KVBS1 Erstellung eines Betriebsorganisationskonzepts Referenznummer der Bekanntmachung: KVBS1_VE712.01_2023-02

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30625
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hbg-hannover.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y1E6L2R/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y1E6L2R
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Baugesellschaft der öffentlichen Hand
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Bauprojekte im Gesundheitswesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

KVBS1 Erstellung eines Betriebsorganisationskonzepts

Referenznummer der Bekanntmachung: KVBS1_VE712.01_2023-02
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Erstellung eines Betriebs- und Organisationskonzepts (BOK) für die Bauabschnittsplanung (BAP) der Baustufe 1 des Neubaus der Krankenversorgung mit OTU Notfall & Trauma, OTU Herz & Lunge und OTU Kopf & Nerven der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) am Stadtfelddamm in Hannover.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
71241000 Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

Hochschulmedizin Hannover Baugesellschaft mbH Carl-Neuberg-Str. 1 30625 Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Krankenversorgung der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH), die hauptsächlich in den 1950er- und 60er-Jahren erbaut wurde, ist in die Jahre gekommen. Die Beseitigung des aufgelaufenen Sanierungsstaus und die Überführung der Gebäude in den aktuellen Baustandard sind wirtschaftlich nicht mehr abbildbar.

Die neuen Gebäude für die Krankenversorgung werden auf dem Neubaufeld am Stadtfelddamm in unmittelbarer Nähe des heutigen Campus entstehen und den Bestand entlasten. Der neue Standort soll technisch autark vom Bestand betrieben werden, um so eine weitere Entlastung der Bestandsgebäude zu gewährleisten. Die Forschung und Lehre verbleibt dabei auf dem Bestandcampus, während die Krankenversorgung vollständig auf dem neuen Gelände errichtet wird. Ziel ist es, nachhaltige, klimaschutzfreundliche und intelligente Gebäude zu errichten, um die Anforderungen der Patientinnen und Patienten und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an eine moderne und zukunftssichere Medizin zu erfüllen.

Ausgeschriebene Leistung:

Erstellung eines Betriebs- und Organisationskonzepts (BOK) für die Bauabschnittsplanung (BAP) der Baustufe 1 des Neubaus der Krankenversorgung mit OTU Notfall & Trauma, OTU Herz & Lunge und OTU Kopf & Nerven der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) am Stadtfelddamm in Hannover.

Ziel der Leistungserbringung ist die Beschreibung der vorgesehenen Funktionen und die Organisation der Behandlungs- und Arbeitsabläufe sowie sonstiger relevanter Anforderungen als Grundlage für den späteren Planungsprozess. Das Betriebsorganisationskonzept ist mit der Maßgabe auszuarbeiten, dass der medizinische Kernprozess durch Digitalisierung, Automation und eine intelligente Infrastruktur unterstützt wird. Die Leistungen setzen sich aus den folgenden drei Teilleistungen zusammen:

- Betriebs- und Organisationskonzept (BOK)

- Machbarkeitsstudie

- Bauabschnittsplanung (BAP)

Es sind des Weiteren die folgenden Leistungen einzuplanen:

- Teilnahme am iterativen Abstimmungsprozess mit den Fachgutachtern für die technische Gebäudeausrüstung, Nachhaltigkeit und Klimaschutz sowie Verkehr und eine agile Übernahme der jeweils auftretenden neuen Erkenntnisse

- Selbständige fachliche Abstimmungen zwischen einzelnen Fachbeteiligten neben den Projektbesprechungen unter Federführung der HBG

- Durchführung von notwendigen Nutzer- und Betreiberabstimmungen unter Federführung der HBG und Würdigung der Erkenntnisse

Inhaltliche Vor- und Nachbereitung sowie Dokumentation von Nutzer- und Betreiberabstimmungen

Im Übrigen verweisen wir auf die Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ausführungskonzept: Konzept Vorgehensweise / Gewichtung: 20%
Qualitätskriterium - Name: Organisation des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals; Organigramm / Gewichtung: 10%
Qualitätskriterium - Name: Berufserfahrung und Persönliche Referenz des Projektleiters / Gewichtung: 20%
Qualitätskriterium - Name: Berufserfahrung und Persönliche Referenz des stellv. Projektleiters / Gewichtung: 10%
Kostenkriterium - Name: Honorar / Gewichtung: 40%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 9
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Liegen mehr als drei Teilnahmeanträge vor, die alle bekanntgemachten Kriterien erfüllen, werden die drei Bewerber mit der höchsten Gesamtpunktzahl anhand der Auswahlmatrix ausgewählt . (s. Vergabeunterlagen): Zunächst sind die folgenden Mindeststandards von jeder einzelnen Unternehmensreferenz im gesamten Verfahren zu erfüllen:

- das Referenzprojekt befindet sich innerhalb der Europäischen Union (EU)

- das Referenzprojekt betraf eine Baumaßnahme mit Gesamtbaukosten nach DIN 276 Kostengruppen 200 - 600 i. H. v insgesamt mindestens netto 30 Mio. Euro

- die Leistungen für die Erstellung eines Betriebs- und Organisationskonzeptes betreffen die Neuerrichtung einer humanmedizinischen Klinik oder klinischen Einrichtung

- das Referenzprojekt betraf eine Baumaßnahme mit einer Gesamtnutzungsfläche (NUF 1-7) von mindestens

10.000 m²

- die Leistungserbringung der Betriebs- und Organisationsplanung ist nicht älter als 5 Jahre (Stichtag ist das Datum des Endes der Teilnahmefrist)

- Es sollen je Referenz min. 5 Funktionsbereiche/Nutzungen erfüllt sein. (s. sogleich III.2 Funktionsbereich). Teilnahmeanträge, deren Referenzen die vorgenannten Mindeststandards nicht erfüllen, werden ausgeschlossen.

Die eingereichten besten drei Referenzen werden wie folgt zur Auswahl der Bieter bewertet (nachfolgend die Bepunktung je Referenz): Die erreichten Punkte in den Referenzen werden addiert. Es wird eine Rangfolge anhand der erreichten Punkte erstellt und die besten drei Bieter zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. Es können 3 x 100 Punkte = 300 Punkte erreicht werden.

I. Öffentlicher Auftraggeber AG gem. GWB § 98

- Referenz für einen öffentlichen Auftraggeber 5 Punkte je Referenz

II. Leistungsumfang:

II.1 Kostenvolumen (max. 15 Punkte je Referenz)

Für die Kosten wird das Volumen von Bauwerkskosten (brutto) nach DIN 276 für Kostengruppen 300 und 400 des jeweiligen Referenzobjekts zu Grunde gelegt:

Für die Bewertung wendet der AG folgendes Punktesystem an:

15 Punkte: netto 50 Mio. Euro

10 Punkte: netto 40 Mio. Euro

5 Punkte: netto 30 Mio. Euro

Zwischenwerte werden linear interpoliert.

II. 2 BO-Leistungen (max. 30 Punkte je Referenz)

Für die Referenzprojekte sind die nachfolgenden Leistungen einer Betriebs- und Organisationsplanung eines Krankenhausbetriebs erbracht:

1. Aufstellung eines Raum- und Funktionsprogramms Diagnostik und Therapie

2. Aufstellung eines Raum- und Funktionsprogramms Pflege

3. Aufstellung eines Raum- und Funktionsprogramms Allgemeine Dienste

4. Aufstellung eines Raum- und Funktionsprogramms Krankenhausmanagement

5. Aufstellung eines Raum- und Funktionsprogramms Ver- und Entsorgung

6. Aufstellung eines Raum- und Funktionsprogramms Sonstige Einrichtungen

7. Erarbeitung einer Machbarkeitsstudie (Gebäudekubatur, Geschossigkeit, Ebenenkonfiguration auf Grundlage des Raumprogramms)

8. Erstellung eines Digitalisierungskonzepts für die Diagnostik und Therapie

9. Erstellung eines Digitalisierungskonzepts für die Pflege

10. Ermitteln der Baulichen Anforderungen aus einem Digitalisierungskonzept Für die Bewertung wendet der AG folgendes Punktesystem an:

Je erfüllten Kriterium werden 3 Punkte vergeben.

III. Leistungsinhalt

III.1 Nutzfläche (max. 20 Punkte je Referenz)

Für die Bewertung wendet der AG folgendes Punktesystem an:

20 Punkte: 15.000 m² NUF 1-7

10 Punkte: 10.000 m²

5 Punkte: 5.000 m²

Zwischenwerte werden linear interpoliert.

III.2 Funktionsbereich (max. 30 Punkte je Referenz)

Zur besseren Vergleichbarkeit der Referenzobjekte mit diesem Neubau sollen mindestens 5 der nachstehenden Nutzungen als "Nutzungsmix" nachgewiesen werden:

1. Operationssäle

2. Zentrale Notaufnahme

3. Untersuchungs- und Behandlungsbereiche/Ambulanzen

4. Bettenstationen der Intensivpflege

5. Radiologie

6. Herzkatheter

7. Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte (AEMP)

8. Apotheke

9. Speisenversorgung

10. Ver- und Entsorgung

Der Bewerber kann insgesamt aus den zuvor genannten Nutzungen frei wählen. Je erfüllten Kriterium werden 3 Punkte vergeben

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bereits jetzt wird darauf hingewiesen, dass im Angebotsverfahren die folgenden Kriterien in Bezug auf die vorgesehene Projektleitung/stellv. Projektleitung gefordert werden: (im Übrigen s. Vergabeunterlagen, insb. Zuschlagsmatrix)

Bei der Projektleitung/stellv. Projektleitung (über die Mindeststandards hinaus erfolgt eine Bewertung in der Angebotsphase):

Für die Auftragserteilung müssen die folgenden Mindeststandards erfüllt sein:

- Der vorgesehene Projektleiter muss min. 6 Jahre Berufserfahrung über Leistungen der Betriebs- und Organisationsplanung bei Bauvorhaben in Bezug auf humanmedizinische Kliniken oder klinische Einrichtungen besitzen.

- Der vorgesehene stellvertretende Projektleiter min. 4 Jahre Berufserfahrung über Leistungen der Betriebs- und Organisationsplanung bei Bauvorhaben in Bezug auf humanmedizinische Kliniken oder klinische Einrichtungen besitzen.

Die persönlichen Referenzen des Projektleiters müssen die folgenden Bedingungen erfüllen:

- das Referenzprojekt befindet sich innerhalb der Europäischen Union (EU)

- das Referenzprojekt betraf eine Baumaßnahme mit Gesamtbaukosten nach DIN 276 Kostengruppen 200- 600 i. H. v insgesamt mindestens netto 30 Mio. Euro die Leistungen für die Leistungen der Betriebs- und Organisationsplanung bei Bauvorhaben betreffen die Neuerrichtung einer humanmedizinischen Klinik oder klinischen Einrichtung

- das Referenzprojekt betraf eine Baumaßnahme mit einer Gesamtnutzungsfläche (NUF 1-7) von mindestens

10.000 m²

- die Leistungserbringung ist nicht älter als 5 Jahre (Stichtag ist das Datum des Endes der Teilnahmefrist) Nachweis von mindestens einer Referenz, die die vorgenannten Anforderungen an die Vergleichbarkeit erfüllt, in den letzten zehn Jahren (Stichtag: Ende der Teilnahmefrist)

Die persönlichen Referenzen des stellv. Projektleiters müssen die folgenden Bedingungen erfüllen:

- das Referenzprojekt befindet sich innerhalb der Europäischen Union (EU)

- das Referenzprojekt betraf eine Baumaßnahme mit Gesamtbaukosten nach DIN 276 Kostengruppen 200-600 i. H. v insgesamt mindestens netto 20 Mio. Euro die Leistungen für die Leistungen der Betriebs- und Organisationsplanung bei Bauvorhaben betreffen die Neuerrichtung einer humanmedizinischen Klinik oder klinischen Einrichtung

- das Referenzprojekt betraf eine Baumaßnahme mit einer Gesamtnutzungsfläche (NUF 1-7) von mindestens

5.000 m²

- die Leistungserbringung ist nicht älter als 5 Jahre (Stichtag ist das Datum des Endes der Teilnahmefrist)

Nachweis von mindestens einer Referenz, die die vorgenannten Anforderungen an die Vergleichbarkeit erfüllt, in den letzten zehn Jahren (Stichtag: Ende der Teilnahmefrist)

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Vorlage eines aktuellen Handelsregisterauszugs in Kopie. Der jeweilige Nachweis darf nicht älter als sechs Monate, gerechnet ab dem Ende der Teilnahmefrist, sein. Als im Handels- und Berufsregister nicht eingetragener bzw. ausländischer Bewerber ist es gestattet, vergleichbare, gleichwertige Nachweise vorzulegen; die Gleichwertigkeit ist gleichzeitig mit der Vorlage nachzuweisen.

- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber

in Frage stellt (Bezugshinweis: Ausschlussgründe gemäß § 123 (1) Nr. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10 GWB sowie § 123 (4) Nr. 1 GWB und § 124 GWB).

- Erklärung zum Berufstand (Qualifikation Architekt oder Ingenieur)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Haftpflichtversicherung

- Eigenerklärung zur Einhaltung EU-Sanktionen

- Eigenerklärung zur Tariftreue

- Mitarbeiterzahl und deren Qualifikation

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Vorliegen einer Haftpflichtversicherung:

Mindestdeckungssummen: Haftpflichtversicherung mit einer pro Versicherungsjahr zweifach maximierten Mindestdeckungssumme je Versicherungsfall für Personenschäden in Höhe von 5 Mio. EUR je Schadensfall und für Sach-, Vermögens- und sonstige Schäden in Höhe von 5 Mio. EUR je Schadensfall

- Vorliegen einer Eigenerklärung zur Einhaltung EU-Sanktionen

Eigenerklärung zum 5. EU-Sanktionspaket - RUS-Sanktionen und dem dort enthaltenen Verbot von Auftragserteilungen an russische Staatsangehörige/Unternehmen/Lieferanten

- Vorliegen einer Eigenerklärung zur Tariftreue gem. Formblatt 12 (Eigenerklärung zur Tariftreue, Anlage A15 Vergabeunterlagen)

- Der Bieter muss min. 10 festangestellte Mitarbeiter vorweisen können.

- Der Bieter muss min. 4 Mitarbeiter mit Qualifikationen über Leistungen der Betriebs- und Organisationsplanung bei Bauvorhaben in Bezug auf humanmedizinische Kliniken oder klinische Einrichtungen beschäftigen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Mitarbeiterzahl

- Mitarbeiterqualifikation

- Unternehmensreferenzen

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Es sollen im Teilnahmewettbewerb drei Unternehmensreferenzen unter Verwendung des Formblatts 11 "Referenzen" (Anlage A14, Vergabeunterlage Teilnahmewettbewerb) eingereicht werden. Wenn mehr als drei Referenzen eingereicht werden, werden die besten drei Referenzen nach Maßgabe der Auswahlmatrix bewertet.

Zusätzlich sind die folgenden Mindeststandards von jeder einzelnen Unternehmensreferenz im gesamten Verfahren zu erfüllen:

- das Referenzprojekt befindet sich innerhalb der Europäischen Union (EU)

- das Referenzprojekt betraf eine Baumaßnahme mit Gesamtbaukosten nach DIN 276 Kostengruppen 200 - 600 i. H. v insgesamt mindestens netto 30 Mio. Euro

- die Leistungen für die Erstellung eines Betriebs- und Organisationskonzeptes betreffen die Neuerrichtung einer humanmedizinischen Klinik oder klinischen Einrichtung

- das Referenzprojekt betraf eine Baumaßnahme mit einer Gesamtnutzungsfläche (NUF 1-7) von mindestens

10.000 m²

- die Leistungserbringung der Betriebs- und Organisationsplanung ist nicht älter als 5 Jahre (Stichtag ist das Datum des Endes der Teilnahmefrist)

- Es sollen je Referenz min. 5 Funktionsbereiche/Nutzungen erfüllt sein.

Teilnahmeanträge, deren Referenzen die vorgenannten Mindeststandards nicht erfüllen, werden ausgeschlossen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

§75 Abs. 1 VgV

III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Soweit Architekten- und Ingenieurleistungen ausgeführt werden, für die die berufliche Qualifikation des Architekten oder Ingenieurs erforderlich ist, ist die Erbringung dieser Leistungen Architekten und Ingenieuren vorbehalten. Hierüber ist von dem Bewerber/der Bewerbergemeinschaft eine entsprechende Erklärung abzugeben.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/03/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 27/03/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/07/2023

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y1E6L2R

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen richtet sich nach § 160 GWB. Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2023

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