1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: St. Bonifatius Hospitalgesellschaft Lingen e.V.
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Borromäus Hospital Leer gGmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bonifatius Hospital Lingen gGmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Marien Hospital Papenburg Aschendorf gGmbh
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Beschaffung von Spotcheck-Monitoren
Beschreibung: Die Auftraggebergemeinschaft beabsichtigt, im Rahmen des Krankenhauszukunftsgesetzes (KHZG) die Beschaffung, Installation und Inbetriebnahme von Spotcheck-Monitoren zur Verbesserung der Patientenüberwachung durchzuführen. Dies umfasst die Lieferung der Monitore (Medizintechnik) und des zugehörigen Zubehörs, die fachgerechte Installation der Geräte, die Schulung des Personals für den effektiven Einsatz der Technologie sowie den anschließenden Support und die Wartung der Systeme mit einer Mindestvertragsdauer von 36 Monaten, um eine hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
Kennung des Verfahrens: ea80e461-7e34-44c0-95ae-562472a1da43
Interne Kennung: 2023BOHG18
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: 1. Die Vergabe erfolgt im Rahmen eines Offenen Verfahrens gemäß § 15 VgV. Es gibt festgelegte Fristen für die Einreichung von Angeboten. 2. Die Kommunikation während des Vergabeverfahrens erfolgt ausschließlich elektronisch über das Deutsche Vergabeportal (DTVP). 3. Angebote müssen elektronisch eingereicht werden. Sie müssen auf Deutsch abgefasst sein und die vorgegebenen Vordrucke nutzen. Angebote, die nach Ablauf der Angebotsfrist eingehen, werden ausgeschlossen. 3. Der Zuschlag basiert auf dem wirtschaftlichsten Angebot, das durch ein Ranking auf Basis eines Punktesystems ermittelt wird. Der Zuschlag geht an das Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. 4. Bietergemeinschaften müssen eine Erklärung abgeben, in der die Mitglieder und der bevollmächtigte Vertreter aufgeführt sind. Alle Mitglieder haften als Gesamtschuldner. 5. Bieter müssen die Kapazitäten und Eignungen anderer Unternehmen, die sie zur Erfüllung des Vertrags heranziehen möchten, nachweisen. 6. Die Vertragsbedingungen umfassen u.a. den EVB-IT Systemlieferungsvertrag, zusätzliche Vertragsbedingungen des Landes Niedersachsen und gesetzliche Regelungen des BGB. 7. Unzulässige Wettbewerbsbeschränkungen: Beteiligungen an unzulässigen Wettbewerbsbeschränkungen führen zum Ausschluss von der Vergabe.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33100000 Medizinische Geräte
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33195100 Monitoren, 33195000 Patienten-Fernüberwachungssystem
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelmstraße 13
Stadt: Lingen
Postleitzahl: 49808
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelmstraße 13
Stadt: Lingen
Postleitzahl: 49808
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hauptkanal rechts 75
Stadt: Papenburg
Postleitzahl: 26871
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Mühlenstraße 17
Stadt: Sögel
Postleitzahl: 49751
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4DHMHQXS
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: Es handelt sich nicht um gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder beteiligt sind.
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Beschaffung von Spotcheck-Monitoren
Beschreibung: Diese Informationen können den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Interne Kennung: 2023BOHG18
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33100000 Medizinische Geräte
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33195100 Monitoren, 33195000 Patienten-Fernüberwachungssystem
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelmstraße 13
Stadt: Lingen
Postleitzahl: 49808
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelmstraße 13
Stadt: Lingen
Postleitzahl: 49808
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hauptkanal rechts 75
Stadt: Papenburg
Postleitzahl: 26871
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Mühlenstraße 17
Stadt: Sögel
Postleitzahl: 49751
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die nachfolgend aufgelisteten Nachweise, Erklärungen und Angaben (Unterlagen) sind, soweit nicht abweichendes ausdrücklich vorgesehen ist, zwingend bis zum Ablauf der Teilnahmefrist vorzulegen. Sämtliche Nachweise dürfen nicht älter als 9 Monate sein. Die Vorlage nicht beglaubigter Kopien ist ausreichend und zulässig. Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister (nicht älter als 6 Monate) sofern der Bewerber im Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist. Liegt keine Eintragung im Handelsregister vor, ist eine Erklärung beizulegen, aus welchem Grund keine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister erforderlich ist. Bei Bewerbern von außerhalb Deutschlands: ein Auszug (nicht älter als 9 Monate) aus einem vergleichbaren Register des Herkunftslandes des Bewerbers Formblatt 1.1 Erklärung zur Eignung Formblatt 1.2 Unteraufträge / Eignungsleihe Formblatt 1.3 Verpflichtungserklärung zur Unterauftragsvergabe und Eignungsleihe Formblatt 1.4 Erklärung der Bieter-/Bewerbergemeinschaft Formblatt 1.5 Erklärung zu § 4 Abs. 1 NTVergG Formblatt 1.6 Eigenerklärung Russland-Sanktionen Formblatt 1.7 Schutzklausel Scientology Formblatt 1.8 Referenzblatt Bewerbergemeinschaften müssen die zuvor genannten Angaben und Formalitäten für jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft mit den Angebotsunterlagen vorlegen und müssen zudem mit Einreichung des Angebots eine Erklärung vorlegen, in der: - sämtliche Mitglieder der Bewerbergemeinschaft namentlich und mit Anschrift benannt sind; - ein von allen Mitgliedern bevollmächtigtes Mitglied als Vertreter für das Vergabeverfahren sowie den Abschluss und die Durchführung des Vertrages benannt wird - die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt wird - dargestellt wird, wer die Leistung der jeweiligen Leistungsbereiche im Auftragsfall tatsächlich erbringt (Angaben zur Aufgabenteilung) und - in der erklärt wird, dass im Auftragsfall alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften (Die Erklärung ist von allen Mitgliedern zu unterzeichnen). - Mehrfachbeteiligungen einzelner Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft sind unzulässig und führen zur Nichtberücksichtigung sämtlicher betroffener Bewerbergemeinschaften im weiteren Verfahren. Das Verbot für Mehrfachbeteiligungen gilt nicht für Nachunternehmer. Bedient sich der Auftragnehmer bei der Erfüllung des Auftrages und/oder zum Nachweis seiner Eignung anderer Unternehmen (Nachunternehmer), sind auf Verlangen des AG die zuvor genannten Angaben und Formalitäten für jeden Nachunternehmer zusammen mit einer Verpflichtungserklärung mit dem Angebot vorzulegen. Will der Bieter/Bewerber sich die Eignung eines anderen Unternehmens leihen, ist dies ausdrücklich zu erklären und die Eignung des Nachunternehmers entsprechend nachzuweisen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bewerber müssen in ihrem Teilnahmeantrag mindestens drei Referenzprojekte vorlegen, die in Art, Umfang und Schwierigkeitsgrad mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind. Ein Nichterfüllen dieser Anforderung führt zum Ausschluss des Teilnahmeantrags vom weiteren Vergabeverfahren. Ein Referenzprojekt gilt als vergleichbar, wenn es die folgender Kriterien erfüllt: 1. erfolgreiche Implementierung von Spotcheck- Monitoren in Verbindung mit dem Krankenhausinformationssystem CGM - MEDICO (technische Anbindung), 2. unter Einhaltung der Anforderungen an Interoperabilitätsstandards gemäß HL7 V2 oder HL7 FHIR. Nur Referenzprojekte, die in den letzten 2 Jahren (Stichtag: 01.01.2023) begonnen wurden, sind als relevant anzusehen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Bruttoangebotspreis
Beschreibung: Das Zuschlagskriterium Preis wird auf der Grundlage der Gesamtkosten für einen Zeitraum von drei Jahren bewertet und macht 70 % der Gesamtwertung aus. Die Bewertung der Angebote erfolgt durch lineare Interpolation, wobei der niedrigste Gesamtpreis die höchste Punktzahl erhält. Die Wertung des Preises fließt zusammen mit anderen Kriterien in die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots ein, um den Zuschlag zu erteilen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Technische und funktionale Anforderung
Beschreibung: Die technischen und funktionalen Anforderungen für die Beschaffung der Spotcheck-Monitore umfassen Systemkompatibilität mit der aktuellen IT-Infrastruktur, Interoperabilität mit bestehenden Patientenmanagement- und Überwachungssystemen, Nutzung standardisierter Datenformate und offener Schnittstellen, hohe Auflösungen und Bildwiederholraten für klare Patientenüberwachung, minimale Latenzzeiten, Echtzeit-Feedback, Skalierbarkeit und Zukunftssicherheit der Systeme, langfristige Ersatzteilversorgung sowie vollständige technische Dokumentation in deutscher Sprache. Das Kriterium wird anhand der Bewertungsmatrix in der Anlage "Kriterienkatalog" bewertet und geht mit einer Gewichtung von 15 % in die Gesamtbewertung ein.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Inhaltliche Qualität des Angebots (Konzepte)
Beschreibung: Das Kriterium "Konzepte" im Vergabeverfahren bezieht sich auf die inhaltliche Qualität der von den Bietern eingereichten Konzepte, die 15 % der Gesamtwertung ausmachen. Dieses Kriterium wird durch ein Unterkriterium spezifiziert: Technisches Betriebskonzept. Das Unterkriterium wird mit maximal 6 Leistungspunkten bewertet. Die Bewertung der Konzepte erfolgt auf Basis ihrer Güte, wobei die Punktevergabe von 1 (schlechteste erreichbare Punktzahl) bis 6 (beste erreichbare Punktzahl) reicht, abhängig vom Grad der Zielerreichung. Die Konzepte werden anhand spezifischer Bewertungsmaßstäbe beurteilt, die von der Strukturiertheit und Nachvollziehbarkeit der Aussagen bis hin zur konkreten Projektbezogenheit und der Erwartung an die Leistung bei der Implementierung und dem Betrieb der Lösung reichen. Insgesamt können für das Kriterium "Konzepte" maximal 6 Punkte vergeben werden, die dann in die Gesamtbewertung einfließen und einen wesentlichen Bestandteil des Angebots bilden.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es liegt im Ermessen der Auftraggeber, ob sie einen Bewerber auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Unterlagen innerhalb einer angemessenen Frist nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/10/2024 11:00:00 (UTC+2)
Ort: Lingen (Ems)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Haftpflichtversicherung mit pauschaler Mindestdeckungssumme von wenigstens EUR 5.000.000,00 für Personen-, Sach- und Vermögensschäden bei einem, in einem Mitgliedsstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen. Die Deckung muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: St. Bonifatius Hospitalgesellschaft Lingen e.V.
Registrierungsnummer: DE117330193
Postanschrift: Wilhelmstraße 13
Stadt: Lingen
Postleitzahl: 49808
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsführung
Telefon: +49 591910-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Borromäus Hospital Leer gGmbH
Registrierungsnummer: 260340546
Postanschrift: Kirschstraße 61-67
Stadt: Leer (Ostfriesland)
Postleitzahl: 26789
Land, Gliederung (NUTS): Leer (DE94C)
Land: Deutschland
Telefon: +49 591910-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Bonifatius Hospital Lingen gGmbH
Registrierungsnummer: 260340557
Postanschrift: Wilhelmstraße 13
Stadt: Lingen
Postleitzahl: 49808
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
Telefon: +49 591910-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Marien Hospital Papenburg Aschendorf gGmbh
Registrierungsnummer: 260341616
Postanschrift: Hauptkanal rechts 75
Stadt: Papenburg
Postleitzahl: 26871
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
Telefon: +49 591910-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Registrierungsnummer: 260340933
Postanschrift: Mühlenstraße 17
Stadt: Sögel
Postleitzahl: 49751
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
Telefon: +49 591910-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +49 413115-2943
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308 (2)
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +49 413115-2943
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308 (3)
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +49 413115-2943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0009
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b8958b94-3beb-4599-9412-e90e29ea81ed - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/09/2024 15:31:46 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 538408-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 175/2024
Datum der Veröffentlichung: 09/09/2024