Deutschland – Bewachungsdienste – Sicherheitsdienstleistungen in Unterkünften der Hansestadt Lüneburg

764948-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Bewachungsdienste – Sicherheitsdienstleistungen in Unterkünften der Hansestadt Lüneburg
OJ S 243/2024 13/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungHansestadt Lüneburg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelSicherheitsdienstleistungen in Unterkünften der Hansestadt Lüneburg
BeschreibungAusgeschrieben werden die Sicherheitsdienstleistungen insbesondere Objektschutz und Wachdienst in zwei Gemeinschaftsunterkünften. Die Leistungen fallen in zwei Losen an. Die Details sind in der Anlage Preisblätter enthalten. Diese Anlage versteht sich als aktuelle Aufstellung der momentan zu bewachenden Objekte. Der Auftraggeber behält sich auf Grund von sich verändernden Gegebenheiten in den Unterkünften vor, den Auftragsumfang insbesondere die Zeiträume der Wachdienstzeiten oder die Anzahl der Sicherheitsmitarbeiter, ohne neues Vergabeverfahren im Rahmen des § 132 GWB zu erhöhen und/oder zu reduzieren. Die Vergabe der Leistungen kann je Los, für mehrere Lose und als Gesamtvergabe aller Lose erfolgen. Die Abgabe von Angeboten kann für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose erfolgen. Innerhalb der Lose sind jedoch alle Einzelleistungen anzubieten. Die Abgabe der Preisblätter „Abrufleistungen“ ist nicht vergaberelevant und daher freiwillig. Die dort eingegebenen Preise sind nicht bindend, sondern sollen im Falle der späteren Beauftragung von Sonderleistungen eine Verhandlungsbasis darstellen.
Kennung des Verfahrens9197a6e6-1ce0-4f11-a5a9-74a145b7af95
Interne Kennung352-24-83
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftAm Ochsenmarkt 1  
StadtLüneburg
Postleitzahl21335
Land, Gliederung (NUTS)Lüneburg, Landkreis (DE935)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann2
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können2
2.1.6.
Ausschlussgründe
BetrugsbekämpfungZwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie bestimmte Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 bis 10 GWB aufgeführt. Weitere Ausschlussgründe gem. § 42 VgV
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: GU Bernsteinstraße
Beschreibung: Los 1: GU Bernsteinstr. Vertragsbeginn: 01.04.2025 Vertragsende: 31.03.2026 Verlängerung: Nein Die Details sind in der Anlage Preisblätter enthalten. Diese Anlage versteht sich als aktuelle Aufstellung der momentan zu bewachenden Objekte. Der Auftraggeber behält sich auf Grund von sich verändernden Gegebenheiten in den Unterkünften vor, den Auftragsumfang insbesondere die Zeiträume der Wachdienstzeiten oder die Anzahl der Sicherheitsmitarbeiter, ohne neues Vergabeverfahren im Rahmen des § 132 GWB zu erhöhen und/oder zu reduzieren.
Interne Kennung: 002-25-83
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Ochsenmarkt 1  
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21335
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/04/2025
Enddatum der Laufzeit31/03/2026
Laufzeit12 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
Innovatives ZielDie erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter sind im Vergleich zu anderen bereits auf dem Markt verfügbaren Bauleistungen, Dienstleistungen oder Gütern neuartig.
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungAllgemeine Leistungsanforderungen
Beschreibung- Durchführung des Wachdienstes unter Berücksichtigung der ortsspezifischen Anforderungen - Ausstattung der Sicherheitskräfte mit einheitlicher, dem Einsatzzweck dienender Dienstkleidung und ggfs. persönlicher Schutzausrüstung (z.B. Stichschutzwesten etc.) - Ausstattung der Sicherheitskräfte mit gut sichtbaren Firmenausweisen - Erstellung und laufende Aktualisierung von Dienstplänen, Dienstanweisungen und Wachprotokollen - Kontinuierliche Führung, Anleitung und Kontrolle der Sicherheitskräfte
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungAnforderungen an das eingesetzte Personal
Beschreibung- Nachweis der IHK-Sachkundeprüfung gemäß § 34a Gewerbeordnung (GewO) (bei aus- ländischen Bietern Nachweis einer gleichwertigen Qualifikation) - Das Mindestalter für das eingesetzte Personal beträgt 30 Jahre. Für den Fall, das mehrere Sicherheitskräfte in einer Gemeinschafts- oder Notunterkunft eingesetzt werden, ist es ausreichend, wenn eine Person über das Mindestalter von 30 Jahren verfügt - erweitertes Führungszeugnis ohne Eintrag gemäß § 72a SGB VIII (bei ausländischen Bietern ein vergleichbarer Nachweis), auf Grund der kinder- und jugendnahen Tätigkeiten. - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau B2, ggf. auch B1) - Grundkenntnisse in Englisch - persönliche Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit - körperliche und geistige Eignung für die Erbringung von Sicherheitsleistungen - psychische und physischer Belastbarkeit - Umsichtigkeit und Selbstständigkeit - höfliches, freundliches, aber dennoch bestimmtes Auftreten - ordentliches und gepflegtes Erscheinungsbild (Hierzu gehört das Tragen von einheitlicher und adäquater Dienstkleidung.) - gute Umgangsformen - deeskalierendes Auftreten und regelmäßige Schulungen in Deeskalation - sicherheitstechnisches Wissen muss stets auf dem neuesten Stand sein - Fähigkeit zur Konfliktbewältigung im Umgang mit Bewohnern und Besuchern - Grundkenntnisse in Erster-Hilfe - Kenntnisse von Rechtgrundlagen, die den Persönlichkeitsrechten von Bewohnern und de- ren Eigentum dienen - Die eingesetzten Sicherheitskräfte dürfen kein aktueller oder ehemaliger Bewohner einer der ausgeschriebenen Gemeinschaft- oder Notunterkunft sein - Schulung in interkultureller Kompetenz
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gewichtung Angebotspreis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E36274264
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 11/12/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E36274264
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/01/2025 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die Bieterkommunikation kommuniziert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/01/2025 09:00:00 (UTC+1)
Ort: Hansestadt Lüneburg, Neue Sülze 35 - Zimmer 1.09, 21335 Lüneburg
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit: 1. Der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf zur Frist der Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltHansestadt Lüneburg
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltHansestadt Lüneburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltHansestadt Lüneburg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtHansestadt Lüneburg
Organisation, die Angebote bearbeitetHansestadt Lüneburg
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Los 2 - GU Rettmer
Beschreibung: Los 2: GU Rettmer Vertragsbeginn: 01.05.2025 Vertragsende: 30.04.2026 Verlängerung: Nein Die Details sind in der Anlage Preisblätter enthalten. Diese Anlage versteht sich als aktuelle Aufstellung der momentan zu bewachenden Objekte. Der Auftraggeber behält sich auf Grund von sich verändernden Gegebenheiten in den Unterkünften vor, den Auftragsumfang insbesondere die Zeiträume der Wachdienstzeiten oder die Anzahl der Sicherheitsmitarbeiter, ohne neues Vergabeverfahren im Rahmen des § 132 GWB zu erhöhen und/oder zu reduzieren. Hinweis: Eine der vier Sicherheitskräfte, die in der GU Rettmer eingesetzt werden, muss über die abgeschlossen Ausbildung „Fachkraft für Schutz und Sicherheit“ oder die abgeschlossene Weiterbildung zur „geprüften Schutz- und Sicherheitskraft (GSSK)“ verfügen.
Interne Kennung: 002-25-83
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Ochsenmarkt 1  
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21335
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/05/2025
Enddatum der Laufzeit30/04/2026
Laufzeit12 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
Innovatives ZielDie erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter sind im Vergleich zu anderen bereits auf dem Markt verfügbaren Bauleistungen, Dienstleistungen oder Gütern neuartig.
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungAllgemeine Leistungsanforderungen
Beschreibung- Durchführung des Wachdienstes unter Berücksichtigung der ortsspezifischen Anforderungen - Ausstattung der Sicherheitskräfte mit einheitlicher, dem Einsatzzweck dienender Dienstkleidung und ggfs. persönlicher Schutzausrüstung (z.B. Stichschutzwesten etc.) - Ausstattung der Sicherheitskräfte mit gut sichtbaren Firmenausweisen - Erstellung und laufende Aktualisierung von Dienstplänen, Dienstanweisungen und Wachprotokollen - Kontinuierliche Führung, Anleitung und Kontrolle der Sicherheitskräfte
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungAnforderung an das eingesetzte Personal
Beschreibung- Nachweis der IHK-Sachkundeprüfung gemäß § 34a Gewerbeordnung (GewO) (bei aus- ländischen Bietern Nachweis einer gleichwertigen Qualifikation) - Das Mindestalter für das eingesetzte Personal beträgt 30 Jahre. Für den Fall, das mehrere Sicherheitskräfte in einer Gemeinschafts- oder Notunterkunft eingesetzt werden, ist es ausreichend, wenn eine Person über das Mindestalter von 30 Jahren verfügt - erweitertes Führungszeugnis ohne Eintrag gemäß § 72a SGB VIII (bei ausländischen Bietern ein vergleichbarer Nachweis), auf Grund der kinder- und jugendnahen Tätigkeiten. - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau B2, ggf. auch B1) - Grundkenntnisse in Englisch - persönliche Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit - körperliche und geistige Eignung für die Erbringung von Sicherheitsleistungen - psychische und physischer Belastbarkeit - Umsichtigkeit und Selbstständigkeit - höfliches, freundliches, aber dennoch bestimmtes Auftreten - ordentliches und gepflegtes Erscheinungsbild (Hierzu gehört das Tragen von einheitlicher und adäquater Dienstkleidung.) - gute Umgangsformen - deeskalierendes Auftreten und regelmäßige Schulungen in Deeskalation - sicherheitstechnisches Wissen muss stets auf dem neuesten Stand sein - Fähigkeit zur Konfliktbewältigung im Umgang mit Bewohnern und Besuchern - Grundkenntnisse in Erster-Hilfe - Kenntnisse von Rechtgrundlagen, die den Persönlichkeitsrechten von Bewohnern und de- ren Eigentum dienen - Die eingesetzten Sicherheitskräfte dürfen kein aktueller oder ehemaliger Bewohner einer der ausgeschriebenen Gemeinschaft- oder Notunterkunft sein - Schulung in interkultureller Kompetenz Hinweis: Eine der vier Sicherheitskräfte, die in der GU Rettmer eingesetzt werden, muss über die abgeschlossen Ausbildung „Fachkraft für Schutz und Sicherheit“ oder die abgeschlossene Weiterbildung zur „geprüften Schutz- und Sicherheitskraft (GSSK)“ verfügen.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gewichtung Angebotspreis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E36274264
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 11/12/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E36274264
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/01/2025 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die Bieterkommunikation kommuniziert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/01/2025 09:00:00 (UTC+1)
Ort: Hansestadt Lüneburg, Neue Sülze 35 - Zimmer 1.09, 21335 Lüneburg
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit: 1. Der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf zur Frist der Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltHansestadt Lüneburg
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltHansestadt Lüneburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltHansestadt Lüneburg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtHansestadt Lüneburg
Organisation, die Angebote bearbeitetHansestadt Lüneburg
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Hansestadt Lüneburg
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002401
Postanschrift: Am Ochsenmarkt 1  
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21335
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4131-3090
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2  
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +49 413115133436
Fax: +49 4131152943
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8b2fac58-1cb5-4a29-ab54-307ad602e37a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/12/2024 13:18:15 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 764948-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 243/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/12/2024

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