Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) für die Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Wedemark Referenznummer der Bekanntmachung: 30.02-2022/995 WD
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wedemark
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30900
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.wedemark.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30169
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]314315
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ausschreibungen-hannover.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) für die Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Wedemark
Gegenstand dieser Leistungsbeschreibung ist die Lieferung über ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) nach DIN 14530-27:2019-11, sowie nach DIN EN 1846-1,2 und 3, DIN 14502-1,2 und 3, bestehend aus Fahrgestell LOS 1, Aufbau LOS 2 und Beladung LOS 3.
Fahrgestell (Kurzzeichen: Los 1)
30900 Wedemark
Lieferung eines LKW Fahrgestell, Linkslenker, Allradantrieb geeignet zum Aufbau eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) nach DIN 14530-27:2019-11 sowie DIN EN 1846 Teil 1 bis 3. Bau-und Zulassungsvorschriften wie STVZO, FZV und EU- Richtlinien UVV-Fahrzeuge (BGV D29) sind einzuhalten.
Ablauf der Angebotsfrist: 31.05.2022,08:45:00 Uhr
Bindefrist des Angebots: 01.08.2022
Aufbau (Kurzzeichen: Los 2)
30900 Wedemark
Lieferung eines feuerwehrtechnischen Aufbaues für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) nach DIN 14530-27:2019-11 inklusive Unterbringung der Beladung (Beladeplan beiliegend).
Ablauf der Angebotsfrist: 31.05.2022,08:45:00 Uhr
Bindefrist des Angebots: 01.08.2022
Beladung (Kurzzeichen: Los 3)
30900 Wedemark
Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung nach beiliegendem Beladeplan. Es sind nur die Gegenstände anzubieten, welche nicht von der Feuerwehr bereitgestellt werden. (siehe Beladeplan).
Ablauf der Angebotsfrist: 31.05.2022,08:45:00 Uhr
Bindefrist des Angebots: 01.08.2022
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung für alle Lose:
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit des Bewerber in Frage stellt
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Angaben zu Arbeitskräften
- Erklärung über die Einhaltung von Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren
Eigenerklärung für alle Lose:
- Angabe zum Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführt
- Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
Eigenerklärung für alle Lose:
- Drei Referenznachweise aus den letzten 5 Jahren über die Ausführung vergleichbarer Leistung mit mind. folgenden Angaben: Ansprechpartner, Art der ausgeführten Leistung, Ausführungszeitraum
Einzelnachweis für Los 1 - Fahrgestell:
- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001.
Einzelnachweis für Los 2 - Aufbau:
- Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001.
Abschnitt IV: Verfahren
Bieter und deren Bevollmächtigte sind zum Verfahren nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3).
Kommunikation:
Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt werden.
Angebotsabgabe:
Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen!
Angebote können nur elektronisch in Textform abgegeben werden.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu benennen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) zu übermitteln.
Zugang zur elektronischen Kommunikation bzw. Angebotsabgabe als registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D446659570 im Bereich - Mitteilungen - bzw. - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]335/1336
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mw.niedersachsen.de
Soweit Ihrer Rüge nicht abgeholfen wurde, ist gegen diese Entscheidung ein Antrag auf Nachprüfung durch die Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Regierungsvertretung Lüneburg, auf der Hude 2, 21339 Lüneburg, zulässig. Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach § 161 GWB ist der Antrag schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen, unverzüglich zu begründen und soll ein bestimmtes Begehren enthalten (§ 161 GWB).