1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Lieferung von einem Gerätewagen Logistik GW-L2 für die Freiwillige Feuerwehr
Beschreibung: Für die Freiwillige Feuerwehr der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf soll ein Gerätewagen Logistik in Anlehnung GW-L2 nach DIN 14 555-22 beschafft werden.
Kennung des Verfahrens: 5b388742-751c-409c-9b23-1d96a52a8538
Interne Kennung: 1/11-SBG-2025-003
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34130000 Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Uelzen (DE93A)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Achtung! Die Angebotsabgabe in Papierform (schriftlich) ist nicht zulässig. Angebote können nur elektronisch in Textform über das Vergabeportal "deutsche-evergabe.de" eingereicht werden. Die Kommunikation erfolgt elektronisch über das Vergabeportal "deutsche-evergabe.de". Die Beurteilung der qualitativen Wertungskriterien erfolgt in einer Vergleichsvorführung in 29574 Ebstorf. Die Teilnahme mit einem vergleichbaren Fahrzeug ist für die Wertung des Angebotes verpflichtend. Sollte nur ein wertungsfähiges Angebot vorliegen, kann der Auftraggeber für dieses Los auf eine Vergleichsvorführung verzichten. Eine Aufwandsentschädigung für die Teilnahme an der Vergleichsvorführung wird nicht gewährt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Bildung terroristischer Vereinigungen
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1: Fahrgestell
Beschreibung: Lieferung von 1 Stück Feuerwehrfahrgestell zur Aufnahme einer Besatzung von 1 + 5 (Doppelkabine) geeignet für den Aufbau eines Gerätewagens Logistik GW–L2 und geeignet für den Anbau einer Ladebordwand; zul. Gesamtmasse 17.500 - 18.500 kg; Maximale Abmessungen nach DIN Verschränkungsfähigkeit mind. 200 mm; Motor Dieselmotor (Schadstoffarm Euro 6) Leistung mind. 210 kW mit Geräusch-Kapselung; Kühler mit erhöhter Leistung für Dauerbetrieb im Stand Tankinhalt für 4 Std. Standbetrieb oder Fahrstrecke 300 km; Auspuffendrohr für Feuerwehr ausreichender Überstand, geeignet für Absauganlagen; Automatikgetriebe für Einsatzfahrzeuge; Übersetzung Hinterachse geeignet für eine Endgeschwindigkeit von 100 km/h; Tempomat; Allradantrieb; Sperren in allen Differenzialen; Hinterer Rahmen-Abschluss geeignet zum Anbau einer Ladebordwand von mind. 1950 kg Tragfähigkeit und einer Anhängekupplung; Weitere Anforderungen finden Sie in der Leistungsbeschreibung zum Los 1. Fahrgestell und Aufbau (Los 1 und 2) müssen kompatibel miteinander sein. Ausschlaggebend ist das Los 2 (Aufbau). Sollte das wirtschaftlichste Angebot des Los 1 inkompatibel mit dem Los 2 sein, erhält das nächst kompatible Angebot den Zuschlag des Loses 1.
Interne Kennung: 0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34130000 Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Uelzen (DE93A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 6 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Sechs Monate nach Auftragsvergabe wird die Lieferung des Loses 1 avisiert. Eine längere Lieferzeit ist möglich, wird dann bei den Wertungskrierien jedoch schlechter bewertet.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Vorgaben des Formblattes VHB 124_LD werden als Eignungsanforderung vorausgesetzt. Die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten müssen zur Verfügung stehen. Bietende dürfen sich nicht in einem Insolvenzverfahren befinden. Es darf keine schwere Verfehlung begangen worden sein, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (vgl. §§ 123 und 124 GWB). Die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, muss ordnungsgemäß erfüllt worden sein. Bei der Angebotsabgabe ist entweder das Formblatt VHB 124_LD oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es wird ein Umsatz in den vergangenen drei Jahren mit vergleichbaren Fahrzeugen von mindestens 300.000 EUR pro Jahr erwartet. Der Bietende gehört nicht zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, Eine entsprechende Eigenerklärung ist mit dem Angebot abzugeben.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bietende müssen in den letzten drei Jahren mindestens drei vergleichbare Leistungen ausgeführt haben. Entsprechende Referenzen sind mit mindestens folgenden Angaben benennen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum. Vergleichbar zu Los 2 sind insbesondere Gerätewagen Logistik (GW-L1 oder GW-L2) im Bereich der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS). Vergleichbar zu Los 1 sind insbesondere Lastkraftwagen mit entsprechenden Abmessungen und mit Dieselmotor.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Lieferzeit
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Ergonomie Cockpit
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Verarbeitungsqualität
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Wartung
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 65
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/02/2025 14:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 102 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/02/2025 14:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung findet ausschließlich elektronisch im Rathaus der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf (Lindenstraße 12 in 29549 Bad Bevensen) im Raum 26 statt. Bieter durfen nicht anwesend sein. Die Angebotsöffnung erfolgt durch zwei Bedienstete der Samtgemeindeverwaltung.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2: Aufbau
Beschreibung: Wesentliche Punkte der Leistungsbeschreibung: Ausbau eines LKW-Fahrgestells zu einem Gerätewagen Logistik GW-L2 in Anlehnung nach DIN 14 555-22. Lieferung und Montage einer Druckluft-Einspeisung für die Bremsanlage im Bereich des Fahrereinstieges; Lieferung und Montage einer POW- Air BOX (24V) für Batterieladung und Druckluft mit Hinweisschild im Bereich der Fahrertür (inkl. Ladekabel, 4m) mit automatischem Auswurf; je 2 Schäkel vorne und hinten; Schleuderketten; Ablagekasten aus Alu 600 x 400mm (+ - 1 cm); Am Armaturenbrett ist ein Bedien- und Kontrolltableau zur Trennung der feuerwehrspezifischen Schalter und Überwachungsleuchten von den fahrgestellseitigen Bedienelementen einzubauen; Im Mannschaftsraum sind 4 Sitze inkl. Haltegriff zu installieren; Kasten oder Klappfach unter den Sitzen im Mannschaftsraum; Auftrittflächen zur Entnahme oben gelagerter Ausrüstung; Lieferung und Montage einer vollhydraulischen 4-Zylinder Aluminium-Ladebordwand (Heck-Verschluss des Koffers durch Ladebordwand, Tragfähigkeit mind. 1.500 kg; Beleuchtung der Geräteräume und diverse Halterungen für Ausrüstung; Boden der Ladefläche geeignet für eine Flächenlast von mind. 800 kg/m², lichte Höhe min. 2.000 mm; Zurrösen und Zurrschienen im Laderaum; Lieferung von 6 Teleskopsperrstangen; Lieferung von Rollwagenhaltern; Traversenkästen mit LED-Beleuchtung unter dem Aufbau; Rückfahrvideosystem mit 7" LCD-Farbmonitor; Navigationsgerätes (mind. 7" HD Touchscreen Display); Tiefentladeschutz; Kennleuchten für blaues Blinklicht mit Astabweiser; 4-Fanfaren Feuerwehr Druckluftanlage; Digitalfunkgerät; Digitalfunkantenne geeignet für Tetra-Bänder und GPS-C; Lieferung und Montage einer maschinellen Zugeinrichtung nach DIN 14 584 mit einer Nennzugkraft von max. 50 kN; Beklebung des Fahrzeuges
Interne Kennung: 0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Uelzen (DE93A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 10 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Zehn Monate nach der Lieferung des Fahrgestells (Los 1) wird die Lieferung des GW-L2 avisiert. Längere Lieferzeiten sind möglich, werden jedoch schlechter bewertet.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Vorgaben des Formblattes VHB 124_LD werden als Eignungsanforderung vorausgesetzt. Die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten müssen zur Verfügung stehen. Bietende dürfen sich nicht in einem Insolvenzverfahren befinden. Es darf keine schwere Verfehlung begangen worden sein, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (vgl. §§ 123 und 124 GWB). Die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, muss ordnungsgemäß erfüllt worden sein. Bei der Angebotsabgabe ist entweder das Formblatt VHB 124_LD oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es wird ein Umsatz in den vergangenen drei Jahren mit vergleichbaren Fahrzeugen von mindestens 300.000 EUR pro Jahr erwartet. Der Bietende gehört nicht zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, Eine entsprechende Eigenerklärung ist mit dem Angebot abzugeben.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bietende müssen in den letzten drei Jahren mindestens drei vergleichbare Leistungen ausgeführt haben. Entsprechende Referenzen sind mit mindestens folgenden Angaben benennen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum. Vergleichbar zu Los 2 sind insbesondere Gerätewagen Logistik (GW-L1 oder GW-L2) im Bereich der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS). Vergleichbar zu Los 1 sind insbesondere Lastkraftwagen mit entsprechenden Abmessungen und mit Dieselmotor.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Lieferzeit
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Verarbeitungsqualität
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Ausbau Heckraum
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Ergonomie
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Wartung
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Beleuchtung
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 65
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/02/2025 14:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 102 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/02/2025 14:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung findet ausschließlich elektronisch im Rathaus der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf (Lindenstraße 12 in 29549 Bad Bevensen) im Raum 26 statt. Bieter durfen nicht anwesend sein. Die Angebotsöffnung erfolgt durch zwei Bedienstete der Samtgemeindeverwaltung.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf
Registrierungsnummer: 11678
Postanschrift: Lindenstraße 12
Stadt: Bad Bevensen
Postleitzahl: 29549
Land, Gliederung (NUTS): Uelzen (DE93A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 582189162
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: b8247cc2-587b-4b20-b9e5-787265697725
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Uelzen (DE93A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 413115-3306
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5b388742-751c-409c-9b23-1d96a52a8538 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/01/2025 11:45:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 37931-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 13/2025
Datum der Veröffentlichung: 20/01/2025