Deutschland – Finanzierungs-Leasing – ÜSTRA_MFG_2024_TNW

617658-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Finanzierungs-Leasing – ÜSTRA_MFG_2024_TNW
OJ S 200/2024 14/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des Auftraggebers: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelÜSTRA_MFG_2024_TNW
BeschreibungBereitstellung von Arbeitsplatzdruckern und Multifunktionsgeräten (Miete oder Leasing)
Kennung des Verfahrens5998fb95-484f-4129-980c-ba4ed67094e0
Interne KennungÜSTRA_Multifunktionsgeräte_2024_Teilnahmewettbewerb
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
Zentrale Elemente des VerfahrensDie Eignungsprüfung erfolgt im Teilnahmewettbewerb. Aus dem Kreis der geeigneten Bewerber werden drei nach Maßgabe der Auswahlkriterien ausgewählt, die zur Abgabe indikativer Erstangebote aufgefordert werden.
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 66114000 Finanzierungs-Leasing
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30120000 Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftAm Hohen Ufer 6  
StadtHannover
Postleitzahl30159
Land, Gliederung (NUTS)Region Hannover (DE929)
LandDeutschland
Zusätzliche Informationensiehe Leistungsverzeichnis
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.1 500 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung1 500 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4YHSHWKQ
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: ÜSTRA_MFG_2024_TNW
Beschreibung: Ausgeschrieben wird ein Rahmenvertrag über die Bereitstellung von Arbeitsplatzdruckern und Multifunktionssystemen nach Maßgabe des Leistungsverzeichnisses. Das Leistungsverzeichnis wird im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs zur Kenntnisnahme der Interessenten beigefügt und ist erst in der Angebots- und Verhandlungsphase auszufüllen. Ausgeschrieben wird ein Rahmenvertrag mit einer Grundlaufzeit von zwei (2) Jahren mit der zwei Verlängerungsoptionen über jeweils zwölf (12) Monate. Das maximale Auftragsvolumen über die gesamte Vertragslaufzeit beträgt 1,5 Mio. EUR netto. Details ergeben sich aus dem als Anlage 1 beigefügten Leistungsverzeichnis
Interne Kennung: ÜSTRA_Multifunktionsgeräte_2024_Teilnahmewettbewerb
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 66114000 Finanzierungs-Leasing
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30120000 Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Hohen Ufer 6  
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30159
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: siehe Leistungsverzeichnis
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit2 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: 2 mal um je 12 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Zusätzliche Informationen: Mindestabnahmen werden ausgeschlossen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeVerringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
BeschreibungSiehe Leistungsverzeichnis
Konzept zur Verringerung der UmweltauswirkungenSonstiges
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungPERSÖNLICHE LAGE DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS
BeschreibungDie Abgabe einer Einheitlichen Europäischen Erklärung wird mit den nachfolgend spezifizierten Erklärungsinhalten akzeptiert, die Vergabestelle behält sich vor, die jeweils geforderten bzw. von den Eigenerklärungen erfassten Unterlagen und Nachweise jederzeit nachzufordern. Vom Bewerber und, sofern sich Bewerbergemeinschaften bewerben, von den Mitgliedern der Bewerbergemeinschaften sind neben dem Teilnahmeantrag (Formblatt - Antrag auf Teilnahme) von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft nachfolgende Unterlagen, Erklärungen und Nachweise ausgefüllt mit dem Teilnahmeantrag einzureichen: 1. PERSÖNLICHE LAGE DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS a) Eigenerklärung zum Unternehmen, zum Firmenprofil sowie zum Personalbestand (im Fall der Bildung einer Bewerbergemeinschaft für alle Mitglieder einzureichen!), insbesondere: aa) Unternehmensdarstellung (Name, Anschrift, Rechtsform, organisatorische Gliederung, Leistungsspektrum, Gründungsdatum, Niederlassungen), (Formblatt - Angaben zum Unternehmen (Versicherung/Umsatz) bb) Angabe der Eintragung in ein Handelsregister, alternativ eine Angabe nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bewerber ansässig ist. b) Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 f. GWB (Formblatt - Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlusssgründen) - (Im Fall der Bildung einer Bewerbergemeinschaft für alle Mitglieder einzureichen!). c) Einzureichen ist ein Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- sowie für Sach- und Vermögensschäden (inkl. Mietsachschäden) über mindestens 1 Mio. EUR mit jeweils dreifacher Maximierung pro Versicherungsjahr, welche bei einem in der EU zugelassenen Versicherer abgeschlossen ist; es genügt die Erklärung über die Bereitschaft, im Zuschlagsfall eine entsprechende Versicherung abzuschließen sowie die Bestätigung eines Versicherungsunternehmens zum Abschluss einer entsprechenden Versicherung. d) Bewerbergemeinschaftserklärung nebst Angabe der Haftung, sofern eine Bewerbergemeinschaft gebildet wird (Formblatt - Erklärung der Bewerbergemeinschaft).

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWIRTSCHAFTLICHE UND FINANZIELLE LEISTUNGSFÄHIGKEIT
BeschreibungEigenerklärung über die Gesamtumsätze der letzten drei Geschäftsjahre und der Umsätze der letzten drei Geschäftsjahre, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind (Formblatt - Angaben zum Unternehmen (Versicherung/Umsatz).

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTECHNISCHE LEISTUNGSFÄHIGKEIT
BeschreibungVom Bewerber und, sofern sich Bewerbergemeinschaften bewerben, von den Mitgliedern der Bewerbergemeinschaften sind neben dem Teilnahmeantrag von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft nachfolgende Erklärungen und nachfolgende Nachweise zu erbringen und mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. a) Darstellung der unternehmensinternen Strukturen zur Sicherstellung der Qualität, die Darstellung ist entbehrlich, wenn ein Nachweis einer Zertifizierung gem. ISO 9001:2015 oder gleichwertig eingereicht wird; (Im Fall der Bildung einer Bewerbergemeinschaft für alle Mitglieder einzureichen!), b) Referenzen über vergleichbare Projekte der letzten drei (3) Jahre der Bewerber bzw. der Mitglieder der Bewerbergemeinschaft. Vergleichbar sind Referenzprojekte, die eine Bestandsanalyse inkl. Konzepterstellung zur Optimierung der Druckerlandschaft sowie die anschließende Lieferung von mind. 100 Multifunktionsgeräten oder vergleichbaren Ausgabegeräten als Miet- oder Leasinggerät an einen Vertragspartner in einem Mindestvolumen in Höhe von 250.000 EUR netto zum Gegenstand hatten und mit einem Service- und/oder Wartungsvertrag über Druck- und Multifunktionssysteme, der seit mindestens 12 Monate andauert, verknüpft waren. Anzugeben sind - neben der Beschreibung des jeweiligen Referenzprojektes - die Art und Umfang der jeweils erbrachten Leistungen, - der Auftraggeber, - Ort und Zeit der Ausführung und der Abnahme/Produktivsetzung, - Dauer des bestehenden Service- und/oder Wartungsvertrages; - Ansprechpartner beim Referenzgeber mit Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse. c) Mindestanforderung Nachzuweisen sind insgesamt zwei vergleichbare Referenzprojekte aus den letzten drei (3) Jahren. Vergleichbar sind Referenzprojekte, die eine Bestandsanalyse inkl. Konzepterstellung zur Optimierung der Druckerlandschaft sowie die anschließende Lieferung von mind. 100 Multifunktionsgeräten als Miet- oder Leasinggerät an einen Vertragspartner in einem Mindestvolumen in Höhe von 250.000 EUR netto zum Gegenstand hatten und mit einem Service- und/oder Wartungsvertrag über Druck- und Multifunktionssysteme, der seit mindestens 12 Monate andauert, verknüpft waren.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTECHNISCHE LEISTUNGSFÄHIGKEIT
BeschreibungSollten mehr als drei (3) geeignete Bewerber einen Teilnahmeantrag fristgemäß und vollständig einreichen und die Mindestanforderungen erfüllen, erfolgt eine Beschränkung des Bieterkreises auf maximal fünf Bieter zu beschränken. 1. Kompetenz und Erfahrung (40%) Entscheidend ist zu 40% die anhand der eingereichten Referenzen nachgewiesene Kompetenz und Erfahrung anhand des Grades der Vergleichbarkeit und der Anzahl der eingereichten Referenzen über die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar erbrachten Leistungen gemäß Formblatt - Eigenerklärung zu den Referenzen. Zugelassen sind nur vergleichbare Referenzprojekte. Die Vergabestelle beschränkt die Zahl der einreichbaren Referenzen auf 5 Referenzen pro Bewerber/Bewerbergemeinschaft. Jede der eingereichten Referenz wird anhand des nachstehenden Punktesystems wie folgt bewertet. Hinweis: Gewertet werden nur vergleichbare Referenzprojekte. Lieferung und Installation von mindestens 200 Arbeitsplatzdruckern und/oder Multifunktionsgeräten oder vergleichbaren Ausgabesystemen an mindestens 5 Standorten in einer Referenz mit einer abgeschlossenen Laufzeit des Wartungs-/Supportvertrages über Arbeitsplatzdrucker/Multifunktionsgeräte über mehr als 24 Monate 5 Punkte Lieferung und Installation von mindestens 150 Arbeitsplatzdruckern und/oder Multifunktionsgeräten an mindestens 3 Standorten in einer Referenz mit einer abgeschlossenen Laufzeit des Wartungs-/Supportvertrages über Arbeitsplatzdrucker/Multifunktionsgeräte oder vergleichbaren Ausgabesystemen über mehr als 18 Monate 3 Punkte Lieferung und Installation von mindestens 100 Arbeitsplatzdruckern und/oder Multifunktionsgeräten oder vergleichbaren Ausgabesystemen an mindestens 2 Standorten in einer Referenz mit einer abgeschlossenen Laufzeit des Wartungs-/Supportvertrages über Arbeitsplatzdrucker/Multifunktionsgeräte über mehr als 12 Monaten 1 Punkt Maximal erreichbare Punktzahl je Referenz 5 Die Punkte der eingereichten vergleichbaren Referenzen werden addiert. Maximal können somit 25 ungewichtete Punkte erreicht werden. Dies entspricht einer gewichteten Maximalpunktzahl von 40 Punkten. 2. Grad der Kundenzufriedenheit (60%) Bestandteil der Vergabeunterlagen ist das Formblatt - Erklärung zur Kundenzufriedenheit, das von dem jeweiligen Auftraggeber einer eingereichten Referenz auszufüllen ist. Es dürfen nur ausgefüllte Formblätter von Auftraggebern zu in Abschnitt 4.1.4.1. eingereichten Referenzprojekten eingereicht werden. Gewertet wird jeweils nur der Grad der nachgewiesenen Zufriedenheit über vergleichbare Referenzprojekte. Die durch einen Auftraggeber abgegebene ausgefüllte Erklärung zur Kundenzufriedenheit wird wie folgt bewertet: Ein Bewerber erhält für jeden sehr zufriedenen Referenzkunden über vergleichbare Referenzleistungen pro ausgefülltem Formblatt 10 Punkte. Ein Bewerber erhält für jeden zufriedenen Referenzkunden über vergleichbare Referenzleistungen pro ausgefülltem Formblatt 5 Punkte. Ein Bewerber erhält für jeden teilweise zufriedenen Referenzkunden über vergleichbare Referenzleistungen pro ausgefülltem Formblatt 2 Punkte. Die erreichten Punkte werden mit dem o.g. Gewichtungsfaktor (60 %) multipliziert. Die drei (3) Bewerber mit den insgesamt höchsten Punktzahlen (Summe aus "Kompetenz und Erfahrung" und "Grad der Kundenzufriedenheit") werden zur Angebotsabgabe ausgewählt. Sollten mehrere Bewerber die gleiche Punktzahl erhalten, behält sich die ÜSTRA vor, die abschließende Auswahl und Reduzierung des Bieterkreises durch Losverfahren herbeizuführen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)100
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Der Angebotspreis ermittelt sich aus dem Gesamtpreis des ausgefüllten Preisblattes. Der Anbieter des preisgünstigsten Angebotes erhält die maximale Punktzahl von 100 Punkten. Die übrigen Anbieter erhalten in Proportionalität zum Angebotspreis entsprechende Wertungspunkte gem. folgender Formel: Angebotspreis dividiert durch Bestpreis multipliziert mit 100 %.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen04/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHSHWKQ/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHSHWKQ
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 11/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen erfolgen nach ordnungsgemäßem Ermessen gem. § 51 SektVO.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsUmsetzung des gesetzlichen Mindestlohns und Einhaltung der SanktionsVO Russland gem. Formblätter
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsformgesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarunggem. Vertrag nach Verhandlung
Informationen über die Überprüfungsfristen: Wettbewerbsteilnehmern steht der vergaberechtliche Rechtsschutz gemäß den §§ 160 ff. GWB zur Verfügung. Ein Nachprüfungsverfahren ist nur auf Antrag zulässig. Antragsbefugt ist gemäß § 160 Abs. 2 GWB jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oderzu entstehen droht. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 2 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Satz 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 3
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Digitalisierung und Verkehr
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft
Registrierungsnummer: DE 811 11 61 76
Postanschrift: Am Hohen Ufer 6  
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30159
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Telefon: +49 511 2629380
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Digitalisierung und Verkehr
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2  
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +49 413115-3306
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 02567ee4-170c-4670-94aa-b7ee65092be8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/10/2024 12:04:13 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 617658-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 200/2024
Datum der Veröffentlichung: 14/10/2024

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Hohenhameln
Holdorf
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