1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Schwester Euthymia Stiftung
Rechtsform des Erwerbers: Organisation mit besonderen oder ausschließlichen Rechten
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Patientenportal (Aufnahme- und Behandlungsmanagementsystem sowie Entlass- und Übernahmemanagementsystem)
Beschreibung: Die Schwester Euthymia Stiftung (auch "Auftraggeber" genannt) ist Trägerin der vier Krankenhausgesellschaften St. Josefs-Hospital Cloppenburg gemeinnützige GmbH, Krankenhaus St. Elisabeth gemeinnützige GmbH, St. Franziskus-Hospital Lohne gemeinnützige GmbH und die St. Marienhospital Vechta gemeinnützige GmbH ("Krankenhausgesellschaften", "Klinken", "Krankenhäuser" und/oder "Einrichtungen des Auftraggebers" genannt). Gegenstand des Verfahrens ist die Erstellung sowie Implementierung eines Patientenportals, das für alle Krankenhausgesellschaften (gemeinsam auch "Einrichtungen des Auftraggebers" genannt) in der Trägerschaft des Auftraggebers. Die Beschaffung des Patientenportals erfolgt auf Grundlage einer KHZG-Förderung der Krankenhausgesellschaften des Auftraggebers. Die Beschaffung ist in zwei Fachlose aufgeteilt: Digitales Aufnahme- und Behandlungsmanagements (Los 1) sowie Digitales Entlass- und Übernahmemanagements (Los 2)
Kennung des Verfahrens: 7989b80b-99ce-458f-9e8e-255e54317322
Interne Kennung: Patientenportal SES
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48814200 Patientenverwaltungssystem
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48814000 Medizinische Informationssysteme
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bürgermeister-Möller-Platz 1
Stadt: Vechta
Postleitzahl: 49377
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y9PHWQS
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Aufnahme- und Behandlungsmanagementsystem
Beschreibung: Das Patientenportal soll die Bereiche des Digitalen Aufnahme- und Behandlungsmanagements (Los 1) sowie eines Digitalen Entlass- und Übernahmemanagements (Los 2) im Sinne der Richtlinie zur Förderung von Vorhaben zur Digitalisierung der Prozesse und Strukturen im Verlauf eines Krankenhausaufenthaltes von Patientinnen und Patienten nach § 19 Abs. 1 Nr. 2 KHSFV in allen Einrichtungen des Auftraggebers abdecken. Die Fördervoraussetzungen des § 19 Abs. 2 KHSFV müssen vom erstellten und implementierten Patientenportal zwingend eingehalten werden; dies gilt auch und insbesondere für Nachweisführungen, Umsetzungs- und Ausführungsfristen. Die Leistungen der Lose 1 und 2 müssen jeweils die Interoperabilitätsanforderungen, die aus §19 Abs. 2 Nr. 1 KHSFV folgen, gewährleisten. Der Auftraggeber verfolgt mit der Einführung des Patientenportals das Ziel, die Patientenbindung ebenso wie die Bindung von Zu- und Einweisern zu stärken, die Gewinnung neuer Patienten zu erleichtern, die Digitalisierung der Prozesse rund um die Aufnahme von Patienten voranzutreiben und stationäre Patienten stärker in die Behandlung einzubinden. Über die angestrebte Vereinfachung und Digitalisierung von Abläufen hinaus soll insbesondere die Einbindung stationärer Patienten in die jeweils eigene Behandlung einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, den Therapieerfolg zu sichern.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48814200 Patientenverwaltungssystem
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48814000 Medizinische Informationssysteme
Optionen:
Beschreibung der Optionen: 1.) Verlängerungsoption: dreimalige Verlängerung um jeweils zwölf (12) Monate 2.) Optionaler Abruf von Dienstleistungen des Projektmanagements, der Softwareentwicklungsleistungen und des Schnittstellenmanagements nach näherer Ausgestaltung in den Vergabeunterlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bürgermeister-Möller-Platz 1
Stadt: Vechta
Postleitzahl: 49377
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Je Los: Bis zu dreimalige Verlängerung um jeweils zwölf (12) Monate
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umfang der Leistungen
Beschreibung: Umfang der angebotenen Leistungen bemessen an den angebotenen Funktionalitäten (B-Kriterien)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auftragsbezogenes Implementierungskonzept (je Los ein Konzept)
Beschreibung: Los 1: Auftragsbezogenes Konzept zur Einführung eines Aufnahme- und Behandlungsmanagementsystems Los 2: Auftragsbezogenes Konzept zur Einführung eines Entlass- und Übernahmemanagements
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auftragsbezogenes technisches Konzept
Beschreibung: Auftragsbezogenes technisches Konzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Wertungspreis gemäß Bewerbungsbedingungen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Aufforderung zur Interessensbestätigung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Aufforderung zur Interessensbestätigung benannten Frist zur Abgabe des Teilnahmeantrags gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst zehn (10) Kalendertage nach Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über das E-Vergabe-Portal) der Information nach 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Gemäß § 135 Abs. 2 Satz 1 GWB kann die Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1 GWB nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Schwester Euthymia Stiftung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Entlass- und Übernahmemanagementsystem
Beschreibung: Das Patientenportal soll die Bereiche des Digitalen Aufnahme- und Behandlungsmanagements (Los 1) sowie eines Digitalen Entlass- und Übernahmemanagements (Los 2) im Sinne der Richtlinie zur Förderung von Vorhaben zur Digitalisierung der Prozesse und Strukturen im Verlauf eines Krankenhausaufenthaltes von Patientinnen und Patienten nach § 19 Abs. 1 Nr. 2 KHSFV in allen Einrichtungen des Auftraggebers abdecken. Die Fördervoraussetzungen des § 19 Abs. 2 KHSFV müssen vom erstellten und implementierten Patientenportal zwingend eingehalten werden; dies gilt auch und insbesondere für Nachweisführungen, Umsetzungs- und Ausführungsfristen. Die Leistungen der Lose 1 und 2 müssen jeweils die Interoperabilitätsanforderungen, die aus §19 Abs. 2 Nr. 1 KHSFV folgen, gewährleisten. Der Auftraggeber verfolgt mit der Einführung des Patientenportals das Ziel, die Patientenbindung ebenso wie die Bindung von Zu- und Einweisern zu stärken, die Gewinnung neuer Patienten zu erleichtern, die Digitalisierung der Prozesse rund um die Aufnahme von Patienten voranzutreiben und stationäre Patienten stärker in die Behandlung einzubinden. Über die angestrebte Vereinfachung und Digitalisierung von Abläufen hinaus soll insbesondere die Einbindung stationärer Patienten in die jeweils eigene Behandlung einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, den Therapieerfolg zu sichern.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48814200 Patientenverwaltungssystem
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48814000 Medizinische Informationssysteme
Optionen:
Beschreibung der Optionen: 1.) Verlängerungsoption: dreimalige Verlängerung um jeweils zwölf (12) Monate 2.) Optionaler Abruf von Dienstleistungen des Projektmanagements, der Softwareentwicklungsleistungen und des Schnittstellenmanagements nach näherer Ausgestaltung in den Vergabeunterlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bürgermeister-Möller-Platz 1
Stadt: Vechta
Postleitzahl: 49377
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Je Los: Bis zu dreimalige Verlängerung um jeweils zwölf (12) Monate
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umfang der Leistungen
Beschreibung: Umfang der angebotenen Leistungen bemessen an den angebotenen Funktionalitäten (B-Kriterien)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auftragsbezogenes Implementierungskonzept (je Los ein Konzept)
Beschreibung: Los 1: Auftragsbezogenes Konzept zur Einführung eines Aufnahme- und Behandlungsmanagementsystems Los 2: Auftragsbezogenes Konzept zur Einführung eines Entlass- und Übernahmemanagements
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auftragsbezogenes technisches Konzept
Beschreibung: Auftragsbezogenes technisches Konzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Wertungspreis gemäß Bewerbungsbedingungen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Aufforderung zur Interessensbestätigung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Aufforderung zur Interessensbestätigung benannten Frist zur Abgabe des Teilnahmeantrags gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst zehn (10) Kalendertage nach Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über das E-Vergabe-Portal) der Information nach 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Gemäß § 135 Abs. 2 Satz 1 GWB kann die Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1 GWB nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Schwester Euthymia Stiftung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Durch die Veröffentlichung des Auftragswerts sind Rückschlüsse für Wettbewerber der erfolgreichen Bieter in nachgelagerten Vergabeverfahren möglich. Die Geschäftsinteressen der erfolgreichen Bieter sind zu schützen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 08/10/2034
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: POLAVIS GmbH
Offizielle Bezeichnung: POLAVIS GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Endgültiges Angebot POLAVIS GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Durch die Veröffentlichung des Auftragswerts sind Rückschlüsse für Wettbewerber des erfolgreichen Bieters in nachgelagerten Vergabeverfahren möglich. Die Geschäftsinteressen des erfolgreichen Bieters sind zu schützen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 08/10/2034
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Durch die Veröffentlichung des Auftragswerts sind Rückschlüsse für Wettbewerber des erfolgreichen Bieters in nachgelagerten Vergabeverfahren möglich. Die Geschäftsinteressen des erfolgreichen Bieters sind zu schützen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 08/10/2034
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: VT37_Los 1
Datum der Auswahl des Gewinners: 13/09/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 26/09/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 8
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Durch die Veröffentlichung des Auftragswerts sind Rückschlüsse für Wettbewerber des erfolgreichen Bieters in nachgelagerten Vergabeverfahren möglich. Die Geschäftsinteressen des erfolgreichen Bieters sind zu schützen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 08/10/2034
Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Durch die Veröffentlichung des Auftragswerts sind Rückschlüsse für Wettbewerber des erfolgreichen Bieters in nachgelagerten Vergabeverfahren möglich. Die Geschäftsinteressen des erfolgreichen Bieters sind zu schützen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 08/10/2034
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Recare Deutschland GmbH
Offizielle Bezeichnung: Recare Deutschland GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Endgültiges Angebot Recare Deutschland GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Wert der Ausschreibung: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Durch die Veröffentlichung des Auftragswerts sind Rückschlüsse für Wettbewerber des erfolgreichen Bieters in nachgelagerten Vergabeverfahren möglich. Die Geschäftsinteressen des erfolgreichen Bieters sind zu schützen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 08/10/2034
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Durch die Veröffentlichung des Auftragswerts sind Rückschlüsse für Wettbewerber des erfolgreichen Bieters in nachgelagerten Vergabeverfahren möglich. Die Geschäftsinteressen des erfolgreichen Bieters sind zu schützen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 08/10/2034
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: VT37_Los 2
Datum der Auswahl des Gewinners: 13/09/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 26/09/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Durch die Veröffentlichung des Auftragswerts sind Rückschlüsse für Wettbewerber des erfolgreichen Bieters in nachgelagerten Vergabeverfahren möglich. Die Geschäftsinteressen des erfolgreichen Bieters sind zu schützen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 08/10/2034
Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Durch die Veröffentlichung des Auftragswerts sind Rückschlüsse für Wettbewerber des erfolgreichen Bieters in nachgelagerten Vergabeverfahren möglich. Die Geschäftsinteressen des erfolgreichen Bieters sind zu schützen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 08/10/2034
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Schwester Euthymia Stiftung
Registrierungsnummer: DE292099701
Postanschrift: Bürgermeister-Möller-Platz 1
Stadt: Vechta
Postleitzahl: 49377
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
Telefon: 49 4441 99 1201
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +494131153306
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: POLAVIS GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: HRB171393B
Postanschrift: Französische Str. 8
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 30 403684540
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Recare Deutschland GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: HRB169691B
Postanschrift: Alt-Moabit 103
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 30 22 95 71 50
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0002
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6fc8581f-e2cc-419a-aeda-07810f1793eb - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/10/2024 10:24:21 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 612520-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 198/2024
Datum der Veröffentlichung: 10/10/2024