1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Allgemeiner Hannoverscher Klosterfonds
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Unterhalts-u.Glasreinigung
Beschreibung: Unterhalts-u. Glasreinigungsarbeiten des Dienstgebäudes der Klosterkammer Hannover in Hannover Los 1: Unterhaltsreinigung, Gesamtfläche: ca. 3.000 m², davon ca. 1.860 m² geölte Parkettflächen Los 2: Glasreinigungsfläche, Gesamtfläche: ca. 800 m² Vertragslaufzeit 4 Jahre + Option für eine einmalige Verlängerung um 1 Jahr
Kennung des Verfahrens: 0cdbd307-64b2-4fa1-be32-7264ff301492
Interne Kennung: HanDi01_2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Offenes Verfahren, ohne Begrenzung der Teilnehmer. Vor Angebotsabgabe ist eine Objektbesichtigung verpflichtend. Abgabe Angebote bis zum 02.10.2024, um 11 Uhr, Dauer der Bindefrist: 60 KT.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Eichstraße 4
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30161
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 260 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXQ6Y6PRDL5 Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers/Bieters Unklarheiten oder Fehler, so hat er den Auftraggeber unverzüglich und vor Ablauf der jeweiligen Frist zur Abgabe des Angebotes über die Vergabeplattform darauf hinzuweisen. Eine Objektbesichtigung vor Angebotsabgabe ist zwingend vorgeschrieben. Es stehen 4 Termine zur Auswahl: - Dienstag, 10.09.2024 von 08:00 - 14:00 Uhr; - Donnerstag, 12.09.2024 von 08:00 -14:00 Uhr; - Dienstag, 17.09.2024 von 08:00 -14:00 Uhr; - Donnerstag, 19.09.2024 von 08:00 -14:00 Uhr. Die Anmeldung zu einem der Termine kann bis spätestens einen Tag vorher über vergabe@klosterkammer.de erfolgen. Die Bestätigung, über den durchgeführten Besichtigungstermin, ist mit dem Angebot abzugeben. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass allein der Inhalt der EU-weiten Auftragsbekanntmachung im TED-Portal (Tenders Electronic Daily, ted.europa.eu), der Online-Version des Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlicht wird und der Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig, verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird. Sollten die Vergabeunterlagen und die Auftragsbekanntmachung widersprüchliche Angaben enthalten, gelten die Angaben der Auftragsbekanntmachung. Abweichende, entgegenstehende oder ergänzende allgemeine Geschäfts-/Vertragsbedingungen des Bieters werden nicht Bestandteil des Vertrags, es sei denn, ihrer Geltung wird ausdrücklich schriftlich zugestimmt. Es gelten allein die Bestimmungen der Vergabeunterlagen. Aufteilung nach Losen: Der Auftraggeber behält sich gemäß § 30 Abs. 3 VgV vor die Lose 1 und 2 zusammen zu vergeben, vorausgesetzt ein Bieter hat bei beiden Losen, nach getrennter Prüfung und Auswertung der jeweiligen Lose, bei beiden Losen die wirtschaftlichsten Angebote abgegeben. Die Beauftragung der Lose 1 und 2 erfolgt getrennt, mit zwei Aufträgen. Als Kalkulationsgrundlage sind die ab 01.Januar 2024 gültigen Tariflöhne des Gebäudereiniger-Handwerks (Los 1 mind. Lohngruppe 1; Los 2 mind. Lohngruppe 6) anzusetzen. Angebote, welche die vorgenannten gültigen Tariflöhne unterschreiten, werden nicht gewertet. Preisanpassungen sind auf Antrag des Auftragnehmers ausnahmsweise dann und nur in dem Rahmen zulässig, wenn und soweit aufgrund tarifvertraglicher oder sozialversicherungsbeitragsrechtlicher Regelungen Änderungen der Preisermittlungsgrundlagen des Auftragnehmers eingetreten sind, die Lohn-, Gehalts- oder lohngebundene Kosten sowie Sozialversicherungsbeiträge betreffen. Diese Änderungen sind mit Antragstellung unaufgefordert nachzuweisen und können nicht rückwirkend geltend gemacht werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Unterhaltsreinigung
Beschreibung: 1.1 Baucharakter: Das unter Denkmalschutz stehende Dienstgebäude umfasst vier genutzte Stockwerke (Keller, Erdgeschoss, 1. Obergeschoss und Dachgeschoss. Die Stockwerke sind mit dem Aufzug erreichbar und dieser kann vom Auftragnehmer genutzt werden. Die Räume werden hauptsächlich als Büroräume genutzt. Bei dem Mobiliar handelt es sich zum größten Teil um Tische, Stühle, Regale und Schränke. 1.2 Raumarten: - Nutzungsart der Räume: ca. 70 Büroräume, fünf Besprechungsräume, ein Sozialraum, vier Teeküchen, sieben Toilettenräume, ein Behinderten-WC Besonderheit: Die Reinigungsarbeiten der Restaurierungswerkstatt ist aufgrund der dort untergebrachten Kunstgegenstände nur bei Anwesenheit eines Werkstattmitarbeiters möglich. -Nutzungszeiten: Die Rahmenarbeitszeiten sind von montags bis freitags von 06:00 bis 20:00 Uhr - Alarmanlage: Die Scharfschaltung erfolgt durch die Wach und Schließgesellschaft ab 20:00 bis 06:00 Uhr morgens. - Transponder: Die Zugänge zum und im Dienstgebäude sind nur mit einem Transponder möglich. Sie werden dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt. -Bodenbeläge (ca. 3.000 m²): größtenteils Parkett/Holz (geölt ca. 1.860 m²), Linoleum, Fliesen, Stein/ Estrich; Wandflächen ca. 250 m² Weitere Informationen entnehmen sie bitte dem beigefügten Objektbezogene Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag beinhaltet die Option auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Eichstraße 4
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30161
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Siehe Angaben zu Optionen.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 192 000,00 EUR
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: 1. Preis Der niedrigste Angebotspreis erhält entsprechend der Gewichtung (=Punktwert) die volle Punktzahl, die nachfolgenden Angebote im prozentualen Verhältnis weniger. Formel: (Niedrigster Preis / jeweiliger Angebotspreis) x 50 = erreichte Punkte
Gewichtung (Punkte, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ermittlung der Leistungswerte für die Unterhaltsreinigung
Beschreibung: Leistungswert: Das Angebot mit der geringsten Quadratmeterleistung pro Stunde erhält entsprechend der Gewichtung die volle Punktzahl, die nachfolgenden Angebote im prozentualen Verhältnis entsprechend weniger. Formel: (Niedrigster Leistungswert / Leistungswert des jeweiligen Angebotes) x 40 = erreichte Punkte
Gewichtung (Punkte, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ermittlung der Leistungswertes für die Fensterreinigung
Beschreibung: Leistungswert: Der Leistungswert für die Glasreinigung wird zuerst getrennt für die Glasreinigung ohne Rahmen und für die Rahmenreinigung im Preisblankett ermittelt. Leistungswert für Glasreinigung ohne Rahmen: Das Angebot mit der geringsten Quadratmeterleistung pro Stunde erhält entsprechend der Gewichtung die volle Punktzahl, die nachfolgenden Angebote im prozentualen Verhältnis entsprechend weniger. Formel: (Niedrigster Leistungswert / Leistungswert des jeweiligen Angebotes) x 30 = erreichte Punkte 2.1 Leistungswert für Rahmenreinigung: Das Angebot mit der geringsten Quadratmeterleistung pro Stunde erhält entsprechend der Gewichtung die volle Punktzahl, die nachfolgenden Angebote im prozentualen Verhältnis entsprechend weniger. Formel: (Niedrigster Leistungswert / Leistungswert des jeweiligen Angebotes) x 10 = erreichte Punkte 2.2; Die Gesamtpunktzahl für den Leistungswert ergibt sich aus der Addition der zuvor ermittelten Punkte aus 2.1 + 2.2, max. 40 Punkte.
Gewichtung (Punkte, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Reaktionszeit bei Mängelbeseitigung und Sondereinsätzen
Beschreibung: Reaktionszeit bei Mängelbeseitigung und Sondereinsätzen Der Bieter hat die von ihm garantierte Ausführungszeit sowie Maßnahmen zur Qualitätssicherung auf dem Leistungs- und Preisblankett anzugeben. Folgende Punkte werden bei Vereinbarung einer maximalen Ausführungszeit vergeben: Reaktionszeit 1-3 Stunden = 5 Punkte 4-8 Stunden = 3 Punkte mehr als 1 Tag = 2 Punkte
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätssicherung
Beschreibung: Qualitätssicherungsmaßnahmen, zusätzlich zu Kontrollbegehungen und Objektbuch 3 Maßnahmen = 5 Punkte 2 Maßnahmen = 3 Punkte 1 Maßnahme = 2 Punkte Die Punktzahl wird pro Bewertungskriterium ermittelt, anschließend erfolgt die Addition.
Gewichtung (Punkte, genau): 5
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Frist zur Einlegung von Rechtsbehelfen ist in §160 Abs. 3 GWB wie folgt geregelt: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und ggü. dem Auftraggeber (AG) nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe ggü. dem AG gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe ggü. dem AG gerügt werden; 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Die Frist zur Angebotsabgabe, bis zu der gerügt werden muss, endet gem. Nr. 5.1.12 am 02.10.2024 um 11:00 Uhr. Eine spätere Geltendmachung ist nicht möglich.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Allgemeiner Hannoverscher Klosterfonds
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Niedersachsen Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Glasreinigungsarbeiten
Beschreibung: 1.1 Baucharakter: Das unter Denkmalschutz stehende Dienstgebäude umfasst vier genutzte Stockwerke (Keller, Erdgeschoss, 1. Obergeschoss und Dachgeschoss. Die Stockwerke sind mit dem Aufzug erreichbar und dieser kann vom Auftragnehmer genutzt werden. Die Räume werden hauptsächlich als Büroräume genutzt. Bei dem Mobiliar handelt es sich zum größten Teil um Tische, Stühle, Regale und Schränke. 1.2 Raumarten: - Nutzungsart der Räume: ca. 70 Büroräume, fünf Besprechungsräume, ein Sozialraum, vier Teeküchen, sieben Toilettenräume, ein Behinderten-WC Besonderheit: Die Reinigungsarbeiten der Restaurierungswerkstatt ist aufgrund der dort untergebrachten Kunstgegenstände nur bei Anwesenheit eines Werkstattmitarbeiters möglich. -Nutzungszeiten: Die Rahmenarbeitszeiten sind von montags bis freitags von 06:00 bis 20:00 Uhr - Alarmanlage: Die Scharfschaltung erfolgt durch die Wach und Schließgesellschaft ab 20:00 bis 06:00 Uhr morgens. - Transponder: Die Zugänge zum und im Dienstgebäude sind nur mit einem Transponder möglich. Sie werden dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt. -Bodenbeläge (ca. 3.000 m²): größtenteils Parkett/Holz (geölt ca. 1.860 m²), Linoleum, Fliesen, Stein/ Estrich; Wandflächen ca. 250 m² Weitere Informationen entnehmen sie bitte dem beigefügten Objektbezogene Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag beinhaltet die Option auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Eichstraße 4
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30161
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Siehe Angaben zu Optionen.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 68 000,00 EUR
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: 1. Preis Der niedrigste Angebotspreis erhält entsprechend der Gewichtung (=Punktwert) die volle Punktzahl, die nachfolgenden Angebote im prozentualen Verhältnis weniger. Formel: (Niedrigster Preis / jeweiliger Angebotspreis) x 50 = erreichte Punkte
Gewichtung (Punkte, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ermittlung der Leistungswerte für die Unterhaltsreinigung
Beschreibung: Leistungswert: Das Angebot mit der geringsten Quadratmeterleistung pro Stunde erhält entsprechend der Gewichtung die volle Punktzahl, die nachfolgenden Angebote im prozentualen Verhältnis entsprechend weniger. Formel: (Niedrigster Leistungswert / Leistungswert des jeweiligen Angebotes) x 40 = erreichte Punkte
Gewichtung (Punkte, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ermittlung der Leistungswertes für die Fensterreinigung
Beschreibung: Leistungswert: Der Leistungswert für die Glasreinigung wird zuerst getrennt für die Glasreinigung ohne Rahmen und für die Rahmenreinigung im Preisblankett ermittelt. Leistungswert für Glasreinigung ohne Rahmen: Das Angebot mit der geringsten Quadratmeterleistung pro Stunde erhält entsprechend der Gewichtung die volle Punktzahl, die nachfolgenden Angebote im prozentualen Verhältnis entsprechend weniger. Formel: (Niedrigster Leistungswert / Leistungswert des jeweiligen Angebotes) x 30 = erreichte Punkte 2.1 Leistungswert für Rahmenreinigung: Das Angebot mit der geringsten Quadratmeterleistung pro Stunde erhält entsprechend der Gewichtung die volle Punktzahl, die nachfolgenden Angebote im prozentualen Verhältnis entsprechend weniger. Formel: (Niedrigster Leistungswert / Leistungswert des jeweiligen Angebotes) x 10 = erreichte Punkte 2.2; Die Gesamtpunktzahl für den Leistungswert ergibt sich aus der Addition der zuvor ermittelten Punkte aus 2.1 + 2.2, max. 40 Punkte.
Gewichtung (Punkte, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Reaktionszeit bei Mängelbeseitigung und Sondereinsätzen
Beschreibung: Reaktionszeit bei Mängelbeseitigung und Sondereinsätzen Der Bieter hat die von ihm garantierte Ausführungszeit sowie Maßnahmen zur Qualitätssicherung auf dem Leistungs- und Preisblankett anzugeben. Folgende Punkte werden bei Vereinbarung einer maximalen Ausführungszeit vergeben: Reaktionszeit 1-3 Stunden = 5 Punkte 4-8 Stunden = 3 Punkte mehr als 1 Tag = 2 Punkte
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätssicherung
Beschreibung: Qualitätssicherungsmaßnahmen, zusätzlich zu Kontrollbegehungen und Objektbuch 3 Maßnahmen = 5 Punkte 2 Maßnahmen = 3 Punkte 1 Maßnahme = 2 Punkte Die Punktzahl wird pro Bewertungskriterium ermittelt, anschließend erfolgt die Addition.
Gewichtung (Punkte, genau): 5
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Frist zur Einlegung von Rechtsbehelfen ist in §160 Abs. 3 GWB wie folgt geregelt: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und ggü. dem Auftraggeber (AG) nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe ggü. dem AG gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe ggü. dem AG gerügt werden; 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Die Frist zur Angebotsabgabe, bis zu der gerügt werden muss, endet gem. Nr. 5.1.12 am 02.10.2024 um 11:00 Uhr. Eine spätere Geltendmachung ist nicht möglich.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Allgemeiner Hannoverscher Klosterfonds
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Niedersachsen Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 157 857,25 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Saxonia GmbH
Offizielle Bezeichnung: Saxonia GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 09
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: HanDi01_01/2024
Titel: Unterhaltsreinigung Dienstgebäude Klosterkammer Hannover
Datum der Auswahl des Gewinners: 12/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 26/11/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 12
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 12
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Saxonia GmbH
Offizielle Bezeichnung: Saxonia GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 11
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: HanDi01_02/2024
Titel: Glasreinigung Dienstgebäude Klosterkammer Hannover
Datum der Auswahl des Gewinners: 28/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 10/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Allgemeiner Hannoverscher Klosterfonds
Registrierungsnummer: DE115650843
Postanschrift: Eichstraße 4
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30161
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Telefon: +4951134826-100
Fax: +4951134826-299
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Niedersachsen
Telefon: +49413115-3306
Fax: +49413115-2943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Saxonia GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: HBR 110058
Postanschrift: Justus-von-Liebig-Straße 14
Stadt: Neustadt a. Rbge.
Postleitzahl: 31535
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Telefon: 050321097
Fax: 0503263922
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7898ba0b-efb6-4474-b256-16486e535bc4 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/12/2024 15:18:11 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 762934-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 243/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/12/2024