Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Feuerwehrlogistikzentrum Rinteln - Planung Technische Gebäudeausrüstung

118936-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Feuerwehrlogistikzentrum Rinteln - Planung Technische Gebäudeausrüstung
OJ S 41/2024 27/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Schaumburg - Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Feuerwehrlogistikzentrum Rinteln - Planung Technische Gebäudeausrüstung
Beschreibung: Eine vorhandene Produktionshalle soll zu einem Logistikzentrum für die Freiwillige Feuerwehr Rinteln umgebaut werden. Durchzuführen sind dafür Planungsleistungen für die technische Gebäudeausrüstung.
Kennung des Verfahrens: 89c717ef-f16d-479b-9292-86f5e1dd5e7d
Interne Kennung: Ri_2024/02#054
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen, 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen, 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau, 71330000 Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen, 71356400 Technische Planungsleistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Feuerwehrlogistikzentrum Dieselstraße 7 
Stadt: Rinteln
Postleitzahl: 31737
Land, Gliederung (NUTS): Schaumburg (DE928)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6VY1KUZDAY3 Es erfolgt keine postalische oder elektronische Übersendung der Vergabeunterlagen. Sie stehen im Vergabeportal https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/company/welcome.do zum Download bereit. Fragen zum Verfahren werden ausschließlich schriftlich über das Kommunikationsforum in diesem Portal beantwortet und unter Wahrung der Anonymität des Fragestellers allen Bewerbern sichtbar gemacht. Für die Rechnungsstellung steht Ihnen die Möglichkeiten der Übermittlung per E-Mail zur Verfügung. Das Vergabeverfahren wird im Namen und im Auftrag der Stadt Rinteln durchgeführt. Die Vergabestelle des Landkreises Schaumburg ist hierbei nur beratend und als ausführende Stelle tätig. Das Verfahren erfolgt entsprechend einem offenen, einstufigen Vergabeverfahren. Zum Nachweis der Eignung sind mehrere Anforderungen zu erfüllen und Informationen abzugeben. Die verschiedenen Kriterien sind im Dokument "Eignungskriterien" benannt. Eine Wertung dieser Kriterien erfolgt nicht. Die Vergabe erfolgt in zwei gesonderten Losen. Für die Trennung wird auf die Auslobung verwiesen. Sofern die Eignung festgestellt werden kann, erfolgt der Zuschlag auf das jeweils niedrigste Honorarangebot erteilt. Alleiniges Wertungskriterium ist der Preis.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: HLS-Planung
Beschreibung: Informationen zum Umfang der Planungsleistungen können der Auslobung, bzw. den Preisblättern entommen werden.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen, 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen, 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau, 71330000 Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen, 71356400 Technische Planungsleistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Feuerwehrlogistikzentrum Dieselstraße 7 
Stadt: Rinteln
Postleitzahl: 31737
Land, Gliederung (NUTS): Schaumburg (DE928)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Nachhaltiges Bauen
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Berufshaftpflichtbescheinigung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Es ist ein Nachweis zur Berufshaftpflichtversicherung vorzulegen. Die Deckungssumme für Personenschäden muss mind. 2,5 Mio. EUR betragen. Sach- und Vermögensschäden müssen mit mind. 1,5 Mio. EUR je Schadensfall versichert sein. Eine eventuelle Deckelung der Ersatzleistung der Versicherung muss mindestens das Doppelte der vorgenannten Deckungssumme pro Jahr betragen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzuzreichende Unterlagen: Nachweis der Berufsqualifikation gem. § 75 VgV durch Zusendung der Eintragung in das entsprechende Berufsregister. Angaben mittels Eigenerklärung oder im Formblatt "Angaben zum Bewerber bzw. des bewerbenden Büros".

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Bürovorstellung (mit dem Angebot vorzulegen): Zur Feststellung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit ist eine kurze Unternehmensvorstellung vorzunehmen. - Gesetzliche Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Es ist eine Erklärug über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne von §§ 123, 124 GWB sowie ggf. über Selbstreinigungsmaßnahmen gemäß § 125 GWB abzugeben. - Referenzen (mit dem Angebot vorzulegen): Es sind insgesamt mindestens drei Referenzen aus dem Bereich des Feuerwehrwesens einzureichen, bei denen die anrechenbaren Netto-Kosten (KG 300 + 400) bei zwei der drei Referenzen bezogen auf - Los Nr.1 (HLS-Planung) jeweils mindestens 800.000,- Euro betragen muss und bei - Los Nr.2 (Elektro-Planung) mindestens 500.000,- Euro betragen muss. Mindestens eine der drei Referenzen muss ein Projekt vergleichbarer Größenordnung wie das geplante Feuerwehrlogistikzentrum sein und ebenfalls aus dem Bereich des Feuerwehrwesen stammen. Die anrechenbaren Netto-Kosten (KG 300 + 400) für diese Referenz der vergleichbaren Größenordnung muss bezogen auf - Los Nr.1 (HLS-Planung) mindestens 2,5 Mio Euro betragen und bei - Los Nr.2 (Elektro-Planung) mindestens 1,5 Mio Euro betragen. Bezogen auf Los Nr.1 bzw. Los Nr.2 muss das Leistungsbild Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI in allen eingereichten Referenzen mindestens in den Leistungsphasen 3 - 8 bis zum Stichtag 01.01.2024 von dem Bewerber erbracht worden sein, bzw. von dem Mitglied der Bewerbergemeinschaft oder dem Unterauftragnehmer, der für diesen Auftrag die Gebäudeplanung übernehmen soll. Alle eingereichten Referenzen wurden mit dem Abschluss der LPH 8 für Los Nr.1 bzw. Los Nr.2 erst nach bzw. frühestens am Stichtag 01.01.2018 fertiggestellt. - Fehlender Russlandbezug (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Es ist eine Erklärung über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne der Verordnung (EU) 2022/57 abzugeben. - Unterauftragnehmer (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Es ist anzugeben, ob Teile des Auftrags durch Unterauftragnehmer erbracht werden sollen. Sofern dies der Fall ist, sind die Leistungsbereiche zu bennen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/03/2024 23:59:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/03/2024 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 46 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/03/2024 09:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen. Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern der Vergabestelle durchgeführt. Eine Bieterbeteiligung ist nicht vorgesehen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Berücksichtigung der Tariftreue.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 134 GWB
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Schaumburg - Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Schaumburg - Vergabestelle
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: ELT-Planung
Beschreibung: Informationen zum Umfang der Planungsleistungen können der Auslobung, bzw. den Preisblättern entommen werden.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen, 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen, 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau, 71330000 Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen, 71356400 Technische Planungsleistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Feuerwehrlogistikzentrum Dieselstraße 7 
Stadt: Rinteln
Postleitzahl: 31737
Land, Gliederung (NUTS): Schaumburg (DE928)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Nachhaltiges Bauen
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Berufshaftpflichtbescheinigung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Es ist ein Nachweis zur Berufshaftpflichtversicherung vorzulegen. Die Deckungssumme für Personenschäden muss mind. 2,5 Mio. EUR betragen. Sach- und Vermögensschäden müssen mit mind. 1,5 Mio. EUR je Schadensfall versichert sein. Eine eventuelle Deckelung der Ersatzleistung der Versicherung muss mindestens das Doppelte der vorgenannten Deckungssumme pro Jahr betragen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzuzreichende Unterlagen: Nachweis der Berufsqualifikation gem. § 75 VgV durch Zusendung der Eintragung in das entsprechende Berufsregister. Angaben mittels Eigenerklärung oder im Formblatt "Angaben zum Bewerber bzw. des bewerbenden Büros".

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Bürovorstellung (mit dem Angebot vorzulegen): Zur Feststellung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit ist eine kurze Unternehmensvorstellung vorzunehmen. - Gesetzliche Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Es ist eine Erklärug über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne von §§ 123, 124 GWB sowie ggf. über Selbstreinigungsmaßnahmen gemäß § 125 GWB abzugeben. - Referenzen (mit dem Angebot vorzulegen): Es sind insgesamt mindestens drei Referenzen aus dem Bereich des Feuerwehrwesens einzureichen, bei denen die anrechenbaren Netto-Kosten (KG 300 + 400) bei zwei der drei Referenzen bezogen auf - Los Nr.1 (HLS-Planung) jeweils mindestens 800.000,- Euro betragen muss und bei - Los Nr.2 (Elektro-Planung) mindestens 500.000,- Euro betragen muss. Mindestens eine der drei Referenzen muss ein Projekt vergleichbarer Größenordnung wie das geplante Feuerwehrlogistikzentrum sein und ebenfalls aus dem Bereich des Feuerwehrwesen stammen. Die anrechenbaren Netto-Kosten (KG 300 + 400) für diese Referenz der vergleichbaren Größenordnung muss bezogen auf - Los Nr.1 (HLS-Planung) mindestens 2,5 Mio Euro betragen und bei - Los Nr.2 (Elektro-Planung) mindestens 1,5 Mio Euro betragen. Bezogen auf Los Nr.1 bzw. Los Nr.2 muss das Leistungsbild Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI in allen eingereichten Referenzen mindestens in den Leistungsphasen 3 - 8 bis zum Stichtag 01.01.2024 von dem Bewerber erbracht worden sein, bzw. von dem Mitglied der Bewerbergemeinschaft oder dem Unterauftragnehmer, der für diesen Auftrag die Gebäudeplanung übernehmen soll. Alle eingereichten Referenzen wurden mit dem Abschluss der LPH 8 für Los Nr.1 bzw. Los Nr.2 erst nach bzw. frühestens am Stichtag 01.01.2018 fertiggestellt. - Fehlender Russlandbezug (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Es ist eine Erklärung über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne der Verordnung (EU) 2022/57 abzugeben. - Unterauftragnehmer (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Es ist anzugeben, ob Teile des Auftrags durch Unterauftragnehmer erbracht werden sollen. Sofern dies der Fall ist, sind die Leistungsbereiche zu bennen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/03/2024 23:59:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/03/2024 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 46 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/03/2024 09:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen. Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern der Vergabestelle durchgeführt. Eine Bieterbeteiligung ist nicht vorgesehen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Berücksichtigung der Tariftreue.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 134 GWB
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Schaumburg - Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Schaumburg - Vergabestelle
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Schaumburg - Vergabestelle
Registrierungsnummer: 03257-0-67
Postanschrift: Jahnstraße 20  
Stadt: Stadthagen
Postleitzahl: 31655
Land, Gliederung (NUTS): Schaumburg (DE928)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Kathrin Eiselt
Telefon: +49 57217031391
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Schaumburg - Vergabestelle
Registrierungsnummer: 03257-0-67
Postanschrift: Jahnstraße 20  
Stadt: Stadthagen
Postleitzahl: 31655
Land, Gliederung (NUTS): Schaumburg (DE928)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Kathrin Eiselt
Telefon: +49 57217031391
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2  
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +49 413115-2943
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Schaumburg - Vergabestelle
Registrierungsnummer: 03257-0-67
Postanschrift: Jahnstraße 20  
Stadt: Stadthagen
Postleitzahl: 31655
Land, Gliederung (NUTS): Schaumburg (DE928)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Kathrin Eiselt
Telefon: +49 57217031391
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 695c4c00-76f4-4573-8349-3e119ec316b4 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/02/2024 00:00:02 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 118936-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 41/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/02/2024

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