Rahmenvertrag zur Beschaffung von Schulmobiliar Referenznummer der Bekanntmachung: 30-20220510-1130

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Langenhagen
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30853
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.langenhagen.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://abruf.bi-medien.de/D446619463
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Langenhagen
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30853
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.langenhagen.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.bi-medien.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag zur Beschaffung von Schulmobiliar

Referenznummer der Bekanntmachung: 30-20220510-1130
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39160000 Schulmöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand des Rahmenvertrages ist die Lieferung von Schulmobiliar (u.a. Schülertische, -stühle, Lehrertische, -stühle, Besprechungsstühle, Schränke und Regale) für verschiedene Schulen im Stadtgebiet Langenhagen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 13
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülertische (Kurzzeichen: Los 1)

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30853 Langenhagen, Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Schülertische

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragsbeginn unmittelbar nach Zuschlagserteilung. Genaue Liefer- und Montagetermine nach Absprache. Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.10.2024 ab Zuschlagserteilung geschlossen. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um ein weiteres Jahr, soweit nicht eine Partei den Vertrag sechs Monate vor Ablauf kündigt. Der Vertrag verlängert sich einmal um 1 Jahr -also längstens bis zum 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.05.2022,11:30:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 09.07.2022

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerstuhl (Kurzzeichen: Los 2)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30853 Langenhagen, Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Schülerstuhl

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragsbeginn unmittelbar nach Zuschlagserteilung. Genaue Liefer- und Montagetermine nach Absprache. Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.10.2024 ab Zuschlagserteilung geschlossen. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um ein weiteres Jahr, soweit nicht eine Partei den Vertrag sechs Monate vor Ablauf kündigt. Der Vertrag verlängert sich einmal um 1 Jahr -also längstens bis zum 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.05.2022,11:30:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 09.07.2022

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Drehstuhl (Kurzzeichen: Los 3)

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30853 Langenhagen, Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Drehstuhl

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragsbeginn unmittelbar nach Zuschlagserteilung. Genaue Liefer- und Montagetermine nach Absprache. Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.10.2024 ab Zuschlagserteilung geschlossen. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um ein weiteres Jahr, soweit nicht eine Partei den Vertrag sechs Monate vor Ablauf kündigt. Der Vertrag verlängert sich einmal um 1 Jahr -also längstens bis zum 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.05.2022,11:30:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 09.07.2022

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hocker (Kurzzeichen: Los 4)

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30853 Langenhagen, Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Hocker

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragsbeginn unmittelbar nach Zuschlagserteilung. Genaue Liefer- und Montagetermine nach Absprache. Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.10.2024 ab Zuschlagserteilung geschlossen. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um ein weiteres Jahr, soweit nicht eine Partei den Vertrag sechs Monate vor Ablauf kündigt. Der Vertrag verlängert sich einmal um 1 Jahr -also längstens bis zum 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.05.2022,11:30:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 09.07.2022

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Drehspindelhocker (Kurzzeichen: Los 5)

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30853 Langenhagen, Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Drehspindelhocker

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragsbeginn unmittelbar nach Zuschlagserteilung. Genaue Liefer- und Montagetermine nach Absprache. Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.10.2024 ab Zuschlagserteilung geschlossen. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um ein weiteres Jahr, soweit nicht eine Partei den Vertrag sechs Monate vor Ablauf kündigt. Der Vertrag verlängert sich einmal um 1 Jahr -also längstens bis zum 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.05.2022,11:30:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 09.07.2022

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lehrkrafttisch (Kurzzeichen: Los 6)

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30853 Langenhagen, Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lehrkrafttisch

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragsbeginn unmittelbar nach Zuschlagserteilung. Genaue Liefer- und Montagetermine nach Absprache. Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.10.2024 ab Zuschlagserteilung geschlossen. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um ein weiteres Jahr, soweit nicht eine Partei den Vertrag sechs Monate vor Ablauf kündigt. Der Vertrag verlängert sich einmal um 1 Jahr -also längstens bis zum 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.05.2022,11:30:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 09.07.2022

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stehpult (Kurzzeichen: Los 7)

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30853 Langenhagen, Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Stehpult

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragsbeginn unmittelbar nach Zuschlagserteilung. Genaue Liefer- und Montagetermine nach Absprache. Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.10.2024 ab Zuschlagserteilung geschlossen. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um ein weiteres Jahr, soweit nicht eine Partei den Vertrag sechs Monate vor Ablauf kündigt. Der Vertrag verlängert sich einmal um 1 Jahr -also längstens bis zum 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.05.2022,11:30:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 09.07.2022

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gleitkufenhochstuhl (Kurzzeichen: Los 8)

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30853 Langenhagen, Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gleitkufenhochstuhl

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragsbeginn unmittelbar nach Zuschlagserteilung. Genaue Liefer- und Montagetermine nach Absprache. Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.10.2024 ab Zuschlagserteilung geschlossen. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um ein weiteres Jahr, soweit nicht eine Partei den Vertrag sechs Monate vor Ablauf kündigt. Der Vertrag verlängert sich einmal um 1 Jahr -also längstens bis zum 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.05.2022,11:30:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 09.07.2022

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Besprechungsstuhl (Kurzzeichen: Los 9)

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30853 Langenhagen, Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Besprechungsstuhl

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragsbeginn unmittelbar nach Zuschlagserteilung. Genaue Liefer- und Montagetermine nach Absprache. Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.10.2024 ab Zuschlagserteilung geschlossen. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um ein weiteres Jahr, soweit nicht eine Partei den Vertrag sechs Monate vor Ablauf kündigt. Der Vertrag verlängert sich einmal um 1 Jahr -also längstens bis zum 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.05.2022,11:30:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 09.07.2022

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gleitkufenstuhl (Kurzzeichen: Los 10)

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30853 Langenhagen, Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gleitkufenstuhl

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragsbeginn unmittelbar nach Zuschlagserteilung. Genaue Liefer- und Montagetermine nach Absprache. Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.10.2024 ab Zuschlagserteilung geschlossen. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um ein weiteres Jahr, soweit nicht eine Partei den Vertrag sechs Monate vor Ablauf kündigt. Der Vertrag verlängert sich einmal um 1 Jahr -also längstens bis zum 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.05.2022,11:30:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 09.07.2022

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mehrzwecktisch (Kurzzeichen: Los 11)

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30853 Langenhagen, Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mehrzwecktisch

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragsbeginn unmittelbar nach Zuschlagserteilung. Genaue Liefer- und Montagetermine nach Absprache. Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.10.2024 ab Zuschlagserteilung geschlossen. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um ein weiteres Jahr, soweit nicht eine Partei den Vertrag sechs Monate vor Ablauf kündigt. Der Vertrag verlängert sich einmal um 1 Jahr -also längstens bis zum 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.05.2022,11:30:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 09.07.2022

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Klassenschränke und Regale (Kurzzeichen: Los 12)

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30853 Langenhagen, Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Klassenschränke und Regale

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragsbeginn unmittelbar nach Zuschlagserteilung. Genaue Liefer- und Montagetermine nach Absprache. Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.10.2024 ab Zuschlagserteilung geschlossen. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um ein weiteres Jahr, soweit nicht eine Partei den Vertrag sechs Monate vor Ablauf kündigt. Der Vertrag verlängert sich einmal um 1 Jahr -also längstens bis zum 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.05.2022,11:30:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 09.07.2022

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Materialschränke (Kurzzeichen: Los 13)

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

30853 Langenhagen, Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Materialschränke

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragsbeginn unmittelbar nach Zuschlagserteilung. Genaue Liefer- und Montagetermine nach Absprache. Der Vertrag wird zunächst bis zum 31.10.2024 ab Zuschlagserteilung geschlossen. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um ein weiteres Jahr, soweit nicht eine Partei den Vertrag sechs Monate vor Ablauf kündigt. Der Vertrag verlängert sich einmal um 1 Jahr -also längstens bis zum 31.10.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 10.05.2022,11:30:00 Uhr

Bindefrist des Angebots: 09.07.2022

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/05/2022
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/05/2022
Ortszeit: 11:30
Ort:

Ort: Stadt Langenhagen, Marktplatz 1, 30853 Langenhagen.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Eröffnung ist nicht öffentlich.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:

Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3).

Kommunikation:

Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt werden.

Angebotsabgabe:

Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen!

Angebote können nur elektronisch in Textform abgegeben werden.

Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu benennen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) zu übermitteln.

Zugang zur elektronischen Kommunikation bzw. Angebotsabgabe als registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D446619463 im Bereich - Mitteilungen - bzw. - Angebot -.

Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:

https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
Postleitzahl: 30169
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Bezüglich der Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf §160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB verwiesen. Dieser lautet wie folgt: „Der Antrag (auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens bei der Vergabekammer) ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/04/2022

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