1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Samtgemeinde Herzlake
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Energetische Sanierung Grundschule Holte
Beschreibung: An der Grundschule in Holte-Lastrup ist eine umfangreiche und bedarfsgerechte Sanierung geplant. Das Gebäude steht an der Schulstr. 13 in 49774 Lähden und wurde in drei Bauabschnitten (1970/1972/1993) errichtet. Im letzten Bauabschnitt wurde die Schule erweitert, sowie der entstehende Innenhof überdacht und als Foyer/Pausenhalle integriert. Ursprünglich 1970 als Mittelpunktschule errichtet, ist die Schule seit der Einführung der Oberschule in Niedersachsen nun eine reine Grundschule mit Schulkindergarten. Die Gebäudeabschnitte wurden baujahrtypisch errichtet und sind in Massivbauweise teilweise unterkellert. In dem Gebäude befinden sich derzeit hauptsächlich allgemeine Unterrichtsräume, zugehörige Sanitärräume, Räume für Lehrkräfte und Leitung sowie eine Ausgabeküche zur Ganztagsbetreuung. Das Gebäude mit einer Nettogrundfläche nach DIN V 18599 von rd. 2.450 m² und einem beheizten Raumvolumen von rd. 11.238 m³ weist eine Vielzahl von erheblichen Sanierungsbedarfen auf. Die geplanten Maßnahmen zur ganzheitlichen energetischen Sanierung der Grundschule Holte/Lastrup zum Effizienzgebäude 40 EE haben nicht nur das Ziel, die Energieeffizienz erheblich zu steigern, sondern tragen auch maßgeblich zu einer erweiterten Barrierefreiheit, sowie einer angenehmeren Atmosphäre des Schulgebäudes bei.
Kennung des Verfahrens: a375ca04-94f9-4408-9c12-0177723ef687
Interne Kennung: 10-24058-VE705
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Die Vergabe erfolgt im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens nach § 17 VgV. Der Auftraggeber behält sich vor, einen Zuschlag, ggf. auch ohne Durchführung von Verhandlungsgesprächen, auf das Erstangebot zu erteilen. Der Auftraggeber strebt Verhandlungen mit drei Bietern an. Sofern mehr als drei Teilnahmeanträge eingehen, die die Mindestanforderungen an die Eignung erfüllen, erfolgt eine Auswahl im Losverfahren. Der Auftraggeber behält sich vor, auch mit weniger als drei Bietern in Verhandlungen zu treten, wenn weniger als drei wertbare Teilnahmeanträge eingehen.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen, 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen, 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung, 71314300 Beratung im Bereich Energieeinsparung, 71314310 Dienstleistungen für thermische Bauphysik
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schulstr. 13
Stadt: Lähden
Postleitzahl: 49774
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y435H63
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 GWB
Korruption: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Energetische Sanierung Grundschule Holte
Beschreibung: Ziel des Verfahrens ist die Vergabe von Generalplanungsleistungen. _________________________________________________________________ Folgende Leistungen werden im Rahmen des Vergabeverfahren an einen Generalplaner vergaben: (1) Objektplanung Gebäude und Innenräume nach § 34 HOAI: Lph 1-9; (2) Fachplanung Tragwerksplanung nach § 46 HOAI: Lph 1-6; (3) Fachplanung Technische Ausrüstung nach § 55 HOAI: Lph 1-9; (4) Beratungsleistungen Bauphysik nach Anlage 1.2 HOAI (Wärmeschutz): Lph 1-9; (5) Fachplanung Brandschutz nach AHO-Heft Nr. 17: Lph 1-5 und 8; (6) Koordination nach BaustellV (SiGeKo) nach AHO-Heft Nr. 15. _________________________________________________________________ Auftragsbestandteil sind neben den o.g. Grundleistungen die in der Vergabeunterlage beschriebenen Besonderen Leistungen.
Interne Kennung: 10-24058-VE705
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen, 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen, 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung, 71314300 Beratung im Bereich Energieeinsparung, 71314310 Dienstleistungen für thermische Bauphysik
Optionen:
Beschreibung der Optionen: siehe Vergabeunterlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schulstr. 13
Stadt: Lähden
Postleitzahl: 49774
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:selbst# Grundlage der Honorargestaltung im Falle eines Auftrages ist die derzeitige Fassung der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI 2021). _________________________________________________________________ Die Auftraggebende Stelle behält sich Änderungen im Terminablauf vor. Terminschiene: Bekanntmachung: 16.12.2024; Abgabefrist für Teilnahmeanträge: 16.01.2025, 12 Uhr; Aufforderung zur Abgabe eines Erstangebots: 30.01.2025; Abgabefrist für Erstangebote: 25.02.2025; Verhandlungsgespräche: 11.03.2025; Aufforderung zur Abgabe finaler Angebote: ca. KW 11 2025; Abgabefrist für verbindliche Angebote: ca. KW 12 2025; Information an nicht berücksichtigte Bieter: ca. KW 13 2025; Zuschlagserteilung: ca. KW 15 2025. Es erfolgt eine gesonderte Termineinladung zu den Verhandlungsgesprächen. Die Bieter erklären sich mit Abgabe eines Erstangebots bereit, sich den Termin der Verhandlungsgespräche freizuhalten und nach Einladung an diesen teilzunehmen. _________________________________________________________________ Der Auftraggeber behält sich vor, einen Zuschlag, ggf. auch ohne Durchführung von Verhandlungsgesprächen, auf das Erstangebot zu erteilen. Der Auftraggeber behält sich Änderungen in der Terminschiene vor.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufsqualifikation
Beschreibung: Zur Teilnahme berechtigt sind natürliche Personen, die ihren Sitz in einem Mitgliedstaat der EU haben und die nach den Rechtsvorschriften ihres Herkunftsstaates zum Führen der Berufsbezeichnung "Architekt/in" bzw. "Ingenieur/-in" berechtigt sind. Ist in dem Herkunftsstaat die Berufsbezeichnung nicht gesetzlich geregelt, so ist teilnahmeberechtigt, wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder einen sonstigen Befähigungsnachweis verfügt, dessen Anerkennung gemäß der Richtlinie 2005/36/EG - "Berufsanerkennungsrichtlinie" - gewährleistet ist. Für die Generalplanungsleistungen sind folgende Qualifikationen nachzuweisen: - Objektplanung Gebäude: "Architekt"; - Fachplanung Tragwerk: "Ingenieur"; - Fachplanung Technische Ausrüstung (HLS): "Ingenieur"; - Fachplanung Technische Ausrüstung (ELT): "Ingenieur". _________________________________________________________________ Außerdem sind juristische Personen teilnahmeberechtigt, die ihren Sitz in einem Mitgliedstaat der EU haben und zu deren satzungsgemäßem Geschäftszweck die ausgeschriebenen Leistungen gehören, wenn sie einen bevollmächtigten Vertreter sowie einen (personenidentischen oder personenverschiedenen) Verfasser der Leistungen benennen und die so benannte(n) Person(en) die oben genannten Voraussetzungen für eine Teilnahmeberechtigung natürlicher Personen erfüllen. _________________________________________________________________ Wer am Tage der Bekanntmachung bei einem Bewerber angestellt ist oder in anderer Form als Mitarbeiter an dessen Arbeit teilnimmt, ist von der eigenen Teilnahme ausgeschlossen. Bewerbergemeinschaften sind teilnahmeberechtigt, wenn ihnen mindestens ein/e teilnahmeberechtigte/r Architekt/in bzw. Ingenieur/in je o.g. Leistungsbild angehört. Mitglieder von Bewerbergemeinschaften, die an der Ausarbeitung eines Angebots beteiligt sind, dürfen nicht zusätzlich durch Abgabe eines weiteren Angebotes am Verfahren teilnehmen. Verstöße hiergegen haben den Ausschluss sämtlicher Angebote der Beteiligten zur Folge.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 1
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Durchschnittlicher Jahrsumsatz
Beschreibung: Bewertet wird der durchschnittliche Honorarumsatz für den Generalplaner für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021, 2022, 2023). Wurde das Geschäftsjahr 2023 noch nicht abgeschlossen, sind die Umsätze für die Geschäftsjahre 2020, 2021 und 2022 anzugeben. _________________________________________________________________ Mindestanforderung: Der durchschnittliche Honorarumsatz für den Generalplaner muss mindestens 500.000,00 EUR ausweisen. Andernfalls wird der Bewerber/ die Bewerbergemeinschaft ausgeschlossen. _________________________________________________________________ Falls sich mehrere Unternehmen als Bewerbergemeinschaft gemeinsam bewerben, werden die Zahlen aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft durch den Bewerber aufaddiert, die im Kapitel "Teilnahmeerklärung der Projektbeteiligten" benannt wurden. Soweit ein Nachunternehmer zur Eignungsleihe herangezogen wird, sind auch die Zahlen dieses Nachunternehmers mit anzugeben.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 500 000
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Durchschnittliche Anzahl qualifizierter Beschäftigter
Beschreibung: Bewertet wird die durchschnittliche Mitarbeiterzahl für den Generalplaner für die letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahre (2021, 2022, 2023). _________________________________________________________________ Mindestanforderung: Die durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter der letzten drei Kalenderjahre muss mindestens 5 Mitarbeiter ausweisen. Andernfalls wird der Bieter/ die Bietergemeinschaft ausgeschlossen. _________________________________________________________________ Unzulässig ist eine doppelte Erfassung der Mitarbeiter. Das heißt: sind Mitarbeiter in der Spalte "Führungskräfte (Geschäftsführung und Prokuristen)" aufgeführt, dürfen diese Mitarbeiter nicht noch mal in den anderen Spalten erfasst werden. Teilzeitkräfte sind entsprechend umzurechnen! Falls sich mehrere Unternehmen als Bewerbergemeinschaft gemeinsam bewerben, werden die Zahlen aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft durch den Bewerber aufaddiert, die im Kapitel "Teilnahmeerklärung der Projektbeteiligten" benannt wurden. Soweit ein Nachunternehmer zur Eignungsleihe herangezogen wird, sind auch die Zahlen dieses Nachunternehmers mit anzugeben
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 5
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz "Objektplanung Gebäude"
Beschreibung: Es muss mindestens eine wertbare Referenz eingereicht werden, welche die nachfolgenden Mindestanforderungen erfüllt: - Zeitraum der Leistungserbringung: Für die Referenzobjekte, bezogen auf die letzten 10 Jahre rückgerechnet ab dem Tag der Bekanntmachung, müssen alle Leistungen vollständig abgeschlossen sein (Übergabe an den Bauherrn). - Bautyp: Es muss sich um die Sanierung eines Gebäudes handeln. - Gebäudegröße: Die Referenz muss eine BGF von min. 500 m² aufweisen. - Leistungsphasen: In Summe müssen min. die HOAI-Leistungsphasen 2-8 (nach § 34 HOAI) nachgewiesen werden. Der Nachweis ist über eine Aufteilung auf mehrere Referenzen möglich, die jeweils einzeln alle anderen Anforderungen zu Zeitraum, Bautyp und Gebäudegröße erfüllen (z.B. eine Referenz für LP 2-5 und eine weitere für LP 6-8). Die Aufteilung ist auf max. drei Referenzen zulässig.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 1
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz "Fachplanung Tragwerksplanung"
Beschreibung: Es muss mindestens eine wertbare Referenz eingereicht werden, welche die nachfolgenden Mindestanforderungen erfüllt: - Zeitraum der Leistungserbringung: Für die Referenzobjekte, bezogen auf die letzten 10 Jahre rückgerechnet ab dem Tag der Bekanntmachung, müssen alle Leistungen vollständig abgeschlossen sein (Übergabe an den Bauherrn). - Bautyp: Es muss sich um die Sanierung eines Gebäudes handeln. - Gebäudegröße: Die Referenz muss eine BGF von min. 500 m² aufweisen. - Leistungsphasen: In Summe müssen min. die HOAI-Leistungsphasen 2-6 (nach § 51 HOAI) nachgewiesen werden. Der Nachweis ist über eine Aufteilung auf mehrere Referenzen möglich, die jeweils einzeln alle anderen Anforderungen zu Zeitraum, Bautyp und Gebäudegröße erfüllen (z.B. eine Referenz für LP 2-5 und eine weitere für LP 6). Die Aufteilung ist auf max. drei Referenzen zulässig.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 1
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz "Fachplanung Technische Ausrüstung"
Beschreibung: Es muss mindestens eine wertbare Referenz eingereicht werden, welche die nachfolgenden Mindestanforderungen erfüllt: - Zeitraum der Leistungserbringung: Für die Referenzobjekte, bezogen auf die letzten 10 Jahre rückgerechnet ab dem Tag der Bekanntmachung, müssen alle Leistungen vollständig abgeschlossen sein (Übergabe an den Bauherrn). - Bautyp: Es muss sich um die Sanierung eines Gebäudes handeln. - Gebäudegröße: Die Referenz muss eine BGF von min. 500 m² aufweisen. - Leistungsphasen: In Summe müssen min. die HOAI-Leistungsphasen 2-8 (nach § 55 HOAI) nachgewiesen werden. Der Nachweis ist über eine Aufteilung auf mehrere Referenzen möglich, die jeweils einzeln alle anderen Anforderungen zu Zeitraum, Bautyp und Gebäudegröße erfüllen (z.B. eine Referenz für LP 2-5 und eine weitere für LP 6-8). Die Aufteilung ist je Anlagengruppe auf max. drei Referenzen zulässig. - Es müssen mindestens Referenzen für die Anlagengruppen 1-4 nachgewiesen werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 1
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Vorstellung des Projektteams
Beschreibung: Das Kriterium gliedert sich auf in "Darstellung und Struktur der beabsichtigten Aufbauorganisation und der Ablauforganisation des Bieters für dieses Projekt" und "Qualifikation/Erfahrung der im Auftragsfall eingesetzten Projektleitung für dieses Projekt". Die genaue Aufteilung und Bewertungsmethodik kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Aussagen zur Einhaltung von Terminen und Kosten
Beschreibung: Das Kriterium gliedert sich auf in "Aussagen zu Maßnahmen der Terminplanung, -kontrolle und -steuerung für dieses Projekt" und "Aussagen zu Maßnahmen der Kostenplanung, -kontrolle und -steuerung für dieses Projekt". Die genaue Aufteilung und Bewertungsmethodik kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Risikobetrachtung und Herangehensweise
Beschreibung: Das Kriterium gliedert sich auf in "Aussagen zu den typischen Risiken und Fehlern bei der Leistungserbringung in allen zu beauftragenden Leistungsphasen sowie Vorschläge zur Vermeidung dieser Fehler bei diesem Projekt" und "Darlegung der projektspezifischen Herangehensweise". Die genaue Aufteilung und Bewertungsmethodik kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorarangebot
Beschreibung: Die genaue Bewertungsmethodik kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 16/01/2025 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt i.S.v. § 46 VgV.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Samtgemeinde Herzlake
Beschaffungsdienstleister: assmann GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Samtgemeinde Herzlake
Registrierungsnummer: DE355588190
Postanschrift: Neuer Markt 4
Stadt: Herzlake
Postleitzahl: 49770
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
Telefon: +49 5962 88425
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: assmann GmbH
Registrierungsnummer: DE124727174
Postanschrift: Baroper Str. 237
Stadt: Dortmund
Postleitzahl: 44227
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Christine Dern
Telefon: +49 23175445-148
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4131-15-3308
Fax: +49 4131-15-2943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a17e8db6-5ff2-49ba-84c6-e4f752626b8b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/12/2024 12:00:01 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 770107-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 245/2024
Datum der Veröffentlichung: 17/12/2024