Objektplanungsleistungen für Umbau und Sanierung Syndikatshof Referenznummer der Bekanntmachung: 107591-2023-002
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Verden (Aller)
NUTS-Code: DE93B Verden
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.landkreis-verden.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Objektplanungsleistungen für Umbau und Sanierung Syndikatshof
Vergabe der Objektplanungsleistungen für den Umbau und die Sanierung des Syndikatshofes in 27283 Verden (Aller).
In der ersten Phase des Vergabeverfahrens ist ein Teilnahmeantrag einzureichen. In der zweiten Phase des Vergabeverfahrens ist das Angebot einzureichen.
Auftraggeber ist die Stadt Verden (Aller).
Berechtigter und Verpflichteter aus dem Vergabeverfahren ist ausschließlich die Stadt Verden (Aller)
Syndikatshof Norderstädtischer Markt 8-10 27283 Verden
Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Objektplanung für das Gebäude gemäß den beschriebenen Anforderungen aus der Leistungsbeschreibung über die Leistungsphasen 1-9 nach §34 HOAI.
Es werden die drei Bewerber mit der höchsten Punktzahl aus dem Teilnahmewettbewerb zur Angebotsabgabe aufgefordert.
Die Punktevergabe erfolgt anhand nachfolgender Kriterien:
- durchschnittlicher Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
- durchschnittlicher Umsatz bei bei denkmalgeschützten Gebäuden mit vergleichbaren Planungsanforderungen der letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahre
- durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter/-innen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
- durchschnittliche Anzahl der Architektinnen/Architekten bzw. Ingenieurinnen/Ingenieure der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
- abgeschlossene Referenzprojekte des Bewerbers (Unternehmen) an denkmalgeschützten Gebäuden mit vergleichbaren Planungsanforderungen im wertungsrelevanten Zeitraum von 10 Jahren, Stichtag 01.01.2013
- abgeschlossene Referenzprojekte des Projektleiters/der Projektleiterin an denkmalgeschützten Gebäuden mit vergleichbaren Planungsanforderungen im wertungsrelevanten Zeitraum von 10 Jahren, Stichtag 01.01.2013.
- abgeschlossene Referenzprojekte des Objektüberwachers/der Objektüberwacherin an denkmalgeschützten Gebäuden mit vergleichbaren Planungsanforderungen im wertungsrelevanten Zeitraum von 10 Jahren, Stichtag 01.01.2013.
- Falls vorhanden: Qualifikation Inhaber:in oder Mitarbeiter:in im Bereich Denkmalschutz (Sachverständige/Sachverständiger, Restaurator:in).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Vom Bieter und ggf. deren Nachunternehmern - bei Bietergemeinschaften von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft - sind sämtliche Eignungsnachweise und sonstige Erklärungen mit dem Angebot einzureichen.
- Ausschlussgründe §§ 123, 124 GWB
- Mindestentgelterklärung
- Nachweis der Berufsqualifikation gemäß § 43 Abs. 1 VgV in Verbindung mit § 75 Abs. 3 VgV
- Angaben zum Gesamtumsatz
- Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen
- Anzahl der festangestellten Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter
- Nachweis der Berufsqualifikation "Architektin/Architekt" oder "Ingenieurin/Ingenieur" im Sinne des § 75 Abs. 1, 2 VgV der Projektleitung und der Objektüberwachung
- Nachweis der Berufserfahrung der Projektleitung und der Objektüberwachung; abgeschlossene Referenzen aus den letzten 10 Jahren
- drei abgeschlossene Unternehmensreferenzen der letzten 10 Jahre von vergleichbaren Projekten
- Falls vorhanden: Qualifikation Inhaber:in oder Mitarbeiter:in im Bereich Denkmalschutz (Sachverständige/Sachverständiger, Restaurator:in).
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXS0YR2YW2598J1T
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland