Shuttle-Service für den Service-Point Gesundheit und Arbeit Referenznummer der Bekanntmachung: SPG-Shuttle

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Holzminden
NUTS-Code: DE926 Holzminden
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.jobcenter-ge.de/Jobcenter/Holzminden/DE/Home/home_node.html
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Northeim
NUTS-Code: DE918 Northeim
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.jobcenter-ge.de/Jobcenter/Northeim/DE/Home/home_node.html
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Hameln
NUTS-Code: DE923 Hameln-Pyrmont
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.jobcenter-ge.de/Jobcenter/Hameln-Pyrmont/DE/Home/home_node.html
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Siegen
NUTS-Code: DEA5A Siegen-Wittgenstein
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.jobcenter-kreis-siegen-wittgenstein.de/site/impressum/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9PRJ54/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.lutzabel.com/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9PRJ54
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Verbund von Jobcentern
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Shuttle-Service für den Service-Point Gesundheit und Arbeit

Referenznummer der Bekanntmachung: SPG-Shuttle
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Auftragsgegenstand ist ein Shuttle-Service für Teilnehmende am Service-Point Gesundheit und Arbeit (S.P.G.), einem geförderten Verbundprojekt der beteiligten Jobcenter auf der Grundlage des Bundesprogramms Modellvorhaben "rehapro" gem. § 11 SGB IX.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: R1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE926 Holzminden
Hauptort der Ausführung:

Holzminden

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand ist ein Shuttle-Service für Teilnehmende am Service-Point Gesundheit und Arbeit (S.P.G.), einem geförderten Verbundprojekt der beteiligten Jobcenter auf der Grundlage des Bundesprogramms Modellvorhaben "rehapro" gem. § 11 SGB IX.

Für jedes der beteiligten Jobcenter wird zum 01.06.2022 ein S.P.G. in Form eines ein infrastrukturellen und interdisziplinären Angebots für SGB-II-Leistungsberechtigte eingerichtet. Ziel dieses nach dem Bundesprogramm "Innovative Wege zur Teilhabe am Arbeitsleben - rehapro" zur Umsetzung von § 11 SGB IX geförderten Projekts ist es, drohender oder bereits vorliegender Erwerbsunfähigkeit der Teilnehmenden mit nicht nur vorübergehenden gesundheitlichen Einschränkungen entgegenzuwirken und die Erwerbsfähigkeit nachhaltig zu sichern bzw. herzustellen, so dass letztendlich der gesetzliche Vermittlungsauftrag des Jobcenters durch den Einsatz sich anschließender Maßnahmen (z.B. Qualifizierungen, Praktika o.ä.) mit Aussicht auf Erfolg umgesetzt werden kann.

Die Zuständigkeitsgebiete der beteiligten Jobcenter sind ländlich geprägte Räume mit einer zum Teil sehr schlechten Anbindung an den Öffentlichen Personennahverkehr. Dies stellt ein wesentliches Hindernis dar, um den SGB-II-Leistungsberechtigten eine Teilnahme am infrastrukturellen Angebot des S.P.G. zu ermöglichen. Aus diesem Grund soll ein Shuttle-Service eingerichtet und betrieben werden, der einen Transfer der Teilnehmenden von ihrem Wohnort zum jeweiligen S.P.G. ermöglicht.

Die Leistungen des Loses R1 betreffen den S.P.G. Holzminden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 54
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: R2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE918 Northeim
Hauptort der Ausführung:

Northeim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand ist ein Shuttle-Service für Teilnehmende am Service-Point Gesundheit und Arbeit (S.P.G.), einem geförderten Verbundprojekt der beteiligten Jobcenter auf der Grundlage des Bundesprogramms Modellvorhaben "rehapro" gem. § 11 SGB IX.

Für jedes der beteiligten Jobcenter wird zum 01.06.2022 ein S.P.G. in Form eines ein infrastrukturellen und interdisziplinären Angebots für SGB-II-Leistungsberechtigte eingerichtet. Ziel dieses nach dem Bundesprogramm "Innovative Wege zur Teilhabe am Arbeitsleben - rehapro" zur Umsetzung von § 11 SGB IX geförderten Projekts ist es, drohender oder bereits vorliegender Erwerbsunfähigkeit der Teilnehmenden mit nicht nur vorübergehenden gesundheitlichen Einschränkungen entgegenzuwirken und die Erwerbsfähigkeit nachhaltig zu sichern bzw. herzustellen, so dass letztendlich der gesetzliche Vermittlungsauftrag des Jobcenters durch den Einsatz sich anschließender Maßnahmen (z.B. Qualifizierungen, Praktika o.ä.) mit Aussicht auf Erfolg umgesetzt werden kann.

Die Zuständigkeitsgebiete der beteiligten Jobcenter sind ländlich geprägte Räume mit einer zum Teil sehr schlechten Anbindung an den Öffentlichen Personennahverkehr. Dies stellt ein wesentliches Hindernis dar, um den SGB-II-Leistungsberechtigten eine Teilnahme am infrastrukturellen Angebot des S.P.G. zu ermöglichen. Aus diesem Grund soll ein Shuttle-Service eingerichtet und betrieben werden, der einen Transfer der Teilnehmenden von ihrem Wohnort zum jeweiligen S.P.G. ermöglicht.

Die Leistungen des Loses R2 betreffen den S.P.G. Landkreis Norheim.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 54
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: R3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE923 Hameln-Pyrmont
Hauptort der Ausführung:

Hameln

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand ist ein Shuttle-Service für Teilnehmende am Service-Point Gesundheit und Arbeit (S.P.G.), einem geförderten Verbundprojekt der beteiligten Jobcenter auf der Grundlage des Bundesprogramms Modellvorhaben "rehapro" gem. § 11 SGB IX.

Für jedes der beteiligten Jobcenter wird zum 01.06.2022 ein S.P.G. in Form eines ein infrastrukturellen und interdisziplinären Angebots für SGB-II-Leistungsberechtigte eingerichtet. Ziel dieses nach dem Bundesprogramm "Innovative Wege zur Teilhabe am Arbeitsleben - rehapro" zur Umsetzung von § 11 SGB IX geförderten Projekts ist es, drohender oder bereits vorliegender Erwerbsunfähigkeit der Teilnehmenden mit nicht nur vorübergehenden gesundheitlichen Einschränkungen entgegenzuwirken und die Erwerbsfähigkeit nachhaltig zu sichern bzw. herzustellen, so dass letztendlich der gesetzliche Vermittlungsauftrag des Jobcenters durch den Einsatz sich anschließender Maßnahmen (z.B. Qualifizierungen, Praktika o.ä.) mit Aussicht auf Erfolg umgesetzt werden kann.

Die Zuständigkeitsgebiete der beteiligten Jobcenter sind ländlich geprägte Räume mit einer zum Teil sehr schlechten Anbindung an den Öffentlichen Personennahverkehr. Dies stellt ein wesentliches Hindernis dar, um den SGB-II-Leistungsberechtigten eine Teilnahme am infrastrukturellen Angebot des S.P.G. zu ermöglichen. Aus diesem Grund soll ein Shuttle-Service eingerichtet und betrieben werden, der einen Transfer der Teilnehmenden von ihrem Wohnort zum jeweiligen S.P.G. ermöglicht.

Die Leistungen des Loses R3 betreffen den S.P.G. Hameln-Pyrmont.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 54
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: R4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5A Siegen-Wittgenstein
Hauptort der Ausführung:

Siegen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand ist ein Shuttle-Service für Teilnehmende am Service-Point Gesundheit und Arbeit (S.P.G.), einem geförderten Verbundprojekt der beteiligten Jobcenter auf der Grundlage des Bundesprogramms Modellvorhaben "rehapro" gem. § 11 SGB IX.

Für jedes der beteiligten Jobcenter wird zum 01.06.2022 ein S.P.G. in Form eines ein infrastrukturellen und interdisziplinären Angebots für SGB-II-Leistungsberechtigte eingerichtet. Ziel dieses nach dem Bundesprogramm "Innovative Wege zur Teilhabe am Arbeitsleben - rehapro" zur Umsetzung von § 11 SGB IX geförderten Projekts ist es, drohender oder bereits vorliegender Erwerbsunfähigkeit der Teilnehmenden mit nicht nur vorübergehenden gesundheitlichen Einschränkungen entgegenzuwirken und die Erwerbsfähigkeit nachhaltig zu sichern bzw. herzustellen, so dass letztendlich der gesetzliche Vermittlungsauftrag des Jobcenters durch den Einsatz sich anschließender Maßnahmen (z.B. Qualifizierungen, Praktika o.ä.) mit Aussicht auf Erfolg umgesetzt werden kann.

Die Zuständigkeitsgebiete der beteiligten Jobcenter sind ländlich geprägte Räume mit einer zum Teil sehr schlechten Anbindung an den Öffentlichen Personennahverkehr. Dies stellt ein wesentliches Hindernis dar, um den SGB-II-Leistungsberechtigten eine Teilnahme am infrastrukturellen Angebot des S.P.G. zu ermöglichen. Aus diesem Grund soll ein Shuttle-Service eingerichtet und betrieben werden, der einen Transfer der Teilnehmenden von ihrem Wohnort zum jeweiligen S.P.G. ermöglicht.

Die Leistungen des Loses R4 betreffen den S.P.G. Kreis Siegen-Wittgenstein.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 54
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Eigenerklärung ob, unter welcher HRA/HRB-Nummer und bei welchem Gericht der Bieter ggf. in das Handelsregister eingetragen ist unter Verwendung des Formulars Eigenerklärung zur Eignung. Sofern keine Verpflichtung zur Eintragung in das Handelsregister besteht (z. B. aufgrund der Rechtsform des Bieters), ist hierzu eine entsprechende Erklärung abzugeben. Handelsregisterauszüge können freiwillig als eigene Anlage zum Angebot eingefügt werden.

2. Der Nachweis einer Genehmigung für den Gelegenheitsverkehr für den Verkehr mit Taxen (§ 46 Abs. 2 Nr.1 PBefG) und/oder Verkehr mit Mietomnibussen und mit Mietwagen (§ 46 Abs. 2 Nr.3 PBefG) ist zu erbringen. Die Genehmigung(en) muss die in der Leistungsbeschreibung ausgeschriebenen Leistungen vollständig abdecken. Vorzulegen ist die Genehmigungsurkunde in einfacher Kopie.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Jahresumsatz in EUR (netto), bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Angebotsfrist, für die entsprechende Zahlen bereits final vorliegen.

2. Nachzuweisen ist das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung für Sach-, Personen und Vermögensschäden aufgrund von Tätigkeiten, die Gegenstand dieses Auftrags sind.

Zur Nachweisführung ist die Erklärung zur Eignung zu verwenden. Ergänzende Nachweise (z. B. eine freiwillig vorzulegende Versicherungsbestätigung) können als eigene Anlagen zum Angebot beigefügt werden.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu 1.: Nachzuweisen ist für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Angebotsfrist pro Jahr ein durchschnittlicher Gesamtjahresumsatz von mindestens [Betrag gelöscht] EUR.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Aufträge sind in Form einer Liste, der in den letzten drei Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen mit Beschreibung der tatsächlich erbrachten Leistungen, Angabe des Werts, des Erbringungszeitraums sowie des öffentlichen oder privaten Auftraggebers, einzureichen. Die Zahl der nachweisbaren Referenzen ist nicht begrenzt. Eine Referenz ist geeignet, wenn mit ihr Erfahrungen mit der Erbringung von Leistungen nachgewiesen werden, die mit den Leistungen des hier zu vergebenden Auftrags vergleichbar sind.

2. Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung im Unternehmen des Bieters.

3. Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Zahl der Mitarbeitenden des Bieters und die Zahl der Führungskräfte der letzten drei Jahre vor Ablauf der Angebotsfrist (2021, 2020, 2019) ersichtlich ist.

4. Angabe, welche Teile des Auftrags der Bieter als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. In diesem Fall ist der Unterauftragnehmer namentlich mit Kontaktdaten zu benennen, sofern eine derartige Aussage bereits möglich ist.

Zur Nachweisführung ist jeweils die Erklärung zur Eignung zu verwenden. Ergänzende Nachweise (z. B. freiwillig vorzulegende Zertifikate über vorhandene Qualitätsmanagementsysteme) können als eigene Anlagen zum Angebot beigefügt werden.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/03/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/03/2022
Ortszeit: 12:01

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1) Bieter haben das Nichtvorliegen der in § 123 GWB und § 124 GWB genannten Ausschlussgründe zu erklären. Für die Erklärung ist das Formular Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen zu verwenden.

2) Bieter können unter den Voraussetzungen des § 47 VgV von der Möglichkeit der Eignungsleihe Gebrauch machen. In diesem Fall ist das Formular Erklärung zur Eignungsleihe auszufüllen und mit dem Angebot einreichen. Die geforderten Eignungsnachweise sind für den Eignungsverleiher zu erbringen, soweit der Bieter sich auf dessen Eignung beruft. Unabhängig davon muss auch der Dritte, auf dessen Eignung sich der Bieter beruft, seine Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (III.1.1 der Auftragsbekanntmachung) sowie das Nichtvorliegen der in § 123 GWB und § 124 GWB genannten Ausschlussgründe nach Maßgabe der Auftragsbekanntmachung und der Bewerbungsbedingungen und unter Verwendung der gestellten Formblätter individuell und vollständig nachweisen.

3) Die Verfahrensteilnahme in gemeinschaftlicher Form (Bietergemeinschaft) ist zulässig. Eine Bietergemeinschaft wird wie ein Einzelbieter behandelt (§ 43 Abs. 2 S. 1 VgV). Die Prüfung der Eignung erfolgt unter Berücksichtigung sämtlicher von der Bietergemeinschaft eingereichten Unterlagen.

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y9PRJ54

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/02/2022

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Clausthal-Zellerfeld
Cloppenburg
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Dahlenburg
Damme
Dannenberg
Delmenhorst
Diekholzen
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Dollern
Dötlingen
Drochtersen
Duderstadt
Echem
Edewecht
Einbeck
Embsen
Emden
Emlichheim
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Emsbüren
Emstek
Eschede
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Hasselt
Hatten
Helmstedt
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Hemmoor
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Himmelpforten
Hohenhameln
Holdorf
Holzminden
Horneburg
Hoya (Weser)
Hude
Ihlienworth
Ihlow
Ilsede
Isenbüttel
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Jemgum
Jerxheim
Jesteburg
Jever
Jork
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Kirchdorf
Königslutter am Elm
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Norden
Nordenham
Norderney
Nordhorn
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Nörten-Hardenberg
Northeim
Obernkirchen
Oldenburg
Osnabrück
Osterholz-Scharmbeck
Osterode am Harz
Otterndorf
Ottersberg
Oyten
Papenburg
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Peine
Quakenbrück
Radbruch
Rastede
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Rehden
Remlingen
Reppenstedt
Rethem
Rhauderfehn
Rinteln
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Ronnenberg
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Salzbergen
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Salzhausen
Salzhemmendorf
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