Deutschland – Personalcomputer – Rahmenvertrag Notebooks 2024 - RVNB2024

487355-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Personalcomputer – Rahmenvertrag Notebooks 2024 - RVNB2024
OJ S 157/2024 13/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungMobil ISC GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungMobil Krankenkasse, Körperschaft des öffentlichen Rechts
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelRahmenvertrag Notebooks 2024 - RVNB2024
BeschreibungDie Auftraggeber planen, innerhalb einer Rahmenvertragsvereinbarung Notebooks und Docking Stations des Herstellers Hewlett Packard über eine Laufzeit von maximal 4 Jahren von einem Auftragnehmer zu beschaffen. Als Ergebnis dieser Ausschreibung soll ein Rahmenvertrag auf Basis von VOL/B und EVB-IT Kaufvertrag zwischen den Auftraggebern, der Mobil ISC GmbH und der Mobil Betriebskrankenkasse, im Nachfolgenden Auftraggeber (AG) genannt, und einem Bieter, im Nachfolgenden auch Auftragnehmer (AN) genannt, abgeschlossen werden.
Kennung des Verfahrens6e680251-8c75-499d-9c1b-7bf49400e664
Interne Kennung2024-5264
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30213000 Personalcomputer
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30213100 Tragbare Computer
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Region Hannover (DE929)
LandDeutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche InformationenLieferung erfolgt an die Bestell- und Abrufberechtigten.
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung3 300 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4YUZH3NS
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Rahmenvertrag Notebooks 2024 - RVNB2024
Beschreibung: Die Auftraggeber planen, innerhalb einer Rahmenvertragsvereinbarung Notebooks und Docking Stations des Herstellers Hewlett Packard über eine Laufzeit von maximal 4 Jahren von einem Auftragnehmer zu beschaffen. In der Mobil ISC GmbH sind in den letzten Jahren, u.a. getrieben durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie sowie durch die Entwicklung neuer Strategien hinsichtlich der Arbeitsprozesse, Arbeitsumgebungen und der Förderung mobiler Arbeit für die Mitarbeiter, ein großer Teil der Nutzer-Arbeitsplätze als Notebooks in Verbindung mit Docking Stations bereitgestellt worden. Diese Systeme ermöglichen den Mitarbeitern flexibles Arbeiten sowohl in unterschiedlichen Office-Bereichen innerhalb des eigenen Standortes als auch in anderen Standorten des Unternehmens und zuhause. In den Standorten der Mobil ISC GmbH wurden in diesem Kontext jeweils sogenannte Desk Sharing-Bereiche etabliert, die es ermöglichten, feste Büroarbeitsplätze aufzulösen und dennoch Arbeitsplätze bereitzustellen, die hinsichtlich Ausstattung, Nutzerkomfort und Informationssicherheit den Unternehmensstandards genügen. In den nächsten Jahren, beginnend ab dem 4. Quartal 2024, erreichen die vorhandenen Notebooks das Ende der vorgesehenen Nutzungszeit und bedürfen des Austauschs. Darüber hinaus plant die Mobil ISC weiteren Mitarbeiteraufwuchs, so dass zusätzliche Arbeitsplatzsysteme beschafft werden müssen. Im Rahmen der notwendigen Beschaffungen sollen daher folgende Leistungen ausgeschrieben werden: - Lieferung von Notebooks und Docking Stations des Herstellers Hewlett Packard auf Basis von Einzelabrufen - Erbringung von Support- und Serviceleistungen auf Basis von CarePacks des Herstellers Hewlett Packard - Erbringung von Leistungen zum Rahmenvertragsmanagement im Rahmen von Bestell- bzw. Abrufprozessen sowie von Berichten zum Status von Lieferleistungen und Abrechnungsprozessen Als Ergebnis dieser Ausschreibung soll ein Rahmenvertrag auf Basis von VOL/B und EVB-IT Kaufvertrag zwischen den Auftraggebern, der Mobil ISC GmbH und der Mobil Betriebskrankenkasse, im Nachfolgenden Auftraggeber (AG) genannt, und einem Bieter, im Nachfolgenden auch Auftragnehmer (AN) genannt, abgeschlossen werden. Leistungen des Auftragnehmers aus diesem Vertrag können durch Bestell- und Abrufberechtigte in Anspruch genommen werden. Innerhalb dieses Vertrages werden folgende Bestell- und Abrufberechtigte definiert: - Mobil ISC GmbH, Raiffeisenstraße 12, 31275 Lehrte-Ahlten - Mobil Krankenkasse, Einkauf, Hühnerposten 2, 20097 Hamburg - weitere Gesellschafter der Mobil ISC GmbH Die Besteller sind berechtigt, alle in diesem Vertrag enthaltenen Liefer- und Leistungsgegenstände in frei definierbarer Menge zu den angegebenen Preisen abzurufen.
Interne Kennung: 2024-5264
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30213000 Personalcomputer
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30213100 Tragbare Computer
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Lieferung erfolgt an die Bestell- und Abrufberechtigten.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Vertragslaufzeit verlängert sich zweimalig automatisch um jeweils 12 Monate, insofern der Auftraggeber der Verlängerung nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der jeweils aktuellen Vertragslaufzeit durch eine schriftliche Erklärung widersprochen hat.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeber sind sich der Abweichung vom Grundsatz der Produktneutralität bewusst. Im Vorfeld der Beschaffung fand eine umfangreiche Prüfung und Bewertung des Sachstandes statt. Dabei wurden sowohl technische als auch wirtschaftliche Gründe herausgearbeitet und rechtlich überprüft, die aus Sicht der Auftraggeber eine produktspezifische Vergabe rechtfertigen. Die entsprechenden Begründungen wurden ausführlich dokumentiert.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: I. Anforderungen: A 1.1: Darstellung Firmenprofil A 1.2: Darstellung der Bieterkonstellation A 1.3: Formulare Eigenerklärungen A 1.4: Erfüllung der vertraglichen und fachlichen Anforderungen A 1.5: Bestätigung zur Betriebshaftpflicht Zu A 1.1: Darstellung des Unternehmens und mindestens Angaben zu nachfolgenden Punkten: - Firmenname mit Rechtsform, ggf. Hauptniederlassung - Sitz des Unternehmens - Gesellschafter - Mitglieder der Geschäftsführung - Verbindung mit anderen Unternehmen gemäß § 138 GWB - Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, bezogen auf den Auftragsgegenstand "Lieferung von IT-Systemen und -Komponenten". - Angabe der Nationalen Identifikationsnummer - Art der Identifikationsnummer - Größe des Wirtschaftsteilnehmers - Nationalität des Eigentümers Zu A 1.2: Darstellung der Bewerber- und Bieterkonstellation. Zu A 1.3: Eigenerklärungen gemäß Bietererklärung Eignung ausgefüllt, von allen benannten Unternehmen, soweit erforderlich, Erklärungen gemäß § 126b BGB abgeben lassen, und dem Angebot als Anlage beigefügt. Zu A 1.4: Erklärung des Bewerbers, dass er bereit und in der Lage ist, die vertraglichen und fachlichen Anforderungen gemäß den vorliegenden Vergabeunterlagen zu erfüllen. Zu A 1.5: Mindestanforderung ist der Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit den nachfolgend genannten Mindestdeckungssummen bzw. die Bestätigung des Bieters bzw. das Bevollmächtigte Mitglied der Bietergemeinschaft, im Auftragsfall eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den geforderten Deckungssummen je Schadensfall bei doppelter Jahreshöchstleistung abzuschließen bzw. die Deckungssummen der bestehenden Versicherung entsprechend zu erhöhen. Gefordert werden die folgenden Mindestdeckungssummen: - für Personenschäden: 3.000.000,00 EUR - für Sachschäden: 3.000.000,00 EUR - für Vermögensschäden: 500.000,00 EUR II. Dritte: Beabsichtigt der Bewerber/Bieter, sich bei der Erfüllung des Auftrags der Kapazitäten Dritter zu bedienen, so ist dieser bzw. sind diese bereits mit dem Angebot namentlich zu benennen, wenn sich der Bewerber/Bieter auf deren Kapazitäten beruft (sog. Eignungsleihe: § 47 VgV). Der Eignungsnachweis ist in gleicher Weise zu führen wie beim Bewerber/Bieter selbst (s. vorstehende Ziffer I). Detaillierte und weiterführende Informationen sind den Auftrags- und Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: A 2.1: Mittlerer Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, bezogen auf den Auftragsgegenstand. Zu A 2.1: Als Mindestanforderung für die Zulassung zum Vergabeverfahren gilt ein spezifischer durchschnittlicher Jahresumsatz (netto), bezogen auf den Auftragsgegenstand der "Lieferung von IT-Systemen und -Komponenten", des Bewerbers / der Bewerbergemeinschaft bzw. des Bieters/der Bietergemeinschaft in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren in Höhe von mindestens 500.000 EUR. Die Prüfung erfolgt gemäß den Angaben im Formular "Firmenprofil". Detaillierte und weiterführende Informationen sind den Auftrags- und Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: A 3.1: Referenznachweis zur Ausführung von Leistungen der genannten Art A 4.1: Partnerautorisierung des Herstellers Hewlett Packard Zu A 3.1: Mindestens eine nachprüfbare Referenz mit einem deutschsprachigen Ansprechpartner beim Referenzgeber zur Leistungsart: - Rahmenvertrag zur Lieferung von IT-Systemen Füllen Sie hierzu im bereitgestellten Referenzbogen die geforderten Angaben aus. Als Mindestanforderungen je geforderter Referenz gelten die folgenden Parameter: - deutschsprachiger Ansprechpartner beim Referenzgeber - Auftraggeber gemäß § 98 GWB - Start des Rahmenvertrages: nach dem 01.07.2019 - Laufzeit des Rahmenvertrages: mindestens 3 Jahre - Leistungen zum Rahmenvertragsmanagement - jährlicher Report mit Umsatzauswertung für den Auftraggeber - Anzahl der gelieferten IT-Systeme bzw. Umfang des Mindestabrufes: größer oder gleich 100 Hinweis: Die fehlende Benennung eines Ansprechpartners oder einer Mindestangabe kann zur Nichtwertung der Referenz und damit zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen. Zu A 4.1: Der Bewerber bzw. Bieter hat für den abgeforderten Leistungsgegenstand mindestens eine aktuelle Partnerautorisierung des Herstellers Hewlett Packard Deutschland. Detaillierte und weiterführende Informationen sind den Auftrags- und Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Qualitätssicherung und Nachhaltigkeit
Beschreibung: A 5.1: Nachweis zum Qualitätsmanagementsystem des Bieters A 5.2: Nachweis zum Umweltmanagementsystem des Bieters A 5.3: Nachweis zur Nachhaltigkeitsstrategie des Bieters Zu A 5.1: Als Mindestanforderung setzt der Bewerber bzw. Bieter ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 ein, welches den Mindestanforderungen der Norm entspricht und gegenüber einer unabhängigen Zertifizierungsstelle innerhalb eines Zertifizierungsprozesses mit einer anschließenden Ausstellung eines aktuell gültigen zeitlich befristeten Zertifikates nachgewiesen wurde. Zu A 5.2: Als Mindestanforderung setzt der Bewerber bzw. Bieter ein Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 ein, welches den Mindestanforderungen der Norm entspricht und gegenüber einer unabhängigen Zertifizierungsstelle innerhalb eines Zertifizierungsprozesses mit einer anschließenden Ausstellung eines aktuell gültigen zeitlich befristeten Zertifikates nachgewiesen wurde. Zu A 5.3: Als Mindestanforderung hat der Bewerber bzw. Bieter eine Strategie zur Umsetzung von Nachhaltigkeitszielen verabschiedet, die sich an internationalen Normen wie der ISO 26000 und den Sustainable Development Goals (SDGs) der Vereinten Nationen orientiert. Bitte legen Sie dem Angebot einen aussagekräftigen Auszug aus der Strategie bei oder geben Sie einen URL-Link zu einer Website Ihres Unternehmens an, unter dem der Auftraggeber die Strategie des Unternehmens zur Nachhaltigkeit einsehen kann. Detaillierte und weiterführende Informationen sind den Auftrags- und Vergabeunterlagen zu entnehmen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Reine Preisbewertung gemäß UfAB 2018.
Beschreibung: Reine Preisbewertung gemäß UfAB 2018.
Rangfolge: 1
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Reine Preisbewertung gemäß UfAB 2018.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen03/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YUZH3NS/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YUZH3NS
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderungen erfolgen gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftragssiehe Eignungskriterien
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleDie Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltMobil ISC GmbH
BeschaffungsdienstleisterBAREMOS IT Dienstleistungs GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Mobil ISC GmbH
Registrierungsnummer: HRB 202479
Postanschrift: Raiffeisenstraße 12  
Stadt: Lehrte-Ahlten
Postleitzahl: 31275
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Telefon: +49 5132 8629 499
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Mobil Krankenkasse, Körperschaft des öffentlichen Rechts
Registrierungsnummer: DE287507994
Postanschrift: Hühnerposten 2  
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20097
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Telefon: +49 5132 8629 499
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: BAREMOS IT Dienstleistungs GmbH
Registrierungsnummer: DE814275831
Postanschrift: Storkower Straße 158  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10407
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: https://www.baremos.de/
Telefon: +49 30 4036911-0
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Villemombler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228 9499-0
Fax: +49 228 9499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f35b3c86-d050-4222-aff9-a1a48d67a68d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/08/2024 08:33:01 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 487355-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 157/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/08/2024

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Cloppenburg
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Cremlingen
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Dissen am Teutoburger Wald
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Dötlingen
Drochtersen
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Himmelpforten
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Ihlienworth
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