ÖPNV-Leistungen LBB Referenznummer der Bekanntmachung: K-LKV-2023-0066

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Vechta
NUTS-Code: DE94F Vechta
Postleitzahl: 49377
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landkreis-vechta.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-LKV-2023-0066
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-LKV-2023-0066
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

ÖPNV-Leistungen LBB

Referenznummer der Bekanntmachung: K-LKV-2023-0066
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60112000 Öffentlicher Verkehr (Straße)
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Erbringung von Busverkehrsleistungen/ Buslinienverkehr Cloppenburg - Vechta

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE94F Vechta
Hauptort der Ausführung:

Landkreis Vechta

Ravensberger Str. 20

49377 Vechta

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Busverkehrsleistungen/ Buslinienverkehr Cloppenburg - Vechta

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2023
Ende: 30/11/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Referenzliste (Angabe von mindestens 3 vergleichbaren

Aufträgen);

Formblatt 124 Eingenerklärung zur Eignung Auf gesondertes

Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:

- Zahl der in den letzten drei Jahren durchschnittlichen

Beschäftigten

- Benennung der Person, die für die Leitung vorgesehen ist

- Nachweis über die Eintragung im Berufsregister (sofern

verpflichtet)

- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.

Bescheinigung in Steuersachen

- Benennung der Berufsgenossenschaft

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Jahresumsatz bezogen auf den Auftragsgegenstand:

Bestätigen Sie, dass der Jahresumsatz Ihres Unternehmens

der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre bezogen auf den

Auftragsgegenstand mindestens 400.000,00 € (Mindestumsatz)

betrug.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Berufshaftpflichtversicherung: Für Personenschäden in Höhe von mind. [Betrag gelöscht] EUR und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mind. [Betrag gelöscht] EUR.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten

bis zu 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu

vergebenden Leistung vergleichbar sind, wobei für die

wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die

ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen

sind (Unternehmensreferenzen), bitte verwenden Sie hierzu das

bereitgestellte Formular Nr. 444 "Referenzbescheinigung".

- Angaben der technischen Fachkräfte oder der technischen

Stellen, unabhängig davon, ob sie seinem Unternehmen

angehören oder nicht, und zwar insbesondere derjenigen, die

mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind, und derjenigen, über

die der Unternehmer für die Errichtung des Bauwerks verfügt.

- Studiennachweise und Bescheinigungen über die berufliche

Befähigung des Dienstleisters und/oder der Führungskräfte des

Unternehmens.

- Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen

Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten

Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert

ausgewiesenem technischen Leitungspersonal

- Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung,

welche Geräte und welche technische Ausrüstung das

Unternehmen für die Ausführung des Auftrags erfolgt.

- Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter

Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

3 Referenzbescheinigungen entsprechend Formblatt 444

"Referenzbescheinigung"

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Das Fahrpersonal muss folgende Anforderungen jederzeit erfüllen:

a. Alle gesetzlichen Anforderungen, insbesondere Anforderungen gemäß PBefG, BO Kraft, StVO, StVZO, StVG;

b. Erfüllung aller erforderlichen Qualifikationen zum Führen von Omnibussen im Li-nienverkehr,

c. Es muss über fachliche Kompetenz und eine umfassende Serviceorientierung verfügen;

d. Deutschkenntnisse mindestens entsprechend Sprachniveau "B1" (nach "Gemein-samen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen"); auf Verlangen des Auf-traggebers ist ein entsprechendes Sprachzertifikat vorzulegen;

e. Umfassende Kenntnisse des Linienverlaufs (Namen der bedienten Haltestellen), der Anschlüsse, des örtlichen Verkehrsnetzes sowie des anzuwendenden Tarifs und der Beförderungsbedingungen ;

f. Gepflegtes Erscheinungsbild sowie das Tragen einer vom Auftragnehmer vorge-gebenen Dienstkleidung;

g. Tragen (oder Anbringung am Fahrerarbeitsplatz) eines Namensschildes an gut lesbarer Stelle;

h. Höfliches, kundenfreundliches, serviceorientiertes und in Konfliktsituationen de-eskalierend wirkendes Verhalten gegenüber den Fahrgästen;

i. Hilfsbereites Verhalten gegenüber Kunden; dies umfasst die Unterstützung des Einstiegs von hilfebedürftigen Personen;

j. Rücksichtsvolle, möglichst ruckfreie Fahrweise;

k. Einhaltung des Fahrplanes, insbesondere kein zu frühes Abfahren von Haltestel-len

l. absolutes Rauchverbot im Fahrzeug;

m. Mobiltelefonverbot während der Fahrt (ausgenommen dienstlich erforderliche Gespräche mit einer Freisprechanlage);

n. Beachtung der Belange des Umweltschutzes - Die Entsorgung von Müll aus dem Fahrzeug sowie von Müll des Personals hat ausschließlich in dafür vorgesehene Sammelbehälter zu erfolgen

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/04/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/04/2023
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Frist zur Auskunfsterteilung endet am 24.03.2023.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Fristen des § 160 Abs. 3 Nr. 1-4 GWB sind zu beachten. Danach ist ein Nachprüfverfahren unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsverfahrens erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/03/2023

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