Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Gemeinde Ostercappeln / Neubau Feuerwehrgerätehaus Hitzhausen - Generalplanungsleistungen

428513-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Gemeinde Ostercappeln / Neubau Feuerwehrgerätehaus Hitzhausen - Generalplanungsleistungen
OJ S 138/2024 17/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLandkreis Osnabrück - Abt. 11.5 Zentrale Vergabestelle - im Auftrag der Gemeinde Ostercappeln
E-Mailvergabe@Lkos.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelGemeinde Ostercappeln / Neubau Feuerwehrgerätehaus Hitzhausen - Generalplanungsleistungen
BeschreibungGemeinde Ostercappeln / Neubau Feuerwehrgerätehaus Hitzhausen - Generalplanungsleistungen
Kennung des Verfahrens92030846-42aa-4e6f-a931-59283891c11a
Interne KennungLKOS 2024 - 226
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Ostercappeln
Postleitzahl 49179
Land, Gliederung (NUTS)Osnabrück, Landkreis (DE94E)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXTBYYDY1G0W4VSN Enthalten die Teilnahme- / Vergabeunterlagen nach Auffassung der Bewerber / Bieter Unklarheiten, Unvollständigkeiten oder Fehler, so haben diese unverzüglich die Vergabestelle vor Angebotsabgabe in Textform darauf hinzuweisen. Die Kommunikation erfolgt gem. § 9 VgV grundsätzlich über elektronische Mittel. Eine mündliche Kommunikation u.a. über die Vergabeunterlagen ist nicht gestattet. Bewerber- / Bieterfragen sind bis spätestens 29.07.2024 ausschließlich an die Zentrale Vergabestelle des Landkreises Osnabrück über die Vergabeplattform "vergabe.Niedersachsen" zu richten. Die Abgabe eines Angebotes per E-Mail oder über eine Nachricht an die Vergabestelle im Bereich "Kommunikation" der Vergabeplattform ist nicht zulässig! Für die Erstellung der Bewerbungs- und Angebotsunterlagen werden Kosten gem. § 77 VgV nicht erstattet. Im Auftragsfall wird der Vertrag ausschließlich zu den sich aus den Vergabeunterlagen ergebenden Bedingungen geschlossen. Abweichende Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des Bieters werden auch dann nicht Vertragsbestandteil, wenn Ihnen nicht ausdrücklich widersprochen wird (Abwehrklausel). Information über die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten nach Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO): Sofern Sie in diesem Vergabeverfahren personenbezogene Daten wie beispielsweise Namen, Vornamen oder Kontaktdaten Ihrer Mitarbeiter*innen angeben, werden diese durch die Zentrale Vergabestelle des Landkreises Osnabrück erhoben, verarbeitet und gespeichert. Die Erhebung der personenbezogenen Daten dient ausschließlich dem Zweck der Durchführung des Vergabeverfahrens. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte. Im Falle der Zuschlagserteilung werden die übermittelten Daten über die Dauer des Vergabeverfahrens hinaus mit den Vergabeunterlagen als zahlungsbegründende Unterlagen für eine Dauer von 10 Jahren gespeichert. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und Datensicherheit erhalten Sie auf der Homepage des Landkreises Osnabrück unter www.landkreis-osnabrueck.de/information-dsgvo .
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Gemeinde Ostercappeln / Neubau Feuerwehrgerätehaus Hitzhausen - Generalplanungsleistungen
Beschreibung: Das Feuerwehrkonzept 2018 - 2036 der Gemeinde Ostercappeln sieht für die Ortsfeuerwehr Hitzhausen einen Neubau vor. Mit dem Grundstück Ecke Leckerstraße/Hitzhauser Straße konnte zwischenzeitlich ein neuer Standort gefunden werden, der durch die Anlegung von zwei Zufahrten eine getrennte An- und Abfahrt ermöglicht. Die bauordnungsrechtlichen Planungsgrundlagen wurden in jüngster Vergangenheit geschaffen. Eine Vorentwurfsplanung, ein Grundriss und Raumbuch wurden in Zusammenarbeit mit Gemeinde- und Ortskommando bereits erstellt. Gegenstand dieses Verfahrens ist die Vergabe von Generalplanerleistungen für den Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Hitzhausen auf Grundlage der vorliegenden Vorentwurfsplanung. Die Beauftragung soll stufenweise erfolgen und umfasst die nachfolgenden Leistungsbilder (LB): * LB1: Objektplanung Gebäude und Innenräume, Grundleistungen der Leistungsphasen 3-9 (gem. §§ 33 ff. HOAI i.V.m. Anlage 10) Hinweis: Die Leistungsphasen1-2 für das Leistungsbild Objektplanung wurden bauseits erbracht. 1. Stufe: die Leistungsphase 3 wird unmittelbar nach Abschluss des Vergabeverfahrens beauftragt. 2. Stufe: die Leistungsphasen 4-5 werden separat beauftragt. 3. Stufe: die Leistungsphasen 6-7 werden separat beauftragt. 4. Stufe: die Leistungsphasen 8-9 werden separat beauftragt. * LB2: Technische Ausrüstung, Anlagengruppe 1-8, Grundleistungen der Leistungsphase 1-9 (gem. §§ 53-56 HOAI i.V.m. Anlage 15) 1. Stufe: die Leistungsphasen 1-3 werden unmittelbar nach Abschluss des Vergabeverfahrens beauftragt. 2. Stufe: die Leistungsphasen 4-5 werden separat beauftragt. 3. Stufe: die Leistungsphasen 6-7 werden separat beauftragt. 4. Stufe: die Leistungsphasen 8-9 werden separat beauftragt. * LB3: Tragwerksplanung, Grundleistungen der Leistungsphasen 1-6 (gem. §§ 49-52 HOAI i.V.m. Anlage 14) 1. Stufe: die Leistungsphasen 1-3 werden unmittelbar nach Abschluss des Vergabeverfahrens beauftragt. 2. Stufe: die Leistungsphase 4 wird separat beauftragt. 3. Stufe: die Leistungsphasen 5-6 werden separat beauftragt. * LB4: Freianlagen, Grundleistungen der Leistungsphasen 1-9 (gem. §§ 38-40 HOAI i.V.m. Anlage 11) 1. Stufe: die Leistungsphasen 1-3 werden unmittelbar nach Abschluss des Vergabeverfahrens beauftragt. 2. Stufe: die Leistungsphasen 4-5 werden separat beauftragt. 3. Stufe: die Leistungsphasen 6-7 werden separat beauftragt. 4. Stufe: die Leistungsphasen 8-9 werden separat beauftragt. * LB5: Brandschutzkonzept, Grundleistungen der Leistungsphasen 1-9 (gem. AHO Heft Nr. 17) 1. Stufe: die Leistungsphasen 1-3 werden unmittelbar nach Abschluss des Vergabeverfahrens beauftragt. 2. Stufe: die Leistungsphasen 4-5 werden separat beauftragt. 3. Stufe: die Leistungsphase 8 wird separat beauftragt. * LB6: Bauphysik, Grundleistungen der Leistungsphasen 1-7, Wärmeschutz und Energiebilanzierung 1. Stufe: die Leistungsphasen 1-3 werden unmittelbar nach Abschluss des Vergabeverfahrens beauftragt. 2. Stufe: die Leistungsphase 4 wird separat beauftragt. 3. Stufe: die Leistungsphasen 5-7 werden separat beauftragt. * LB7: Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator Zeitplan / Termine / Fristen: - Auftragsvergabe: August 2024 - Planungsbeginn sofort nach Auftragsvergabe - Einreichung des Bauantrages beim Landkreis Osnabrück Ende 2024 - Baubeginn Mai 2025 - Fertigstellung Juli 2026 Kosten: - Kostengruppe 300 - Baukonstruktion: 1.200.000 EUR brutto - Kostengruppe 400 -Technische Anlagen: 500.000 EUR brutto - Kostengruppe 500 - Freianlagen 225.000: EUR brutto - Kostenrahmen gesamt: 1.925.000 EUR brutto
Interne Kennung: LKOS 2024 - 226
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung: Die Leistungsphasen der Stufen 1 sind mit dem Abschluss des Vertrages beauftragt. Die Leistungsphasen der weiteren Stufen werden mit dem Abschluss des Vertrages dem Auftragnehmer nicht beauftragt. Der AG behält sich lediglich das Recht zum Abruf der Leistungen vor. Der Abruf der Leistungen der weiteren Stufen bedarf der Schriftform, um wirksam zu sein. Dem AN steht kein Anspruch auf Abruf der Leistungen der weiteren Stufen zu, er kann auch aus der stufenweisen Beauftragung oder Nichtbeauftragung keinerlei weitergehenden Rechte, gleich welcher Art, ableiten.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Ostercappeln
Postleitzahl: 49179
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Durchschnittlicher Umsatz der / des für die Objektplanung "Gebäude und Innenräume" vorgesehenen Büros von mindestens 500.000 EUR / Jahr b) Durchschnittlicher Umsatz der / des für die Fachplanung "Technische Ausrüstung" vorgesehenen Büros von mindestens 200.000 EUR / Jahr c) Durchschnittlicher Umsatz der / des für die Fachplanung "Tragwerksplanung" vorgesehenen Büros von mindestens 100.000 EUR / Jahr c) Berufshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckung für ? Personenschäden i.H.v. 2 Mio. EUR und ? Sonstige Schäden i.H.v. 1 Mio. EUR

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Nichtbestehen von Ausschlussgründen gem. § 123 Abs. 1 - 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) 2. Nichtbestehen von Ausschlussgründen gem. § 123 Abs. 4 und § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB 3. Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung Architekt (Bauvorlageberechtigung)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Beschäftigung von durchschnittlich mindestens vier Mitarbeitern mit mindestens 30 Std. / Woche mit Studienabschluss der Fachrichtung Architektur (oder vergleichbarer Studienabschluss einer Hochschule) in dem für die Objektplanung "Gebäude und Innenräume" vorgesehenen Büro b) Beschäftigung von durchschnittlich mindestens zwei Mitarbeitern mit mindestens 30 Std. / Woche mit Studienabschluss der Fachrichtung technische Ausrüstung (oder vergleichbarer Studienabschluss einer Hochschule) in dem für die Fachplanung "Gebäude und Innenräume" vorgesehenen Büro c) Beschäftigung von durchschnittlich mindestens zwei Mitarbeitern mit mindestens 30 Std. / Woche mit Studienabschluss der Fachrichtung Architektur (oder vergleichbarer Studienabschluss einer Hochschule) in dem für die Fachplanung "Tragwerksplanung" vorgesehenen Büro d) Vorlage von zwei Referenzen zur Objektplanung "Gebäude" mit folgenden Anforderungen: ? Neubau oder Erweiterung einer Halle mit Sozialtrakt ? zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe abgeschlossene Erbringung von mindestens vier Leistungsphasen aus Leistungsphasen 3 - 8 ? mindestens 500 m2 BGF ? Mindestens 500.000 EUR Baukosten KG 300 nach DIN 276 (brutto) ? Fertigstellung nach dem 31.12.2013 (maßgeblicher Zeitpunkt ist die erfolgreiche bauordnungsrechtliche Abnahme) e) Vorlage von zwei Referenzen zur Fachplanung "Technische Ausrüstung" mit folgenden Anforderungen: ? Neubau oder Erweiterung einer Halle mit Sozialtrakt ? zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe abgeschlossene Erbringung von mindestens vier Leistungsphasen aus Leistungsphasen 1 - 8 ? mindestens 500 m2 BGF ? mindestens 250.000 EUR Baukosten KG 400 nach DIN 276 (brutto) ? Fertigstellung nach dem 31.12.2013 (maßgeblicher Zeitpunkt ist die erfolgreiche bauordnungsrechtliche Abnahme) f) Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung des Projektleiters für die Objektplanung "Gebäude"
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen29/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss31 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine evtl. Nachforderung erfolgt auf Grundlage von § 56 Abs. 2 - 5 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Kreishaus Osnabrück
Zusätzliche Informationen: Bieter sind gem. § 55 Abs. 2 S. 2 VgV nicht zur Öffnung der Angebote zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsZeitplan gem. Leistungsbeschreibung / Vertragsentwurf
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) in der Fassung der Bekanntmachung vom 26. Juni 2013 (BGBl. I S. 1750, 3245), zuletzt geändert durch Artikel 2 des Gesetzes vom 19. Juli 2022 (BGBl. I S. 1214), hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. § 160 Abs. 3 GWB lautet: Der Antrag [auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens] ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach§ 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Die Vergabestelle weist insbesondere darauf hin, dass ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrensgemäß § 160 Abs. 3 S.1 Nr. 4 GWB unzulässig ist, wenn nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen (Nichtabhilfeentscheidung), mehr als 15 Kalendertage vergangen sind. Die Vergabestelle wird gemäß § 134 GWB die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, hiervon vor Zuschlagserteilung nach Maßgabe des § 134 GWB informieren. Bei schriftlicher Information darf der Vertrag erst 15 Kalendertage, bei Information auf elektronischem Weg oder per Telefax erst 10 Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden (§ 134 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber, § 134 GWB.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltLandkreis Osnabrück - Abt. 11.5 Zentrale Vergabestelle - im Auftrag der Gemeinde Ostercappeln
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtLandkreis Osnabrück - Abt. 11.5 Zentrale Vergabestelle - im Auftrag der Gemeinde Ostercappeln
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Osnabrück - Abt. 11.5 Zentrale Vergabestelle - im Auftrag der Gemeinde Ostercappeln
Registrierungsnummer: t:05415011100
Postanschrift: Am Schölerberg 1  
Stadt: Osnabrück
Postleitzahl: 49082
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Kreisfreie Stadt (DE944)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@Lkos.de
Telefon: +49 5415011100
Fax: +49 54150161100
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Osnabrück - Abt. 11.5 Zentrale Vergabestelle - im Auftrag der Gemeinde Ostercappeln
Registrierungsnummer: t:05415011100
Postanschrift: Am Schölerberg 1  
Stadt: Osnabrück
Postleitzahl: 49082
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Kreisfreie Stadt (DE944)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@Lkos.de
Telefon: +49 5415011100
Fax: +49 54150161100
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2  
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4131153308
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2  
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4131153308
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Osnabrück - Abt. 11.5 Zentrale Vergabestelle - im Auftrag der Gemeinde Ostercappeln
Registrierungsnummer: t:05415011100
Postanschrift: Am Schölerberg 1  
Stadt: Osnabrück
Postleitzahl: 49082
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Kreisfreie Stadt (DE944)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@Lkos.de
Telefon: +49 5415011100
Fax: +49 54150161100
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung2fd64ca8-4c98-4b38-9d31-a7b5d7828707-01
Hauptgrund für die ÄnderungAktualisierte Informationen
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der ÄnderungenAufgrund am 11.07.2024 eingegangener Bieterfragen ist es erforderlich geworden, die Datei "03 - Honorarermittlung" zu aktualisieren. In dem Vordruck "Objektplanung - Freianlagen gem. Teil 3 Abschnitt 4 HOAI 2013" ist die Anpassung der Vorgabe "Teilleistungen gemäß dem Vertragsentwurf beiliegenden Teilleistungsstabelle" auf 85,90 Prozent erfolgt.
Änderung der Auftragsunterlagen am16/07/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7cb41b35-ae57-45f3-9381-113aa8810a1e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/07/2024 14:52:59 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 428513-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 138/2024
Datum der Veröffentlichung: 17/07/2024

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Horneburg
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