Beschaffung und Installation von LED-Leuchten für die Straßenbeleuchtung der Stadt Celle Referenznummer der Bekanntmachung: 2.60101
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Celle
NUTS-Code: DE931 Celle
Postleitzahl: 29225
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung und Installation von LED-Leuchten für die Straßenbeleuchtung der Stadt Celle
Die Stadtwerke Celle GmbH betreibt die Straßenbeleuchtung im Gebiet der Stadt Celle. Im Rahmen einer grundsätzlichen Sanierung und Modernisierung der Außenbeleuchtungsanlagen der Stadt Celle sollen ca. 10.055 Leuchten mit konventioneller Lampentechnik durch moderne LED Straßenleuchten ersetzt werden. Die Beschaffung der hierfür auszutauschenden Leuchtenkomponenten und deren Installation sowie Demontage der alten betroffenen Leuchtenkomponenten sind Gegenstand dieses Auftrags.
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Gegenstand dieses Auftrages ist die Beschaffung und Installation von insgesamt ca. 10.055 LED-Leuchten einschließlich der Demontage der im Rahmen dieser Sanierungsmaßnahme auszutauschenden alten Leuchtenkomponenten sowie weiterer im Zusammenhang mit dem Austausch vorzunehmender Leistungen, wie die Prüfung der Kabelübergangskästen und die fachgerechte Einrichtung und Sicherung der jeweiligen Baustellen.
Es sollen die konventionellen Leuchten durch technische und dekorative Leuchten erneuert werden. Für ein einheitliches Bild der Straßenbeleuchtung, müssen die angebotenen technischen Leuchten einer Leuchtenfamilie mit mindestens drei Baugrößen entstammen. Von den auszutauschenden Leuchten sind ca. 750 Glockenleuchten und ähnliche dekorative Leuchten. Bei diesen sind im Rahmen der mit dem Austausch verbundenen Demontage der Rückbau von Bogenelementen zwischen Mast und Leuchte ebenfalls auftragsgegenständlich.
Die auftragsgegenständlichen Leistungen sind nach Auftragserteilung innerhalb von 12 Monaten vollständig abzuschließen.
Die vollständige Beschreibung der Beschaffung und das gesamte auftragsgegenständliche Aufgabenspektrum ist den Vergabeunterlagen und dort insbesondere dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen, auf welches hier ausdrücklich verwiesen wird.
Die Auftraggeberin beabsichtigt Fördermittel für die auftragsgegenständliche Beschaffung in Anspruch zu nehmen. Der Erhalt dieser Fördermittel ist für die Wirtschaftlichkeit der Beschaffung für die Auftraggeberin wesentlich. Von Seiten des Fördermittelgebers liegen bereits positive Vorprüfungsergebnisse und entsprechende vorläufige Zusagen vor, ein Fördermittelbescheid liegt zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung allerdings noch nicht vor. Der Zugang eines solchen wird von der Auftraggeberin innerhalb der Angebotsfrist erwartet. Es wird darauf hingewiesen, dass eine Zuschlagserteilung erst nach Vorliegen eines positiven Fördermittelbescheides erfolgen kann.
Die Vertragslaufzeit kann in Anlehnung an die Laufzeit der Fördermittelgelder verlängert werden. Weitere Angaben hierzu entnehmen Sie dem Leistungsverzeichnis.
Förderung investiver Klimaschutzmaßnahmen -
Zukunft – Umwelt – Gesellschaft (ZUG) gGmbH -
Antragskennzeichen: 67K20825
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die Bieter haben die "Regelungen zur Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben der §§ 13 bis 15 NTVergG" (siehe Vergabeunterlagen), welche die Zahlung der gesetzlich vorgeschrieben Mindestentgelte, der Mindestarbeitsbedingungen und die damit verbundenen Kontrollrechte für den Auftraggeber beinhaltet, einzuhalten und eine entsprechende Verpflichtungserklärung mit Angebotsabgabe abzugeben.
Die Arbeiten am Netz der Straßenbeleuchtung dürfen nur durch qualifizierte Elektrofachkräfte im Sinne der DIN VDE 1000-10 oder eines vergleichbaren Standards durchgeführt werden. Der Bieter hat auf Anforderung des Auftraggebers die berufliche Qualifikation der für die Durchführung der Arbeiten eingesetzten Personen nachzuweisen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.