Lieferung von Multifunktionsgeräten MFP (Kopier/Druck/Scan/Fax) auf Mietbasis und Klickpreisabrechnung.
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Göttingen
NUTS-Code: DE91C Göttingen
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]3
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabe.rib.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Multifunktionsgeräten MFP (Kopier/Druck/Scan/Fax) auf Mietbasis und Klickpreisabrechnung.
Die Georg-August-Universität Göttingen incl. der Universitätsmedizin Göttingen (UMG) beabsichtigen, zum 01.10.2022 einen neuen Liefervertrag (auf Mietbasis) abzuschließen für:
ca. 1.560 Multifunktionsgeräte (Kopier/Druck/Scan/Fax).
Diese Geräte verteilen sich auf ca. 150 unterschiedliche Standorte / Anschriften im Stadtbereich Göttingen.
Die benötigten Geräte gliedern sich in 4 Kategorien und 2 Lose auf:
Los 1:
ca. 1.021 Geräte der Leistungsklasse 1 (LK1)
ca. 251 Geräte der Leistungsklasse 2 (LK2)
ca. 195 Geräte der Leistungsklasse 3 (LK3)
Los 2:
ca. 92 Geräte der Leistungsklasse 4 (LK4)
Geräte der LK2 und LK3 müssen die Embedded-Komponente des Accounting-Systems "PaperCut MF" über das Display ausführen können.
Für alle Geräte soll ein Full-Service-Vertrag abgeschlossen werden.
Los 1 und Los 2
Lieferung von Multifunktionsgeräten MFP (Kopier/Druck/Scan/Fax) auf Mietbasis und Klickpreisabrechnung.
37 Göttingen
Los 1:
ca. 1.021 Geräte der Leistungsklasse 1 (LK1)
ca. 251 Geräte der Leistungsklasse 2 (LK2)
ca. 195 Geräte der Leistungsklasse 3 (LK3)
Geräte der LK2 und LK3 müssen die Embedded-Komponente des Accounting-Systems "PaperCut MF" über das Display ausführen können.
Für alle Geräte soll ein Full-Service-Vertrag abgeschlossen werden.
Der Auftraggeber kann die Laufzeit optional 2-mal, jeweils um ein Jahr verlängern.
1. Option: 01.10.2026 – 30.09.2027
2. Option: 01.10.2027 – 30.09.2028
Lieferung von Multifunktionsgeräten MFP (Kopier/Druck/Scan/Fax) auf Mietbasis und Klickpreisabrechnung.
37 Göttingen
Los 2:
ca. 92 Geräte der Leistungsklasse 4 (LK4)
Für alle Geräte soll ein Full-Service-Vertrag abgeschlossen werden.
Der Auftraggeber kann die Laufzeit optional 2-mal, jeweils um ein Jahr verlängern.
1. Option: 01.10.2026 – 30.09.2027
2. Option: 01.10.2027 – 30.09.2028
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die Eignung ist eine Eigenerklärungen gemäß Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Mit Angebotsabgabe hat der Bewerber bzw. Bieter sowie ggf. vorgesehene und einzusetzende
Nachunternehmen jeweils schriftlich eine unterzeichnete Mindestarbeitsentgelt- und Tariftreueerklärung nach §4
Abs. 1 und § 14 Abs. 1 bis 4 NTVergG abzugeben.
Abschnitt IV: Verfahren
37073 Göttingen
Keine
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland