1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Lieferung von drei Einsatzleitwagen ELW1 für die Freiwillige Feuerwehr
Beschreibung: Für die Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf und die Samtgemeinde Aue sollen drei ELW1 in Anlehnung an DIN SPEC 14507-2 beschafft werden.
Kennung des Verfahrens: 9779fc8a-e082-44c6-b183-94324c3db5b5
Interne Kennung: 1/11-4-2024-062
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34100000 Kraftfahrzeuge
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Uelzen (DE93A)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Achtung! Die Angebotsabgabe in Papierform (schriftlich) ist nicht zulässig. Angebote können nur elektronisch in Textform über das Vergabeportal "deutsche-evergabe.de" eingereicht werden. Die Kommunikation erfolgt elektronisch über das Vergabeportal "deutsche-evergabe.de". DieBeurteilung der qualitativen Wertungskriterien erfolgt in einer Vergleichsvorführung in 29549 Bad Bevensen. Die Teilnahme mit einem vergleichbaren Fahrzeug ist für die Wertung des Angebotes verpflichtend. Sollte nur ein wertungsfähiges Angebot vorliegen, kann der Auftraggeber für dieses Los auf eine Vergleichsvorführung verzichten. Eine Aufwandsentschädigung für die Teilnahme an der Vergleichsvorführung wird nicht gewährt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Bildung terroristischer Vereinigungen
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1: Fahrgestell
Beschreibung: Lieferung von 3 Stück Transporter Kastenwagen, Linkslenker geeignet für den feuerwehrtechnischen Ausbau zum ELW 1 in Anlehnung an DIN SPEC 14507-2; Besatzung 4 Personen (1+3); zulässige Gesamtmasse mindestens 3.500 kg, maximal 4.500 kg; Fahrzeugabmessungen maximal zulässige Gesamtfahrzeuglänge 6.000 mm, maximal zulässige Gesamtfahrzeugbreite 2.100 mm, maximal zulässige Gesamtfahrzeughöhe 2.650 mm (ohne Dachaufbauten, wie z.B. Sondersignalanlage), Innenhöhe Laderaum mindestens 1.800 mm; Dieselmotor Motorleistung mind. 120 kW Abgasnorm Euro 6; Allradantrieb, variables Allradsystem mit vollautomatischer Anpassung des Antriebs auf Vorder-und Hinterachse; Automatikgetriebe; weitere Kriterien siehe Leistungsbeschreibung. Fahrgestell und Aufbau (Los 1 und 2) müssen kompatibel miteinander sein. Ausschlaggebend ist das Los 2 (Aufbau). Sollte das wirtschaftlichste Angebot des Los 1 inkompatibel mit dem Los 2 sein, erhält das nächst kompatible Angebot den Zuschlag des Loses 1.
Interne Kennung: 0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34100000 Kraftfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Uelzen (DE93A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 6 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Sechs Monate nach Auftragsvergabe wird die Lieferung des Loses 1 avisiert. Eine längere Lieferzeit ist möglich, wird dann bei den Wertungskrierien jedoch schlechter bewertet.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Vorgaben des Formblattes VHB 124_LD werden als Eignungsanforderung vorausgesetzt. Die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten müssen zur Verfügung stehen. Bietende dürfen sich nicht in einem Insolvenzverfahren befinden. Es darf keine schwere Verfehlung begangen worden sein, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (vgl. §§ 123 und 124 GWB). Die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, muss ordnungsgemäß erfüllt worden sein. Bei der Angebotsabgabe ist entweder das Formblatt VHB 124_LD oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es wird ein Umsatz in den vergangenen drei Jahren mit vergleichbaren Fahrzeugen von mindestens 150.000 EUR pro Jahr erwartet. Der Bietende gehört nicht zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, Eine entsprechende Eigenerklärung ist mit dem Angebot abzugeben.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bietende müssen in den letzten drei Jahren mindestens drei vergleichbare Leistungen ausgeführt haben. Entsprechende Referenzen sind mit mindestens folgenden Angaben benennen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum. Vergleichbar zu Los 2 sind insbesondere Einsatzleitwagen (ELW1 oder ELW2) im Bereich der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS). Vergleichbar zu Los 1 sind insbesondere Kastenwagen mit entsprechenden Abmessungen und mit Dieselmotor.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeit
Beschreibung: Lieferzeit
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Einstiege
Beschreibung: Einstiege
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Raumverhältnisse
Beschreibung: Raumverhältnisse
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ergonomie Cockpit
Beschreibung: Ergonomie Cockpit
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wartung
Beschreibung: Wartung
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Verarbeitungsqualität
Beschreibung: Verarbeitungsqualität
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/11/2024 14:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 71 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/11/2024 14:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung findet ausschließlich elektronisch im Rathaus der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf (Lindenstraße 12 in 29549 Bad Bevensen) im Raum 33 statt. Bieter durfen nicht anwesend sein. Die Angebotsöffnung erfolgt durch zwei Bedienstete der Samtgemeindeverwaltung.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2: Aufbau
Beschreibung: Wesentliche Punkte der Leistungsbeschreibung: Ausbau von drei Kastenwagen zu Einsatzleitwagen ELW 1 in Anlehnung an DIN SPEC 14507-2. (Angaben für ein Fahrzeug:) Lieferung/Montage von Funk- und Besprechungstisch mit entsprechender Bestuhlung; Schränke; Trennwand zwischen Funkraum und Geräteraum; Dachstau-fach oberhalb Fahrer/Beifahrer; Geräteraum Heckausbau; Geräteauszug; Aufbaukonsole am Armaturenbrett für Sondersignalanlage; Lichtbalkenanlage mit abgesetzten Lautsprecher und integrierter akustischer Signal-Anlage; LED-Frontblitzer; seitliche LED-Blitzer; Stabmikrofons für Sprachdurchsagen über die Sondersignalanlage; LED-Lichtbalkenanlage mit integrierter Heckwarnanlage und Zusatzblitzer sowie Blinker; Zentralelektrik CAN-BUS 12V mit Bedienpanel /Display; diverse Steckdosen; Ladegerät für Handlampe Adalit L 3000; Zusatzbatterie; TETRA Digital und GPS Funkantenne; TETRA Rundstrahlantenne, Festmontage mit Verkabelung in Spiralform außerhalb am Teleskopmast geführt; 2 Stück Koppler Procom MPX 70/44; 4 Stück TETRA Digital-Funk-Geräten MRT Sepura einschl. Handbediengerät; Handhörerhalters für Handhörer Lardis Pilot; Funkeinbaulautsprecher TETRA; Funkhauptschalters; 1 Stück 4x 5G, 4x W-LAN, GPS Antenne; 1 Stück Internet Router mit 2x 5G MiMo, 2x W-LAN, 1x GPS Modul und 8-fach Switch sowie eines WLAN-Acces-Points; 2 Stück NUC/BOX-Car-PC 12 Volt Windows 11 und Intel Core i5-Prozessor neuster Generation, SSD-Festplatte mit 512 GB Speicherkapazität; 2 Stück USB Einbauhub; Funktastatur und Funk-Maus; 2 Stück PC-Monitor 34 Zoll widescreen mit Fahrzeughalterung; Stück Touch-Monitor 32 Zoll mit integrierten Mini-PC auf mobiler Halterung; 1 Stück Monitor 10-12 Zoll als Kontrollmonitor; A4 Farblaserdrucker; Gelenkarmmarkise; 2 Stück Lardis Kommunikationssystem 12 Zoll Touch; 2 Stück DECT Mono Headset; 1 Stück Lardis Pilot 7 Navigation/Funkbesprechungseinheit; Telefongateway; 2 Stück DECT-Schnurlostelefone; Lardis Service-Paket SP Mittel; Beklebung des Fahrzeuges;
Interne Kennung: 0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Uelzen (DE93A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Zwölf Monate nach der Lieferung des Fahrgestells (Los 1) wird die Lieferung der ELW1 avisiert. Längere Lieferzeiten sind möglich, werden jedoch schlechter bewertet.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Vorgaben des Formblattes VHB 124_LD werden als Eignungsanforderung vorausgesetzt. Die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten müssen zur Verfügung stehen. Bietende dürfen sich nicht in einem Insolvenzverfahren befinden. Es darf keine schwere Verfehlung begangen worden sein, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (vgl. §§ 123 und 124 GWB). Die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, muss ordnungsgemäß erfüllt worden sein. Bei der Angebotsabgabe ist entweder das Formblatt VHB 124_LD oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es wird ein Umsatz in den vergangenen drei Jahren mit vergleichbaren Fahrzeugen von mindestens 150.000 EUR pro Jahr erwartet. Der Bietende gehört nicht zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, Eine entsprechende Eigenerklärung ist mit dem Angebot abzugeben.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bietende müssen in den letzten drei Jahren mindestens drei vergleichbare Leistungen ausgeführt haben. Entsprechende Referenzen sind mit mindestens folgenden Angaben benennen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum. Vergleichbar zu Los 2 sind insbesondere Einsatzleitwagen (ELW1 oder ELW2) im Bereich der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS). Vergleichbar zu Los 1 sind insbesondere Kastenwagen mit entsprechenden Abmessungen und mit Dieselmotor.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeit
Beschreibung: Lieferzeit
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ergonomie Aufbau
Beschreibung: Ergonomie Aufbau
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Verarbeitungsqualität
Beschreibung: Verarbeitungsqualität
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Einbau Funktechnik
Beschreibung: Einbau Funktechnik
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Funktionalität
Beschreibung: Funktionalität
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ausbau Heckraum
Beschreibung: Ausbau Heckraum
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Beleuchtung
Beschreibung: Beleuchtung
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/11/2024 14:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 71 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/11/2024 14:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung findet ausschließlich elektronisch im Rathaus der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf (Lindenstraße 12 in 29549 Bad Bevensen) im Raum 33 statt. Bieter durfen nicht anwesend sein. Die Angebotsöffnung erfolgt durch zwei Bedienstete der Samtgemeindeverwaltung.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf
Registrierungsnummer: 11678
Postanschrift: Lindenstraße 12
Stadt: Bad Bevensen
Postleitzahl: 29549
Land, Gliederung (NUTS): Uelzen (DE93A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 582189162
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: dc77e669-e00d-4140-bb69-c7765dd7bb97
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Uelzen (DE93A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 413115-3306
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9779fc8a-e082-44c6-b183-94324c3db5b5 - 02
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/09/2024 12:51:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 577152-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 187/2024
Datum der Veröffentlichung: 25/09/2024