1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Achim AG
Tätigkeit des Auftraggebers: Mit Strom zusammenhängende Tätigkeiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Fenster, Sonnenschutz, Metallbau
Beschreibung: Leistungsbeschreibung Fenster, Sonnenschutz, Metallbau: Die Stadtwerke Achim AG plant einen Büro-Neubau mit drei Geschossen sowie einem Untergeschoss. Das Gebäude schließt an einen Bestandsobjekt auf allen oberirdischen Geschossen ebenen gleich an. Das äußere Erscheinungsbild orientiert sich hinsichtlich Aufteilung und Größe der Fenster am Bestand. Der Sonnenschutz und die Pfosten-Riegel-Fassaden sind ebenfalls optisch am bestehenden Baukörper angepasst. Die Fensterbänder für die Büroflächen erhalten Dreh-Kipp Elemente mit einer häufig mittig angeordneten Festverglasung. Auf den West, Süd-und Ostfassaden ist ein Sonnenschutz in Form von Raffstoren mit Führungsschienen vorgesehen. Sofern notwendig können die Lamellen mittels Führungsdrähte unterstützt werden. An beiden Kopfseiten vom Neubau befinden sich die Treppenhäuser (A+B). Beide Treppenhäuser sind mit je zwei Pfosten-Riegel-Fassaden ausgestattet. Ergänzend ist der Haupteingang (EG) sowie der Ausgang zur Dachterrasse der Aufstockung (2.OG) als ein PR-Element vorgesehen. Nähere Informationen sind in den jeweiligen Leistungsverzeichnissen bzw. den Plänen angegeben.
Kennung des Verfahrens: 64ad41cc-f1fd-43ac-8189-20461d1e5152
Interne Kennung: 1-3340 Fenster Sonnenschutz Metallbau TNW
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Der Auftrag wird im Wege eines "Verhandlungsverfahrens mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb" gem. § 17 Abs. 1 Vergabeverordnung (VgV) und § 15 Sektorenverordnung (SektVO) vergeben. Das Verhandlungsverfahren ist gem. § 13 Abs. 1 SektVO zulässig, da der AG Sektorenauftraggeber i.S.d. § 100 Abs. 2 i.V.m. § 102 Abs. 4 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist und der Auftrag zum Zwecke der Tätigkeit auf dem Gebiet des Verkehrs gem. § 1 Abs. 1 SektVO vergeben wird.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gaswerkstraße 7
Stadt: Achim
Postleitzahl: 28832
Land, Gliederung (NUTS): Verden (DE93B)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 409 150,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4D5X5DFD
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: KS-Fenster
Beschreibung: LV 1-3340 Fenster 45 Elemente ca. 300 qm LV 1-3341 Sonnenschutz (Raffstore) 37 Elemente ca. 225 qm LV 1-3342 Metallbau - Aluminium-Türen 13 Elemente ca. 65 qm LV 1-3342 Metallbau - PR-Fassade 6 Elemente ca. 73 qm
Interne Kennung: Los 1 LV 1-3340
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421132 Einbau von Fenstern
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gaswerkstraße 7
Stadt: Achim
Postleitzahl: 28832
Land, Gliederung (NUTS): Verden (DE93B)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 26/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/12/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Referenzliste über früher ausgeführte Leistungen der letzten 3 Jahre, vergleichbar sind Los 1 LV 1-3340 Fenster: abgeschlossene Leistungen über Fenster mit einem Auftragsvolumen von 50.000,00 EUR Los 2 LV 1-3341 Sonnenschutz (Raffstore): abgeschlossene Leistungen über Sonnenschutz (Raffstore) mit einem Auftragsvolumen von 40.000,00 EUR Los 3 LV 1-3342 Aluminium-Türen und PR-Fassade: abgeschlossene Leistungen über Aluminium-Türen und PR-Fassade mit einem Auftragsvolumen von 40.000,00 EUR Referenzen des Bewerbers ("Kompetenz und Erfahrung") 50 % Grad der Kundenzufriedenheit 50 %
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 1
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 4
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 4
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Referenzbewertung
Beschreibung: Gemäß Bewerberinformationen Punkt 11. Auswahlkriterien im Teilnahmewettbewerb / Bewerberauswahl die Projektreferenzen sind für alle LV´s (Fenster, Metallbau, Sonnenschutz) gleichwertig. Es werden nicht mehr als 5 Referenzen nach Formblatt 444 oder vergleichbar berücksichtigt. Als Alternative oder als Ergänzung können bis zu 5 eigens aufgestellte Referenzen eingereicht werden, die je mit 3 Punkte gewertet werden. Punktebereich Wertungspunkte 34 - 35 10 Ausführungszeit 4-6 Wo 5 Punkte Ausführungszeit 6-8 Wo 4 Punkte Ausführungszeit> 8 Wo 3 Punkte Anzahl (Elemente) > 40 5 Punkte Anzahl (Elemente)> 30 4 Punkte Anzahl (Elemente)<oder> 20 3 Punkte
Fester Wert (insgesamt): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 11/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: NACHFORDERUNG VON EIGNUNGSNACHWEISEN Die Vergabestelle behält sich vor, nach sachgerechtem Ermessen fehlende Unterlagen, Erklärungen und Angaben binnen einer Frist von drei (3) Werktagen nachzufordern. Unterlagen, Erklärungen und/oder Nachweise, die nach Fristablauf eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt. Der Teilnahmeantrag wird in der dann vorliegenden Fassung geprüft und die Eignung des Bewerbers bewertet. Zwingende Voraussetzung für die Wertbarkeit eines Teilnahmeantrags ist ein fristgerecht eingegangener, rechtswirksam unterschriebener Teilnahmeantrag.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: VERWENDUNG GESETZLICHER VORSCHRIFTEN Die Vergabestelle verfährt nach dem Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), der Verordnung über die Vergabe von öffentlichen Aufträgen im Bereich des Verkehrs, der Trinkwasserversorgung und der Energieversorgung (Sektorenverordnung - SektVO) und dem "Niedersächsischen Gesetz zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Niedersächsisches Tariftreue- und Vergabegesetz - NTVergG)" in der zum Zeitpunkt der Vergabebekanntmachung gültigen Fassung, ohne dass diese Bestimmungen Vertragsbestandteil werden.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Finanzielle Vereinbarung: Für die Erstellung und Zustellung des Teilnahmeantrags wird keine Entschädigung gewährt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtwerke Achim AG
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Sonnenschutz
Beschreibung: LV 1-3340 Fenster 45 Elemente ca. 300 qm LV 1-3341 Sonnenschutz (Raffstore) 37 Elemente ca. 225 qm LV 1-3342 Metallbau - Aluminium-Türen 13 Elemente ca. 65 qm LV 1-3342 Metallbau - PR-Fassade 6 Elemente ca. 73 qm
Interne Kennung: Los 2 LV 1-3341
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45212190 Sonnenschutzarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gaswerkstraße 7
Stadt: Achim
Postleitzahl: 28832
Land, Gliederung (NUTS): Verden (DE93B)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 26/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/12/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Referenzliste über früher ausgeführte Leistungen der letzten 3 Jahre, vergleichbar sind Los 1 LV 1-3340 Fenster: abgeschlossene Leistungen über Fenster mit einem Auftragsvolumen von 50.000,00 EUR Los 2 LV 1-3341 Sonnenschutz (Raffstore): abgeschlossene Leistungen über Sonnenschutz (Raffstore) mit einem Auftragsvolumen von 40.000,00 EUR Los 3 LV 1-3342 Aluminium-Türen und PR-Fassade: abgeschlossene Leistungen über Aluminium-Türen und PR-Fassade mit einem Auftragsvolumen von 40.000,00 EUR Referenzen des Bewerbers ("Kompetenz und Erfahrung") 50 % Grad der Kundenzufriedenheit 50 %
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 1
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 4
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 4
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Referenzbewertung
Beschreibung: Gemäß Bewerberinformationen Punkt 11. Auswahlkriterien im Teilnahmewettbewerb / Bewerberauswahl die Projektreferenzen sind für alle LV´s (Fenster, Metallbau, Sonnenschutz) gleichwertig. Es werden nicht mehr als 5 Referenzen nach Formblatt 444 oder vergleichbar berücksichtigt. Als Alternative oder als Ergänzung können bis zu 5 eigens aufgestellte Referenzen eingereicht werden, die je mit 3 Punkte gewertet werden. Punktebereich Wertungspunkte 34 - 35 10 Ausführungszeit 4-6 Wo 5 Punkte Ausführungszeit 6-8 Wo 4 Punkte Ausführungszeit> 8 Wo 3 Punkte Anzahl (Elemente) > 40 5 Punkte Anzahl (Elemente)> 30 4 Punkte Anzahl (Elemente)<oder> 20 3 Punkte
Fester Wert (insgesamt): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 11/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: NACHFORDERUNG VON EIGNUNGSNACHWEISEN Die Vergabestelle behält sich vor, nach sachgerechtem Ermessen fehlende Unterlagen, Erklärungen und Angaben binnen einer Frist von drei (3) Werktagen nachzufordern. Unterlagen, Erklärungen und/oder Nachweise, die nach Fristablauf eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt. Der Teilnahmeantrag wird in der dann vorliegenden Fassung geprüft und die Eignung des Bewerbers bewertet. Zwingende Voraussetzung für die Wertbarkeit eines Teilnahmeantrags ist ein fristgerecht eingegangener, rechtswirksam unterschriebener Teilnahmeantrag.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: VERWENDUNG GESETZLICHER VORSCHRIFTEN Die Vergabestelle verfährt nach dem Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), der Verordnung über die Vergabe von öffentlichen Aufträgen im Bereich des Verkehrs, der Trinkwasserversorgung und der Energieversorgung (Sektorenverordnung - SektVO) und dem "Niedersächsischen Gesetz zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Niedersächsisches Tariftreue- und Vergabegesetz - NTVergG)" in der zum Zeitpunkt der Vergabebekanntmachung gültigen Fassung, ohne dass diese Bestimmungen Vertragsbestandteil werden.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Finanzielle Vereinbarung: Für die Erstellung und Zustellung des Teilnahmeantrags wird keine Entschädigung gewährt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtwerke Achim AG
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Alutüren und PR Fassade
Beschreibung: LV 1-3340 Fenster 45 Elemente ca. 300 qm LV 1-3341 Sonnenschutz (Raffstore) 37 Elemente ca. 225 qm LV 1-3342 Metallbau - Aluminium-Türen 13 Elemente ca. 65 qm LV 1-3342 Metallbau - PR-Fassade 6 Elemente ca. 73 qm
Interne Kennung: Los 3 LV 1-3342
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gaswerkstraße 7
Stadt: Achim
Postleitzahl: 28832
Land, Gliederung (NUTS): Verden (DE93B)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 26/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/12/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Referenzliste über früher ausgeführte Leistungen der letzten 3 Jahre, vergleichbar sind Los 1 LV 1-3340 Fenster: abgeschlossene Leistungen über Fenster mit einem Auftragsvolumen von 50.000,00 EUR Los 2 LV 1-3341 Sonnenschutz (Raffstore): abgeschlossene Leistungen über Sonnenschutz (Raffstore) mit einem Auftragsvolumen von 40.000,00 EUR Los 3 LV 1-3342 Aluminium-Türen und PR-Fassade: abgeschlossene Leistungen über Aluminium-Türen und PR-Fassade mit einem Auftragsvolumen von 40.000,00 EUR Referenzen des Bewerbers ("Kompetenz und Erfahrung") 50 % Grad der Kundenzufriedenheit 50 %
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 1
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 4
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 4
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Referenzbewertung
Beschreibung: Gemäß Bewerberinformationen Punkt 11. Auswahlkriterien im Teilnahmewettbewerb / Bewerberauswahl die Projektreferenzen sind für alle LV´s (Fenster, Metallbau, Sonnenschutz) gleichwertig. Es werden nicht mehr als 5 Referenzen nach Formblatt 444 oder vergleichbar berücksichtigt. Als Alternative oder als Ergänzung können bis zu 5 eigens aufgestellte Referenzen eingereicht werden, die je mit 3 Punkte gewertet werden. Punktebereich Wertungspunkte 34 - 35 10 Ausführungszeit 4-6 Wo 5 Punkte Ausführungszeit 6-8 Wo 4 Punkte Ausführungszeit> 8 Wo 3 Punkte Anzahl (Elemente) > 40 5 Punkte Anzahl (Elemente)> 30 4 Punkte Anzahl (Elemente)<oder> 20 3 Punkte
Fester Wert (insgesamt): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 11/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 17/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: NACHFORDERUNG VON EIGNUNGSNACHWEISEN Die Vergabestelle behält sich vor, nach sachgerechtem Ermessen fehlende Unterlagen, Erklärungen und Angaben binnen einer Frist von drei (3) Werktagen nachzufordern. Unterlagen, Erklärungen und/oder Nachweise, die nach Fristablauf eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt. Der Teilnahmeantrag wird in der dann vorliegenden Fassung geprüft und die Eignung des Bewerbers bewertet. Zwingende Voraussetzung für die Wertbarkeit eines Teilnahmeantrags ist ein fristgerecht eingegangener, rechtswirksam unterschriebener Teilnahmeantrag.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: VERWENDUNG GESETZLICHER VORSCHRIFTEN Die Vergabestelle verfährt nach dem Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), der Verordnung über die Vergabe von öffentlichen Aufträgen im Bereich des Verkehrs, der Trinkwasserversorgung und der Energieversorgung (Sektorenverordnung - SektVO) und dem "Niedersächsischen Gesetz zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Niedersächsisches Tariftreue- und Vergabegesetz - NTVergG)" in der zum Zeitpunkt der Vergabebekanntmachung gültigen Fassung, ohne dass diese Bestimmungen Vertragsbestandteil werden.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Finanzielle Vereinbarung: Für die Erstellung und Zustellung des Teilnahmeantrags wird keine Entschädigung gewährt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtwerke Achim AG
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Achim AG
Registrierungsnummer: DE116739835
Postanschrift: Gaswerkstraße 7
Stadt: Achim
Postleitzahl: 28832
Land, Gliederung (NUTS): Verden (DE93B)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Abteilung Einkauf Herr Heine
Telefon: 04202 510136
Fax: 04202 51011
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen
Registrierungsnummer: t:04131153308
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: 04131 15-2943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5147075c-8122-4677-8d5c-b5712aa8afa0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/11/2024 15:23:40 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 701859-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 224/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024