1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Samtgemeinde Eilsen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Bekanntmachung über Auftragsvergabe: Umbau und Sanierung der Grundschule Heeßen
Beschreibung: Die Samtgemeinde Eilsen plant die Erweiterung der Grundschule Heeßen zur Ganztagsschule. Aufgabe ist die Sanierung bestehender Bauteile, der Umbau von Lehrer- und Klassenräumen und der Neubau einer Mensa sowie der Bildung eines Zentrums für die Schulgemeinschaft. Auftragsgegenständlich ist die Objektplanung Gebäude und Innenräume gem. § 34 HOAI, Leistungsphasen 2 und 3 in Teilen sowie Leistungsphasen 4 - 9 vollständig [siehe "240103_2323_GS Heeßen_Honorar_HOAI.xlsx"]. Weiterhin ist die Objektplanung Freianlagen gem. § 39 HOAI zu erbringen. Die Planung der Freianlagen umfasst die Wiederherstellung des vorhandenen Zustandes nach Fertigstellung der Bauarbeiten. Weiterhin sind Projektsteuerungsleistungen auftragsgegenständlich, da die Samtgemeinde Eilsen nicht im ausreichenden Umfang über ein Bauamt oder vergleichbare Verwaltungsebenen verfügt. Die Koordination der Projektbeteiligten infolge einer losweisen Einzelvergabe an die Fachbeteiligten ist durch die Objektplanung mit abzudecken. Die Inhalte dieser über die HOAI § 34 hinausreichenden Leistungsbereiche lassen sich anhand des Heftes 9 der AHO (Stand 2020) beschreiben [siehe "240103_2323_GS Heeßen_Honorar_Projektsteuerung.xlsx"].
Kennung des Verfahrens: 3a2099e8-3bf9-4a41-a338-7dd8a73ed353
Interne Kennung: 2323
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen, 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bückeburger Straße 4
Stadt: Bad Eilsen
Postleitzahl: 31707
Land, Gliederung (NUTS): Schaumburg (DE928)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schulstraße 3
Stadt: Heeßen
Postleitzahl: 31707
Land, Gliederung (NUTS): Schaumburg (DE928)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 466 827,43 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y4VHQR1 Die Auswahl der Bewerber erfolgt nach den in den Vergabeunterlagen aufgeführten Eignungskriterien und der Prüfung des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen. Die Referenzen werden auf die unter Abschnitt "3.3.5 Referenzprojekte" dargelegten Anforderungen (Mindestbedingungen) geprüft. Sind die Mindestbedingungen nicht eingehalten oder nicht in dem ausgefüllten Mantelbogen eindeutig erkennbar, erfolgt ein Ausschluss der Bewerbung. Anhand der geforderten Referenzen und deren Wertung (Auswahlkriterien) wird eine Rangfolge festgelegt. Ist die Bewerberzahl nach dieser objektiven Auswahl entsprechend der zugrunde gelegten Kriterien zu hoch, wird unter den verbleibenden gleichermaßen geeigneten Bewerbern notariell oder durch Rechtsamt gelost. . Hinweise zur Bewertung der Referenzen: . Vergleichbarkeit: Hinsichtlich der Aufgabenstellung - max. 5 Punkte - Umbau und Erweiterung einer Grundschule zur Ganztagsschule mit Neubau Mensa bei laufendem Betrieb - Umbau und Erweiterung einer Schule bei laufendem Betrieb - Neubau und/oder Umbau einer Schule - Neubau und/oder Umbau Hochschule/Kita/Bildungsstätte - Sonstige Objekte - Keine Angabe Hinsichtlich des Auftraggebers - max. 3 Punkte - Öffentlicher Bauherr: Bund oder Land - Öffentlicher Bauherr : Kommune - Öffentlicher Bauherr : Sonstige - Privater Bauherr / Keine Angabe Hinsichtlich der Baukosten (Zielgröße: 2 Mio. netto, KG 300 + 400) - max. 5 Punkte - Abweichung von Zielgröße bis 10% - Abweichung von Zielgröße bis 20% - Abweichung von Zielgröße bis 30% - Abweichung von Zielgröße bis 40% - Abweichung von Zielgröße über 40% - Keine Angabe Hinsichtlich der Besonderheit: Denkmalschutz - max. 1 Punkt - Denkmalgeschütztes Gebäude - Kein Denkmalschutz / Keine Angabe Hinsichtlich der Besonderheit: Bundesförderung - max. 1 Punkt - Geförderte Baumaßnahme (Bundesförderung) - Keine Förderung Leistungen des Bewerbers: Bearbeitete Leistungsphasen - max. 6 Punkte - Leistungsphase 1 - Leistungsphase 2 - Leistungsphase 3 - Leistungsphase 4 - Leistungsphasen 5-8 (Mindestkriterium) - Leistungsphase 9 Verhältnis Kostenberechnung / Kostenfeststellung - max. 8 Punkte - Abweichung bis 2,5% - Abweichung bis 5% - Abweichung bis 7,5% - Abweichung bis 10% - Abweichung bis 12,5% - Abweichung bis 15% - Abweichung bis 20% - Abweichung über 20% - unvollständige Angabe der Baukosten Referenzen: Hinsichtlich des Referenzzeitraums - max. 8 Punkte - Referenz nach 31.12.2021 mit LP 8 abgeschlossen - Referenz nach 31.12.2019 mit LP 8 abgeschlossen - Referenz nach 31.12.2017 mit LP 8 abgeschlossen - Referenz nach 31.12.2015 mit LP 8 abgeschlossen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Bekanntmachung über Auftragsvergabe: Umbau und Sanierung der Grundschule Heeßen
Beschreibung: Gebäudekennwerte: BRI ca. 12.154 m³ NUF ca. 2.628 m² Die Anforderungen der Inklusion sind entwurfsbedingt zu berücksichtigen. Ebenso müssen die Belange des Denkmalschutzes für das historische Schulgebäude bei der Planung Berücksichtigung finden. Aufgrund der komplexen Gebäudesituation in Zusammenhang mit einer geplanten Fördermaßnahme ist eine Expertise hinsichtlich förderfähiger Baumaßnahmen (Fördertopfübergreifend) erforderlich. Die Ausführung soll entsprechend des Ergebnisses der Entwurfsplanung erfolgen. Es liegt eine Vorbefassung vor (siehe Teilnahmeunterlagen).
Interne Kennung: 2323
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen, 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Beauftragung erfolgt in 5 Stufen: Stufe 1: LPH 1-2 Stufe 2: LPH 3-4 Stufe 3: LPH 5 Stufe 4: LPH 6-7 Stufe 5: LPH 8-9 Die Weiterbeauftragung steht unter Vorbehalt der Einhaltung des Kostenrahmens und/oder der Bereitstellung der erforderlichen Haushaltsmittel und/oder eines positiven Gremien- bzw. Ratsbeschlusses.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bückeburger Straße 4
Stadt: Bad Eilsen
Postleitzahl: 31707
Land, Gliederung (NUTS): Schaumburg (DE928)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schulstraße 3
Stadt: Heeßen
Postleitzahl: 31707
Land, Gliederung (NUTS): Schaumburg (DE928)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 24/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 26/07/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Es ist von jedem Bewerber bzw. von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft der Teilnahmeantrag vollständig auszufüllen und gem. den gestellten Anforderungen einzureichen. Es sind die Teilnahmeantragsformblätter zu verwenden, welche auf der Plattform zum Downloadbereit stehen. Die Angebotssprache ist ausschließlich Deutsch. Entsprechend sind alle Nachweise und Erklärungen in deutscher Sprache abzufassen. Anderssprachigen Dokumenten muss eine Übersetzung /Eigenübersetzung beigefügt werden. Für den fristgerechten Eingang der Teilnahmeanträge ist der Bewerber verantwortlich. Die Einreichung muss elektronisch in Textform erfolgen. Bei einer Bewerbung als Bietergemeinschaft ist die Anlage 1 zum Teilnahmeantrag, (Anlage 1 - Bewerber- / Bietergemeinschaft) auszufüllen und beizulegen. Zudem ist bei Bewerbergemeinschaften neben dem Bewerberbogen für jedes weitere Unternehmen der Ergänzungsbogen vollständig auszufüllen und einzureichen. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind/werden Bewerber, die als Einzelner und/oder Mitglied einer Bewerbergemeinschaft mehrere Bewerbungen einreichen oder am Tag der Bekanntmachung angestellte(r) oder freie(r) Mitarbeiter(in) eines Bieters/eines Mitglieds einer Bietergemeinschaft sind. Bei Bewerbungen mit Eignungsleihe gem. § 47 VgV ist neben dem Bewerberbogen für jedes Unternehmen, dessen Kapazitäten der Bewerber für die Erfüllung bestimmter Eignungskriterien in Anspruch nehmen will der Ergänzungsbogen hinsichtlich der geliehenen Leistungen auszufüllen und einzureichen. Zusätzlich ist bei Eignungsleihe die Anlage 2 (Anlage 2 - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen) vollständig auszufüllen. Bei Unteraufträgen (ohne Eignungsleihe) muss im Teilnahmewettbewerb Art und Umfang der durch Unterauftragsnehmer auszuführenden Leistungen angegeben werden. Hierfür ist Anlage 2 zu verwenden. Erst vor Erteilung des Zuschlags sind die vorgesehenen Nachunternehmen benennen sowie eine Verpflichtungserklärung einzureichen. Nähere Erläuterungen sind den "Hinweisen zum Teilnahmeantrag" zu entnehmen. Ein Vertragsentwurf für das genannte Vorhaben liegt den Bekanntmachungsunterlagen bei. Der Vertragsentwurf kann in der Angebotsphase verhandelt werden. Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen, welche ebenfalls über die Plattform zum Herunterladen bereitstehen. (Die Dokumente "240102_2323_GS Heeßen_Honorar_HOAI.xlsx und 240102_2323_GS Heeßen_Honorar_Projektsteuerung.xlsx" dienen in der Bewerbungsphase ausschließlich der Information über den Beauftragungsumfang. Erst zur Vergabeverhandlung (Stufe 2 des Verfahrens) ist diese Anlage als Teil des Angebots mit einzureichen.) Bewerber- und später Bieterfragen sind unter Bezugnahme auf das VgV-Verfahren (Bezeichnung unter II.1.1) umgehend auf der Vergabeplattform über die "Kommunikation" zu stellen. Die Beantwortung erfolgt (mit dazugehörigen Fragen) über die oben genannte Plattform an alle registrierten Bewerber. Ausführliche Informationen sowie Anleitungen zur elektronischen Abgabe von Teilnahmeanträgen und Angeboten finden Sie im Service Support Center von Cosinex unter https://support.cosinex.de/
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität des Projektteams
Beschreibung: 1.1 Vorstellung der für das Projekt vorgesehenen Personen mit ihren fachlichen Aufgaben und ihren besonderen Kenntnissen. Darstellung über Projektorganigramm. Bewertete Aspekte: Vollständige Vorstellung des Projektteams im Projektorganigramm, Aufgabenverteilung innerhalb des Projektteams, Besondere Kenntnisse des Projektteams in Bezug auf das konkrete Vorhaben, Erfahrungen und Fachkenntnisse, Vorstellung vergleichbarer persönlicher Referenzprojekte. 1.2 Positionierung Projektleiter/in (Architekt/in) A) Ist der Aufgabenbereich in Bezug auf die Durchführung des Projektes zielgerichtet definiert? (0-5 Pkte.) B) Darstellung der Einbindung in andere Projekte: welche Auswirkung hat Einbindung auf die Leistungsfähigkeit? (0-5 Pkte.) C) Qualität der Vertretungsregelung bsplw. bei Krankheit (0-5 Pkte.) Als Gesamtbewertung wird der Mittelwert der vorgenannten Einzelbewertungen genommen; A-C sind somit gleichgewichtig. Wenn A), B) u. C) Dezimalstellen hinter dem Komma enthalten, so hat das Gremium unterschiedlich bewertet und es wurde hier bereits der Mittelwert gebildet. 1.3 Positionierung Objektüberwachung A) Ist der Aufgabenbereich in Bezug auf die Durchführung des Projektes zielgerichtet definiert? (0-5 Pkte.) B) Darstellung der Einbindung in andere Projekte: welche Auswirkung hat Einbindung auf die Leistungsfähigkeit? (0-5 Pkte.) C) Qualität der Vertretungsregelung bsplw. bei Krankheit (0-5 Pkte.) Als Gesamtbewertung wird der Mittelwert der vorgenannten Einzelbewertungen genommen; A-C sind somit gleichgewichtig. Wenn A), B) u. C) Dezimalstellen hinter dem Komma enthalten, so hat das Gremium unterschiedlich bewertet und es wurde hier bereits der Mittelwert gebildet.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Darstellung der Arbeitsweise
Beschreibung: 2.1 Organisation/Zusammenarbeit mit Auftraggeber und anderen Projektbeteiligten. Bewertete Aspekte: Organisation/Zusammenarbeit mit Auftraggeber und anderen Projektbeteiligten, Grundverständnis/Leitbild des Büros zur Rolle/Aufgabe innerhalb des Projekts, konkrete Projektbeispiele. 2.2 In welcher der zu beauftragenden Leistungsphasen sehen Sie Ihre größte Stärke/Kompetenz? (Beschränkung auf eine Leistungsphase) Begründen Sie diese dargestellte Stärke/Kompetenz mit überzeugenden Argumenten. Bewertete Aspekte: Überzeugungskraft der Argumentation in Verbindung mit dem Stellenwert der Leistungsphase zum Erfolg des Projektes.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projekteinschätzung und Herangehensweise
Beschreibung: 3.1 Darstellung der Grundsatzüberlegungen zur Umsetzung des Bauvorhabens unter den Rahmenbedingungen. Darstellung der Herangehensweise. Überlegungen zur Umsetzung des Bauvorhabens im Rahmen des vorgegebenen Kosten- und Terminrahmens. Überlegungen zur Nachhaltigkeit. A) Darstellung der Grundsatzüberlegungen zur Umsetzung des Bauvorhabens unter den Rahmenbedingungen. Auseinandersetzung mit dem vorliegenden Bauvorhaben, besonders zu beachtenden Fragestellungen, vorhandenen Planungsunterlagen, Standort, Erschließung, Besonderheiten der vorgesehenen Nutzung sowie erforderlichen Funktionalitäten (0-5 Pkte.) B) Darstellung der Herangehensweise an das vorliegende Projekt sowie Ansätze für die weitere Planung (0-5 Pkte.) C) Überlegungen zur Umsetzung des Bauvorhabens im Rahmen des vorgegebenen Kosten- und Terminrahmens mit Plausibilisierung der Kosten anhand Erfahrungen aus vergleichbaren Projekten, Darstellung der Herangehensweise zur Einhaltung des Kosten- und Terminrahmens in Bezug auf das vorliegende Projekt, konkrete Projektbeispiele (0-5 Pkte.) D) Darlegung integralen Planens (bezogen auf die Bereiche: Technik, Konstruktion, Material, Konzept und Nutzung) zur Sicherstellung zeitgemäßer Nachhaltigkeit des zu vergebenden Projektes unter Darlegung der Erfahrungen bei Referenzprojekten (0-5 Pkte.) Als Gesamtbewertung wird der Mittelwert der vorgenannten Einzelbewertungen genommen; A-D sind somit gleichgewichtig. Wenn A), B), C) u. D) Dezimalstellen hinter dem Komma enthalten, so hat das Gremium unterschiedlich bewertet und es wurde hier bereits der Mittelwert gebildet.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Vergütung/Honorar
Beschreibung: 4 Vergütung, Honorar (auf alle Leistungen) Vollständigkeit, Höhe, Angemessenheit a) HZ, b) NK, c) Bes. Leist., d) Std.sätze Günstigstes Angebot=5 Pkte. Das günstigste Angebot x 1,5; dazwischen lineare Interpolation.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB. R E C H T S M I T T E L B E L E H R U N G bei EU-weiter Vergabe: a) Ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht, kann ein Nachprüfungsverfahren gemäß der §§ 160 ff. GWB bei der unter VI.4.1 genannten Stelle einleiten. b) Der Antrag ist unzulässig, soweit - der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren vor Einreichendes Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Aufraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Vergabebekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabegegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. c) Die Ausführungen zur Unzulässigkeit (vorstehend unter lit. b) gelten nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Satz 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, Regierungsvertretung Lüneburg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Samtgemeinde Eilsen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, Regierungsvertretung Lüneburg
Beschaffungsdienstleister: Kleine + Assoziierte Architekten und Stadtplaner BDA
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 25/07/2034
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Vision 12! GmbH
Offizielle Bezeichnung: Vision 12! GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Erstangebot_Vision12_GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert des Ergebnisses: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 25/07/2034
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 25/07/2034
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 2323
Titel: Umbau und Sanierung der Grundschule Heeßen
Datum des Vertragsabschlusses: 27/06/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Samtgemeinde Eilsen
Registrierungsnummer: 057228860
Postanschrift: Bückeburger Straße 4
Stadt: Bad Eilsen
Postleitzahl: 31707
Land, Gliederung (NUTS): Schaumburg (DE928)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich II: Ordnungs- und Bauwesen, Andreas Kunde
Telefon: +49 5722-88618
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Kleine + Assoziierte Architekten und Stadtplaner BDA
Registrierungsnummer: t:0511971900
Postanschrift: Reinholdstr. 17
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30167
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Telefon: +49511 97190-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, Regierungsvertretung Lüneburg
Registrierungsnummer: DE143798565
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4131-1334
Fax: +49 4131-152943
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, Regierungsvertretung Lüneburg
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4131-1334
Fax: +49 4131-152943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vision 12! GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleinstunternehmen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Rintelner Straße 8
Stadt: Obernkirchen
Postleitzahl: 31683
Land, Gliederung (NUTS): Schaumburg (DE928)
Land: Deutschland
Telefon: +49 57249511-0
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 14f68e97-39b4-4f67-8a3e-a16d92101f77 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/07/2024 16:29:24 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 454040-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 146/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/07/2024