Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Leistungen der Fachplanung Medizin- und Labortechnik für den Neubau der Baustufe 2 der Universitätsmedizin Göttingen

727327-2024 - Ergebnis
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Leistungen der Fachplanung Medizin- und Labortechnik für den Neubau der Baustufe 2 der Universitätsmedizin Göttingen
OJ S 232/2024 28/11/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungBaugesellschaft UMG mbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelLeistungen der Fachplanung Medizin- und Labortechnik für den Neubau der Baustufe 2 der Universitätsmedizin Göttingen
BeschreibungGegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Beschaffung von Leistungen der Fachplanung Medizin- und Labortechnik für den Neubau der Baustufe (BS) 2 "Eltern-Kind-Zentrum" der Universitätsmedizin Göttingen (UMG). Die Auftraggeberin beabsichtigt, mit dieser Ausschreibung die gesamtheitliche Planung der Medizin- und Labortechnik inkl. der Planung von Großgeräten, die Planung der losen medizinischen Ausstattung inkl. Bestandserfassung und -bewertung, sowie die Planung für die medizinische IT beauftragt zu beauftragen.
Kennung des Verfahrens2ac365b5-1374-493a-aabe-863b84d03db7
Interne Kennung24E71356BS2011
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
Zentrale Elemente des VerfahrensGegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Beschaffung von Leistungen der Fachplanung Medizin- und Labortechnik für den Neubau der Baustufe (BS) 2 "Eltern-Kind-Zentrum" der Universitätsmedizin Göttingen (UMG). Die Auftraggeberin beabsichtigt, mit dieser Ausschreibung die gesamtheitliche Planung der Medizin- und Labortechnik inkl. der Planung von Großgeräten, die Planung der losen medizinischen Ausstattung inkl. Bestandserfassung und -bewertung, sowie die Planung für die medizinische IT beauftragt zu beauftragen.
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftRobert-Koch-Straße 34  
StadtGöttingen
Postleitzahl37075
Land, Gliederung (NUTS)Göttingen (DE91C)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4Y2W5RU3 Wenn die Zahl der geeigneten Bewerber die für das betreffende Verfahren festgelegte Mindestgrenze nicht erreicht, kann das Verfahren gleichwohl fortgesetzt werden, indem der bzw. die geeigneten Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert werden.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Leistungen der Fachplanung Medizin- und Labortechnik für den Neubau der Baustufe 2 der Universitätsmedizin Göttingen
Beschreibung: Das Leistungsbild des Fachplaners (Leistungsphase 2 bis 5) Medizin- und Labortechnik setzt sich insbesondere, aber nicht abschließend, aus den nachfolgenden Leistungsteilen zusammen. Die Auftraggeberin wird mit der Aufforderung zur Angebotsabgabe Konkretisierungen reichen; sie behält sich Reduzierungen und Erweiterungen vor. In diesem Paket soll die gesamtheitliche Planung der Medizin- und Labortechnik inkl. der Planung von Großgeräten, die Planung der losen medizinischen Ausstattung inkl. Bestandserfassung und -bewertung, sowie die Planung für die medizinische IT beauftragt werden. Dies schließt insbesondere die notwendigen BIM-spezifischen Leistungen sowie die Berücksichtigung der VDI 6026 mit ein. Das Fortschreiben des BIM-Modells bis zur erweiterten Ausführungsplanung (as-planned plus) ist ebenso Teil dieser Ausschreibung. Die BIM-Gesamtkoordination wird durch den Generalplaner Hoch- und Tiefbau erbracht. Leistungsteile: a) Leistung der Technischen Ausrüstung nach §§ 53, 54 HOAI unter Verwendung der BIM-Methode, b) Leistung der Technischen Ausrüstung nach §§ 53, 54 HOAI unter Verwendung der BIM-Methode, c) Umsetzung der BIM-Anwendungsfälle in den Leistungsphasen 2 bis 5. Im Übrigen siehe Anlage 02 Leistungsbild in den Vergabeunterlagen
Interne Kennung: 24E71356BS2011
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Robert-Koch-Straße 34  
Stadt: Göttingen
Postleitzahl: 37075
Land, Gliederung (NUTS): Göttingen (DE91C)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns02/03/2026
Enddatum der Laufzeit01/03/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Der Bieter mit dem niedrigsten angebotenen Gesamthonorar netto erhält die maximal erreichbaren Leistungspunkte. Ein fiktives Angebot mit dem 2-fachen des niedrigsten angebotenen Gesamthonorars erhält 0 Leistungspunkte. Alle Angebote mit darüber (über dem 2-fachen des niedrigsten angebotenen Gesamthonorars) liegendem Gesamthonorar erhalten ebenfalls 0 Leistungspunkte. Die Punkteermittlung für die dazwischenliegenden angebotenen Gesamthonorare erfolgt über eine lineare Interpolation. (Erreichbare Bewertungspunkte = 5, Wichtung 69 %) Max. erreichbare Leistungspunkte nach Gewichtung: 345 Punkte i.Ü. vgl. Auswahl und Zuschlagsmatrix in den Vergabeunterlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 69

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ausführungskonzept/Konzept Vorgehensweise
Beschreibung: Mit dem Angebot hat der Bieter ein Konzept zur Vorgehensweise einzureichen. Vom Bieter wird erwartet, dass er in seinem Konzept Aussagen zu nachfolgenden Aspekten trifft und dabei auf mögliche Besonderheiten der hier ausgeschriebenen Leistungen eingeht: Der Bieter stellt die konkrete Herangehensweise für die Erbringung der gegenständlichen Fachplanung Medizin- und Labortechnik vor, und geht hierbei auf - die Kommunikation mit dem AG, den Nutzern und den weiteren Projektbeteiligten; - die Berichterstattung an den AG; - die Vorbereitung und Herbeiführung von Entscheidungen des AG/der Nutzer; - die persönliche Anwesenheit des Projektleitungsteams und der weiteren Projektmitglieder vor Ort ein. (Erreichbare Bewertungspunkte = 5, Wichtung 15 %) Max. erreichbare Leistungspunkte nach Gewichtung: 75 Punkte i.Ü. vgl. Auswahl und Zuschlagsmatrix in den Vergabeunterlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals (§ 58 Abs. 2 Satz 2 Nr. 2 VgV)/ Organigramm
Beschreibung: Der Bieter hat mit seinem Angebot ein Organigramm des vorgesehenen Projektteams samt Erläuterungsbericht vorzulegen. In dem Erläuterungsbericht hat der Bieter darzustellen: - die Zusammensetzung des Projektteams; - interne Zuständigkeiten und Hierarchien; - interne Handlungs- und Arbeitsprozesse (inklusive etwaiger Standardisierungen); - interne Kommunikationsprozesse; - Ersatzkräfte und Reaktionszeiten bei Mitarbeiterausfällen. (Erreichbare Bewertungspunkte = 5, Wichtung 5 %) Max. erreichbare Leistungspunkte nach Gewichtung: 25 Punkte i.Ü. vgl. Auswahl und Zuschlagsmatrix in den Vergabeunterlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Persönliche Referenzen des Projektleiters
Beschreibung: Mit dem Angebot hat der Bieter die Erfahrung des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals (§ 58 Abs. 2 Satz 2 Nr. 2 VgV [des Projektleiters und des stellvertretenden Projektleiters]) durch persönliche Referenzen jeweils mindestens 2) über früher ausgeführte Aufträge vorzulegen. Berücksichtigungsfähig sind ausschließlich Referenzen über Leistungen der Technischen Ausrüstung, Fachplanung Medizin- und Labortechnik gem. § 55 HOAI, Anlage 15, Anlagengruppe 7, Sonderbauten, Honorarzone III in Bezug auf humanmedizinische Kliniken oder klinische Einrichtungen. Für den Fall, dass ein Bieter mehr als die geforderten zwei persönlichen Referenzen einreicht, werden ausschließlich die zwei höchstbepunkteten prüffähigen Referenzen gewertet. Bewertung der persönlichen Referenzen des Projektleiters: 1. Spezifische Medizin- und Labortechnik (- fest eingebaute Medizin- und Labortechnik einschl. Großgeräte;- lose medizin-technische Ausstattung; - Erfassung und Bewertung der vorhandenen Medizin- und Labortechnik im Bestand des jeweiligen Auftraggebers zur Übernahme in den Neubau) Max. Bewertungspunkte = 40 Punkte, Wichtung 0,75. Max. erreichbare Punkte = 30 Punkte. 2. Funktionsbereiche (-Operationssäle;- Notaufnahme;- Untersuchungs- und Behandlungsbereiche in Ambulanzen;- Bettenstationen Entbindung;- Bettenstationen der Intensivpflege; - Neonatologie) Max. Bewertungspunkte = 60 Punkte, Wichtung 0,75. Max. erreichbare Punkte = 45 Punkte. 3. Nutzungsfläche (Wertung der Nutzungsfläche nach DIN 277 NUF 1-7: > 15.000 m²: 1 Punkt je Referenz, > 20.000 m²: 5 Punkte je Referenz, > 25.000 m²: 10 Punkte je Referenz) Max. Bewertungspunkte = 20 Punkte, Wichtung 1. Max. erreichbare Punkte = 20. 4. Auftraggeber (es ist anzugeben, ob die Referenz für einen öffentlichen AG iSd § 98 GWB erbracht wurde) Max. Bewertungspunkte = 10, Wichtung 0,5. Max. erreichbare Punkte = 5. 5. Berufserfahrung (es ist die Dauer der Berufserfahrung in der Planung der Medizin- und Labortechnik anzugeben) Max. Bewertungspunkte = 10, Wichtung 4. Max. erreichbare Punkte = 40. Im Übrigen vergleiche Auswahl- und Zuschlagsmatrix in den Vergabeunterlagen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 7

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Persönliche Referenzen des stellvertretenden Projektleiters
Beschreibung: Mit dem Angebot hat der Bieter die Erfahrung des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals (§ 58 Abs. 2 Satz 2 Nr. 2 VgV [des Projektleiters und des stellvertretenden Projektleiters]) durch persönliche Referenzen jeweils mindestens 2) über früher ausgeführte Aufträge vorzulegen. Berücksichtigungsfähig sind ausschließlich Referenzen über Leistungen der Technischen Ausrüstung, Fachplanung Medizin- und Labortechnik gem. § 55 HOAI, Anlage 15, Anlagengruppe 7, Sonderbauten, Honorarzone III in Bezug auf humanmedizinische Kliniken oder klinische Einrichtungen. Für den Fall, dass ein Bieter mehr als die geforderten zwei persönlichen Referenzen einreicht, werden ausschließlich die zwei höchstbepunkteten prüffähigen Referenzen gewertet. Bewertung der persönlichen Referenzen des stellvertretenden Projektleiters: 1. Spezifische Medizin- und Labortechnik (- fest eingebaute Medizin- und Labortechnik einschl. Großgeräte;- lose medizin-technische Ausstattung; - Erfassung und Bewertung der vorhandenen Medizin- und Labortechnik im Bestand des jeweiligen Auftraggebers zur Übernahme in den Neubau) Max. Bewertungspunkte = 40 Punkte, Wichtung 0,5. Max. erreichbare Punkte= 20 Punkte. 2. Funktionsbereiche (-Operationssäle;- Notaufnahme;- Untersuchungs- und Behandlungsbereiche in Ambulanzen;- Bettenstationen Entbindung;- Bettenstationen der Intensivpflege; - Neonatologie) Max. Bewertungspunkte = 60 Punkte, Wichtung 0,5. Max. erreichbare Punkte = 30 Punkte. 3. Nutzungsfläche (Wertung der Nutzungsfläche nach DIN 277 NUF 1-7: > 15.000 m²: 1 Punkt je Referenz, > 20.000 m²: 5 Punkte je Referenz, > 25.000 m²: 10 Punkte je Referenz) Max. Bewertungspunkte = 20 Punkte, Wichtung 0,5. Max. erreichbare Punkte = 10. 4. Auftraggeber (es ist anzugeben, ob die Referenz für einen öffentlichen AG iSd § 98 GWB erbracht wurde) Max. Bewertungspunkte = 10, Wichtung 0,5. Max. erreichbare Punkte = 5. 5. Berufserfahrung (es ist die Dauer der Berufserfahrung in der Planung der Medizin- und Labortechnik anzugeben) Max. Bewertungspunkte = 10, Wichtung 2. Max. erreichbare Punkte = 20. Im Übrigen vergleiche Auswahl- und Zuschlagsmatrix in den Vergabeunterlagen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. In diesem Zusammenhang sei auf die § 160 Abs. 3, § 134 GWB hingewiesen, die nachfolgend in ihrem Wortlaut aufgeführt ist: § 160 Abs. 3 GWB: Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. § 134 Abs. 1, Abs. 2 GWB: (1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. (2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltBaugesellschaft UMG mbH
BeschaffungsdienstleisterLeinemann & Partner mbB
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge742 197,29 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0001
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Leiter des BietersSWECO GmbH
Offizielle BezeichnungSWECO GmbH
Angebot
Kennung des AngebotsCX26DCB6DCB
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0001
Wert der Ausschreibung742 197,29 EUR
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variantenein
Vergabe von UnteraufträgenJa
Informationen zum Auftrag
Kennung des Auftrags24E71356BS2011
TitelVergabeverfahren Planungsleistungen Medizintechnik und medizinische IT für den Neubau der Baustufe 2 "Eltern-Kind-Zentrum" der Universitätsmedizin Göttingen
Datum der Auswahl des Gewinners29/10/2024
Datum des Vertragsabschlusses07/11/2024
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Bandbreite der Angebote
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots742 197,29 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots1 556 465,00 EUR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Baugesellschaft UMG mbH
Registrierungsnummer: DE2020506372
Postanschrift: Robert-Koch-Straße 34  
Stadt: Göttingen
Postleitzahl: 37075
Land, Gliederung (NUTS): Göttingen (DE91C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leinemann & Partner mbB
Telefon: +49 40-4689920
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Leinemann & Partner mbB
Registrierungsnummer: DE207557681
Postanschrift: Ballindamm 7  
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20095
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Telefon: +49404689920
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2  
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Telefon: +49 4131-153306
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: SWECO GmbH
Größe des WirtschaftsteilnehmersGroßunternehmen
Registrierungsnummer: DE114413023
Postanschrift: Postfach 103143  
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60101
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Telefon: 030-7001820
Rollen dieser Organisation
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Staatsangehörigkeit des EigentümersDeutschland
Gewinner dieser LoseLOT-0001
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bb765e5b-0e33-47db-ab83-4c32b9f985a6 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/11/2024 20:43:41 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 727327-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 232/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/11/2024

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Cloppenburg
Coppenbrügge
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Drochtersen
Duderstadt
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Einbeck
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Herzlake
Hessisch Oldendorf
Hildesheim
Hilter am Teutoburger Wald
Himmelpforten
Hohenhameln
Holdorf
Holzminden
Horneburg
Hoya (Weser)
Hude
Ihlienworth
Ihlow
Ilsede
Isenbüttel
Isernhagen
Jembke
Jemgum
Jerxheim
Jesteburg
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Nienburg
Norden
Nordenham
Norderney
Nordhorn
Nordstemmen
Northeim
Obernkirchen
Oldenburg
Osnabrück
Osterholz-Scharmbeck
Osterode am Harz
Otterndorf
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Oyten
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