1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Harburg - Zentrale Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Vergabe Postdienstleistungen Abfallgebührenbescheide zuzgl. Druck- und Kuvertierleistungen in zwei Losen
Beschreibung: Postdienstleistungen Abfallgebührenbescheide zuzgl. Druck- und Kuvertierleistungen in zwei Losen
Kennung des Verfahrens: b5ade8d0-0dc0-4209-9561-45ef14658300
Interne Kennung: 2024.0159
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64110000 Postdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 22900000 Verschiedene Druckerzeugnisse, 64112000 Briefpostdienste, 64121100 Postzustellung, 64216120 Elektronische Postdienste, 79571000 Postversand, 79971100 Verarbeitung von Druckerzeugnissen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Betrieb Abfallwirtschaft Schloßplatz 6
Stadt: Winsen (Luhe)
Postleitzahl: 21423
Land, Gliederung (NUTS): Harburg (DE933)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXTMYYDY18QQ8DQ0 Die Vergabeunterlagen (inkl. der Aufforderung zur Angebotsabgabe) sind im Internet unter dem oben unter Sonstige/Weitere Angaben - Kommunikationskanal genannten Link frei zugänglich abrufbar; einer Abforderung bei der Vergabestelle bedarf es somit nicht. Rückfragen der Bieter als auch die Antworten der Vergabestelle werden in anonymisierter Form allen Bewerbern im Internet unter dem vorgenannten Link zur Verfügung gestellt, soweit in den Antworten wichtige Aufklärungen über die geforderte Leistung oder die Grundlagen der Preisermittlung gegeben werden. Die Bieter sind angehalten regelmäßig unter der angegebenen Internetadresse die aktuellen Bewerberinformationen der Vergabestelle einzusehen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sämtliche etwaigen Änderungen und Ergänzungen zu den Vergabeunterlagen ausschließlich im Internet unter dem angegebenen Link veröffentlicht werden. Wichtiger Hinweis: Das Angebot/der Teilnahmeantrag inkl. aller Unterlagen ist ausschließlich über die entsprechende Funktion der Vergabeplattform einzureichen. Hierzu ist ausreichend Zeit einzuplanen. Bitte senden Sie Ihr Angebot / Ihre Bewerbung keinesfalls in Papierform, per E-Mail oder über die Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform. Berücksichtigen Sie ggf. die Größenbegrenzungen der Vergabeplattform bezüglich der einzelnen Dateien sowie der gesamten Bewerbung. Sollten Probleme beim Hochladen der Unterlagen auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an den Betreiber der Vergabeplattform, protokollieren Sie dies und informieren Sie zusätzlich die Vergabestelle. Informationspflicht nach DSGVO (siehe Abschnitt Informationsblätter): https://www.landkreis-harburg.de/vergabestelle
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Drucken, Falzen und Kuvertieren
Beschreibung: Drucken, Falzen und Kuvertieren von jährlich ca. 82.000 Abfallgebührenbescheiden, ca. 14.000 Zahlungserinnerungen und ca. 4.000 Mahnungen
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64110000 Postdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 22900000 Verschiedene Druckerzeugnisse, 64112000 Briefpostdienste, 64121100 Postzustellung, 64216120 Elektronische Postdienste, 79571000 Postversand, 79971100 Verarbeitung von Druckerzeugnissen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Betrieb Abfallwirtschaft Schloßplatz 6
Stadt: Winsen (Luhe)
Postleitzahl: 21423
Land, Gliederung (NUTS): Harburg (DE933)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Im Falle der Zuschlagserteilung kommt der Vertrag mit dem AN zunächst für das Kalenderjahr 2025 mit Wirkung zum 01.01.2025 mit einer Laufzeit von 12 Monaten zustande. Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern der AG nicht bis zum 30.06. des jeweiligen Jahres mit einer Wirkung zum 31.12. des jeweiligen Jahres kündigt. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt vier Jahre (01.01.2025 bis 31.12.2028).
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich um eine EU-weite Ausschreibung im Offenen Verfahren (§ 15 VgV). Ausgeschrieben wird die Zustellung von jährlich ca. 82.000 Abfallgebührenbescheiden, ca. 14.000 Zahlungserinnerungen und ca. 4.000 Mahnungen zuzüglich Druck- und Kuvertierleistungen. Die Leistung ist in zwei Fachlose aufgeteilt: Los 1: Drucken, Falzen und Kuvertieren von jährlich ca. 82.000 Abfallgebührenbescheiden, ca. 14.000 Zahlungserinnerungen und ca. 4.000 Mahnungen Los 2: Abholung der Briefe vom Druckdienstleister und Zustellung von jährlich ca. 82.000 Abfallgebührenbescheiden, ca. 14.000 Zahlungserinnerungen und ca. 4.000 Mahnungen Angebote können für ein oder mehrere Lose abgeben werden. Hinsichtlich des Loses 1 wird das wirtschaftlichste Angebot allein anhand des Kriteriums günstigster Preis ermittelt. In Hinblick auf Los 2 müssen gewisse Mindestkriterien zu den Fahrzeugen des AN zu erfüllt werden (s. Leistungsbeschreibung III. 8. a + b). Bieter, die mit ihrem Angebot glaubhaft zusichern, höhere Anforderungen als die Mindestvoraussetzungen zu erfüllen, erhalten zusätzliche Punkte (s. Leistungsbeschreibung III. 8. c + IV. 3.). Generell kommen für Los 2 die nachfolgend aufgeführten Zuschlagskriterien mit folgender prozentualer Gewichtung zur Anwendung: Neben dem Preis mit einer Gewichtung von 40% werden weitere Qualitätskriterien mit einer Gewichtung von insgesamt 60% berücksichtigt. Ein vom Bieter zu Los 2 einzureichendes Konzept, fließt dabei zu 30% in die Gesamtwertung mit ein. Als drittes Zuschlagskriterium werden Nachhaltigkeitsaspekte berücksichtigt, die ebenfalls mit 30 % gewichtet werden. Bei den Nachhaltigkeitsaspekten werden Bonuspunkte für Angebote, die höhere Anforderungen als die erwähnten Mindestanforderungen (s. Leistungsbeschreibung III. 8. a) erfüllen, vergeben. Die genaue Vorgehensweise bei der Bewertung der Angebote kann der Leistungsbeschreibung entnommen werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Fristen des § 160 Abs. 3 Ziffer 1-4 GWB sind zu beachten. Danach ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Harburg - Zentrale Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Abholung der Briefe vom Druckdienstleister und Zustellung
Beschreibung: Abholung der Briefe vom Druckdienstleister und Zustellung von jährlich ca. 82.000 Abfallgebührenbescheiden, ca. 14.000 Zahlungserinnerungen und ca. 4.000 Mahnungen
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64110000 Postdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 22900000 Verschiedene Druckerzeugnisse, 64112000 Briefpostdienste, 64121100 Postzustellung, 64216120 Elektronische Postdienste, 79571000 Postversand, 79971100 Verarbeitung von Druckerzeugnissen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Betrieb Abfallwirtschaft Schloßplatz 6
Stadt: Winsen (Luhe)
Postleitzahl: 21423
Land, Gliederung (NUTS): Harburg (DE933)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Im Falle der Zuschlagserteilung kommt der Vertrag mit dem AN zunächst für das Kalenderjahr 2025 mit Wirkung zum 01.01.2025 mit einer Laufzeit von 12 Monaten zustande. Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern der AG nicht bis zum 30.06. des jeweiligen Jahres mit einer Wirkung zum 31.12. des jeweiligen Jahres kündigt. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt vier Jahre (01.01.2025 bis 31.12.2028).
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich um eine EU-weite Ausschreibung im Offenen Verfahren (§ 15 VgV). Ausgeschrieben wird die Zustellung von jährlich ca. 82.000 Abfallgebührenbescheiden, ca. 14.000 Zahlungserinnerungen und ca. 4.000 Mahnungen zuzüglich Druck- und Kuvertierleistungen. Die Leistung ist in zwei Fachlose aufgeteilt: Los 1: Drucken, Falzen und Kuvertieren von jährlich ca. 82.000 Abfallgebührenbescheiden, ca. 14.000 Zahlungserinnerungen und ca. 4.000 Mahnungen Los 2: Abholung der Briefe vom Druckdienstleister und Zustellung von jährlich ca. 82.000 Abfallgebührenbescheiden, ca. 14.000 Zahlungserinnerungen und ca. 4.000 Mahnungen Angebote können für ein oder mehrere Lose abgeben werden. Hinsichtlich des Loses 1 wird das wirtschaftlichste Angebot allein anhand des Kriteriums günstigster Preis ermittelt. In Hinblick auf Los 2 müssen gewisse Mindestkriterien zu den Fahrzeugen des AN zu erfüllt werden (s. Leistungsbeschreibung III. 8. a + b). Bieter, die mit ihrem Angebot glaubhaft zusichern, höhere Anforderungen als die Mindestvoraussetzungen zu erfüllen, erhalten zusätzliche Punkte (s. Leistungsbeschreibung III. 8. c + IV. 3.). Generell kommen für Los 2 die nachfolgend aufgeführten Zuschlagskriterien mit folgender prozentualer Gewichtung zur Anwendung: Neben dem Preis mit einer Gewichtung von 40% werden weitere Qualitätskriterien mit einer Gewichtung von insgesamt 60% berücksichtigt. Ein vom Bieter zu Los 2 einzureichendes Konzept, fließt dabei zu 30% in die Gesamtwertung mit ein. Als drittes Zuschlagskriterium werden Nachhaltigkeitsaspekte berücksichtigt, die ebenfalls mit 30 % gewichtet werden. Bei den Nachhaltigkeitsaspekten werden Bonuspunkte für Angebote, die höhere Anforderungen als die erwähnten Mindestanforderungen (s. Leistungsbeschreibung III. 8. a) erfüllen, vergeben. Die genaue Vorgehensweise bei der Bewertung der Angebote kann der Leistungsbeschreibung entnommen werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätssicherung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Fristen des § 160 Abs. 3 Ziffer 1-4 GWB sind zu beachten. Danach ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Harburg - Zentrale Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: A & O Fischer GmbH & Co.KG
Offizielle Bezeichnung: A & O Fischer GmbH & Co.KG
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert des Ergebnisses: 7 248,55 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Noch nicht bekannt
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: A & O Fischer GmbH & Co.KG, 21423 Winsen
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 8 625,77 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 27 844,19 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Deutsche Post InHaus Services GmbH
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Post InHaus Services GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Wert des Ergebnisses: 47 146,57 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Noch nicht bekannt
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 2
Titel: Deutsche Post InHaus Services GmbH, 53121 Bonn
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 56 104,42 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 65 403,47 EUR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Harburg - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 03353-0-97
Postanschrift: Schloßplatz 6
Stadt: Winsen/Luhe
Postleitzahl: 21423
Land, Gliederung (NUTS): Harburg (DE933)
Land: Deutschland
Telefon: +49 41716930
Fax: +49 4171693991212
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Harburg - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 03353-0-97
Postanschrift: Schloßplatz 6
Stadt: Winsen/Luhe
Postleitzahl: 21423
Land, Gliederung (NUTS): Harburg (DE933)
Land: Deutschland
Telefon: +49 41716930
Fax: +49 4171693991212
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4131150
Fax: +49 4131152943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: A & O Fischer GmbH & Co.KG
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: HRB200104 AG Lüneburg
Postanschrift: Maybachstraße 9
Stadt: Winsen
Postleitzahl: 21423
Land, Gliederung (NUTS): Harburg (DE933)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4171 655920
Fax: +494171 655944
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Post InHaus Services GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: 6801
Postanschrift: Euskirchener Straße 52
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53121
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228 5202283
Fax: +49 228 5202555
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0002
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1116a296-dc6a-4754-8f1c-7b6b3cf0c029 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/08/2024 11:43:58 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 493951-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 159/2024
Datum der Veröffentlichung: 16/08/2024