1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Vechta
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Sicherheitsdienstleistungen für die Stadt Vechta in Losen
Beschreibung: Die Stadt Vechta beabsichtigt die Sicherheitsdienstleistungen im gesamten Stadtgebiet für den Zeitraum vom 01.05.2024 bis zum 30.04.2028 neu zu vergeben. Die Vergabe erfolgt in fünf Lose. Es können auch Angebote nur für einzelne Lose abgegeben werden.
Kennung des Verfahrens: b69970e0-0e27-48ce-8d6e-da129f1cf689
Interne Kennung: S-VECHTA-2024-0001
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rathaus Vechta
Beschreibung: Objektbeschreibung: Das Objekt Rathaus Vechta befindet sich in 49377 Vechta, Burgstraße 6. Das Objekt hat insgesamt rd. 100 Büros und ist mit allen übrigen notwendigen öffentlichen Räumen (z.B. Foyer), Begleiträumen (z.B. Sitzungsräume) und einer Tiefgarage ausgestattet. Das Rathaus ist mit einer Alarmanlage ausgestattet, die beim AN aufgeschaltet wird (Aufschaltungshinweise: Scharf-/Unscharfschaltung, Einbruchmeldealarm). Darüber hinaus ist auch das vollständig sanierte "Alte Rathaus" an die Alarmanlage des Haupthauses angeschlossen. Beschreibung der Tätigkeit: Werktägliche Verschlusskontrolle (nach 22:00 Uhr) inkl. Scharfschaltung der Alarmanlage des Rathauses Vechta und des "Alten Rathaus". An besonderen Tagen müsste z.B. aufgrund von Veranstaltungen eine Verschlusskontrolle nach 24:00 Uhr erfolgen. Verschluss und Kontrolle des gesamten Objektes auf unbefugte Personen, Straftaten, Vandalismus, Einbruch, Leitungsschäden, offene Fenster und Türen, vorbeugender Brandschutz.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Burgstraße 6
Stadt: Vechta
Postleitzahl: 49377
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim, Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Vechta
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Sicherheitspersonal Stoppelmarkt 2024 - 2027
Beschreibung: Objektbeschreibung: Der Stoppelmarkt ist eines der größten Volksfeste in Nordwestdeutschland. Er wird alljährlich Mitte August an sechs Tagen ohne Sperrstunde in der Kreis- und Universitätsstadt Vechta gefeiert. Siehe auch www.stoppelmarkt.de. Der Stoppelmarkt wird auf einem 160.000 m² großen Marktgelände abgehalten. Die gesamte Front der zugelassenen Geschäfte erstreckt sich über ca. 6 km. Die Besucherzahlen belaufen sich auf ca. 800.000 Personen. Der Stoppelmarkt findet in den Jahren 2024 bis 2027 in folgenden Zeiträumen statt: - 2024: Donnerstag 15.08. bis Dienstag 20.08.2024 - 2025: Donnerstag 14.08. bis Dienstag 19.08.2025 - 2026: Donnerstag 13.08. bis Dienstag 18.08.2026 - 2027: Donnerstag 12.08. bis Dienstag 17.08.2026 Beschreibung der Tätigkeit: 2.1 Geländeabsicherung in der Aufbauphase 2.2 Stoppelmarktumzug 2.3 Busbahnhof Stoppelmarkt 2.4 Bahnhof/Bahnübergang 2.5 Viehmarkt 2.6 Einlasskontrolle Montagsempfang 2.7 Einlasskontrolle Stadtempfang Donnerstag 2.8 Geländestreifen an Veranstaltungstagen Zu 2.1. Geländeabsicherung in der Aufbauphase Aufrechterhaltung der allgemeinen Sicherheit und Ordnung während der finalen Aufbauphase von Montag bis Mittwoch in der Zeit von jeweils 10:00 bis 21:00 Uhr mittels Geländestreife (2 Personen) mit folgenden Hauptaufgaben: - Kontrolle von Zufahrtsberechtigungen auf das Marktgelände - Aufrechterhaltung der Befahrbarkeit des Marktgeländes Zu 2.2. Stoppelmarktumzug Absicherung des Festumzuges gemäß der vorläufigen Einsatzbeschreibung (siehe Anhang) sowie Teilnahme an Vor- und Nachbesprechungen (voraussichtlich Juni / Juli / Oktober). Die Möglichkeit, kurzfristig zusätzliches Personal bereitzustellen, muss gewährleistet sein. Der AG behält sich vor, die Anzahl und Einsatzzeiten der eingesetzten Kräfte in Abstimmung mit den Ordnungsbehörden zu erhöhen, zu reduzieren oder ggfs. auch zu streichen. Zu 2.3. Busbahnhof Stoppelmarkt Aufrechterhaltung der allgemeinen Sicherheit und Ordnung; Freihalten der Busfahrspuren von (alkoholisierten) Personen; Unterstützung der beteiligten Mitarbeiter der Busunternehmen (Ordnung der Ein- u. Ausstiegssituation); Verhindern, dass Personen auf den Bordsteinen sitzen; Erteilen von Auskünften. Weisungsbefugt sind hier Mitarbeiter der Busunternehmen sowie der Marktverwaltung. Zu 2.4. Bahnhof/Bahnübergang auf dem Stoppelmarkt Aufrechterhaltung der allgemeinen Sicherheit und Ordnung; Unterstützung der Kräfte von Bundespolizei, DB-Sicherheit und Nordwestbahn (Ordnung der Ein- u. Ausstiegssituation auf dem Bahnsteig; Regulierung der Besucherströme zum Bahnsteig), Erteilen von Auskünften. Weisungsbefugt sind hier der AG sowie die Marktverwaltung. Zu 2.5. Viehmarkt Unterstützung der Veterinäre / Marktverwaltung; Kontrolle der Equidenpässe auf Auffälligkeiten (Kenntnisse im Umgang mit Equiden sowie deren Identifizierungsdokumenten erforderlich); Durchsetzung der Anordnungen der Marktverwaltung / Veterinäre (z.B. Platzverweise, Transportverbote, Handelsverbote, etc.) sowie Kooperation mit allen weiteren Ordnungsbehörden. Weisungsbefugt sind hier der AG sowie die Marktverwaltung. Zu 2.6. Einlasskontrolle Montagsempfang Einlasskontrolle der geladenen Gäste mittels mobiler Scangeräte/Smartphones. Das Personal ist durch den AN mit Smartphones auszustatten. Seitens des AG erfolgt die Koordination und Leitung des Einlasses vor Ort. Das Troubleshooting wird durch den AG gewährleistet. Das vom AG eingesetzte Personal ist insoweit dem AN gegenüber weisungsbefugt. Weitere Anforderung ist hier eine angemessene Kleidung in Form von Anzügen. Aufrechterhaltung der allgemeinen Sicherheit und Ordnung; Erteilen von Auskünften. Zu 2.7. Einlasskontrolle Stadtempfang Donnerstag Einlasskontrolle der geladenen Gäste mittels Zutrittsberechtigungen (Einlassbänder). Seitens des AG erfolgt die Koordination und Leitung des Einlasses vor Ort. Das vom AG eingesetzte Personal ist insoweit dem AN gegenüber weisungsbefugt. Aufrechterhaltung der allgemeinen Sicherheit und Ordnung; Erteilen von Auskünften. Zu 2.8. Geländestreifen im Veranstaltungszeitraum Aufrechterhaltung der allgemeinen Sicherheit und Ordnung im Veranstaltungszeitraum mittels Geländestreife (2 Personen) mit folgenden Hauptaufgaben: - Kontrolle Außenbereich Marktgelände bezüglich Falschparkern o Erfassung entsprechender Verstöße o Entfernung Fahrzeuge bei Blockierung von Rettungswegen - Kontrolle Marktgelände bezüglich Einhaltung der Marktordnung o Verbot von Befahren des Marktgeländes mit Fahrrädern in den Betriebszeiten o Verbot zur Mitführung von Hunden in den Betriebszeiten o Lautstärke-Kontrollen bei Fahrgeschäften und Ausschankzelten
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim, Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Vechta
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Absperrmaterial Stoppelmarktumzug 2024 - 2027
Beschreibung: Objektbeschreibung: Der Stoppelmarkt ist eines der größten Volksfeste in Nordwestdeutschland. Er wird alljährlich Mitte August an sechs Tagen ohne Sperrstunde in der Kreis- und Universitätsstadt Vechta gefeiert. Siehe auch www.stoppelmarkt.de. Zur Eröffnung eines jeden Stoppelmarkt findet am jeweiligen Donnerstag ein großer Eröffnungsumzug statt, welcher durch die Innenstadt Vechtas zum Stoppelmarktgelände verläuft und durch ca. 60 unterschiedliche Teilnehmergruppen (Fußgruppen, Musikkapellen, Motivwagen) gestaltet wird Beschreibung der Tätigkeit: Teilabsicherung des Festumzuges mittels festgelegtem Absperrmaterial (Frankfurter Gitter / Mannemsmanngitter, Absperrband). Beschaffung, Auf- und Abbau von insgesamt 1.400 m Absperrgittern, sowie 700 m Absperrband innerhalb der vorgegebenen Zeitfenster gemäß Sperrplan (siehe Anhang). Die Möglichkeit, kurzfristig zusätzliches Material (Absperrgitter) bereitzustellen, muss gewährleistet sein. Der AG behält sich vor, die Anzahl und Einsatzzeiten der Sperrmittel in Abstimmung mit den Ordnungsbehörden zu erhöhen, zu reduzieren oder ggfs. auch zu streichen. Die hierauf entfallenden Kosten sind im Angebot einzeln kenntlich zu machen. Der Aufbau des Materials hat am Umzugstag (Donnerstags) in der Zeit von 13:00 bis 16:00 Uhr zu erfolgend. Der Abbau des Materials muss direkt im Anschluss an den Umzug (Ende Umzug: ca. 18:30 Uhr) durchgeführt werden.
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim, Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Vechta
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Streifendienste und temporäre Objektkontrollen
Beschreibung: Beschreibung der Tätigkeit: 4.1 Mobiler Streifendienst Gulfhaus/Museum, Zitadellenpark und Fuß- und Radwegbrücke an der Mobilitätstation 4.2 Mobiler Streifendienst in der Mobilitätsstation und dem Parkhaus am Bahnhof 4.3 Stadtgarten und Mittelaltertage Zu 4.1 Mobiler Streifendienst Gulfhaus/Museum, Zitadellenpark und Fuß- und Radwegbrücke an der Mobilitätstation Einmalige tägliche Bestreifung im Zeitraum zwischen 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr in den Monaten Mai bis einschließlich Oktober. Minimierung der Lärmbelästigung und Vermüllung durch Streifengänge, Kontrolle der Objekte, Überprüfung der Türen, Fenster und Tore der Objekte, Verhinderung von Diebstählen, Kontrolle von Personen, Dokumentation der Vorkommnisse anhand eines Wächterkontrollmelde-Programmes. Die Dauer der täglichen Bestreifung kann mit ca. einer Stunde pro Tag berechnet werden. Zu 4.2 Mobiler Streifendienst in der Mobilitätsstation und dem Parkhaus am Bahnhof In Ergänzung zu 3.1 soll zusätzlich eine tägliche Bestreifung des Fahrradparkhauses in der Mobilitätstation und dem Parkhaus am Bahnhof in Vechta erfolgen. Diese Bestreifung soll jedoch zunächst ganzjährig einmal täglich erfolgen. In den Monaten Mai bis Oktober bietet sich eine Bestreifung in Kombination mit der unter 3.1 aufgeführten Leistung an. Hierfür wird ein täglicher Aufwand von einer halben Stunde angesetzt. Zu 4.3 Stadtgarten und Mittelaltertage Beschreibung der Tätigkeit: Einhaltung der Hausordnung, Durchsetzung des Hausrechts, ggf. Erteilung von Hausverboten, Verhinderung von Belästigungen jeglicher Art, Verhinderung von Sachbeschädigung, Abwicklung von rechtlichen Angelegenheiten mit der Polizei.
Interne Kennung: LOT-0004
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim, Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Vechta
5.1.
Los: LOT-0005
Titel: Tagesbegleitender Dienst beim Hallenwellen und Freibad Vechta
Beschreibung: Objektbeschreibung: Das Objekt Hallenwellen und Freibad Vechta, Dornbusch 45 in 49377 Vechta, umfasst insgesamt ca. 39.000m² Grundstücksfläche. Ausgestattet ist das Objekt neben dem Hallenbad (3 Schwimmbecken) und dem Freibad (3 Außenbecken, sowie ca. 15.000m² Liegewiese), mit einem Umkleide- und Duschbereich, einem Foyer mit Sozialräumlichkeiten für das Personal und einem Gastronomiebereich. Das Gebäude ist mit einer Einbruchmeldeanlage (Aufschaltung bei der diensthabenden Rufbereitschaft) ausgestattet. Jährlich besuchen ca. 100.000 Gäste das Hallenwellen- und Freibad. Beschreibung der Tätigkeit: Unterstützung des städtischen Personals beim Hallenwellen- und Freibad Vechta: Allgemeine Aufsicht, Rundgänge innerhalb des Objektes, Präsenz der Sicherheitsmitarbeiter als präventive Sicherungsmaßnahmen, Deeskalationshilfe bei auftretenden Streitigkeiten, Ausschreitungen verhindern beziehungsweise beenden. Einsatzzeiten nach Absprache und jeweils samstags oder freitags.
Interne Kennung: LOT-0005
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim, Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Vechta
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: DGS Dhaliwal Global Security
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Vergabe von Unteraufträgen: no
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags:
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: DGS Dhaliwal Global Security
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Vergabe von Unteraufträgen: no
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags:
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Graz Concept Sicherheit & Service
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Vergabe von Unteraufträgen: no
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags:
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Graz Concept Sicherheit & Service
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004
Vergabe von Unteraufträgen: no
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags:
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0005
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: DGS Dhaliwal Global Security
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0005
Vergabe von Unteraufträgen: no
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags:
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Vechta
Registrierungsnummer: t:044418860
Postanschrift: Burgstraße 6
Stadt: Vechta
Postleitzahl: 49377
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
Telefon: +49 44418866006
Fax: +49 4441886199
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim, Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: 49 413115-3306-3307-3308
Fax: +49 413115-2943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: DGS Dhaliwal Global Security
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: small
Registrierungsnummer: 6810918195
Postanschrift: Bahnhofstraße 16
Stadt: Goldenstedt
Postleitzahl: 49424
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
Telefon: +4915258451998
Rollen dieser Organisation:
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: DEU
Gewinner dieser Lose: LOT-0001 LOT-0002 LOT-0005
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Graz Concept Sicherheit & Service
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: small
Registrierungsnummer: DE320008029
Postanschrift: Wilhelm-Geiler-Straße 9
Stadt: Westerstede
Postleitzahl: 26655
Land, Gliederung (NUTS): Ammerland (DE946)
Land: Deutschland
Telefon: 015140728393
Rollen dieser Organisation:
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: DEU
Gewinner dieser Lose: LOT-0003 LOT-0004
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3c4d0abc-11f0-4173-a5e0-990809b79fa5 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/03/2024 10:17:55 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 180942-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 61/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/03/2024