Beschaffung von IT-Hardware (Notebooks, miniPCs und Monitore) Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hildesheim
NUTS-Code: DE925 Hildesheim
Postleitzahl: 31134
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.landkreishildesheim.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung von IT-Hardware (Notebooks, miniPCs und Monitore)
Der Landkreis Hildesheim beabsichtigt auf der Basis dieses Vergabeverfahrens, Rahmenvereinbarungen für IT-Hardware wie Notebooks, miniPCs und Monitore, zu vergeben.
Das Vergabeverfahren ist in mehrere Lose unterteilt.
Losaufteilung:
Los 1: Notebooks
Los 2: miniPCs
Los 3: Monitore
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 6 Monate.
Zeitraum: 15.05.2022 - 14.11.2022
Notebooks
Landkreis Hildesheim Bischof-Janssen-Str. 31 31134 Hildesheim
Los 1: Lieferung von 150 Notebooks inkl. Zubehör
-Das Budget pro Notebook beträgt max. [Betrag gelöscht] EUR netto, je Dockingstation zusätzlich max. [Betrag gelöscht] EUR netto. Dieser Wert darf nicht überschritten werden, ansonsten kann kein Zuschlag auf das Angebot erfolgen.
miniPCs
Landkreis Hildesheim Bischof-Janssen-Str. 31 31134 Hildesheim
Los 2: Lieferung von 75 miniPCs
-Das Budget pro miniPCs beträgt max. [Betrag gelöscht] EUR netto. Dieser Wert darf nicht überschritten werden, ansonsten kann kein Zuschlag auf das Angebot erfolgen.
Monitore
Landkreis Hildesheim Bischof-Janssen-Str. 31 31134 Hildesheim
Los 3: Lieferung von 150 Monitore inkl. Zubehör
-Das Budget pro Monitor beträgt max. [Betrag gelöscht] EUR netto. Dieser Wert darf nicht überschritten werden, ansonsten kann kein Zuschlag auf das Angebot erfolgen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1.1.1 Akzeptieren B11 Eigenerklärung für Bewerber
1.1.2 Akzeptieren B12 Erklärung zum Tariftreue/Mindestentgelt"
1.1.3 Unterzeichnung B13 234 Erklärungen zu einer Bietergemeinschaft (Option)
1.1.4 Unterzeichnung B14 235 Verzeichnis der Leistungen-Kapazitäten a.Unter. (Option)
1.1.5 Unterzeichnung B15 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Option)
1.1.6 Akzeptieren B16 Datenschutzerklärung
1.2.1 Darstellung des Unternehmensumsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
1.3.1 Eine genaue Beschreibung des sich bewerbenden
Unternehmens, mit der speziellen Ausrichtung auf die Erbringung der geforderten Dienstleistung.
Beschreibung der Organisationsstruktur, Bereitstellung eines festen Ansprechpartners inkl. Kontaktdaten (one Face to the customer).
1.3.2 Es sind mindestens 3 Referenzen mit nachfolgenden Angaben bereitzustellen:
- Auftraggeber (Firmierung und Adresse)
- Los Nr
- Branche des Auftraggebers,
- Handelt es sich um eine öffentlichen Auftraggeber (ja/nein),
- Kurzbeschreibung des Projektes,
- Anzahl der gelieferten Produkte und Produktnamen
- Ansprechpartner des Auftraggebers (Name, Firma, Telefon-Nr., E-Mail-Adresse)
- Eine etwaige Bietergemeinschaft muss im Auftragsfall so ausgestattet werden, dass sie gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch für die Erfüllung des gesamten Vertrages haftet,
- Der Bieter hat mit Abgabe des Angebotes sicherzustellen, dass bei der Ausführung des Auftragsseinen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern im Sinne des § 22 Mindestlohngesetz (MiLoG)
mindesten sein Mindestentgelt nach den Vorgaben des Mindestlohngesetzes (derzeit [Betrag gelöscht] EUR) zu zahlen und seinen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, die von Regelungen nach § 1 Abs. 3 MiLoG erfasst werden. Mindestens ein Mindestentgelt nach den Vorgaben dieser Regelungen zu zahlen.
Abschnitt IV: Verfahren
Es liegt in diesem Beschaffungsbereich eine Eilbedürftigkeit im Sinne des § 15 Abs.3 VgV vor, der eine verkürzte Angebotsfrist rechtfertigt.
Bischof-Janssen-Str. 31, 31134 Hildesheim
Nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Es gilt der § 134 GWB für die Informations- und Wartepflicht. Die Eignungsnachweise sind vollständig mit dem Angebot einzureichen. Die Nachweise und Angaben bitte möglichst in der geforderten Reihenfolge mit Inhaltsverzeichnis und speziell auf die gewünschten Angaben hin erstellen. Die Ergänzung um weitere
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Unterlagen steht Ihnen frei. Liegen Nachweise und Erklärungen nicht rechtzeitig vor, kann die Bewerbung wegen Unvollständigkeit ausgeschlossen werden.
Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen Ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind die Eignungsnachweise für jedes Mitglied der Gemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Des Weiteren ist eine Erklärung abzugeben, dass die Mitglieder der Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haften. Es ist anzugeben, welches Mitglied im Verfahren als
Bevollmächtigter auftritt. Je Bieter ist nur eine Bewerbung zugelassen.
Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich in deutscher Sprache über die Vergabeplattform https://vergabe.niedersachsen.de oder in elektronischer Form an den:
Landkreis Hildesheim
Amt 103 - Zentrale Vergabestelle
Bischof-Janssen-Straße 31
31134 Hildesheim
E-Mail: [gelöscht]
zu richten.
Anderweitig eingehende mündliche oder schriftliche Anfragen werden nicht beantwortet.
Der öffentliche Auftraggeber weist darauf hin, dass Bewerber/Bieter sich auf der Vergabeplattform https://vergabe.niedersachsen.de freiwillig registrieren können (freiwillige Registrierung).
Nur mit erfolgter Registrierung werden die Bieter automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen informiert und erhalten Bieterrundschreiben auf gestellte Fragen.
Dies kann ohne Registrierung nicht gewährleistet werden, sodass die Bieter sich in diesem Fall selbständig informieren sollten.
Ohne Registrierung besteht das Risiko, ein Angebot abzugeben, welches auf veralteten Vergabeunterlagen beruht und ohne Registrierung liegt die Verantwortung hierfür beim Bieter.
Um sicherzustellen, dass alle eingehenden Auskunftsverlangen über die geforderte Leistung oder die Grundlagen der Preisermittlung von allen Bietern gleichermaßen bei der Erstellung des Angebots berücksichtigt werden können, müssen die Rückfragen bis spätestens zu dem in der Ausschreibungsbekanntmachung (sh. Verfahrensangaben) genannten Frist bei der Zentralen Vergabestelle eingehen.
Spätere Fragen zu den Vergabeunterlagen können im Sinne der Chancengleichheit nicht mehr beantwortet werden.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YHAYYFP
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.mw.niedersachsen.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
Postleitzahl: 30159
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung 7 / 7 erkennbar sind, sind nach§160Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabed der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach§160Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.