Generalplaungsleistungen für Neubau Hallenbad
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Blockener Str.
Ort: Stuhr
NUTS-Code: DE922 Diepholz
Postleitzahl: 28816
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Thomas Haug
E-Mail:
Telefon: +49 421/36800-42
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.Stuhr.de
Abschnitt II: Gegenstand
Generalplaungsleistungen für Neubau Hallenbad
Die Gemeinde Stuhr plant ein Hallenbad zu errichten, welches den Bedarf der kommunalen Daseinsvorsorge für Schulen und Vereine abdeckt sowie die Nutzung für alle Generationen anbietet.
Die Gemeinde Stuhr beabsichtigt die Realisierung mit einem nachhaltigen CO2-neutralen Energiekonzept. Als Standort wurde der Schützenplatz in Brinkum festgelegt. Die Gesamtfläche des Grundstücks beträgt 15.603 m² für das Hallenbad und die benötigten Stellplätze.
Stuhr
Die Gemeinde Stuhr wird die späteren Bauleistungen voraussichtlich aufgrund der zu erarbeitende Leistungsbeschreibungen mit Leistungsverzeichnis durch Einzelunternehmer erbringen lassen.
Zur Vorbereitung der Planung und Objektüberwachung der Gesamtmaßnahme beabsichtigt die Gemeinde Stuhr im Rahmen dieses Vergabeverfahrens die Aufgaben der Generalplanungsleistung zu vergeben.
Folgende Leistungen werden Inhalt des Auftrages:
• Planungsleistungen (LP 1 – 9) für Gebäude und Innenräume gemäß §§ 33 ff. HOAI.
• Planungsleistungen für Freianlagen (LP 1 - 9)
• Planungsleistungen für Tragwerksplanung (LP 1 - 9) inklusive konstruktiver Brandschutz
• Planungsleistungen für Technische Ausrüstung (LP 1 - 9)
Folgende Leistungen sind optional im Umfang enthalten:
• Thermische Bauphysik
• Schallschutz
• Raumakustik
• Brandschutz
Eigenerklärung zur Berufs- bzw. Handelsregistereintragung oder ein entsprechender Registerauszug
Nachweis zur Führung der Berufsbezeichnung Architekt:in oder Ingeni-eur:in (oder jeweils vergleichbar)
Nachweis über eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personen und Sachschäden bei einem in der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen (Deckungssumme für Personenschäden: 1 Millionen Euro; Sonstige Schäden: 2 Million Euro)
Mindestreferenzen für Gebäudeplanung, Technische Ausrüstung und Freianlagenplanung
Vorlage einer Referenz, die bewertet wird.
Abruf der Leistung erfolgt in drei Leistungsstufen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
• Nachweis zur Führung der Berufsbezeichnung Architekt:in oder Ingeni-eur:in (oder jeweils vergleichbar)
Siehe Vergabeunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Lüneburg
Land: Deutschland
Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag vor der nachfolgend genannten Vergabekammer nur zulässig ist, soweit der Antragsteller:
• den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
• Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat,
• Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
• der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Auf die Regelungen in §§ 160, 161 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.