BBZ AP Referenznummer der Bekanntmachung: BBZ Vergabe ActivPanel
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30559
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.birkenhof-bildungszentrum.de
Abschnitt II: Gegenstand
BBZ AP
Die ausgeschriebenen Lieferleistungen dienen der Durchführung des Projektes zur Verbesserung der digitalen Ausstattung der berufsbildenden Schule mit ca. 650 Schülerinnen und Schülern, deren freier Träger der Auftraggeber ist.
Zu liefern und in den Schulgebäuden in Betrieb zu nehmen bzw. zu installieren sind:
1. 29 x Promethean ActivPanel 86'' V9 Premium 4K
2. 29 x Regout Balance-Box 650-130
3. 9 x Regout Floor Support für Balance Box 650, mit 9 x Regout BB650 Extension Set
4. 17 x Regout Winx(R) 4b-86" Frame, Rahmen für BalanceBox(R) 650 (Winx 4b Rahmen zur Aufnahme von Seitenflügel), mit 34 x Regout Winx(R) 4b-86" Whiteboard
5. 29 x Regout VESA-Adapter für BalanceBox(R) 400 und 650
Einzelheiten sind in der folgenden Beschreibung und der mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Die Produkt- und Hersteller-spezifische Leistungsbeschreibung ist wegen der vorhandenen Systemarchitektuir der IT-Aussstattung in zahlreichen Klassenräumen gerechtfertigt (§ 31 Abs. 6 Satz 1 Hs. 2 VgV).
Die IT-Ausstattung ist an den Standort der Schule zu liefern und dort in den Klassenzimmern (nach Anweisung) zu installieren und in Betrieb zu nehmen. Der Auftraggeber ist in einer technischen Schulung in den Betrieb einzuweisen (zeitlicher Umfang, wie erforderlich, ca. 2-4 Stunden).
Die anzubietenden Leistungen umfassen zudem für alle Hardwarekomponenten einen Vor-Ort-Service innerhalb von 3 Werktagen für einen Zeitraum von mindestens 5 Jahren.
Garantiefälle werden durch dafür zertifiziertes Personal des Anbieters bearbeitet.
BBZ Bleekstraße 20 30559 Hannover
1. Zu Ziff 1: 29 x Promethean ActivPanel 86'' V9 Premium 4K - folgende technische Merkmale müssen vorliegen und nachgewiesen werden können:
3840x2160 (4k), 400cd/m², Kontrast 5000:1, TFT LCD (Direct LED Backlight), 16:9, VESA 800x600, 20-Pkt. Multitouch, Vellum-Technologie, USB-C, ActivPanel OS, ClassRoom Essential Apps, 2x18 W Lautsprecher, 1x15 W Subwoofer, inkl. Wandhalterung, WiFi Modul, 5 Jahre vor Ort Garantie nach [Registrierung ./. Abnahme]
2. Zu Ziff 2: 29 x Regout Balance-Box 650-130 - folgende technische Merkmale müssen vorliegen und nachgewiesen werden können:
Lösung zur manuellen Höhenverstellung von Ziff. 1, für Panels bis 86" / 67 - 127 kg, 650 mm Verschiebeweg, für Wandmontage, optional mit Floor Support oder Rollgestell, 100% wartungsfrei, CE, TÜV und UL zertifiziert, 3 Jahre Garantie
3. Zu Ziff. 3: 9 x Regout Floor Support für Balance Box 650, mit 9 x Regout BB650 Extension Set - folgende technische Merkmale müssen vorliegen und nachgewiesen werden können:
Floor-Support (der Balance Box 650) für die Boden-Wand Montage, zur Unterstützung von Leichtbauwänden, Belastbarkeit: 225 kg, Abmessung (B x H x T) ca.: 740 mm x 2010 xx x 65 mm
4. Zu Ziff. 4: 17 x Regout Winx(R) 4b-86" Frame, Rahmen für BalanceBox(R) 650 (Winx 4b Rahmen zur Aufnahme von Seitenflügel), mit 34 x Regout Winx(R) 4b-86" Whiteboard
5. 29 x Regout VESA-Adapter für BalanceBox(R) 400 und 650
Der zu vergebende Auftrag wird mit Fördermitteln des Förderprogramms zur Verbesserung der IT-Infrastruktur und der IT-Ausstattung in Schulen des Landes Niedersachsen finanziert (RdErl. d. MK v. 04.06.2021 - 54-80009-01-1.1 - VORIS 22410, mit RdErl. v. 08.08.2019, Nds. MBl. S. 1159, 1238 - VORIS 22410). Der mitgeteilte Ausführungszeitraum ist durch die Inhalts- und Nebenbestimmungen des Förderbescheides für dieses Maßnahme vorgegeben. Leistungsverzögerungen können zu einem Widerruf und einer Erstattungsforderung des Landes gegenüber dem Auftraggeber führen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Mit dem Angebot: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Formular 521 EU) bzw. (formlose) Eigenerklärung zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB
2. Mit dem Angebot, falls zutreffend: Eigenerklärung Bietergemeinschaft (Formular 531 EU)
3. Mit dem Angebot, falls zutreffend: Eigenerklärung zur Erteilung von Unteraufträgen, mit Beschreibung derjenigen Leistungsteile, auf die sich die Erteilung des Unterauftrags bezieht (Formular 532 EU)
4. Mit dem Angebot: (formlose) Eigenerklärung zum Bestehen einer Berufs- / Betriebshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für Vermögens- und Sachschäden in Höhe von 1 Mio. EUR und für Personenschäden in Höhe von 1 Mio. EUR, jeweils je Versicherungsjahr
Die ausgeschriebenen Leistungen der Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und Schulung/Einweisung müssen in einem Zeitraum erbracht werden, der möglichst zeitnah nach der Zuschlagserteilung (geplant: am 24.07.2023) beginnt, spätestens am 31.07.2023, und am 11.08.2023 endet (siehe dazu auch unter II.2.14)).
Abschnitt IV: Verfahren
über das Vergabeportal DTVP
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y0W631G
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mw.niedersachsen.de
Das Verfahren für Verstöße gegen das Vergaberecht richtet sich im vorliegenden Fall nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die §§ 160 ff. GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Vergabekammer allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden kann. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes, den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsabschlusses in Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Wir weisen ferner darauf hin, dass der Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, zu stellen ist. Vergaberechtsverstöße sind innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen, nachdem der Antragsteller den Verstoß erkannt hat, beim Auftraggeber zu rügen, § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB. Vergabeverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe beim Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe beim Auftraggeber zur rügen.