Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – 24S313107 IPA Management / Management - Coaching - Controlling

258597-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – 24S313107 IPA Management / Management - Coaching - Controlling
OJ S 85/2024 30/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland vertreten durch das Staatliche Baumanagement Niedersachsen
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: 24S313107 IPA Management / Management - Coaching - Controlling
Beschreibung: Die Bundesrepublik Deutschland beabsichtigt, in einer militärischen Bundesliegenschaft in Wilhelmshaven drei Hallenneubauten (Halle 002, 005 und 015) mit einer Nutzfläche von ca. 30.000 m² zu errichten. Eine der Werkhallen ist auf Grund der vorhandenen Grundstücksflächen in zwei Bauabschnitten zu errichten. Mit den Neubaumaßnahmen gehen Gebäuderückbauten und zwischenzeitliche Umzüge des Nutzers einher. Bei den Neubaumaßnahmen handelt es sich um komplexe Werkstatt- und Montagehallen mit unterschiedlichsten Anforderungen und nutzungsspezifischen Räumen mit z.B. erhöhten Anforderungen an die Sicherheit und technische Ausstattung. Die Neubaumaßnahmen sind mitten in einer bestehenden, homogenen militärischen Liegenschaft im laufenden Betrieb zu errichten. Die bestehenden technischen Infrastrukturen und Verkehrsanlagen angrenzender Baufelder werden parallel über andere begleitende Baumaßnahmen umgesetzt, entfernt, umgelegt und/oder ertüchtigt, provisorische Anlagen zum Betrieb bestehender Gebäude werden geschaffen. Die Umsetzung der Neubaumaßnahmen hat somit eine Wechselwirkung sowohl zu den Infrastrukturmaßnahmen als auch zum Liegenschaftsbetrieb. Die Baufelder der Hochbaumaßnahmen werden mit einem zeitlichen Vorlauf in einer separaten Baumaßnahme "Neuordnung der Baufeldinfrastruktur" freigemacht. Die nutzerseitig gestellten Raumanforderungen wurden in einem Raumbuch mit Stellskizzen erfasst und bildeten die Grundlage der bereits erstellten Vorentwurfsplanungen. Die ebenfalls erstellten Entscheidungsunterlagen-Bau (ES-Bau) wurden bereits haushaltsmäßig anerkannt. Die Neubauten umfassen unterschiedlichste Raumgruppen, bestehend aus elektronischen und mechanischen Werkstätten, Montage- und Werkhallen, Büros, Schulungs- und Sozialräumen. Aus dem atypischen Bedarf des militärischen Nutzers ergeben sich komplexe Raumanforderungen und individuelle Raumgrößen. In den Funktionsbereichen der Werkstatt- und Montagehallen sind verschiedene Krane und Aufzugsanlagen erforderlich. Die Gebäude werden an das vorhandene Wärmeversorgungsnetz angeschlossen. Die Gebäudeautomation muss auf das Netz der Liegenschaft aufgeschaltet werden. Die elektrische Energieversorgung der Neubauten erfolgt über eigene Mittelspannungsanlagen. Für die Testläufe der zu wartenden militärischen Geräte werden Sondernetze benötigt. Sie unterscheiden sich in der Frequenz und Spannungsebene zu den üblichen Netzformen. Die speziellen bordidentischen Antennenanlagen sind in besonderem Maße in das Blitzschutzkonzept einzubeziehen. Die Datennetze unterliegen z. T. höchsten Sicherheitsanforderungen. Die haushaltsmäßig anerkannten Kosten für den Neubau der Halle 002 (genehmigte ES-Bau), betragen 71.562.000 EUR, brutto. Die haushaltsmäßig anerkannten Kosten für den Neubau der Halle 005 (genehmigte ES- Bau), betragen 89.070.000 EUR, brutto. Die haushaltsmäßig anerkannten Kosten für den Neubau der Halle 015 (genehmigte ES- Bau), betragen 35.363.000 EUR, brutto. Alle Leistungen / Ingenieurleistungen sind untereinander zu koordinieren und in enger Abstimmung mit allen Beteiligten sowie Nutzer und Verwaltung abzustimmen. Der Auftraggeber legt besonderen Wert auf eine integrative und schnittstellenarme Projektabwicklung. Das Projekt "Neubau Halle 002, 005 und 015 (LBAK)" soll mit einer partnerschaftlichen Projektabwicklungsmethode (PAM) realisiert werden. Ziel dieses Ansatzes ist es, das Vorhaben mit einer integrierten Projektabwicklung (IPA) und Lean Management Methoden (Lean) in einem Mehrparteienvertrag (MPV) als innovativem Ansatz zur wertschöpfenden Organisation, Planung und Umsetzung hinsichtlich von Terminen, Kosten und Qualitäten zu optimieren. Geplant ist hierfür der Abschluss eines MPV mit voraussichtlich 5 Partnern neben dem Bauherrn.
Kennung des Verfahrens: 3b3ccb12-9ef5-4716-b184-993501d16023
Interne Kennung: 24S313107
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: siehe Vergabeunterlagen
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71310000 Technische Beratung und Konstruktionsberatung, 71312000 Beratung im Hochbau, 71321100 Dienstleistungen im Bereich Bauwirtschaft, 71350000 Wissenschaftliche und technische Dienstleistungen im Ingenieurwesen, 71500000 Dienstleistungen im Bauwesen, 79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit, 79410000 Unternehmens- und Managementberatung, 79411000 Allgemeine Managementberatung, 79421000 Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten, 79430000 Krisenmanagement, 79998000 Coaching
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bundesrepublik Deutschland vertreten durch das Staatliche Baumanagement Niedersachsen Schloß 
Stadt: Bad Iburg
Postleitzahl: 49186
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Militärische Liegenschaft in Wilhelmshaven
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3 376 480,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY5D2CN Anforderungen an elektronische Mittel: Zur Nutzung der E-Vergabeplattform und damit auch zur Abgabe elektronischer Angebote sind lediglich ein Internetzugang sowie ein aktueller Internet-Browser erforderlich. Hierbei werden ausschließlich HTML- und Javascript-konforme Standardtechnologien und keinerlei Add-Ons/plugins verwendet. Für die Abgabe elektronischer Angebote wird innerhalb der E-Vergabeplattform ein kostenfreies Bietertool bereitgestellt. Das Bietertool ist eine Desktop-Anwendung, welche sich automatisch installiert. Hiermit wird eine lokale Verschlüsselung der Angebote sichergestellt. Voraussetzung für die Nutzung des Bietertools ist eine entsprechende Java-Laufzeitumgebung (JRE), welche kostenfrei unter http://www.java.com/ bezogen werden kann, sofern diese nicht bereits auf dem Rechner installiert ist. Elektronische Angebote, die über das Bietertool abgegeben werden, werden mit einem elektronischen Zeitstempel versehen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2009/81/EG
vsvgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: 24S313107 IPA Management / Management - Coaching - Controlling
Beschreibung: Die ausgeschriebenen Leistungen "IPA-Management" umfassen Unterstützungs- und Beratungsleistungen des Bauherrn und der verschiedenen Projektteams aus den Bereichen (Projekt-) Management, Coaching und Controlling, namentlich - des Projektmanagements für kooperative Projektabwicklungsmethoden (nachfolgend "PM") - der Methodenkompetenz (LEAN-Management, nachfolgend LM") und - der Baukostenprüfung (Kostencontrolling, nachfolgend "KC") für - die Vorbereitung der Vergabeverfahren - die Einführung in das Projekt (Onboarding), - das Training und Coaching in den Methoden (IPA, LEAN) - des kontinuierlichen Kostencontrollings und - die Durchführung des Projekts. I. Leistungsabruf/Optionen Die einzelnen Projektphasen stellen sich (grob) wie folgt dar und werden sukzessive (optional) abgerufen: - Phase 0 "Projektvorbereitung" o Entwicklung der kooperativen Projektabwicklungsmethoden (PAM) o Vorbereitung der eigenen Organisation und des eigenen Personals auf die entwickelte PAM o Durchführung der Vergabeverfahren o Finalisieren und Abschluss des MPV o Projektstart (KickOff) - Phase 1 "Validierung" o Onboarding der Partner o Ermittlung der Basiszielkosten (BZK) o Aufstellung des Validierungsberichts - Phase 2 "Planungsphase" o Fortsetzung der Planung bis zur Genehmigungsreife o Erstellung des Baugesuchs o Ermittlung und Genehmigung der finalen Zielkosten (FZK) - Phase 3 "Realisierungsphase" o Bauausführung, o Abnahme o Inbetriebnahme und Übergabe an den Maßnahmenträger Die Phase 0 wird mit Zuschlag / Auftragserteilung im Rahmen dieses Vergabeverfahrens beauftragt. Voraussetzungen für den Leistungsabruf der jeweils nächsten Phase sind: Phase 1: Die Phase 1 wird abgerufen / beauftragt, wenn alle Vergabeverfahren der o. g. Vergabepakete (VP 1 bis VP 5) erfolgreich durchgeführt wurden und der MPV zustande gekommen ist. Phase 2: Die Phase 2 wird abgerufen / beauftragt, wenn die Phase 2 im MPV abgerufen ist. Phase 3: Die Phase 3 wird abgerufen / beauftragt, wenn die Phase 3 im MPV abgerufen ist. Bei allen genannten Leistungen der Phasen 1-3 handelt es sich um spezifische Leistungen in der Begleitung, die für den Erfolg des MPV erforderlich sind. Rechtsberatungsleistungen sind nicht zu erbringen. Die Projektmanager, Methoden-Coaches und Baukostensachverständigen stimmen sich, sofern nicht in Personalunion, untereinander zur stringenten Umsetzung der Projektstrategie ab. Aufgrund sowohl der Größe der einzelnen Organisationseinheiten als auch der Anzahl der Workshopteilnehmer geht der Bauherr aktuell davon aus, dass die Leistungen (Meetings, Workshops) jeweils durch einen Mitarbeiter pro Fachdisziplin im Bereich PM, LM und KC erbracht werden. Sollten mehrere Mitarbeiter zeitgleich für eine Leistung (Meeting / Workshop) geplant sein, bedarf es der Abstimmung mit dem Bauherrn. Die Leistungserbringung muss dem Grundsatz der Wirtschaftlichkeit entsprechen. Die Kontinuität in der Betreuung des Projektes hat für den Bauherren einen hohen Stellenwert. Ein Personalwechsel der Experten ist grundsätzlich nur bei Vorliegen eines wichtigen Grundes statthaft. Ein wichtiger Grund liegt etwa vor, wenn der Experte aus dem Unternehmen ausscheidet, in Mutterschutz oder Elternzeit geht oder krankheitsbedingt für längere Zeit ausfällt. siehe auch Vergabeunterlagen
Interne Kennung: 24S313107
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71310000 Technische Beratung und Konstruktionsberatung, 71312000 Beratung im Hochbau, 71321100 Dienstleistungen im Bereich Bauwirtschaft, 71350000 Wissenschaftliche und technische Dienstleistungen im Ingenieurwesen, 71500000 Dienstleistungen im Bauwesen, 79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit, 79410000 Unternehmens- und Managementberatung, 79411000 Allgemeine Managementberatung, 79421000 Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten, 79430000 Krisenmanagement, 79998000 Coaching
Optionen:
Beschreibung der Optionen: siehe Vergabeunterlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bundesrepublik Deutschland vertreten durch das Staatliche Baumanagement Niedersachsen Schloß 
Stadt: Bad Iburg
Postleitzahl: 49186
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Militärische Liegenschaft in Wilhelmshaven
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# siehe Vergabeunterlagen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Durchschnittlicher Mindestjahresumsatz
Beschreibung: Es ist ein durchschnittlicher Mindestjahresumsatz der letzten drei Jahre für Leistungen des Projektmanagements für kooperative Projektabwicklungsmodelle, der Anwendung von LEAN-Methoden und/oder der Baukostenprüfung in Höhe von 300.000,00 EUR (netto) nachzuweisen. Der Umsatz muss nicht in allen drei der vorbenannten Geschäfts-/Leistungsbereiche erzielt worden sein. Es zählt jedoch nur Umsatz, der in einem dieser Geschäfts-/Leistungsbereiche erzielt wurde. Bei Bietergemeinschaften ist der Umsatz aller Mitglieder aus den o.g. Geschäfts-/Leistungsbereichen je Geschäftsjahr zu addieren; gleiches gilt für den Einsatz für das Projekt gebundener Nachunternehmer. siehe auch Vergabeunterlagen / IPA-Leitfaden
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Durchschnittliche Anzahl der Fachkräfte
Beschreibung: Die Bewerber haben nachzuweisen, dass sie in den letzten drei Geschäftsjahren durchschnittlich mindestens 6 Fachkräfte mit der beruflichen Qualifikation Dipl.-Ing./Bachelor/Master (TU/FH) Architektur oder Bauingenieurwesen oder gleichwertig in den Geschäfts-/Leistungsbereichen Projektmanagement für kooperative Projektabwicklungsmodelle, der Anwendung von LEAN-Methoden und/oder der Baukostenprüfung beschäftigt hat. Die Fachkräfte müssen nicht in allen drei der vorbenannten Geschäfts-/Leistungsbereiche beschäftigt worden sein. Es zählen jedoch nur Fachkräfte, die in einem dieser Geschäfts-/Leistungsbereiche beschäftigt wurde. Bei Bietergemeinschaften und der Eignungsleihe mittels Nachunternehmereinsatz zählt das oben zum Mindestumsatz Gesagte entsprechend. siehe auch Vergabeunterlagen / IPA-Leitfaden
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Berufshaftplichtversicherung
Beschreibung: Es ist eine Berufshaftpflichtversicherung aufrechtzuerhalten, die folgende Deckungssumme aufweist: - 2.000.000,00 EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden gemäß Vergabeunterlage Teilnahmeantrag (Mantelbogen) IPA-Management. Die obigen Deckungssummen müssen pro Jahr zweifach maximiert zur Verfügung stehen. siehe auch Vergabeunterlagen / IPA-Leitfaden

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung sind darüber hinaus mindestens 2 Referenzen beizubringen in denen folgende Leistungen in Summe erbracht wurden. Dabei müssen nicht alle Leistungen in einer Referenz erbracht worden sein.: - Beratungs-/Coaching-Leistungen zu kooperativer PAM, Projektvolumen > 50 Mio. EUR (netto). - Beratungs-/Coaching-Leistungen zu Lean-Methoden in der Planungs- und Ausführungsphase, Projektvolumen > 50 Mio. EUR (netto) - Prüfung und Bewertung Baukosten, Projektvolumen > 50 Mio. EUR (netto) Die Leistungserbringung für die beiden Mindestreferenzprojekte muss innerhalb der letzten 5 Jahre begonnen worden sein. siehe auch Leitfaden IPA-Management
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 50
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotssumme
Beschreibung: Im Rahmen der Angebotswertung wird die sich aus der Vergabeunterlage Honorarblatt sich ergebende Gesamtsumme (netto) der Phasen 0 - 3 gewertet. Die Maximalpunktzahl von 240 Punkten erhält das Angebot mit der niedrigsten Gesamtsumme (netto). 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem 2,0-fachen der niedrigsten Gesamtsumme (netto). Alle höheren Angebote erhalten ebenfalls 0 Punkte. Dazwischenliegende Angebote werden auf das niedrigste Angebot (gerundet auf zwei Stellen nach dem Komma) referenziert und erhalten eine entsprechende prozentuale Bewertung im Verhältnis zu den 240 maximal möglichen Wertungspunkten in diesem Wertungskriterium. Dies bedeutet, dass höhere Angebote einen Punktabzug erhalten, der prozentual dem entspricht, um welchen deren Gesamtsumme (netto) über der niedrigsten Gesamtsumme (netto) liegt. siehe auch Vergabeunterlagen
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzepte und persönliche Referenzen
Beschreibung: Der vom Bieter zu erarbeitenden Konzepte, bestehend aus dem Personaleinsatzkonzept, dem Konzept zur Ermittlung der Zielkosten und Controlling und dem Konzept der kontinuierlichen Lern- und Verbesserungsprozesse und den persönlichen Referenzen des angebotenen Personals. Im Rahmen dieses Kriteriums werden die Unterkriterien wie folgt gewertet: a) Unterkriterium "Konzepte" 50% b) Unterkriterium "Persönliche Referenzen" 50% siehe auch Vergabeunterlagen
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: IPA-Qualifikation des angebotenen Personals
Beschreibung: Es besteht aus den Unterkriterien - Kommunikationskompetenz, 35% - Sozialkompetenz 35% und - Problemlösungskompetenz 20% - weitere besondere persönliche IPA-Kompetenzen 10% siehe auch Vergabeunterlagen
Gewichtung (Punkte, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Obligatorische Angabe der Vergabe von Unteraufträgen: Keine Angabe der Vergabe von Unteraufträgen
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 05/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen
Vergabe von Unteraufträgen:
Der Auftragnehmer muss alle Änderungen der Unterauftragnehmer angeben, die sich während der Auftragsausführung ergeben.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hat ein Bewerber oder Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertages nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingeht. Wenn und soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesrepublik Deutschland vertreten durch das Staatliche Baumanagement Niedersachsen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesrepublik Deutschland vertreten durch das Staatliche Baumanagement Niedersachsen
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland vertreten durch das Staatliche Baumanagement Niedersachsen
Registrierungsnummer: 03-0268000000-65
Postanschrift: Schloss  
Stadt: Bad Iburg
Postleitzahl: 49186
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle des Staatlichen Baumanagement Region Nord-West
Telefon: +49 54037302-500
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.niedersachsen.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland vertreten durch das Staatliche Baumanagement Niedersachsen
Registrierungsnummer: 03-0268000000-65
Postanschrift: Schloß  
Stadt: Bad Iburg
Postleitzahl: 49186
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle des Staatlichen Baumanagement Region Nord-West
Telefon: +49 54037302-500
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland vertreten durch das Staatliche Baumanagement Niedersachsen
Registrierungsnummer: 03-0268000000-65
Postanschrift: Schloß  
Stadt: Bad Iburg
Postleitzahl: 49186
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle des Staatlichen Baumanagement Region Nord-West
Telefon: +49 54037302-500
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Villemomblerstraße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ae3e65c3-a22e-4989-a16f-fba8898c7c40 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/04/2024 17:11:56 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 258597-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 85/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/04/2024

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