Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code:
DE929 Region HannoverPostleitzahl: 30625
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.aha-region.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Umwelt
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Papiersäcke, Inhalt 30 Liter, blau – transparent
Referenznummer der Bekanntmachung: 0.4-67/2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil19640000 Müllsäcke und -beutel aus Polyethylen
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
ca. 6.000.000 Stück Kunststoffsäcke für die Papiersammlung - Inhalt 30 Liter – blau-transparent
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
ca. 6.000.000 Stück Kunststoffsäcke für die Papiersammlung - Inhalt 30 Liter – blau-transparent
LDPE-Seitenfaltensäcke aus Neuware, Recyclat oder Neuware mit Recyclatanteilen, mit PE-Verschlussband.
Die Leistung wird nach der Vergabeverordnung (VgV) europaweit im Offenen Verfahren als Rahmenvereinbarung für die Dauer von 1 Jahr auf Abruf ausgeschrieben.
Die fünf Lieferungen je 1.200.000 Stück sollen im Zeitraum von März 2023 bis November 2023 zu einem vom AG benannten Lager in der Stadt Hannover oder an
II.2.5)ZuschlagskriterienKostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Papiersäcke, Inhalt 30 Liter, blau – transparent
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:12/12/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Oelde
NUTS-Code: DEA38 Warendorf
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:27/12/2022