Deutschland – Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung – Unterhalts- und Glasreinigung

791498-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung – Unterhalts- und Glasreinigung
OJ S 249/2024 23/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungKaufmännische Krankenkasse - KKH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelUnterhalts- und Glasreinigung
BeschreibungUnterhalts- und Glasreinigung
Kennung des Verfahrens4e790fb8-631a-4299-b2d1-8197712c8f0d
Interne Kennung1122-0624
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftKarl-Wiechert-Allee 61  
StadtHannover
Postleitzahl30625
Land, Gliederung (NUTS)Region Hannover (DE929)
LandDeutschland
Zusätzliche InformationenSiehe einzelne Lose
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4D595HZC
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
Korruption
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Glas- und Rahmenreinigung RZ Berlin
Beschreibung: Unterhalts- und Glasreinigungsdienstleistungen an bundesweit verschiedenen Standorten der Kaufmännischen Krankenkasse-KKH
Interne Kennung: 5
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Storkower Str. 1101b  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10407
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Nachweis der Eintragung in einem öffentlichen Register (z. B. Handels- oder Berufsregister) in Kopie (zum Zeitpunkt des Ablauf der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate).

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Bitte geben Sie den Unternehmensumsatz in Deutschland je Jahr in den letzten drei Geschäftsjahren im Bereich der Gebäudereinigung an. -------------- Nachweis einer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist aktuell gültigen (Bezahlbeleg Versicherungsprämie) Berufshaftpflichtversicherung bzw. Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters ist in Kopie beizufügen (Summen pro Schadensfall) (Gilt für alle Lose bzgl. Unterhaltsreinigung): - für Personenschäden 3.000.000 EUR - für Sach- und Vermögensschäden 3.000.000 EUR - für Bearbeitungsschäden 3.000.000 EUR - für Schlüsselschäden 500.000 EUR Die Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. ------------------- Nachweis einer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist aktuell gültigen (Bezahlbeleg Versicherungsprämie) Berufshaftpflichtversicherung bzw. Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters ist in Kopie beizufügen (Summen pro Schadensfall) (Gilt für alle Lose bzgl. Glas- und Rahmenreinigung): - für Personenschäden 2.500.000 EUR - für Sach- und Vermögensschäden 2.500.000 EUR - für Bearbeitungsschäden 2.5000.000 EUR - für Schlüsselschäden 300.000 EUR Die Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. ------------ Referenzen Unterhaltsreinigung: Bitte geben Sie drei Referenzen aus den letzten 3 Jahren an, die, bezogen auf das jeweilige angebotene Los, nach Größe der jährlichen Reinigungsfläche vergleichbar sind. Eine Bewertung erfolgt auf Basis der Erfüllung der genannten Anforderungen: jährliche Reinigungsfläche Die Nichterfüllung dieser Anforderung führt zum Ausschluss des Angebots. Die Grunddaten der Referenzprojekte sind auf dem Reiter "Referenzbogen" dieses Dokuments einzutragen. Hierbei sind alle Felder zwingend auszufüllen, mit Ausnahme von - Name der Firma - Name des Ansprechpartners - Telefonnummer des Ansprechpartners (Diese Angaben sind auf Anforderung der Vergabestelle nachzureichen.)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Geben Sie an, wie viele Arbeitskräfte Sie im Durchschnitt für die Auftragserfüllung geplant haben. Hierbei handelt es sich um die Gesamtzahl des täglich für die Unterhaltsreinigung eingesetzten Personals. ---------- Anzahl der im Objekt einzusetzenden Mitarbeiter mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung --------- Verfügen Sie über die notwendige Sachkenntnis um die zur fach- und termingerechten Ausführung erforderlichen Arbeitskräfte, Geräte, Materialien etc. zusichern zu können? ---------- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (oder gleichwertige), gültig zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder mit Erklärung der zertifizierenden Stelle, dass sich der Bieter im Verfahren der Rezertifizierung befindet. --------- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 (oder gleichwertige), gültig zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder mit Erklärung der zertifizierenden Stelle, dass sich der Bieter im Verfahren der Rezertifizierung befindet. --------- Anzahl der Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung --------- Anzahl der fest angestellten Personals bezogen auf die ausgeschriebene Leistung --------- Anzahl der geringfügig Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D595HZC/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D595HZC
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe Bewerbungsbedingungen, Punkt 5.1
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/01/2025 10:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftragssiehe Leistungsbeschreibung, Besondere Vertragsbedingungen und weitere Anlagen
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKaufmännische Krankenkasse - KKH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Glas- und Rahmenreinigung RZ Karlsruhe
Beschreibung: Unterhalts- und Glasreinigungsdienstleistungen an bundesweit verschiedenen Standorten der Kaufmännischen Krankenkasse-KKH
Interne Kennung: 7
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Durlacher Allee 73  
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76131
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Nachweis der Eintragung in einem öffentlichen Register (z. B. Handels- oder Berufsregister) in Kopie (zum Zeitpunkt des Ablauf der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate).

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Bitte geben Sie den Unternehmensumsatz in Deutschland je Jahr in den letzten drei Geschäftsjahren im Bereich der Gebäudereinigung an. -------------- Nachweis einer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist aktuell gültigen (Bezahlbeleg Versicherungsprämie) Berufshaftpflichtversicherung bzw. Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters ist in Kopie beizufügen (Summen pro Schadensfall) (Gilt für alle Lose bzgl. Unterhaltsreinigung): - für Personenschäden 3.000.000 EUR - für Sach- und Vermögensschäden 3.000.000 EUR - für Bearbeitungsschäden 3.000.000 EUR - für Schlüsselschäden 500.000 EUR Die Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. ------------------- Nachweis einer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist aktuell gültigen (Bezahlbeleg Versicherungsprämie) Berufshaftpflichtversicherung bzw. Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters ist in Kopie beizufügen (Summen pro Schadensfall) (Gilt für alle Lose bzgl. Glas- und Rahmenreinigung): - für Personenschäden 2.500.000 EUR - für Sach- und Vermögensschäden 2.500.000 EUR - für Bearbeitungsschäden 2.5000.000 EUR - für Schlüsselschäden 300.000 EUR Die Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. ------------ Referenzen Unterhaltsreinigung: Bitte geben Sie drei Referenzen aus den letzten 3 Jahren an, die, bezogen auf das jeweilige angebotene Los, nach Größe der jährlichen Reinigungsfläche vergleichbar sind. Eine Bewertung erfolgt auf Basis der Erfüllung der genannten Anforderungen: jährliche Reinigungsfläche Die Nichterfüllung dieser Anforderung führt zum Ausschluss des Angebots. Die Grunddaten der Referenzprojekte sind auf dem Reiter "Referenzbogen" dieses Dokuments einzutragen. Hierbei sind alle Felder zwingend auszufüllen, mit Ausnahme von - Name der Firma - Name des Ansprechpartners - Telefonnummer des Ansprechpartners (Diese Angaben sind auf Anforderung der Vergabestelle nachzureichen.)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Geben Sie an, wie viele Arbeitskräfte Sie im Durchschnitt für die Auftragserfüllung geplant haben. Hierbei handelt es sich um die Gesamtzahl des täglich für die Unterhaltsreinigung eingesetzten Personals. ---------- Anzahl der im Objekt einzusetzenden Mitarbeiter mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung --------- Verfügen Sie über die notwendige Sachkenntnis um die zur fach- und termingerechten Ausführung erforderlichen Arbeitskräfte, Geräte, Materialien etc. zusichern zu können? ---------- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (oder gleichwertige), gültig zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder mit Erklärung der zertifizierenden Stelle, dass sich der Bieter im Verfahren der Rezertifizierung befindet. --------- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 (oder gleichwertige), gültig zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder mit Erklärung der zertifizierenden Stelle, dass sich der Bieter im Verfahren der Rezertifizierung befindet. --------- Anzahl der Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung --------- Anzahl der fest angestellten Personals bezogen auf die ausgeschriebene Leistung --------- Anzahl der geringfügig Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D595HZC/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D595HZC
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe Bewerbungsbedingungen, Punkt 5.1
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/01/2025 10:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftragssiehe Leistungsbeschreibung, Besondere Vertragsbedingungen und weitere Anlagen
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKaufmännische Krankenkasse - KKH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Glas- und Rahmenreinigung RZ Halle
Beschreibung: Unterhalts- und Glasreinigungsdienstleistungen an bundesweit verschiedenen Standorten der Kaufmännischen Krankenkasse-KKH
Interne Kennung: 6
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Leipziger Turm 5-7  
Stadt: Halle
Postleitzahl: 06108
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Nachweis der Eintragung in einem öffentlichen Register (z. B. Handels- oder Berufsregister) in Kopie (zum Zeitpunkt des Ablauf der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate).

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Bitte geben Sie den Unternehmensumsatz in Deutschland je Jahr in den letzten drei Geschäftsjahren im Bereich der Gebäudereinigung an. -------------- Nachweis einer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist aktuell gültigen (Bezahlbeleg Versicherungsprämie) Berufshaftpflichtversicherung bzw. Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters ist in Kopie beizufügen (Summen pro Schadensfall) (Gilt für alle Lose bzgl. Unterhaltsreinigung): - für Personenschäden 3.000.000 EUR - für Sach- und Vermögensschäden 3.000.000 EUR - für Bearbeitungsschäden 3.000.000 EUR - für Schlüsselschäden 500.000 EUR Die Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. ------------------- Nachweis einer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist aktuell gültigen (Bezahlbeleg Versicherungsprämie) Berufshaftpflichtversicherung bzw. Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters ist in Kopie beizufügen (Summen pro Schadensfall) (Gilt für alle Lose bzgl. Glas- und Rahmenreinigung): - für Personenschäden 2.500.000 EUR - für Sach- und Vermögensschäden 2.500.000 EUR - für Bearbeitungsschäden 2.5000.000 EUR - für Schlüsselschäden 300.000 EUR Die Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. ------------ Referenzen Unterhaltsreinigung: Bitte geben Sie drei Referenzen aus den letzten 3 Jahren an, die, bezogen auf das jeweilige angebotene Los, nach Größe der jährlichen Reinigungsfläche vergleichbar sind. Eine Bewertung erfolgt auf Basis der Erfüllung der genannten Anforderungen: jährliche Reinigungsfläche Die Nichterfüllung dieser Anforderung führt zum Ausschluss des Angebots. Die Grunddaten der Referenzprojekte sind auf dem Reiter "Referenzbogen" dieses Dokuments einzutragen. Hierbei sind alle Felder zwingend auszufüllen, mit Ausnahme von - Name der Firma - Name des Ansprechpartners - Telefonnummer des Ansprechpartners (Diese Angaben sind auf Anforderung der Vergabestelle nachzureichen.)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Geben Sie an, wie viele Arbeitskräfte Sie im Durchschnitt für die Auftragserfüllung geplant haben. Hierbei handelt es sich um die Gesamtzahl des täglich für die Unterhaltsreinigung eingesetzten Personals. ---------- Anzahl der im Objekt einzusetzenden Mitarbeiter mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung --------- Verfügen Sie über die notwendige Sachkenntnis um die zur fach- und termingerechten Ausführung erforderlichen Arbeitskräfte, Geräte, Materialien etc. zusichern zu können? ---------- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (oder gleichwertige), gültig zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder mit Erklärung der zertifizierenden Stelle, dass sich der Bieter im Verfahren der Rezertifizierung befindet. --------- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 (oder gleichwertige), gültig zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder mit Erklärung der zertifizierenden Stelle, dass sich der Bieter im Verfahren der Rezertifizierung befindet. --------- Anzahl der Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung --------- Anzahl der fest angestellten Personals bezogen auf die ausgeschriebene Leistung --------- Anzahl der geringfügig Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D595HZC/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D595HZC
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe Bewerbungsbedingungen, Punkt 5.1
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/01/2025 10:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftragssiehe Leistungsbeschreibung, Besondere Vertragsbedingungen und weitere Anlagen
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKaufmännische Krankenkasse - KKH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0004
Titel: Glas- und Rahmenreinigung RZ Nürnberg
Beschreibung: Unterhalts- und Glasreinigungsdienstleistungen an bundesweit verschiedenen Standorten der Kaufmännischen Krankenkasse-KKH
Interne Kennung: 8
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Sophie-Germain-Str. 12  
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90443
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Nachweis der Eintragung in einem öffentlichen Register (z. B. Handels- oder Berufsregister) in Kopie (zum Zeitpunkt des Ablauf der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate).

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Bitte geben Sie den Unternehmensumsatz in Deutschland je Jahr in den letzten drei Geschäftsjahren im Bereich der Gebäudereinigung an. -------------- Nachweis einer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist aktuell gültigen (Bezahlbeleg Versicherungsprämie) Berufshaftpflichtversicherung bzw. Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters ist in Kopie beizufügen (Summen pro Schadensfall) (Gilt für alle Lose bzgl. Unterhaltsreinigung): - für Personenschäden 3.000.000 EUR - für Sach- und Vermögensschäden 3.000.000 EUR - für Bearbeitungsschäden 3.000.000 EUR - für Schlüsselschäden 500.000 EUR Die Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. ------------------- Nachweis einer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist aktuell gültigen (Bezahlbeleg Versicherungsprämie) Berufshaftpflichtversicherung bzw. Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters ist in Kopie beizufügen (Summen pro Schadensfall) (Gilt für alle Lose bzgl. Glas- und Rahmenreinigung): - für Personenschäden 2.500.000 EUR - für Sach- und Vermögensschäden 2.500.000 EUR - für Bearbeitungsschäden 2.5000.000 EUR - für Schlüsselschäden 300.000 EUR Die Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. ------------ Referenzen Unterhaltsreinigung: Bitte geben Sie drei Referenzen aus den letzten 3 Jahren an, die, bezogen auf das jeweilige angebotene Los, nach Größe der jährlichen Reinigungsfläche vergleichbar sind. Eine Bewertung erfolgt auf Basis der Erfüllung der genannten Anforderungen: jährliche Reinigungsfläche Die Nichterfüllung dieser Anforderung führt zum Ausschluss des Angebots. Die Grunddaten der Referenzprojekte sind auf dem Reiter "Referenzbogen" dieses Dokuments einzutragen. Hierbei sind alle Felder zwingend auszufüllen, mit Ausnahme von - Name der Firma - Name des Ansprechpartners - Telefonnummer des Ansprechpartners (Diese Angaben sind auf Anforderung der Vergabestelle nachzureichen.)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Geben Sie an, wie viele Arbeitskräfte Sie im Durchschnitt für die Auftragserfüllung geplant haben. Hierbei handelt es sich um die Gesamtzahl des täglich für die Unterhaltsreinigung eingesetzten Personals. ---------- Anzahl der im Objekt einzusetzenden Mitarbeiter mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung --------- Verfügen Sie über die notwendige Sachkenntnis um die zur fach- und termingerechten Ausführung erforderlichen Arbeitskräfte, Geräte, Materialien etc. zusichern zu können? ---------- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (oder gleichwertige), gültig zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder mit Erklärung der zertifizierenden Stelle, dass sich der Bieter im Verfahren der Rezertifizierung befindet. --------- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 (oder gleichwertige), gültig zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder mit Erklärung der zertifizierenden Stelle, dass sich der Bieter im Verfahren der Rezertifizierung befindet. --------- Anzahl der Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung --------- Anzahl der fest angestellten Personals bezogen auf die ausgeschriebene Leistung --------- Anzahl der geringfügig Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D595HZC/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D595HZC
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe Bewerbungsbedingungen, Punkt 5.1
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/01/2025 10:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftragssiehe Leistungsbeschreibung, Besondere Vertragsbedingungen und weitere Anlagen
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKaufmännische Krankenkasse - KKH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0005
Titel: Unterhaltsreinigung RZ Berlin
Beschreibung: Unterhalts- und Glasreinigungsdienstleistungen an bundesweit verschiedenen Standorten der Kaufmännischen Krankenkasse-KKH
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Storkower Str. 101b  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10407
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Nachweis der Eintragung in einem öffentlichen Register (z. B. Handels- oder Berufsregister) in Kopie (zum Zeitpunkt des Ablauf der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate).

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Bitte geben Sie den Unternehmensumsatz in Deutschland je Jahr in den letzten drei Geschäftsjahren im Bereich der Gebäudereinigung an. -------------- Nachweis einer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist aktuell gültigen (Bezahlbeleg Versicherungsprämie) Berufshaftpflichtversicherung bzw. Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters ist in Kopie beizufügen (Summen pro Schadensfall) (Gilt für alle Lose bzgl. Unterhaltsreinigung): - für Personenschäden 3.000.000 EUR - für Sach- und Vermögensschäden 3.000.000 EUR - für Bearbeitungsschäden 3.000.000 EUR - für Schlüsselschäden 500.000 EUR Die Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. ------------------- Nachweis einer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist aktuell gültigen (Bezahlbeleg Versicherungsprämie) Berufshaftpflichtversicherung bzw. Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters ist in Kopie beizufügen (Summen pro Schadensfall) (Gilt für alle Lose bzgl. Glas- und Rahmenreinigung): - für Personenschäden 2.500.000 EUR - für Sach- und Vermögensschäden 2.500.000 EUR - für Bearbeitungsschäden 2.5000.000 EUR - für Schlüsselschäden 300.000 EUR Die Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. ------------ Referenzen Unterhaltsreinigung: Bitte geben Sie drei Referenzen aus den letzten 3 Jahren an, die, bezogen auf das jeweilige angebotene Los, nach Größe der jährlichen Reinigungsfläche vergleichbar sind. Eine Bewertung erfolgt auf Basis der Erfüllung der genannten Anforderungen: jährliche Reinigungsfläche Die Nichterfüllung dieser Anforderung führt zum Ausschluss des Angebots. Die Grunddaten der Referenzprojekte sind auf dem Reiter "Referenzbogen" dieses Dokuments einzutragen. Hierbei sind alle Felder zwingend auszufüllen, mit Ausnahme von - Name der Firma - Name des Ansprechpartners - Telefonnummer des Ansprechpartners (Diese Angaben sind auf Anforderung der Vergabestelle nachzureichen.)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Geben Sie an, wie viele Arbeitskräfte Sie im Durchschnitt für die Auftragserfüllung geplant haben. Hierbei handelt es sich um die Gesamtzahl des täglich für die Unterhaltsreinigung eingesetzten Personals. ---------- Anzahl der im Objekt einzusetzenden Mitarbeiter mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung --------- Verfügen Sie über die notwendige Sachkenntnis um die zur fach- und termingerechten Ausführung erforderlichen Arbeitskräfte, Geräte, Materialien etc. zusichern zu können? ---------- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (oder gleichwertige), gültig zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder mit Erklärung der zertifizierenden Stelle, dass sich der Bieter im Verfahren der Rezertifizierung befindet. --------- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 (oder gleichwertige), gültig zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder mit Erklärung der zertifizierenden Stelle, dass sich der Bieter im Verfahren der Rezertifizierung befindet. --------- Anzahl der Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung --------- Anzahl der fest angestellten Personals bezogen auf die ausgeschriebene Leistung --------- Anzahl der geringfügig Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D595HZC/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D595HZC
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe Bewerbungsbedingungen, Punkt 5.1
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/01/2025 10:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftragssiehe Leistungsbeschreibung, Besondere Vertragsbedingungen und weitere Anlagen
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKaufmännische Krankenkasse - KKH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0006
Titel: Unterhaltsreinigung RZ Halle
Beschreibung: Unterhalts- und Glasreinigungsdienstleistungen an bundesweit verschiedenen Standorten der Kaufmännischen Krankenkasse-KKH
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Leipziger Turm 5-7  
Stadt: Halle
Postleitzahl: 06108
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Nachweis der Eintragung in einem öffentlichen Register (z. B. Handels- oder Berufsregister) in Kopie (zum Zeitpunkt des Ablauf der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate).

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Bitte geben Sie den Unternehmensumsatz in Deutschland je Jahr in den letzten drei Geschäftsjahren im Bereich der Gebäudereinigung an. -------------- Nachweis einer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist aktuell gültigen (Bezahlbeleg Versicherungsprämie) Berufshaftpflichtversicherung bzw. Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters ist in Kopie beizufügen (Summen pro Schadensfall) (Gilt für alle Lose bzgl. Unterhaltsreinigung): - für Personenschäden 3.000.000 EUR - für Sach- und Vermögensschäden 3.000.000 EUR - für Bearbeitungsschäden 3.000.000 EUR - für Schlüsselschäden 500.000 EUR Die Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. ------------------- Nachweis einer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist aktuell gültigen (Bezahlbeleg Versicherungsprämie) Berufshaftpflichtversicherung bzw. Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters ist in Kopie beizufügen (Summen pro Schadensfall) (Gilt für alle Lose bzgl. Glas- und Rahmenreinigung): - für Personenschäden 2.500.000 EUR - für Sach- und Vermögensschäden 2.500.000 EUR - für Bearbeitungsschäden 2.5000.000 EUR - für Schlüsselschäden 300.000 EUR Die Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. ------------ Referenzen Unterhaltsreinigung: Bitte geben Sie drei Referenzen aus den letzten 3 Jahren an, die, bezogen auf das jeweilige angebotene Los, nach Größe der jährlichen Reinigungsfläche vergleichbar sind. Eine Bewertung erfolgt auf Basis der Erfüllung der genannten Anforderungen: jährliche Reinigungsfläche Die Nichterfüllung dieser Anforderung führt zum Ausschluss des Angebots. Die Grunddaten der Referenzprojekte sind auf dem Reiter "Referenzbogen" dieses Dokuments einzutragen. Hierbei sind alle Felder zwingend auszufüllen, mit Ausnahme von - Name der Firma - Name des Ansprechpartners - Telefonnummer des Ansprechpartners (Diese Angaben sind auf Anforderung der Vergabestelle nachzureichen.)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Geben Sie an, wie viele Arbeitskräfte Sie im Durchschnitt für die Auftragserfüllung geplant haben. Hierbei handelt es sich um die Gesamtzahl des täglich für die Unterhaltsreinigung eingesetzten Personals. ---------- Anzahl der im Objekt einzusetzenden Mitarbeiter mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung --------- Verfügen Sie über die notwendige Sachkenntnis um die zur fach- und termingerechten Ausführung erforderlichen Arbeitskräfte, Geräte, Materialien etc. zusichern zu können? ---------- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (oder gleichwertige), gültig zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder mit Erklärung der zertifizierenden Stelle, dass sich der Bieter im Verfahren der Rezertifizierung befindet. --------- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 (oder gleichwertige), gültig zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder mit Erklärung der zertifizierenden Stelle, dass sich der Bieter im Verfahren der Rezertifizierung befindet. --------- Anzahl der Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung --------- Anzahl der fest angestellten Personals bezogen auf die ausgeschriebene Leistung --------- Anzahl der geringfügig Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D595HZC/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D595HZC
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe Bewerbungsbedingungen, Punkt 5.1
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/01/2025 10:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftragssiehe Leistungsbeschreibung, Besondere Vertragsbedingungen und weitere Anlagen
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKaufmännische Krankenkasse - KKH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0007
Titel: Unterhaltsreinigung RZ Karlsruhe
Beschreibung: Unterhalts- und Glasreinigungsdienstleistungen an bundesweit verschiedenen Standorten der Kaufmännischen Krankenkasse-KKH
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Durlacher Allee 73  
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76131
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Nachweis der Eintragung in einem öffentlichen Register (z. B. Handels- oder Berufsregister) in Kopie (zum Zeitpunkt des Ablauf der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate).

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Bitte geben Sie den Unternehmensumsatz in Deutschland je Jahr in den letzten drei Geschäftsjahren im Bereich der Gebäudereinigung an. -------------- Nachweis einer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist aktuell gültigen (Bezahlbeleg Versicherungsprämie) Berufshaftpflichtversicherung bzw. Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters ist in Kopie beizufügen (Summen pro Schadensfall) (Gilt für alle Lose bzgl. Unterhaltsreinigung): - für Personenschäden 3.000.000 EUR - für Sach- und Vermögensschäden 3.000.000 EUR - für Bearbeitungsschäden 3.000.000 EUR - für Schlüsselschäden 500.000 EUR Die Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. ------------------- Nachweis einer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist aktuell gültigen (Bezahlbeleg Versicherungsprämie) Berufshaftpflichtversicherung bzw. Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters ist in Kopie beizufügen (Summen pro Schadensfall) (Gilt für alle Lose bzgl. Glas- und Rahmenreinigung): - für Personenschäden 2.500.000 EUR - für Sach- und Vermögensschäden 2.500.000 EUR - für Bearbeitungsschäden 2.5000.000 EUR - für Schlüsselschäden 300.000 EUR Die Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. ------------ Referenzen Unterhaltsreinigung: Bitte geben Sie drei Referenzen aus den letzten 3 Jahren an, die, bezogen auf das jeweilige angebotene Los, nach Größe der jährlichen Reinigungsfläche vergleichbar sind. Eine Bewertung erfolgt auf Basis der Erfüllung der genannten Anforderungen: jährliche Reinigungsfläche Die Nichterfüllung dieser Anforderung führt zum Ausschluss des Angebots. Die Grunddaten der Referenzprojekte sind auf dem Reiter "Referenzbogen" dieses Dokuments einzutragen. Hierbei sind alle Felder zwingend auszufüllen, mit Ausnahme von - Name der Firma - Name des Ansprechpartners - Telefonnummer des Ansprechpartners (Diese Angaben sind auf Anforderung der Vergabestelle nachzureichen.)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Geben Sie an, wie viele Arbeitskräfte Sie im Durchschnitt für die Auftragserfüllung geplant haben. Hierbei handelt es sich um die Gesamtzahl des täglich für die Unterhaltsreinigung eingesetzten Personals. ---------- Anzahl der im Objekt einzusetzenden Mitarbeiter mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung --------- Verfügen Sie über die notwendige Sachkenntnis um die zur fach- und termingerechten Ausführung erforderlichen Arbeitskräfte, Geräte, Materialien etc. zusichern zu können? ---------- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (oder gleichwertige), gültig zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder mit Erklärung der zertifizierenden Stelle, dass sich der Bieter im Verfahren der Rezertifizierung befindet. --------- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 (oder gleichwertige), gültig zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder mit Erklärung der zertifizierenden Stelle, dass sich der Bieter im Verfahren der Rezertifizierung befindet. --------- Anzahl der Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung --------- Anzahl der fest angestellten Personals bezogen auf die ausgeschriebene Leistung --------- Anzahl der geringfügig Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D595HZC/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D595HZC
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe Bewerbungsbedingungen, Punkt 5.1
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/01/2025 10:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftragssiehe Leistungsbeschreibung, Besondere Vertragsbedingungen und weitere Anlagen
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKaufmännische Krankenkasse - KKH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0008
Titel: Unterhaltsreinigung RZ Nürnberg
Beschreibung: Unterhalts- und Glasreinigungsdienstleistungen an bundesweit verschiedenen Standorten der Kaufmännischen Krankenkasse-KKH
Interne Kennung: 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Sophie-Germain-Str. 12  
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90443
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Nachweis der Eintragung in einem öffentlichen Register (z. B. Handels- oder Berufsregister) in Kopie (zum Zeitpunkt des Ablauf der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate).

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Bitte geben Sie den Unternehmensumsatz in Deutschland je Jahr in den letzten drei Geschäftsjahren im Bereich der Gebäudereinigung an. -------------- Nachweis einer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist aktuell gültigen (Bezahlbeleg Versicherungsprämie) Berufshaftpflichtversicherung bzw. Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters ist in Kopie beizufügen (Summen pro Schadensfall) (Gilt für alle Lose bzgl. Unterhaltsreinigung): - für Personenschäden 3.000.000 EUR - für Sach- und Vermögensschäden 3.000.000 EUR - für Bearbeitungsschäden 3.000.000 EUR - für Schlüsselschäden 500.000 EUR Die Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. ------------------- Nachweis einer zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist aktuell gültigen (Bezahlbeleg Versicherungsprämie) Berufshaftpflichtversicherung bzw. Betriebshaftpflicht je nach Unternehmensform des Bieters ist in Kopie beizufügen (Summen pro Schadensfall) (Gilt für alle Lose bzgl. Glas- und Rahmenreinigung): - für Personenschäden 2.500.000 EUR - für Sach- und Vermögensschäden 2.500.000 EUR - für Bearbeitungsschäden 2.5000.000 EUR - für Schlüsselschäden 300.000 EUR Die Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. ------------ Referenzen Unterhaltsreinigung: Bitte geben Sie drei Referenzen aus den letzten 3 Jahren an, die, bezogen auf das jeweilige angebotene Los, nach Größe der jährlichen Reinigungsfläche vergleichbar sind. Eine Bewertung erfolgt auf Basis der Erfüllung der genannten Anforderungen: jährliche Reinigungsfläche Die Nichterfüllung dieser Anforderung führt zum Ausschluss des Angebots. Die Grunddaten der Referenzprojekte sind auf dem Reiter "Referenzbogen" dieses Dokuments einzutragen. Hierbei sind alle Felder zwingend auszufüllen, mit Ausnahme von - Name der Firma - Name des Ansprechpartners - Telefonnummer des Ansprechpartners (Diese Angaben sind auf Anforderung der Vergabestelle nachzureichen.)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungSiehe auch Anlage: 04_Eignungsnachweise Geben Sie an, wie viele Arbeitskräfte Sie im Durchschnitt für die Auftragserfüllung geplant haben. Hierbei handelt es sich um die Gesamtzahl des täglich für die Unterhaltsreinigung eingesetzten Personals. ---------- Anzahl der im Objekt einzusetzenden Mitarbeiter mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung --------- Verfügen Sie über die notwendige Sachkenntnis um die zur fach- und termingerechten Ausführung erforderlichen Arbeitskräfte, Geräte, Materialien etc. zusichern zu können? ---------- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (oder gleichwertige), gültig zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder mit Erklärung der zertifizierenden Stelle, dass sich der Bieter im Verfahren der Rezertifizierung befindet. --------- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 (oder gleichwertige), gültig zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder mit Erklärung der zertifizierenden Stelle, dass sich der Bieter im Verfahren der Rezertifizierung befindet. --------- Anzahl der Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung --------- Anzahl der fest angestellten Personals bezogen auf die ausgeschriebene Leistung --------- Anzahl der geringfügig Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistung
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D595HZC/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D595HZC
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe Bewerbungsbedingungen, Punkt 5.1
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/01/2025 10:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftragssiehe Leistungsbeschreibung, Besondere Vertragsbedingungen und weitere Anlagen
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKaufmännische Krankenkasse - KKH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kaufmännische Krankenkasse - KKH
Registrierungsnummer: 992-80009-26
Postanschrift: Karl-Wiechert-Allee 61  
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30625
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Kontaktperson: ZE - Zentraler Einkauf
Telefon: +49 51128024909
Fax: +49 51139056060
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Villemombler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: 0228 9499-0
Fax: 0228 9499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d2e82ad3-4b1b-4231-ae85-2a6198051030 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/12/2024 14:04:20 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 791498-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 249/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/12/2024

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