Deutschland – Rettungsdienste – Bodengebundener Rettungsdienst

683800-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Rettungsdienste – Bodengebundener Rettungsdienst
OJ S 219/2024 11/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLandkreis Nienburg/Weser
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelBodengebundener Rettungsdienst
BeschreibungDurchführung des bodengebundenen Rettungsdienstes im Grundbedarf im Landkreis Nienburg/Weser sowie des erweiterten Rettungsdienstes Die Leistung besteht aus der • Durchführung der Notfallrettung • Durchführung des Notfalltransports • Durchführung des qualifizierten Krankentransportes • Durchführung des erweiterten Rettungsdienstes Die notärztliche Versorgung ist nicht Gegenstand der Vergabe. Aufteilung auf drei Lose: - Los 1: Grundbedarf und erw. Rettungsdienst für Rettungswache Nienburg - Los 2: Grundbedarf und erw. Rettungsdienst für Rettungswache Steyerberg, NEF-Wache Stolzenau, Rettungswache Warmsen - Los 3: Grundbedarf und erw. Rettungsdienst für Rettungswache Hoya, Rettungswache Rehburg-Loccum, Rettungswache Steimbke
Kennung des Verfahrens10a7a02c-ab2c-49f6-9090-4277e8f89d54
Interne Kennung2024006426
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
Zentrale Elemente des VerfahrensVerfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb Zentrale Elemente des Verfahrens: Es handelt sich um ein transparentes verwaltungsrechtliches Auswahlverfahren gemäß § 28 Abs. 1 KomHKVO, das außerhalb des Anwendungsbereichs förmli-chen Vergaberechts in zwei Stufen in Orientierung an ein „Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewett-bewerb“ durchgeführt wird, siehe Bewerbungsbedingungen. Es werden alle Bewerber, die ihre Eig-nung im Teilnahmewettbewerb nachgewiesen haben, zur Abgabe von Erstangeboten aufgefordert. Die Erstangebote sind im indikativ (rechtlich nicht verbindlich). Nach Prüfung der Erstangebote wird der Aufgabenträger entscheiden, ob er Verhandlungen auf der Grundlage der Erstangebote durchfüh-ren will. Ein Anspruch der Bieter besteht insoweit nicht. Besteht aus Sicht des Aufgabenträgers kein Bedarf für Verhandlungen, wird er die Bieter direkt zur Abgabe rechtlich verbindlicher Angebote auf-fordern, auf deren Grundlage sodann die Wirtschaftlichkeitswertung und die Beauftragung erfolgen kann. Die Wirtschaftlichkeitswertung der Angebote je Los anhand des Leistungspreises (60 %) und der Qualität (40 %) wird unter Berücksichtigung der Loslimitierung unter Ziffer 14 des Dokuments Be-werbungsbedingungen dargestellt.
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75252000 Rettungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtLandkreis Nienburg/Weser
Postleitzahl31582
Land, Gliederung (NUTS)Nienburg (Weser) (DE927)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.53 715 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen1) Die Verwendung des vorliegenden Bekanntmachungsformulars erfolgt freiwillig zur Gewährleistung größtmöglicher Transparenz sowie mangels Vorhandenseins eines passenderen Formates für die Veröffentlichung. 2) Der Aufgabenträger hat sich dazu entschieden, ausschließlich gemeinnützige Organisationen oder Vereinigungen im Sinne von § 107 Abs. 1 Nr. 4 GWB zu beauftragen, die ihre Gemeinnützigkeit mit dem Teilnahmeantrag wie gefordert nachgewiesen haben. Dies gilt auch für Nachunternehmer / Un-terauftragnehmer. 3) Die Anzahl der Lose, für die ein Bieter beauftragt werden kann, ist auf ein Los begrenzt (Zuschlags-limitierung). Dies gilt auch für Bieter, die i. S. v. §§ 17, 18 AktG als herrschende oder abhängige Un-ternehmern einem Konzernverbund angehören. Zulässige Bietergemeinschaften gelten aufgrund der Gesamtschuldnerschaft ihrer Mitglieder in Bezug auf sämtliche Leistungspflichten hingegen in Anse-hung der Zuschlagslimitierung als anderer Bieter; dies gilt auch dann, wenn ein oder mehrere Mitglie-der der Bietergemeinschaft in einem anderen Los bereits für den Zuschlag vorgesehen sind. Siehe zu den Einzelheiten das Dokument Bewerbungsbedingungen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Bereichsausnahme nach § 107 Abs. 1 Nr. 4 GWB
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeGemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Grundbedarf und erweiterter Rettungsdienst
Beschreibung: Rettungswache Nienburg
Interne Kennung: 350a088b-fe15-457e-a9ff-cbae0d93700a
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75252000 Rettungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Siehe §§ 5 Abs. 2, 6 Abs. 1 lit. a. und b. der Anlage Beauftragungsvertrag.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2026
Enddatum der Laufzeit01/01/2032
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Leistungspreis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskonzept
Beschreibung: Die Leistungskriterien werden in der Ausschreibungsphase definiert.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen28/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 20/12/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 09/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags1) Für die Durchführung rettungsdienstlicher Leistungen gelten insbesondere die Bestimmungen des NRettDG, sie im Übrigen die in Bezug genommenen weiteren Rechtsnormen, Erlasse und sonstige Vorschriften in den Verfahrensunterlagen. 2) Bis spätestens zur Beauftragung (Zuschlag) muss die Anlage Sanktionen vorgelegt werden, da andernfalls ein Zuschlagsverbot besteht. Der Aufgabenträger behält sich vor, die Erklärung gesondert anzufordern, sofern diese nicht bereits mit dem Teilnahmeantrag oder verbindlichen Angebot abgege-ben wurde.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: 1) Es handelt sich aufgrund des Eingreifens der Bereichsausnahme gemäß § 107 Abs. 1 Nr. 4 GWB nicht um ein Verfahren im Anwendungsbereich förmlichen EU-Vergaberechts, sodass die vergabe-rechtlichen Fristen (insbesondere des § 160 GWB abrufbar unter: https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html) vorliegend keine Anwendung finden. 2) Die Verfahrensunterlagen müssen unverzüglich nach Erhalt auf Vollständigkeit und etwaige Un-klarheiten überprüft werden. Dies gilt auch für alle sonstige, z. B. im Wege der Bewerber- oder Bieterkommunikation mitgeteilte, übergebene oder sonst zugänglich gemachte Unterlagen des Aufgaben-trägers. Stellt der Bewerber/Bieter Unklarheiten oder Verstöße gegen geltendes Recht fest, muss er den Aufgabenträger unverzüglich darauf hinweisen. Andernfalls kann der Aufgabenträger keine recht-zeitige Beantwortung oder Änderung mehr gewährleisten. Hinweise in Bezug auf die Eignungsanfor-derungen müssen unverzüglich nach Kenntnis sowie spätestens bis zum Ablauf der Frist für die Ein-reichung der Teilnahmeanträge, im Übrigen bis spätestens zum Ablauf der Frist für die Erstangebote, danach erfolgende Änderungen bis spätestens zum Ablauf der Frist für die Abgabe der verbindlichen Angebote erfolgen. Unterbleiben die Hinweise, verzichtet der Bewerber / Bieter auf die Geltendma-chung zu einem späteren Zeitpunkt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltLandkreis Nienburg/Weser - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtLandkreis Nienburg/Weser - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die Angebote bearbeitetLandkreis Nienburg/Weser - Zentrale Vergabestelle
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Grundbedarf und erweiterter Rettungsdienst
Beschreibung: Rettungswache Steyerberg NEF-Wache Stolzenau Rettungswache Warmsen
Interne Kennung: fe517d23-2ed9-4893-9738-3fe021c59804
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75252000 Rettungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Siehe §§ 5 Abs. 2, 6 Abs. 1 lit. a. und b. der Anlage Beauftragungsvertrag.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2026
Enddatum der Laufzeit01/01/2032
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Leistungspreis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskonzept
Beschreibung: Die Leistungskriterien werden in der Ausschreibungsphase definiert.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen28/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 20/12/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 09/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags1) Für die Durchführung rettungsdienstlicher Leistungen gelten insbesondere die Bestimmungen des NRettDG, sie im Übrigen die in Bezug genommenen weiteren Rechtsnormen, Erlasse und sonstige Vorschriften in den Verfahrensunterlagen. 2) Bis spätestens zur Beauftragung (Zuschlag) muss die Anlage Sanktionen vorgelegt werden, da andernfalls ein Zuschlagsverbot besteht. Der Aufgabenträger behält sich vor, die Erklärung gesondert anzufordern, sofern diese nicht bereits mit dem Teilnahmeantrag oder verbindlichen Angebot abgege-ben wurde.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: 1) Es handelt sich aufgrund des Eingreifens der Bereichsausnahme gemäß § 107 Abs. 1 Nr. 4 GWB nicht um ein Verfahren im Anwendungsbereich förmlichen EU-Vergaberechts, sodass die vergabe-rechtlichen Fristen (insbesondere des § 160 GWB abrufbar unter: https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html) vorliegend keine Anwendung finden. 2) Die Verfahrensunterlagen müssen unverzüglich nach Erhalt auf Vollständigkeit und etwaige Un-klarheiten überprüft werden. Dies gilt auch für alle sonstige, z. B. im Wege der Bewerber- oder Bieterkommunikation mitgeteilte, übergebene oder sonst zugänglich gemachte Unterlagen des Aufgaben-trägers. Stellt der Bewerber/Bieter Unklarheiten oder Verstöße gegen geltendes Recht fest, muss er den Aufgabenträger unverzüglich darauf hinweisen. Andernfalls kann der Aufgabenträger keine recht-zeitige Beantwortung oder Änderung mehr gewährleisten. Hinweise in Bezug auf die Eignungsanfor-derungen müssen unverzüglich nach Kenntnis sowie spätestens bis zum Ablauf der Frist für die Ein-reichung der Teilnahmeanträge, im Übrigen bis spätestens zum Ablauf der Frist für die Erstangebote, danach erfolgende Änderungen bis spätestens zum Ablauf der Frist für die Abgabe der verbindlichen Angebote erfolgen. Unterbleiben die Hinweise, verzichtet der Bewerber / Bieter auf die Geltendma-chung zu einem späteren Zeitpunkt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltLandkreis Nienburg/Weser - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtLandkreis Nienburg/Weser - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die Angebote bearbeitetLandkreis Nienburg/Weser - Zentrale Vergabestelle
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Grundbedarf und erweiterter Rettungsdienst
Beschreibung: Rettungswache Hoya Rettungswache Rehburg-Loccum Rettungswache Steimbke
Interne Kennung: d5f6f886-659f-4ba7-b5de-043f5bac1b42
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75252000 Rettungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Siehe §§ 5 Abs. 2, 6 Abs. 1 lit. a. und b. der Anlage Beauftragungsvertrag.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2026
Enddatum der Laufzeit01/01/2032
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Leistungspreis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskonzept
Beschreibung: Die Leistungskriterien werden in der Ausschreibungsphase definiert.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen28/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 20/12/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 09/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags1) Für die Durchführung rettungsdienstlicher Leistungen gelten insbesondere die Bestimmungen des NRettDG, sie im Übrigen die in Bezug genommenen weiteren Rechtsnormen, Erlasse und sonstige Vorschriften in den Verfahrensunterlagen. 2) Bis spätestens zur Beauftragung (Zuschlag) muss die Anlage Sanktionen vorgelegt werden, da andernfalls ein Zuschlagsverbot besteht. Der Aufgabenträger behält sich vor, die Erklärung gesondert anzufordern, sofern diese nicht bereits mit dem Teilnahmeantrag oder verbindlichen Angebot abgege-ben wurde.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: 1) Es handelt sich aufgrund des Eingreifens der Bereichsausnahme gemäß § 107 Abs. 1 Nr. 4 GWB nicht um ein Verfahren im Anwendungsbereich förmlichen EU-Vergaberechts, sodass die vergabe-rechtlichen Fristen (insbesondere des § 160 GWB abrufbar unter: https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html) vorliegend keine Anwendung finden. 2) Die Verfahrensunterlagen müssen unverzüglich nach Erhalt auf Vollständigkeit und etwaige Un-klarheiten überprüft werden. Dies gilt auch für alle sonstige, z. B. im Wege der Bewerber- oder Bieterkommunikation mitgeteilte, übergebene oder sonst zugänglich gemachte Unterlagen des Aufgaben-trägers. Stellt der Bewerber/Bieter Unklarheiten oder Verstöße gegen geltendes Recht fest, muss er den Aufgabenträger unverzüglich darauf hinweisen. Andernfalls kann der Aufgabenträger keine recht-zeitige Beantwortung oder Änderung mehr gewährleisten. Hinweise in Bezug auf die Eignungsanfor-derungen müssen unverzüglich nach Kenntnis sowie spätestens bis zum Ablauf der Frist für die Ein-reichung der Teilnahmeanträge, im Übrigen bis spätestens zum Ablauf der Frist für die Erstangebote, danach erfolgende Änderungen bis spätestens zum Ablauf der Frist für die Abgabe der verbindlichen Angebote erfolgen. Unterbleiben die Hinweise, verzichtet der Bewerber / Bieter auf die Geltendma-chung zu einem späteren Zeitpunkt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltLandkreis Nienburg/Weser - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtLandkreis Nienburg/Weser - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die Angebote bearbeitetLandkreis Nienburg/Weser - Zentrale Vergabestelle
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Nienburg/Weser
Registrierungsnummer: 9a51ed5b-eb69-4283-8f5d-a3e28c71f6a5
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Kreishaus am Schloßplatz  
Stadt: Nienburg
Postleitzahl: 31582
Land, Gliederung (NUTS): Nienburg (Weser) (DE927)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 50219677915
Fax: +49 5021967258
Internetadresse: https://www.lk-nienburg.de/
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: 3be778e0-7a60-46dc-a670-6218472688c2
Postanschrift: Auf der Hude 2  
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +49 413115-3306
Fax: +49 413115-2943
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Nienburg/Weser - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: bf0a6402-4064-4afc-9fb8-e368363bff53
Postanschrift: Kreishaus am Schloßplatz  
Stadt: Nienburg
Postleitzahl: 31582
Land, Gliederung (NUTS): Nienburg (Weser) (DE927)
Land: Deutschland
Telefon: +49 50219677905
Fax: +49 5021967258
Internetadresse: https://www.lk-nienburg.de/
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a2f0ea9e-e019-4aa0-8777-cd57cc7274a8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/11/2024 10:28:41 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 683800-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 219/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/11/2024

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Dissen am Teutoburger Wald
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Hude
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Ihlow
Ilsede
Isenbüttel
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Jembke
Jemgum
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Lindhorst
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Lohne (Oldenburg)
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Loxstedt
Lüchow
Lüneburg
Marienhafe
Meine
Meinersen
Melbeck
Melle
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Nienburg
Norden
Nordenham
Norderney
Nordhorn
Nordstemmen
Northeim
Obernkirchen
Oldenburg
Osnabrück
Osterholz-Scharmbeck
Osterode am Harz
Otterndorf
Ottersberg
Oyten
Papenburg
Pattensen
Peine
Quakenbrück
Radbruch
Rastede
Rehburg-Loccum
Rehden
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Reppenstedt
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