Fachplanungsleistungen Technische Ausrüstung Elektro für Umbau und Sanierung Syndikatshof Referenznummer der Bekanntmachung: 107591-2023-011
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Verden (Aller)
NUTS-Code: DE93B Verden
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.landkreis-verden.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Fachplanungsleistungen Technische Ausrüstung Elektro für Umbau und Sanierung Syndikatshof
Vergabe der Fachplanungsleistung technische Ausrüstung Elektro für den Umbau und die Sanierung des Syndikatshofes in 27283 Verden (Aller).
In der ersten Phase des Vergabeverfahrens ist ein Teilnahmeantrag einzureichen. In der zweiten Phase des Vergabeverfahrens ist das Angebot einzureichen.
Auftraggeber ist die Stadt Verden (Aller).
Berechtigter und Verpflichteter aus dem Vergabeverfahren ist ausschließlich die Stadt Verden (Aller)
Syndikatshof Norderstädtischer Markt 8-10 27283 Verden (Aller)
Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Fachplanung - Technische Ausrüstung Elektro - für die Anlagengruppen 4, 5, 6 und 8 gemäß § 53 Abs. 2 HOAI, wie Starkstromanlagen, Fernmelde- und
Informationstechnische Anlagen und Förderanlagen (Aufzug) für das Gebäude gemäß den beschriebenen Anforderungen aus der Leistungsbeschreibung über die Leistungsphasen 1-9 nach §§ 53 bis 56 in Verbindung
mit Anlage 15 HOAI.
Es werden die drei Bewerber mit der höchsten Punktzahl aus dem Teilnahmewettbewerb zur Angebotsabgabe aufgefordert.
Die Punktevergabe erfolgt anhand nachfolgender Kriterien:
- durchschnittlicher Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
durchschnittlicher Umsatz bei Umbauten und Sanierungen mit vergleichbaren Planungsleistungen innerhalb der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre
- durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter/-innen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
- durchschnittliche Anzahl der Ingenieurinnen/Ingenieure der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
- Referenzprojekte der Bewerber:in (Unternehmen) bei Umbauten und Sanierungen mit vergleichbaren Planungsanforderungen im wertungsrelevanten Zeitraum von 10 Jahren, Stichtag 01.01.2013.
- Referenzprojekte der Projektleiter:in bei Umbauten und Sanierungen mit vergleichbaren Planungsanforderungen im wertungsrelevanten Zeitraum von 10 Jahren, Stichtag 01.01.2013.
- Referenzprojekte der Objektüberwacher:in bei Umbauten und Sanierungen mit vergleichbaren Planungsanforderungen im wertungsrelevanten Zeitraum von 10 Jahre, Stichtag 01.01.2013.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Vom Bieter und ggf. deren Nachunternehmern - bei Bietergemeinschaften von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft - sind sämtliche Eignungsnachweise und sonstige Erklärungen mit dem Angebot einzureichen.
- Ausschlussgründe §§ 123, 124 GWB
- Mindestentgelterklärung
- Nachweis der Berufsqualifikation gemäß § 43 Abs. 1 VgV in Verbindung mit § 75 Abs. 3 VgV
- Angaben zum Gesamtumsatz
- Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen
- Anzahl der festangestellten Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter
- Nachweis der Berufsqualifikation "Ingenieurin/Ingenieur" im Sinne des § 75 Abs. 1, 2 VgV der Projektleitung und der Objektüberwachung
- Nachweis der Berufserfahrung der Projektleitung und der Objektüberwachung; abgeschlossene Referenzen aus den letzten 10 Jahren
- drei abgeschlossene Unternehmensreferenzen der letzten 10 Jahre von vergleichbaren Projekten
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXS0YR2YW137A2YQ
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland