DRK Kreisverb. Verden e.V. - Beschaffung 2 MTW
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Verden
NUTS-Code: DE9 Niedersachsen
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.rotkreuz-verden.de/
Adresse des Beschafferprofils: http://www.bbs-planung.de
Abschnitt II: Gegenstand
DRK Kreisverb. Verden e.V. - Beschaffung 2 MTW
Der Kreisverband beabsichtigt 2 möglichst baugleiche Mannschaftstransportwagen nach dem Landeskonzept Niedersachsen zu beschaffen. Dabei handelt es sich um handelsübliche Fahrgestelle, deren Sitzanordnung im Mannschaftsraum aus 2 gegeneinander gerichtete Sitzreihen mit einem Tisch in der Mitte sowie einem Regalsystem im Kofferraum bestehen.
Verden
Die Beschaffung erfolgt in einem Los. Alle Bedingungen sind in den Unterlagen aufgeführt.
Die Angabe unter II.2.7 kann technisch bedingt nicht leer sein. Die Lieferung hat bis spätestens 12/2023 zu erfolgen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Vorlage Handelsregisterauszug
- Erklärung zur Tariftreue und Einhaltung des Mindestlohns;
- Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers und seinen Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten 3 Geschäftsjahren (brutto)
- Vorlage von Referenzen aus den letzten 3 Geschäftsjahren
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als BewerberinFrage stellt;
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterliegen
- Es müssen mind. 10 Referenzen aus den letzten 3 Geschäftsjahren mit vergleichbaren Leistungen vorgelegt werden
- Bieter müssen über eine Zertifizierung nach DIN ISO 9001 verfügen.
Abschnitt IV: Verfahren
Hamburg/Verden
Bieter sind bei der Öffnung nicht zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Angebote in gepackten Dateiformaten dürfen nur in ZIP-Format oder mittels ZIP-Programmen entpackbaren Dateiformaten abgegeben werden. anderweitige Dateiformate, die nicht geöffnet werden können, werden ausgeschlossen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Beerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.