) nachgefordert. Werden nachgeforderte Nachweise oder Unterlagen nicht innerhalb der gesetzten Frist vorgelegt, kann dies zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen. Hinweis: Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen. Bietergemeinschaften sind zugelassen, wenn jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haftet und dem Auftraggeber ein Ansprechpartner benannt und mit unbeschränkter Vertretungsbefugnis ausgestattet wird.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2009/81/EG
vsvgv -
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: 25 S 10 8004 - Objektplanung Gebäude - Schäfer-Kaserne Bückeburg/Achum - Neubau SanVersZentrum
Beschreibung: Der Neubau wird innerhalb einer militärischen Liegenschaft errichtet. Die Beschaffung zusätzlicher Flächen ist nicht erforderlich. Das Gelände ist sofort verfügbar und die Liegenschaft ist im Flächennutzungsplan als Sonderbaufläche SO - Flächen für die Bundeswehr ausgewiesen. Im Baufeld müssen Sträucher und Bäume entfernt werden. Vorhandene Beschilderungen und Masten sind ebenfalls vor Baubeginn aufzunehmen. Im Bereich des Baufeldes sind keine Altlasten zu erwarten. Ein Bodengutachten liegt vor. Die Erschließung erfolgt über die südliche und östlich gelegene Straße. Die zu vergebenden Leistungen bestehen aus: - Leistungsphasen 2-9 der Objektplanung gem. § 34 HOAI als stufenweise und optionale Beauftragung durch Bestimmung des AG (ggf. in noch von dem Auftraggeber festzulegenden Stufen, gem. Anlage Vertragsentwurf und Anlage zu § 6 spezifische Leitungspflichten). - BIM-Planung und BIM-Gesamtkoordination als stufenweise und optionale Beauftragung durch Bestimmung des AG (ggf. in noch von dem Auftraggeber festzulegenden Stufen, gem. Anlage Vertragsentwurf und Anlage zu § 6 spezifische Leitungspflichten). - Besondere Leistungen in allen Leistungsphasen als optionale Beauftragung durch Bestimmung des AG (ggf. in noch von dem Auftraggeber festzulegenden Stufen, gem. Anlage Vertragsentwurf und Anlage zu § 6 spezifische Leitungspflichten). Die Vergabestelle lässt sich in der operativen Umsetzung dieses VgV-Verfahrens durch das Büro D&K drost consult GmbH aus Hamburg unterstützen und beratend begleiten.
Interne Kennung: 25 S 10 8004
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: - Leistungsphasen 5-9 der Objektplanung gem. § 34 HOAI als stufenweise und optionale Beauftragung durch Bestimmung des AG (ggf. in noch von dem Auftraggeber festzulegenden Stufen, gem. Anlage Vertragsentwurf). - BIM-Planung und BIM-Gesamtkoordination als stufenweise und optionale Beauftragung durch Bestimmung des AG (ggf. in noch von dem Auftraggeber festzulegenden Stufen, gem. Anlage Vertragsentwurf). - Besondere Leistungen in allen Leistungsphasen als optionale Beauftragung durch Bestimmung des AG (ggf. in noch von dem Auftraggeber festzulegenden Stufen).
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schäfer-Kaserne Bückeburg/Achum, Achumer Str. 1
Stadt: Bückeburg
Postleitzahl: 31675
Land, Gliederung (NUTS): Schaumburg (DE928)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 6 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fachlicher Wert
Beschreibung: Projektaufbauorganisation mit Vorstellung der vorgesehenen operativen Projektleitung sowie der vorgesehenen stellvertretenden Projektleitung und dem BIM-Gesamtkoordinator sowie dem BIM-Koordinator; Projekterfahrung insbesondere der vorgesehenen operativen Projektleitung und der vorgesehenen stellvertretenden Projektleitung sowie der vorgesehenen Bauüberwachung in Bezug auf vergleichbare Projekte und den BIM-Beteiligten; Personaleinsatzplanung; Einbindung der operativen sowie stellvertretenden Projektleitung in andere parallel laufende Projekte.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Darstellung der Herangehensweise an die Planungsaufgabe mit Aussagen zu projektspezifischen Besonderheiten und zu bewertenden Risiken unter Berücksichtigung der zur Verfügung gestellten Unterlagen; Vorstellung und Begründung der Arbeitstools und der Methode BIM zur Gewährleistung der Qualität sowie der Einhaltung der Termine und Kosten und einen unterbrechungsfreien Bauablauf.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kommunikation und Verfügbarkeit
Beschreibung: Vorgesehenen Besprechungskultur in diesem Projekt; Erreichbarkeit und Projektkommunikation mit dem Auftraggeber und den weiteren Beteiligten während der Leistungsdurchführung. Einbindung der Fachingenieure. Präsenz auf der Baustelle während der Bauausführung
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ausfüllen des Muster-BAP
Beschreibung: 1) Kapitel BIM-Anwendungsfälle des Muster BAP: Jeder aufgeführte BIM Anwendungsfall ist vom Bieter umfassend bzgl. der bieterspezifischen Umsetzung zu beschreiben. Insbesondere sind vom Bieter Angaben über die Art und Weise der eingesetzten Softwareprodukte, die Prozesse zur Umsetzung des Anwendungsfalle und die notwendigen Beteiligte zu machen. Notwendige Schnittstellen mit anderen Beteiligten sind aufzuführen und zu erläutern. Mit den Beschreibungen der AwF sind die jeweiligen Anforderungen der AIA zu berücksichtigen. 2) Kapitel Organisation und Rollen des Muster-BAP: Der Bieter hat konkrete Mitarbeiter für die relevanten BIM-Rollen benannt. Dabei sind Personen für die Rollen der BIM-Fachkoordination und die BIM-Autoren je anzubietender Fachdisziplin aufzuführen. 3) Kapitel Vorgaben zum Testlauf des Muster-BAP: Der Bieter hat die Testfälle ausgearbeitet und hinreichend beschrieben und terminiert. Die notwendigen Prozesse zur Umsetzung der Testfälle sind einschl. der anzuwendenden Software und der notwendigen Beteiligten zu beschreiben. 4) Kapitel Qualitätssicherung des Muster-BAP: Der Bieter hat die Qualitätssicherung der BIM-Fachmodelle hinreichend beschrieben einschl. der Methode, der Prozesse und der Zeitpunkte der Qualitätssicherung. Insbesondere ist zum einen auf die Überprüfung der Geometrien und zum anderen auf die Überprüfung der Attribute / Dateninformationen der BIM-Modelle einzugehen. Dabei ist die Art und Weise der Anwendung der einzusetzenden Prüfsoftware zu beschreiben. Der Lösungsprozess zur Behebung von Konflikten / Fehlern wird aufgezeigt. Es sind die Anforderungen der AIA und der Anlage C zu berücksichtigten. 5) Kapitel Softwarewerkzeuge und Lizenzen des Muster-BAP: Die Software (einschl. Versionsangabe), die zur Erfüllung der Leistung geeignet ist, ist vollständig in der Tabelle anzugeben. Dabei sind die zugehörigen Datenaustauschformate und nativen Formate ebenfalls anzugeben. Für die Wahl geeigneter Softwareprodukte sind die Anforderungen der AIA insbesondere der BIM Anwendungsfälle und der Qualitätssicherung zu berücksichtigen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis/Honorar
Beschreibung: Honorarangebot
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 - 4 GWB unzulässig, soweit 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Staatliches Baumanagement Weser-Leine
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Staatliches Baumanagement Weser-Leine
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 1 020 899,97 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: agn Niederberghaus & Partner GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Angebot AGN vom 02.10.2025
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 1 020 899,97 EUR
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 25 S 10 8004
Titel: 25 S 10 8004 - Objektplanung Gebäude - Schäfer-Kaserne Bückeburg/Achum - Neubau SanVersZentrum
Datum der Auswahl des Gewinners: 10/10/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 12/11/2025
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 13
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 954 230,14 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 1 208 531,35 EUR
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Baumanagement Weser-Leine
Registrierungsnummer: 03-0265800000-88
Postanschrift: Brückenstraße 8
Stadt: Nienburg/Weser
Postleitzahl: 31582
Land, Gliederung (NUTS): Nienburg (Weser) (DE927)
Land: Deutschland
Telefon: +49 5021808-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Baumanagement Weser-Leine
Registrierungsnummer: 03-0265800000-88
Postanschrift: Brückenstraße 8
Stadt: Nienburg/Weser
Postleitzahl: 31582
Land, Gliederung (NUTS): Nienburg (Weser) (DE927)
Land: Deutschland
Telefon: +49 5021808-0
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Villemomblerstraße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: agn Niederberghaus & Partner GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: DE 4571 085 91
Postanschrift: Groner Allee 100
Stadt: Ibbenbüren
Postleitzahl: 49479
Land, Gliederung (NUTS): Steinfurt (DEA37)
Land: Deutschland
Telefon: 05451 5901-0
Fax: 05451 5901-110
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a613031e-9563-4d71-8d24-40152a596245 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 31
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/12/2025 08:51:23 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 849781-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 245/2025
Datum der Veröffentlichung: 19/12/2025