Deutschland - Reparatur- und Wartungsdienste - Rahmenvertrag AW Wartung und Revision Gebläse

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des Auftraggebers: Tätigkeiten im Bereich der Wasserwirtschaft
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Rahmenvertrag AW Wartung und Revision Gebläse
Beschreibung: Los 1- Wartung und Revision Aerzen Drehkolbengebläse Los 2 - Wartung und Revision Aerzen Delta Hybrid Gebläse Los 3 - Wartung und Revision Kaeser Gebläse Los 4 - Wartung und Revision RKR Gebläse Los 5 - Wartung und Revision Atlas Copco Gebläse Bei einer Wartung: Austausch des Schmieröls Austausch des Ansaugfilters Nachspannen und ausrichten des Riemenantriebes, gegebenenfalls das austauschen der Keilriemen Ausrichten der Kupplung gegebenenfalls Austausch der Kompressionshülsen Funktionsprüfung des Sicherheitsventils Kontrolle der Rückschlagklappe Funktionsprüfung der Anfahrentlastung Schmieren der E-Motorenlager wenn möglich Kontrolle des Förderraums Reinigen der inneren und äußeren Bauteile auf der Getriebe und der Antriebsseite ordnungsgemäße Entsorgung der ausgetauschten Materialien fachgerecht Entsorgung der durch die Ausführung der Leistungen entstandenen Abfälle z.B. Filtermatten, Altöle, etc. Ausbesserung von Lackschäden mit dem jeweiligen vor Ort vorgefundenen Farbton, um Ausbesserung von Lackschäden mit dem jeweiligen vor Ort vorgefundenen Farbton, um Korrosionsbildung vorzubeugen und damit den Werterhalt der Anlage zu sichern die Aggregate sind, wegen der gegebenen Brandgefahr, so weit wie möglich ölfrei zu halten Bei einer Revision: Austausch aller Lager und deren Buchsen Austausch der Schmierstoffe wie Öle und Fette Austausch aller Dichtungen Austausch aller Radial-Wellendichtringe Austausch aller Flansch- und Flächendichtungen Austausch der Ölstandanzeiger Austausch der Keilriemen Austausch des Luftfilters Austausch des Ölfilters (wenn vorhanden) Ausrichten der Kupplung gegebenenfalls Austausch der Kompressionshülsen Funktionsprüfung des Sicherheitsventils Kontrolle der Rückschlagklappe Funktionsprüfung der Anfahrentlastung Schmieren der E-Motorenlager wenn möglich Reinigen des Förderraums sowie deren Kolbenpaare Reinigen der inneren und äußeren Bauteile auf der Getriebe und Antriebsseite ordnungsgemäße Entsorgung der ausgetauschten Materialien fachgerecht Entsorgung der durch die Ausführung der Leistungen entstandenen Abfälle z.B. Filtermatten, Altöle, etc. Ausbesserung von Lackschäden mit dem jeweiligen vor Ort vorgefundenen Farbton, um Korrosionsbildung vorzubeugen und damit den Werterhalt der Anlage zu sichern die Aggregate sind, wegen der gegebenen Brandgefahr, so weit wie möglich ölfrei zu halten Für die Durchführung der Arbeiten gelten die vom Hersteller der Gebläse vorgeschriebenen technische n Vorgaben. Alle Ersatzteile und Betriebsstoffe müssen eine Freigabe des Herstellers haben. Ferner sin d alle Montagearbeiten mit neuem und vom Hersteller zugelassenem Dichtungsmaterial durchzuführen.
Kennung des Verfahrens: dd4ad93c-da46-4010-8070-c04bec103f70
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 50000000Reparatur- und Wartungsdienste
Zusätzliche Einstufung(cpv): 50710000Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Zusätzliche Einstufung(cpv): 50800000Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
2.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Brake
Postleitzahl: 26919
Land, Gliederung (NUTS): Wesermarsch(DE94G)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Erfüllungsorte erstreckt sich über das gesamte Verbandsgebiet an denen im Leistungsverzeichnis beschriebenen Klärwerkstandorten.
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YYFY10FS4THV Die Eignungsprüfung erfolgt nicht über vms, sondern wird anhand unserer Vergabeunterlagen durchgeführt. Bei weiteren Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte über die Nachrichtenfunktion im Vergabeportal. Die Leitweg-ID der Behörden Vergabekammer Niedersachsen und das Niedersächsische Ministerium für Umwelt Energie und Klimaschutz wird über Vermerke nachgereicht, da diese noch nicht öffentlich ersichtlich sind.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo- 
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 5
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 5
5. Los
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Wartung und Revision Aerzen Drehkolbengebläse
Beschreibung: siehe Anlage B1.
Interne Kennung: 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 50000000Reparatur- und Wartungsdienste
Zusätzliche Einstufung(cpv): 50710000Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Zusätzliche Einstufung(cpv): 50800000Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Brake
Postleitzahl: 26919
Land, Gliederung (NUTS): Wesermarsch(DE94G)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Erfüllungsorte erstreckt sich über das gesamte Verbandsgebiet an denen im Leistungsverzeichnis beschriebenen Klärwerkstandorten.
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-01-01+01:00
Enddatum: 2027-01-01+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Hauptauftrag beruht sich auf 18 Monate. Wird in diesen 18 Monaten der Vertrag nicht gekündigt, verlängert sich dieser Vertrag einmalig um weitere 18 Monate.
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 431,600EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind zur Prüfung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit des Bieters folgende Erklärungen/Unterlagen beizufügen: - Eigenerklärung, dass der Bieter im Auftragsfall bei einem in Deutschland oder der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen für die Dauer des Auftrages, einschließlich der Dauer der Verjährung von Ansprüchen des Auftraggebers wegen Nicht- oder Schlechterfüllung und der Dauer der Verjährung von deliktischen Ansprüchen des Auftraggebers, mindestens aber für einen Zeitraum von fünf Jahren nach Abnahme seiner Leistungen eine alle seine Leistungspflichten umfassende Haftpflichtversicherung (Personen-, Sach-, Vermögensschäden) mit einer Mindestdeckungssumme - für Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR - für Sach-, Vermögens- und sonstige Schäden [Betrag gelöscht] EUR abschließt, (Anlage A07) Falls obige Erklärung nicht zutrifft, Eigenerklärung, dass der Bieter eine solche Versicherung spätestens bis zur Auftragserteilung abgeschlossen haben werden, (Anlage Eignungskriterien). Hinweis: Zum Nachweis des Versicherungsschutzes übergibt der Auftragnehmer spätestens zwei Wochen nach Auftragserteilung eine Kopie des Versicherungsscheins an den Auftraggeber. Auf schriftliches Verlangen des Auftraggebers hat der Auftragnehmer diesem die regelmäßige Zahlung der Versicherungsprämien für die vorgenannte Versicherung nachzuweisen. Legt der Auftragnehmer einen Versicherungsschein nicht vor bzw. weist er trotz Verlangens des Auftraggebers die Zahlung der Versicherungsprämie nicht nach, kann der Auftraggeber dem Auftragnehmer eine angemessene Nachfrist zur Nachholung dieser Leistungen setzen. Kommt der Auftragnehmer seiner Pflicht zum Nachweis des Versicherungsschutzes auch innerhalb der Nachfrist nicht nach, kann der Auftraggeber den Vertrag aus wichtigem Grund kündigen. Der Bieter hat eine Erklärung über seinen Jahresumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre im Tätigkeitsbereich des Auftrages zu erbringen. Dies gibt der Bieter mit der Unterlage A09_Angebotsschreiben ab.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Persönliche Lage des Bieters Mit dem Angebot sind die nachfolgenden Erklärungen und Nachweise abzugeben: 1.1 Angabe des Bieters (Einzelangebot) mit Namen, Anschrift, Ansprechpartner mit Telefon- /Faxnummer, Emailadresse und Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer. 1.2 Angabe, im Falle einer Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft, sämtlicher Mitglieder mit Namen, Anschrift, Ansprechpartner mit Telefon-/Faxnummer, Emailadresse und Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer. 1.3 Im Falle der Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft ist mit dem Angebot eine von sämtlichen Mitgliedern unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen, a. in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt wird, b. in der alle Mitglieder aufgeführt sind und in der die/der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter/in bezeichnet ist, c. dass die/der bevollmächtigte Vertreter/in die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, d. dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. 1.4 Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine Erklärung zum vorgesehenen Nachunternehmereinsatz zu Art und Umfang der Teilleistungen vorzulegen. 1.5 Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers vorzulegen, dem Bieter im Auftragsfall die erforderlichen Mittel bzw. Leistungen zur Verfügung zu stellen. 1.6 Tariftreueerklärung gemäß NTVergG 1.7 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß § 123 GWB. 1.8 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß § 124 GWB. 1.9 Erklärung über eine Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Mit dem Angebot sind zur Prüfung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des Bewerbers folgende Erklärungen/Unterlagen beizufügen: Folgende Unterlagen müssen mit dem Angebot vorgelegt werden. Nachweis der Kompetenz des Bewerbers auf dem Gebiet der ausgeschriebenen Leistung. Es sind mindestens 3 Referenzprojekte abzugeben, die vergleichbar sind mit Revisionen und Wartungen oder Grundüberholungen an baugleichen Gebläsen, wie im Leistungsverzeichnis ausgeschrieben. Es können Referenzprojekte mit einem Auftragswert von mindestens [Betrag gelöscht] EUR (netto) eingereicht werden. Es können auch Referenzen für den OOWV benannt werden. Die Referenzprojekte dürfen nicht älter als 5 Jahre ab Veröffentlichungsdatum dieser Ausschreibung sein. Als Anlage muss den Ausschreibungsunterlagen das Formblatt für Referenzschreiben beigefügt werden. Das nicht einreichen von mindestens 3 Referenzen führt zum Ausschluss des Bewerbers. Die Abgabe der Referenzen erfolgt bitte nur über die Unterlage A12_Referenzdatenblatt_Gebläse 2024.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YYFY10FS4THV/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-11-30+01:0011:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 29DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: § 51 SektVO Prüfung und Wertung der Angebote; Nachforderung von Unterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-11-30+01:0011:00:00+01:00
Ort: Elektronische Angebotsabgabe in Textform über das Bietertool bzw. Angebotsfunktion des Deutschen Vergabeportals (www.dtvp.de)
Zusätzliche Informationen: keine anwesenden Personen aufgrund elektronischer Angebotsabgabe.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-11-30+01:0011:00:00+01:00
Ort: Elektronische Angebotsabgabe in Textform über das Bietertool bzw. Angebotsfunktion des Deutschen Vergabeportals (www.dtvp.de)
Zusätzliche Informationen: keine anwesenden Personen aufgrund elektronischer Angebotsabgabe.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte legen Sie dem Angebot das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular "A05_Erklärungen zu Par. 123, 124 GWBt" bei (siehe Vergabeunterlagen).
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Haftpflichtversicherungsabfrage
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Bewerber/Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Niedersächsisches Ministerium für Umwelt, Energie und Klimaschutz
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
5.1 Los: LOT-0003
Titel: Wartung und Revision Aerzen Delta Hybrid Gebläse
Beschreibung: siehe Anlage B1.
Interne Kennung: 2
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 50000000Reparatur- und Wartungsdienste
Zusätzliche Einstufung(cpv): 50710000Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Zusätzliche Einstufung(cpv): 50800000Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Brake
Postleitzahl: 26919
Land, Gliederung (NUTS): Wesermarsch(DE94G)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Erfüllungsorte erstreckt sich über das gesamte Verbandsgebiet an denen im Leistungsverzeichnis beschriebenen Klärwerkstandorten.
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-01-01+01:00
Enddatum: 2027-01-01+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Hauptauftrag beruht sich auf 18 Monate. Wird in diesen 18 Monaten der Vertrag nicht gekündigt, verlängert sich dieser Vertrag einmalig um weitere 18 Monate.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind zur Prüfung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit des Bieters folgende Erklärungen/Unterlagen beizufügen: - Eigenerklärung, dass der Bieter im Auftragsfall bei einem in Deutschland oder der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen für die Dauer des Auftrages, einschließlich der Dauer der Verjährung von Ansprüchen des Auftraggebers wegen Nicht- oder Schlechterfüllung und der Dauer der Verjährung von deliktischen Ansprüchen des Auftraggebers, mindestens aber für einen Zeitraum von fünf Jahren nach Abnahme seiner Leistungen eine alle seine Leistungspflichten umfassende Haftpflichtversicherung (Personen-, Sach-, Vermögensschäden) mit einer Mindestdeckungssumme - für Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR - für Sach-, Vermögens- und sonstige Schäden [Betrag gelöscht] EUR abschließt, (Anlage A07) Falls obige Erklärung nicht zutrifft, Eigenerklärung, dass der Bieter eine solche Versicherung spätestens bis zur Auftragserteilung abgeschlossen haben werden, (Anlage Eignungskriterien). Hinweis: Zum Nachweis des Versicherungsschutzes übergibt der Auftragnehmer spätestens zwei Wochen nach Auftragserteilung eine Kopie des Versicherungsscheins an den Auftraggeber. Auf schriftliches Verlangen des Auftraggebers hat der Auftragnehmer diesem die regelmäßige Zahlung der Versicherungsprämien für die vorgenannte Versicherung nachzuweisen. Legt der Auftragnehmer einen Versicherungsschein nicht vor bzw. weist er trotz Verlangens des Auftraggebers die Zahlung der Versicherungsprämie nicht nach, kann der Auftraggeber dem Auftragnehmer eine angemessene Nachfrist zur Nachholung dieser Leistungen setzen. Kommt der Auftragnehmer seiner Pflicht zum Nachweis des Versicherungsschutzes auch innerhalb der Nachfrist nicht nach, kann der Auftraggeber den Vertrag aus wichtigem Grund kündigen. Der Bieter hat eine Erklärung über seinen Jahresumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre im Tätigkeitsbereich des Auftrages zu erbringen. Dies gibt der Bieter mit der Unterlage A09_Angebotsschreiben ab.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Persönliche Lage des Bieters Mit dem Angebot sind die nachfolgenden Erklärungen und Nachweise abzugeben: 1.1 Angabe des Bieters (Einzelangebot) mit Namen, Anschrift, Ansprechpartner mit Telefon- /Faxnummer, Emailadresse und Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer. 1.2 Angabe, im Falle einer Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft, sämtlicher Mitglieder mit Namen, Anschrift, Ansprechpartner mit Telefon-/Faxnummer, Emailadresse und Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer. 1.3 Im Falle der Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft ist mit dem Angebot eine von sämtlichen Mitgliedern unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen, a. in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt wird, b. in der alle Mitglieder aufgeführt sind und in der die/der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter/in bezeichnet ist, c. dass die/der bevollmächtigte Vertreter/in die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, d. dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. 1.4 Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine Erklärung zum vorgesehenen Nachunternehmereinsatz zu Art und Umfang der Teilleistungen vorzulegen. 1.5 Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers vorzulegen, dem Bieter im Auftragsfall die erforderlichen Mittel bzw. Leistungen zur Verfügung zu stellen. 1.6 Tariftreueerklärung gemäß NTVergG 1.7 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß § 123 GWB. 1.8 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß § 124 GWB. 1.9 Erklärung über eine Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Mit dem Angebot sind zur Prüfung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des Bewerbers folgende Erklärungen/Unterlagen beizufügen: Folgende Unterlagen müssen mit dem Angebot vorgelegt werden. Nachweis der Kompetenz des Bewerbers auf dem Gebiet der ausgeschriebenen Leistung. Es sind mindestens 3 Referenzprojekte abzugeben, die vergleichbar sind mit Revisionen und Wartungen oder Grundüberholungen an baugleichen Gebläsen, wie im Leistungsverzeichnis ausgeschrieben. Es können Referenzprojekte mit einem Auftragswert von mindestens [Betrag gelöscht] EUR (netto) eingereicht werden. Es können auch Referenzen für den OOWV benannt werden. Die Referenzprojekte dürfen nicht älter als 5 Jahre ab Veröffentlichungsdatum dieser Ausschreibung sein. Als Anlage muss den Ausschreibungsunterlagen das Formblatt für Referenzschreiben beigefügt werden. Das nicht einreichen von mindestens 3 Referenzen führt zum Ausschluss des Bewerbers. Die Abgabe der Referenzen erfolgt bitte nur über die Unterlage A12_Referenzdatenblatt_Gebläse 2024.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YYFY10FS4THV/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-11-30+01:0011:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 29DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: § 51 SektVO Prüfung und Wertung der Angebote; Nachforderung von Unterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-11-30+01:0011:00:00+01:00
Ort: Elektronische Angebotsabgabe in Textform über das Bietertool bzw. Angebotsfunktion des Deutschen Vergabeportals (www.dtvp.de)
Zusätzliche Informationen: keine anwesenden Personen aufgrund elektronischer Angebotsabgabe.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-11-30+01:0011:00:00+01:00
Ort: Elektronische Angebotsabgabe in Textform über das Bietertool bzw. Angebotsfunktion des Deutschen Vergabeportals (www.dtvp.de)
Zusätzliche Informationen: keine anwesenden Personen aufgrund elektronischer Angebotsabgabe.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte legen Sie dem Angebot das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular "A05_Erklärungen zu Par. 123, 124 GWBt" bei (siehe Vergabeunterlagen).
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Haftpflichtversicherungsabfrage
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Bewerber/Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Niedersächsisches Ministerium für Umwelt, Energie und Klimaschutz
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
5.1 Los: LOT-0004
Titel: Wartung und Revision Kaeser Gebläse
Beschreibung: siehe Anlage B1
Interne Kennung: 3
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 50000000Reparatur- und Wartungsdienste
Zusätzliche Einstufung(cpv): 50710000Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Zusätzliche Einstufung(cpv): 50800000Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Brake
Postleitzahl: 26919
Land, Gliederung (NUTS): Wesermarsch(DE94G)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Erfüllungsorte erstreckt sich über das gesamte Verbandsgebiet an denen im Leistungsverzeichnis beschriebenen Klärwerkstandorten.
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-01-01+01:00
Enddatum: 2027-01-01+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Hauptauftrag beruht sich auf 18 Monate. Wird in diesen 18 Monaten der Vertrag nicht gekündigt, verlängert sich dieser Vertrag einmalig um weitere 18 Monate.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind zur Prüfung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit des Bieters folgende Erklärungen/Unterlagen beizufügen: - Eigenerklärung, dass der Bieter im Auftragsfall bei einem in Deutschland oder der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen für die Dauer des Auftrages, einschließlich der Dauer der Verjährung von Ansprüchen des Auftraggebers wegen Nicht- oder Schlechterfüllung und der Dauer der Verjährung von deliktischen Ansprüchen des Auftraggebers, mindestens aber für einen Zeitraum von fünf Jahren nach Abnahme seiner Leistungen eine alle seine Leistungspflichten umfassende Haftpflichtversicherung (Personen-, Sach-, Vermögensschäden) mit einer Mindestdeckungssumme - für Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR - für Sach-, Vermögens- und sonstige Schäden [Betrag gelöscht] EUR abschließt, (Anlage A07) Falls obige Erklärung nicht zutrifft, Eigenerklärung, dass der Bieter eine solche Versicherung spätestens bis zur Auftragserteilung abgeschlossen haben werden, (Anlage Eignungskriterien). Hinweis: Zum Nachweis des Versicherungsschutzes übergibt der Auftragnehmer spätestens zwei Wochen nach Auftragserteilung eine Kopie des Versicherungsscheins an den Auftraggeber. Auf schriftliches Verlangen des Auftraggebers hat der Auftragnehmer diesem die regelmäßige Zahlung der Versicherungsprämien für die vorgenannte Versicherung nachzuweisen. Legt der Auftragnehmer einen Versicherungsschein nicht vor bzw. weist er trotz Verlangens des Auftraggebers die Zahlung der Versicherungsprämie nicht nach, kann der Auftraggeber dem Auftragnehmer eine angemessene Nachfrist zur Nachholung dieser Leistungen setzen. Kommt der Auftragnehmer seiner Pflicht zum Nachweis des Versicherungsschutzes auch innerhalb der Nachfrist nicht nach, kann der Auftraggeber den Vertrag aus wichtigem Grund kündigen. Der Bieter hat eine Erklärung über seinen Jahresumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre im Tätigkeitsbereich des Auftrages zu erbringen. Dies gibt der Bieter mit der Unterlage A09_Angebotsschreiben ab.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Persönliche Lage des Bieters Mit dem Angebot sind die nachfolgenden Erklärungen und Nachweise abzugeben: 1.1 Angabe des Bieters (Einzelangebot) mit Namen, Anschrift, Ansprechpartner mit Telefon- /Faxnummer, Emailadresse und Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer. 1.2 Angabe, im Falle einer Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft, sämtlicher Mitglieder mit Namen, Anschrift, Ansprechpartner mit Telefon-/Faxnummer, Emailadresse und Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer. 1.3 Im Falle der Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft ist mit dem Angebot eine von sämtlichen Mitgliedern unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen, a. in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt wird, b. in der alle Mitglieder aufgeführt sind und in der die/der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter/in bezeichnet ist, c. dass die/der bevollmächtigte Vertreter/in die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, d. dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. 1.4 Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine Erklärung zum vorgesehenen Nachunternehmereinsatz zu Art und Umfang der Teilleistungen vorzulegen. 1.5 Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers vorzulegen, dem Bieter im Auftragsfall die erforderlichen Mittel bzw. Leistungen zur Verfügung zu stellen. 1.6 Tariftreueerklärung gemäß NTVergG 1.7 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß § 123 GWB. 1.8 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß § 124 GWB. 1.9 Erklärung über eine Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Mit dem Angebot sind zur Prüfung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des Bewerbers folgende Erklärungen/Unterlagen beizufügen: Folgende Unterlagen müssen mit dem Angebot vorgelegt werden. Nachweis der Kompetenz des Bewerbers auf dem Gebiet der ausgeschriebenen Leistung. Es sind mindestens 3 Referenzprojekte abzugeben, die vergleichbar sind mit Revisionen und Wartungen oder Grundüberholungen an baugleichen Gebläsen, wie im Leistungsverzeichnis ausgeschrieben. Es können Referenzprojekte mit einem Auftragswert von mindestens [Betrag gelöscht] EUR (netto) eingereicht werden. Es können auch Referenzen für den OOWV benannt werden. Die Referenzprojekte dürfen nicht älter als 5 Jahre ab Veröffentlichungsdatum dieser Ausschreibung sein. Als Anlage muss den Ausschreibungsunterlagen das Formblatt für Referenzschreiben beigefügt werden. Das nicht einreichen von mindestens 3 Referenzen führt zum Ausschluss des Bewerbers. Die Abgabe der Referenzen erfolgt bitte nur über die Unterlage A12_Referenzdatenblatt_Gebläse 2024.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YYFY10FS4THV/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-11-30+01:0011:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 29DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: § 51 SektVO Prüfung und Wertung der Angebote; Nachforderung von Unterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-11-30+01:0011:00:00+01:00
Ort: Elektronische Angebotsabgabe in Textform über das Bietertool bzw. Angebotsfunktion des Deutschen Vergabeportals (www.dtvp.de)
Zusätzliche Informationen: keine anwesenden Personen aufgrund elektronischer Angebotsabgabe.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-11-30+01:0011:00:00+01:00
Ort: Elektronische Angebotsabgabe in Textform über das Bietertool bzw. Angebotsfunktion des Deutschen Vergabeportals (www.dtvp.de)
Zusätzliche Informationen: keine anwesenden Personen aufgrund elektronischer Angebotsabgabe.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte legen Sie dem Angebot das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular "A05_Erklärungen zu Par. 123, 124 GWBt" bei (siehe Vergabeunterlagen).
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Haftpflichtversicherungsabfrage
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Bewerber/Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Niedersächsisches Ministerium für Umwelt, Energie und Klimaschutz
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
5.1 Los: LOT-0005
Titel: Wartung und Revision RKR Gebläse
Beschreibung: siehe Anlage B1
Interne Kennung: 4
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 50000000Reparatur- und Wartungsdienste
Zusätzliche Einstufung(cpv): 50710000Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Zusätzliche Einstufung(cpv): 50800000Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Brake
Postleitzahl: 26919
Land, Gliederung (NUTS): Wesermarsch(DE94G)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Erfüllungsorte erstreckt sich über das gesamte Verbandsgebiet an denen im Leistungsverzeichnis beschriebenen Klärwerkstandorten.
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-01-01+01:00
Enddatum: 2027-01-01+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Hauptauftrag beruht sich auf 18 Monate. Wird in diesen 18 Monaten der Vertrag nicht gekündigt, verlängert sich dieser Vertrag einmalig um weitere 18 Monate.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind zur Prüfung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit des Bieters folgende Erklärungen/Unterlagen beizufügen: - Eigenerklärung, dass der Bieter im Auftragsfall bei einem in Deutschland oder der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen für die Dauer des Auftrages, einschließlich der Dauer der Verjährung von Ansprüchen des Auftraggebers wegen Nicht- oder Schlechterfüllung und der Dauer der Verjährung von deliktischen Ansprüchen des Auftraggebers, mindestens aber für einen Zeitraum von fünf Jahren nach Abnahme seiner Leistungen eine alle seine Leistungspflichten umfassende Haftpflichtversicherung (Personen-, Sach-, Vermögensschäden) mit einer Mindestdeckungssumme - für Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR - für Sach-, Vermögens- und sonstige Schäden [Betrag gelöscht] EUR abschließt, (Anlage A07) Falls obige Erklärung nicht zutrifft, Eigenerklärung, dass der Bieter eine solche Versicherung spätestens bis zur Auftragserteilung abgeschlossen haben werden, (Anlage Eignungskriterien). Hinweis: Zum Nachweis des Versicherungsschutzes übergibt der Auftragnehmer spätestens zwei Wochen nach Auftragserteilung eine Kopie des Versicherungsscheins an den Auftraggeber. Auf schriftliches Verlangen des Auftraggebers hat der Auftragnehmer diesem die regelmäßige Zahlung der Versicherungsprämien für die vorgenannte Versicherung nachzuweisen. Legt der Auftragnehmer einen Versicherungsschein nicht vor bzw. weist er trotz Verlangens des Auftraggebers die Zahlung der Versicherungsprämie nicht nach, kann der Auftraggeber dem Auftragnehmer eine angemessene Nachfrist zur Nachholung dieser Leistungen setzen. Kommt der Auftragnehmer seiner Pflicht zum Nachweis des Versicherungsschutzes auch innerhalb der Nachfrist nicht nach, kann der Auftraggeber den Vertrag aus wichtigem Grund kündigen. Der Bieter hat eine Erklärung über seinen Jahresumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre im Tätigkeitsbereich des Auftrages zu erbringen. Dies gibt der Bieter mit der Unterlage A09_Angebotsschreiben ab.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Persönliche Lage des Bieters Mit dem Angebot sind die nachfolgenden Erklärungen und Nachweise abzugeben: 1.1 Angabe des Bieters (Einzelangebot) mit Namen, Anschrift, Ansprechpartner mit Telefon- /Faxnummer, Emailadresse und Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer. 1.2 Angabe, im Falle einer Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft, sämtlicher Mitglieder mit Namen, Anschrift, Ansprechpartner mit Telefon-/Faxnummer, Emailadresse und Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer. 1.3 Im Falle der Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft ist mit dem Angebot eine von sämtlichen Mitgliedern unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen, a. in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt wird, b. in der alle Mitglieder aufgeführt sind und in der die/der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter/in bezeichnet ist, c. dass die/der bevollmächtigte Vertreter/in die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, d. dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. 1.4 Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine Erklärung zum vorgesehenen Nachunternehmereinsatz zu Art und Umfang der Teilleistungen vorzulegen. 1.5 Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers vorzulegen, dem Bieter im Auftragsfall die erforderlichen Mittel bzw. Leistungen zur Verfügung zu stellen. 1.6 Tariftreueerklärung gemäß NTVergG 1.7 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß § 123 GWB. 1.8 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß § 124 GWB. 1.9 Erklärung über eine Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Mit dem Angebot sind zur Prüfung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des Bewerbers folgende Erklärungen/Unterlagen beizufügen: Folgende Unterlagen müssen mit dem Angebot vorgelegt werden. Nachweis der Kompetenz des Bewerbers auf dem Gebiet der ausgeschriebenen Leistung. Es sind mindestens 3 Referenzprojekte abzugeben, die vergleichbar sind mit Revisionen und Wartungen oder Grundüberholungen an baugleichen Gebläsen, wie im Leistungsverzeichnis ausgeschrieben. Es können Referenzprojekte mit einem Auftragswert von mindestens [Betrag gelöscht] EUR (netto) eingereicht werden. Es können auch Referenzen für den OOWV benannt werden. Die Referenzprojekte dürfen nicht älter als 5 Jahre ab Veröffentlichungsdatum dieser Ausschreibung sein. Als Anlage muss den Ausschreibungsunterlagen das Formblatt für Referenzschreiben beigefügt werden. Das nicht einreichen von mindestens 3 Referenzen führt zum Ausschluss des Bewerbers. Die Abgabe der Referenzen erfolgt bitte nur über die Unterlage A12_Referenzdatenblatt_Gebläse 2024.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YYFY10FS4THV/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-11-30+01:0011:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 29DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: § 51 SektVO Prüfung und Wertung der Angebote; Nachforderung von Unterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-11-30+01:0011:00:00+01:00
Ort: Elektronische Angebotsabgabe in Textform über das Bietertool bzw. Angebotsfunktion des Deutschen Vergabeportals (www.dtvp.de)
Zusätzliche Informationen: keine anwesenden Personen aufgrund elektronischer Angebotsabgabe.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-11-30+01:0011:00:00+01:00
Ort: Elektronische Angebotsabgabe in Textform über das Bietertool bzw. Angebotsfunktion des Deutschen Vergabeportals (www.dtvp.de)
Zusätzliche Informationen: keine anwesenden Personen aufgrund elektronischer Angebotsabgabe.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte legen Sie dem Angebot das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular "A05_Erklärungen zu Par. 123, 124 GWBt" bei (siehe Vergabeunterlagen).
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Haftpflichtversicherungsabfrage
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Bewerber/Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Niedersächsisches Ministerium für Umwelt, Energie und Klimaschutz
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
5.1 Los: LOT-0006
Titel: Wartung und Revision Atlas Copco Gebläse
Beschreibung: siehe Anlage B1
Interne Kennung: 5
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 50000000Reparatur- und Wartungsdienste
Zusätzliche Einstufung(cpv): 50710000Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Zusätzliche Einstufung(cpv): 50800000Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Brake
Postleitzahl: 26919
Land, Gliederung (NUTS): Wesermarsch(DE94G)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Erfüllungsorte erstreckt sich über das gesamte Verbandsgebiet an denen im Leistungsverzeichnis beschriebenen Klärwerkstandorten.
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-01-01+01:00
Enddatum: 2027-01-01+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Hauptauftrag beruht sich auf 18 Monate. Wird in diesen 18 Monaten der Vertrag nicht gekündigt, verlängert sich dieser Vertrag einmalig um weitere 18 Monate.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind zur Prüfung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit des Bieters folgende Erklärungen/Unterlagen beizufügen: - Eigenerklärung, dass der Bieter im Auftragsfall bei einem in Deutschland oder der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen für die Dauer des Auftrages, einschließlich der Dauer der Verjährung von Ansprüchen des Auftraggebers wegen Nicht- oder Schlechterfüllung und der Dauer der Verjährung von deliktischen Ansprüchen des Auftraggebers, mindestens aber für einen Zeitraum von fünf Jahren nach Abnahme seiner Leistungen eine alle seine Leistungspflichten umfassende Haftpflichtversicherung (Personen-, Sach-, Vermögensschäden) mit einer Mindestdeckungssumme - für Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR - für Sach-, Vermögens- und sonstige Schäden [Betrag gelöscht] EUR abschließt, (Anlage A07) Falls obige Erklärung nicht zutrifft, Eigenerklärung, dass der Bieter eine solche Versicherung spätestens bis zur Auftragserteilung abgeschlossen haben werden, (Anlage Eignungskriterien). Hinweis: Zum Nachweis des Versicherungsschutzes übergibt der Auftragnehmer spätestens zwei Wochen nach Auftragserteilung eine Kopie des Versicherungsscheins an den Auftraggeber. Auf schriftliches Verlangen des Auftraggebers hat der Auftragnehmer diesem die regelmäßige Zahlung der Versicherungsprämien für die vorgenannte Versicherung nachzuweisen. Legt der Auftragnehmer einen Versicherungsschein nicht vor bzw. weist er trotz Verlangens des Auftraggebers die Zahlung der Versicherungsprämie nicht nach, kann der Auftraggeber dem Auftragnehmer eine angemessene Nachfrist zur Nachholung dieser Leistungen setzen. Kommt der Auftragnehmer seiner Pflicht zum Nachweis des Versicherungsschutzes auch innerhalb der Nachfrist nicht nach, kann der Auftraggeber den Vertrag aus wichtigem Grund kündigen. Der Bieter hat eine Erklärung über seinen Jahresumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre im Tätigkeitsbereich des Auftrages zu erbringen. Dies gibt der Bieter mit der Unterlage A09_Angebotsschreiben ab.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Persönliche Lage des Bieters Mit dem Angebot sind die nachfolgenden Erklärungen und Nachweise abzugeben: 1.1 Angabe des Bieters (Einzelangebot) mit Namen, Anschrift, Ansprechpartner mit Telefon- /Faxnummer, Emailadresse und Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer. 1.2 Angabe, im Falle einer Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft, sämtlicher Mitglieder mit Namen, Anschrift, Ansprechpartner mit Telefon-/Faxnummer, Emailadresse und Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer. 1.3 Im Falle der Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft ist mit dem Angebot eine von sämtlichen Mitgliedern unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen, a. in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt wird, b. in der alle Mitglieder aufgeführt sind und in der die/der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter/in bezeichnet ist, c. dass die/der bevollmächtigte Vertreter/in die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, d. dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. 1.4 Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine Erklärung zum vorgesehenen Nachunternehmereinsatz zu Art und Umfang der Teilleistungen vorzulegen. 1.5 Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers vorzulegen, dem Bieter im Auftragsfall die erforderlichen Mittel bzw. Leistungen zur Verfügung zu stellen. 1.6 Tariftreueerklärung gemäß NTVergG 1.7 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß § 123 GWB. 1.8 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß § 124 GWB. 1.9 Erklärung über eine Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Mit dem Angebot sind zur Prüfung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des Bewerbers folgende Erklärungen/Unterlagen beizufügen: Folgende Unterlagen müssen mit dem Angebot vorgelegt werden. Nachweis der Kompetenz des Bewerbers auf dem Gebiet der ausgeschriebenen Leistung. Es sind mindestens 3 Referenzprojekte abzugeben, die vergleichbar sind mit Revisionen und Wartungen oder Grundüberholungen an baugleichen Gebläsen, wie im Leistungsverzeichnis ausgeschrieben. Es können Referenzprojekte mit einem Auftragswert von mindestens [Betrag gelöscht] EUR (netto) eingereicht werden. Es können auch Referenzen für den OOWV benannt werden. Die Referenzprojekte dürfen nicht älter als 5 Jahre ab Veröffentlichungsdatum dieser Ausschreibung sein. Als Anlage muss den Ausschreibungsunterlagen das Formblatt für Referenzschreiben beigefügt werden. Das nicht einreichen von mindestens 3 Referenzen führt zum Ausschluss des Bewerbers. Die Abgabe der Referenzen erfolgt bitte nur über die Unterlage A12_Referenzdatenblatt_Gebläse 2024.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YYFY10FS4THV/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-11-30+01:0011:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 29DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: § 51 SektVO Prüfung und Wertung der Angebote; Nachforderung von Unterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-11-30+01:0011:00:00+01:00
Ort: Elektronische Angebotsabgabe in Textform über das Bietertool bzw. Angebotsfunktion des Deutschen Vergabeportals (www.dtvp.de)
Zusätzliche Informationen: keine anwesenden Personen aufgrund elektronischer Angebotsabgabe.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-11-30+01:0011:00:00+01:00
Ort: Elektronische Angebotsabgabe in Textform über das Bietertool bzw. Angebotsfunktion des Deutschen Vergabeportals (www.dtvp.de)
Zusätzliche Informationen: keine anwesenden Personen aufgrund elektronischer Angebotsabgabe.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte legen Sie dem Angebot das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular "A05_Erklärungen zu Par. 123, 124 GWBt" bei (siehe Vergabeunterlagen).
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Haftpflichtversicherungsabfrage
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Bewerber/Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Niedersächsisches Ministerium für Umwelt, Energie und Klimaschutz
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
8. Organisationen
8.1 ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
Registrierungsnummer: DE117404343
Postanschrift: Georgstraße 4
Stadt: Brake
Postleitzahl: 26919
Land, Gliederung (NUTS): Wesermarsch(DE94G)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BW-EL
Telefon: +49 44019160
Fax: +49 4401916176
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
Registrierungsnummer: DE117404343
Postanschrift: Georgstraße 4
Stadt: Brake
Postleitzahl: 26919
Land, Gliederung (NUTS): Wesermarsch(DE94G)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BW-EL
Telefon: +49 44019160
Fax: +49 4401916176
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Niedersächsisches Ministerium für Umwelt, Energie und Klimaschutz
Registrierungsnummer: xxx
Postanschrift: Postfach 4107
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30041
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover(DE929)
Land: Deutschland
Telefon: +49 5111200
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen
Registrierungsnummer: xxx
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis(DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4131151334
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen
Registrierungsnummer: xxx
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis(DE935)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4131151334
Fax: +49 4131152943
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1 ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
Registrierungsnummer: DE117404343
Postanschrift: Georgstraße 4
Stadt: Brake
Postleitzahl: 26919
Land, Gliederung (NUTS): Wesermarsch(DE94G)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BW-EL
Telefon: +49 44019160
Fax: +49 4401916176
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 82f6d1b6-7221-4653-927a-7fd674371650- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-10-27+02:0015:25:11+02:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00660661-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 209/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-10-30Z

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