Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Braunschweig Stadtmarketing GmbH
Postanschrift: Sack 17
Ort: Braunschweig
NUTS-Code:
DE911 Braunschweig, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Braunschweig Stadtmarketing GmbH
E-Mail:
Telefon: +49 5314704435
Fax: +49 5314704445
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.braunschweig.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Braunschweig Stadtmarketing GmbH als Tochter 1 lokalen Behörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Wirtschaft und Finanzen
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mietvertrag für die wirtschaftliche Verwertung städtischer Flächen für Werbung (Außenwerbung)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil79342000 Marketing
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Übertragung des Rechtes der Nutzung der ausserhalb von Gebäuden bestehenden Werbemöglichkeiten auf zu installierenden Werbeträgern (sogenannte Aussenwerbung) auf städtischen Grundstücken in der Gemeinde Braunschweig auf eigene Rechnung und eigenes Risiko u.a. gegen Zahlung einer Pachtsumme.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE911 Braunschweig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dem Vertragspartner werden die Rechte der Nutzung der ausserhalb von Gebäuden bestehenden Werbemöglichkeiten auf zu installierenden Werbeträgern (sogenannte Aussenwerbung) auf städtischen Grundstücken in der Gemeinde Braunschweig auf eigene Rechnung und eigenes Risiko u.a. gegen Zahlung einer Pachtsumme übertragen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2024
Ende: 30/06/2039
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Vergabeunterlagen: Vertragserfüllungsbürgschaft eines in der Bundesrepublik ansässigen Kreditinstituts oder Kreditversicherers
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 24/11/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2024
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 24/11/2023
Ortszeit: 14:00
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die eingegangen Unterlagen werden von Frau Ulrike Neumann und Herrn Dirk Thönniß geöffnet.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 4131150
Fax: +49 4131152943
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:19/10/2023