1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: St. Josefs-Hospital Cloppenburg gemeinnützige GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation mit besonderen oder ausschließlichen Rechten
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: St. Josefs-Hospital Cloppenburg gemeinnützige GmbH - Lieferung eines IT-Systems zur Implementierung eines Patientendatenmanagements
Beschreibung: Das St. Josefs-Hospital Cloppenburg steht für eine optimale medizinische Versorgung im Landkreis Cloppenburg und darüber hinaus. Jedes Jahr vertrauen rund 12.000 stationäre und mehr als 52.000 ambulante Patienten auf die spezialisierten Fachbereiche der Klinik. Das Hospital mit seiner über 150-jährigen Tradition ist als Akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Hochschule Hannover einem hohen medizinischen Standard verpflichtet. Mit seinen Fachabteilungen Innere Medizin, Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Anästhesie und Intensivmedizin sowie zwei Belegabteilungen (HNO-/Augenheilkunde) bietet es den Patientinnen und Patienten in der Region ein überzeugendes Leistungsprofil an. Das St. Josefs-Hospital Cloppenburg beabsichtigt im Rahmen der Projekte des KHZG die Beschaffung eines Patientendaten Managementsystems (PDMS) auf der Intensivstation/IMC des Auftraggebers.
Kennung des Verfahrens: 392ce7fb-fcc9-4dc4-8cf5-c9bf8d351877
Interne Kennung: SJH Cloppenburg - PDMS
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48814100 Informationssysteme für Pflegestationen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48814200 Patientenverwaltungssystem, 48814500 Systeme zur Verwaltung von Patientenakten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Krankenhausstraße 13
Stadt: Cloppenburg
Postleitzahl: 49661
Land, Gliederung (NUTS): Cloppenburg (DE948)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y9P5RBW Anhand der nachfolgenden genannten Auswahlkriterien wird der Auftraggeber drei (3) Bewerber auswählen, die er für das Verhandlungsverfahren auf Basis der Vergabeunterlagen zur Abgabe von Erstangeboten auffordert (vgl. § 51 VgV). Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Der Auftraggeber wird die drei geeigneten Bewerber, welche nicht gemäß der §§ 123, 124 ff. GWB ausgeschlossen wurden und welche die höchste Gesamtpunktzahl nach der nachfolgend genannten Punkteverteilung erreicht haben, zur Abgabe eines Erstangebots auffordern (vgl. § 17 Abs. 4 Satz 1, § 52 Abs. 1 VgV). Sofern die Zahl geeigneter Bewerber unter der Zahl von drei (3) liegt, behält sich der Auftraggeber vor, das Vergabeverfahren fortzuführen, indem er den oder die Bewerber einlädt, die über die geforderte Eignung verfügen (§ 51 Abs. 3 Satz 2 VgV) und die nicht gemäß der §§ 123, 124 ff. GWB ausgeschlossen wurden. Ergeben sich auf Basis der nachfolgend genannten Punkteverteilung keine drei (3) Bewerber, die mehr Punkte haben als die anderen Bewerber (z. B. weil es auf Platz 3 zwei (2) Bewerber mit gleicher Punktzahl gibt, es also keinen 4. Platz gibt), erfolgt die Auswahl der Bewerber aus dieser mit gleicher Punktzahl bepunkteten Gruppe durch Losentscheid. Die Punkte für die Auswahl der Bewerber, die zur Abgabe eines Angebots aufgefordert werden, werden wie folgt vergeben: Kriterien: 1. Umsätze im Tätigkeitsbereich des Auftrages (Lieferung eines IT-Systems zur Implementierung eines Patientendatenmanagements) der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjähre - maximale Punktzahl: 9 Punkte Punkteverteilung je abgeschlossenes Geschäftsjahr: < 600.000 EUR = 0 Punkte > 601.000 EUR und < 1,0 Mio. EUR = 1 Punkt >= 1,0. Mio. EUR und < 2,0 Mio. EUR = 2 Punkte >= 2,0 Mio. EUR = 3 Punkte 2. Zahl der technischen Fachkräfte (Projektleiter, IT-Sicherheitsexperten und Schulungsmitarbeitende), die im Jahr 2023 ausschließlich mit der Lieferung von IT-Systemen zur Implementierung des Patientendatenmanagements befasst waren - maximale Punktzahl: 6 Punkte Punkteverteilung: <= 9 Personen = 0 Punkte > 10 und <= 14 Personen = 2 Punkt > 14 und <= 20 Personen = 4 Punkte > 20 Personen = 6 Punkte 3. Referenzen: der Bewerber mindestens drei (3) Referenzen in einer Eigenerklärung nachzuweisen, die Referenzen jeweils die in der Auftragsbekanntmachung aufgeführten Mindestbedingungen erfüllen. Die Punkte werden wie folgt hinsichtlich jeder angegebenen Referenzen, die die Mindestanforderungen der Auftragsbekanntmachung erfüllt, vergeben, wobei mit allen insgesamt eingereichten geeigneten Referenzen maximal 80 Punkte (5 x 16) erzielt werden können - maximale Punktzahl: 80 Punkte Punkteverteilung: a. Die Referenz weist Geräteanbindungen aus folgenden Themenbereichen auf: - Vitalmonitoring - Beatmung - Fluidmanagement (Spritzen-pumpen/ Infusionspumpen) - Nierenersatzverfahren - Narkosegeräte Abdeckung von mindestens vier (4) Themenbereichen je Installation = 4 Punkte Abdeckung von drei (3) Themenbereichen je Installation = 3 Punkte Abdeckung von zwei (2) Themenbereichen je Installation = 2 Punkte Abdeckung von keinem (0) bis einem (1) Themenbereich je Installation = 1 Punkt Abdeckung von keinem (0) Themenbereich je Installation = 0 Punkte b. In der Referenz werden mit dem System folgende Themenbereiche abgedeckt und im Routinebetreib genutzt: - Medikation inkl. AMTS - nicht-medikamentöse Anordnungen - Scores und Skalen - Pflegeplanung - Beatmungsdokumentation - Order-Entry - Berichte und Statistiken - Abrechnungsunterstützung Abdeckung von acht (8) Themenbereichen je Installation = 8 Punkte Abdeckung von sechs (6) bis sieben (7) Themenbereichen je Installation = 6 Punkte Abdeckung von vier (4) bis fünf (5) Themenbereichen je Installation = 4 Punkte Abdeckung von zwei (2) bis drei (3) Themenbereichen je Installation = 2 Punkte Abdeckung von keinem (0) bis einem (1) Themenbereich je Installation = 0 Punkte c. Das benannte Referenzprojekt erfüllt die Fördervoraussetzungen des § 19 Abs. 1 Satz 1 Nr. 3, Abs. 2 KHSFV Nein = 0 Punkte Ja = 4 Punkte Insgesamt können daher max. 95 Punkte erzielt werden (9 + 6 + 5 x 16).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: St. Josefs-Hospital Cloppenburg gemeinnützige GmbH - Lieferung eines IT-Systems zur Implementierung eines Patientendatenmanagements
Beschreibung: Die Behandlung der Patienten auf der Intensivstation/IMC erfolgt interdisziplinär mit den Ärzten für Innere Medizin (Pulmologie, Kardiologie mit Herzkatheterlabor, Gastroenterologie, Nephrologie, Hämatologie/Onkologie, allgemeine innere Medizin), Chirurgie (Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Viszeralchirurgie) und Gynäkologie/Geburtshilfe. Auf der Intensivstation/IMC können 22 Patienten gleichzeitig behandelt und überwacht werden. Die Intensivstation/IMC ist nach modernsten Gesichtspunkten ausgerüstet. Neben zentraler Überwachung mit der Möglichkeit der Speicherung und Auswertung wichtiger Parameter sind alle Intensivplätze mit der neuesten Generation von Beatmungsgeräten ausgestattet. Für innerklinische Transporte in den Operationsbereich, zu den radiologischen oder anderen speziellen Untersuchungen steht zudem ein "transportables Intensivbett" mit den separaten Beatmungs- und Überwachungsmöglichkeiten zur Verfügung. Auf der Intensivstation/IMC des Auftraggebers werden pro Jahr über 1000 Patienten aus allen Fachabteilungen behandelt. Das zu beschaffende PDMS muss die Mindestanforderungen der Leistungsbeschreibung erfüllen. Insbesondere muss es die Mindestanforderungen der § 14a Absatz 2 KHG, § 19 Abs. 1 S. 1 Nr. 3 KHSFV iVm. § 21 KHFSV und der Richtlinie zur Förderung von Vorhaben zur Digitalisierung der Prozesse und Strukturen im Verlauf eines Krankenhausaufenthaltes von Patientinnen und Patienten nach § 21 Absatz 2 KHSFV erfüllen. Die Leistungen sollen on-premise erfolgen. Es erfolgt keine Beschaffung als Cloud-Lösung. Die Beschaffung des PDMS soll als Kauf erfolgen. Es findet keine Miete statt.
Interne Kennung: SJH Cloppenburg - PDMS
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48814100 Informationssysteme für Pflegestationen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48814200 Patientenverwaltungssystem, 48814500 Systeme zur Verwaltung von Patientenakten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Krankenhausstraße 13
Stadt: Cloppenburg
Postleitzahl: 49661
Land, Gliederung (NUTS): Cloppenburg (DE948)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 3 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Support und Wartung: Zweimal (2) jeweils ein (1) Jahr Verlängerungsoption.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Das Angebot mit dem niedrigsten Wertungsgesamtpreis brutto erhält 200 Punkte, ein Angebot mit einem Wertungsgesamtpreis brutto, der beim (mindestens) 2-fachen des Angebots mit dem niedrigsten Wertungsgesamtpreis brutto liegt, erhält 0 Punkte. Ein Angebot mit einem Wertungsgesamtpreis brutto, der zwischen dem 1,0-fachen und 2-fachen des Angebots mit dem niedrigsten Wertungsgesamtpreis brutto liegt, erhält die Punktzahl, die sich aus der linearen Interpolation mit bis zu drei Stellen nach dem Komma ergibt. Der Wertungsgesamtpreis brutto berechnet sich aus der Summe der vom Bieter im Preisblatt (Anlage AV_5) eingetragenen Einzelwertungspreise. Zur weiteren Ermittlung des Wertungsgesamtpreises brutto wird auf das Registerblatt "Berechnung Wertungsgesamtpreis" der Anlage AV_5 Bezug genommen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Angebotene Merkmale und Funktionalitäten des IT-Systems zur Implementierung eines Patientendatenmanagements
Beschreibung: Der Bieter kann für die im Leistungsverzeichnis (Anlage AV_2) aufgeführten Leistungsmerkmale bzw. Funktionalitäten, die als O-Kriterium ausgewiesen sind, insgesamt bis zu 80 Leistungspunkte erzielen, wenn er jedes Leistungsmerkmal bzw. jede Funktionalität aus dem Leistungsverzeichnis erfüllt, d.h. (wahrheitsgemäß) mit "Ja" beantwortet. Die einzelnen Leistungsmerkmale sind gewichtet und weisen die jeweilige zu erreichende Punktzahl aus. Die angebotenen Leistungsmerkmale und Funktionalitäten, die als O-Kriterium ausgewiesen sind, erzielten Punkte (maximal 397 Punkte) werden dem Faktor von 0,20151 multipliziert. Daraus ergibt sich eine maximal erreichbare Leistungspunktzahl in Höhe von 100 Leistungspunkten. Alle durch die A-Kriterien abgedeckten Leistungsmerkmale bzw. Funktionalitäten sowie mit "Ja" beantworteten Leistungsmerkmale bzw. Funktionalitäten im Rahmen der O-Kriterien werden mit Erteilung des Zuschlags vom Bieter geschuldeter Vertragsbestandteil.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auftragsbezogenes Konzept zur Einführung eines IT-Systems zur Implementierung eines Patientendatenmanagements
Beschreibung: Die Punkteverteilung bei dem Zuschlagskriterium Nr. 1.2 und aller (Unter-)Unterkriterien erfolgt jeweils folgendermaßen, wobei die Bewertung jedes Angebots auch in Relation zu den anderen in der Wertung befindlichen Angeboten erfolgt: Die Bewertung erfolgt gesamthaft auf Basis der in den Vergabeunterlagen, insbesondere den unter Ziffer B.III.3.d) der Bewerbungsbedingungen erkennbaren Anforderungen, Zielen und Erwartungen: 9-10 Punkte: die Angebotsinhalte des Bieters lassen in der prognostischen Bewertung des betreffenden Kriteriums durch den Auftraggeber eine einwandfreie Leistung erwarten; der Auftraggeber erkennt in der prognostischen Beurteilung keine Kritikpunkte/Schwächen. 6-8 Punkte: die Angebotsinhalte des Bieters lassen in der prognostischen Bewertung des betreffenden Kriteriums durch den Auftraggeber eine im Wesentlichen gute Leistung erwarten; der Auftraggeber erkennt in der prognostischen Beurteilung wenige geringfügige Kritikpunkte/Schwächen. 3-5 Punkte: die Angebotsinhalte des Bieters lassen in der prognostischen Bewertung des betreffenden Kriteriums durch den Auftraggeber mit gewissen Zweifeln (ggf. auch durch unzureichende Angaben des Bieters) eine noch ordnungsgemäße Leistung erwarten; der Auftraggeber erkennt in der prognostischen Beurteilung einige geringfügige Kritikpunkte/Schwächen. 1-2 Punkt(e): die Angebotsinhalte des Bieters lassen in der prognostischen Bewertung des betreffenden Kriteriums durch den Auftraggeber erhebliche Zweifel an der ordnungsgemäßen Leistung zurück (ggf. auch durch unzureichende Angaben des Bieters); der Auftraggeber erkennt in der prognostischen Beurteilung erhebliche Kritikpunkte/Schwächen. 0 Punkte: die Angebotsinhalte des Bieters lassen in der prognostischen Bewertung des betreffenden Kriteriums durch den Auftraggeber keine ordnungsgemäße Leistung erkennen (ggf. auch durch unzureichende Angaben des Bieters); der Auftraggeber erkennt in der prognostischen Beurteilung inakzeptable Kritikpunkte/Schwächen. Bei einer Bewertung mit 0 Punkten in einem Unterkriterium wird das Angebot ausgeschlossen. Die für das Konzept erzielten Punkte (maximal 10 Punkte) werden Faktor von 3,00 multipliziert. Daraus ergibt sich je Konzept eine maximale Leistungspunktzahl in Höhe von 30 Leistungspunkten.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Aufforderung zur Interessensbestätigung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Aufforderung zur Interessensbestätigung benannten Frist zur Abgabe des Teilnahmeantrags gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst zehn (10) Kalendertage nach Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über das E-Vergabe-Portal) der Information nach 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Gemäß § 135 Abs. 2 Satz 1 GWB kann die Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1 GWB nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: St. Josefs-Hospital Cloppenburg gemeinnützige GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftgeheimnis des Zuschlagsempfänger
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 01/12/2034
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Dräger Medical Deutschland GmbH
Offizielle Bezeichnung: Dräger Medical Deutschland GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: PDMS
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftsgeheimnisse des Zuschlagsempfängers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 01/12/2034
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftsgeheimnisse des Zuschlagsempfängers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 01/12/2034
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: PDMS
Datum der Auswahl des Gewinners: 27/10/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 15/11/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse des Zuschlagsempfängers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 01/12/2034
Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse des Zuschlagsempfängers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 01/12/2034
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: St. Josefs-Hospital Cloppenburg gemeinnützige GmbH
Registrierungsnummer: DE292099701
Postanschrift: Krankenhausstr. 13
Stadt: Cloppenburg
Postleitzahl: 49661
Land, Gliederung (NUTS): Cloppenburg (DE948)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4441 99 1201
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +494131153306
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Dräger Medical Deutschland GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: HRB4310HL
Postanschrift: Moislinger Allee 53-55
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23558
Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03)
Land: Deutschland
Telefon: +49 800 882 882 0
Fax: +49 451 882-72002
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3690598c-e16b-4153-8ea5-3fe967ec7d83 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/12/2024 21:33:12 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 740032-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 236/2024
Datum der Veröffentlichung: 04/12/2024