ZEB_L-Straßen_2023 Referenznummer der Bekanntmachung: F-2022-0046
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: 122400
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt (Oder)
NUTS-Code: DE40 Brandenburg
Postleitzahl: 15236
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]6
Fax: [gelöscht]01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de
Abschnitt II: Gegenstand
ZEB_L-Straßen_2023
Zustandserfassung und -bewertung (ZEB) auf Landesstraßen Brandenburg 2023
Land Brandenburg
2907 km Zustandserfassung und -bewertung auf Landesstraßen nach ZTV ZEB TP1,
TP2 und TP 3 - Grundnetz
1200 km Zustandserfassung und -bewertung auf Landesstraßen nach ZTV ZEB TP1,
TP2 und TP 3 - erweitertes Grundnetz
1543 km Zustandserfassung und -bewertung auf Landesstraßen nach ZTV ZEB TP1,
TP2 und TP 3 - Abstufungsnetz
Eine Registrierung auf der Plattform ist freiwillig. Beim Unterlassen der freiwilligen Registrierung trägt das Unternehmen das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessenbestätigung oder Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
entsprechend § 44 (1) VgV
gemäß HVA F-StB Eigenerklärung zur Eignung
Referenzbescheinigung(en) über durchgeführte ZEB-Messungen in den letzten 3 Jahren;
gültige zeitbefristete Betriebszulassung der vorgesehenen Messsysteme durch die BASt für die ZEB;
Bieterkonzept für den Peronal- und Arbeitsplan (siehe Gewichtung der Zuschlagkriterien gemäß Auftragsunterlagen);
Bewertung mit 10 Punkten:
Die Angaben im Bieterkonzept entsprechen aus Sicht des Auftraggebers
in besonderer Weise den Anforderungen und lassen hinsichtlich der für das
jeweilige Kriterium aufgeführten Bewertungsaspekte auf eine besonders termingerechte Abwicklung der Auftragsausführung schließen.
Zu erfüllende Anforderungen: Für die Teilprojekte 1 bis 3:
Zusätzlich zum Projektleiter und verantw. Stellvertreter sind
mindestens 2 Mitarbeiter (in Vollzeitäquivalenten) im Bereich
Datenverarbeitung/Qualitätssicherung und mindestens 5 Mitarbeiter
(in Vollzeitäquivalenten) im Bereich TP3-Auswertung einzusetzen.
Sofern es zu personellen oder fahrzeugtechnischen Ausfällen
kommt, können diese durch die vom Auftragnehmer getroffenen
Vorkehrungen innerhalb von maximal 7 Tagen kompensiert werden.
Bewertung mit 7,5 Punkten:
Die Angaben im Bieterkonzept entsprechen aus Sicht des Auftraggebers
vollumfänglich den Anforderungen und lassen hinsichtlich der für das
jeweilige Kriterium aufgeführten Bewertungsaspekte auf eine termingerechte
Abwicklung der Auftragsausführung schließen.
Zu erfüllende Anforderungen: Für die Teilprojekte 1 bis 3:
Zusätzlich zum Projektleiter und verantw. Stellvertreter sind
mindestens 1 Mitarbeiter (in Vollzeitäquivalenten) im Bereich
Datenverarbeitung/Qualitätssicherung und mindestens 3 Mitarbeiter
(in Vollzeitäquivalenten) im Bereich TP3-Auswertung einzusetzen.
Sofern es zu personellen oder fahrzeugtechnischen Ausfällen
kommt, können diese durch die vom Auftragnehmer getroffenen
Vorkehrungen innerhalb von maximal 14 Tagen kompensiert werden.
Bewertung mit 5 Punkten:
Die Angaben im Bieterkonzept entsprechen aus Sicht des Auftraggebers
im Wesentlichen den Mindestanforderungen und lassen hinsichtlich der für
das jeweilige Kriterium aufgeführten Bewertungsaspekte auf eine
größtenteils termingerechte Abwicklung der Auftragsausführung schließen.
Zu erfüllende Anforderungen (= Mindestanforderungen)
Für die Teilprojekte 1 bis 3:
Zusätzlich zum Projektleiter und verantw. Stellvertreter werden
keine weiteren Mitarbeiter (in Vollzeitäquivalenten) im Bereich
Datenverarbeitung/Qualitätssicherung eingesetzt, mindestens 1
Mitarbeiter (in Vollzeitäquivalenten) wird im Bereich TP3-
Auswertung eingesetzt. Sofern es zu personellen oder
fahrzeugtechnischen Ausfällen kommt, können diese durch die vom
Auftragnehmer getroffenen Vorkehrungen innerhalb von maximal
21 Tagen kompensiert werden.
Bieterkonzept zur Sicherstellung der Qualität bei der Erfassung und Auswertung
(siehe Gewichtung der Zuschlagkriterien gemäß Auftragsunterlagen)
Bewertung mit 10 Punkten:
Die Angaben im Bieterkonzept entsprechen aus Sicht des Auftraggebers in
besonderer Weise den Anforderungen und lassen hinsichtlich der für das
jeweilige Kriterium aufgeführten Bewertungsaspekte auf eine sehr gute Qualität/ein
sehr hohes Niveau der Auftragsausführung schließen.
Zu erfüllende Anforderungen: Für die Teilprojekte 1 bis 3:
Der Projektleiter verfügt über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im ZEB-Bereich und
hat bereits mindestens 4 vergleichbare Projekte erfolgreich
abgeschlossen. Das innerbetriebliche Qualitätssicherungssystem entspricht der ISO
9001.
Bewertung mit 7,5 Punkten:
Die Angaben im Bieterkonzept entsprechen aus Sicht des Auftraggebers
vollumfänglich den Anforderungen und lassen hinsichtlich der für das
jeweilige Kriterium aufgeführten Bewertungsaspekte auf eine gute Qualität/ein hohes
Niveau der Auftragsausführung schließen.
Zu erfüllende Anforderungen: Für die Teilprojekte 1 bis 3:
Der Projektleiter verfügt über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im ZEB-Bereich und
hat bereits mindestens 2 vergleichbare Projekte erfolgreich abgeschlossen.
Das innerbetriebliche Qualitätssicherungssystem ist an die ISO 9001 angelehnt.
Bewertung mit 5 Punkten:
Die Angaben im Bieterkonzept entsprechen aus Sicht des Auftraggebers im
Wesentlichen den Mindestanforderungen und lassen hinsichtlich der
für das jeweilige Kriterium aufgeführten Bewertungsaspekte auf eine befriedigende
Qualität/ein mittleres Niveau der Auftragsausführung schließen.
Zu erfüllende Anforderungen (= Mindestanforderungen):
Für die Teilprojekte 1 bis 3:
Der Projektleiter verfügt über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im ZEB-Bereich und hat bereits mindestens 1 vergleichbares Projekt erfolgreich abgeschlossen.
Ein innerbetriebliches Qualitätssicherungssystem ist vorhanden. Dieses entspricht
jedoch nicht der ISO 9001 und ist auch nicht an die ISO 9001 angelehnt.
Bieterkonzept für den Personal- und Arbeitsplan:
zu erfüllende Anforderungen (=Mindestanforderungen):
Für die Teilprojekte 1 bis 3:
Zusätzlich zum Projektleiter und verantw. Stellvertreter werden keine weiteren Mitarbeiter (in Vollzeitäquivalenten) im Bereich Datenverarbeitung/Qualitätssicherung eingesetzt, mindestens 1 Mitarbeiter (in Vollzeitäquivalenten) wird im Bereich TP3-Auswertung eingesetzt. Sofern es zu personellen oder fahrzeugtechnischen Ausfällen kommt, können diese durch die vom Auftragnehmer getroffenen Vorkehrungen innerhalb von maximal 21 Tagen kompensiert werden.
Bieterkonzept zur Sicherstellung der Qualität bei der Erfassung und Auswertung:
zu erfüllende Anforderungen (=Mindestanforderungen):
Für die Teilprojekte 1 bis 3:
Der Projektleiter verfügt über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im ZEB-Bereich und hat bereits mindestens 1 vergleichbares Projekt erfolgreich abgeschlossen. Ein innerbetriebliches Qualitätssicherungssystem ist vorhanden. Dieses entspricht jedoch nicht der ISO 9001 und ist auch nicht an die ISO 9001 angelehnt.
Referenzbescheinigung(en) über durchgeführte ZEB-Messungen in den letzten 3 Jahren;
gültige zeitbefristete Betriebszulassung der vorgesehenen Messsysteme durch die BASt für die ZEB;
Bieterkonzept für den Peronal- und Arbeitsplan (siehe Gewichtung der Zuschlagkriterien gemäß Auftragsunterlagen);
Bieterkonzept zur Sicherstellung der Qualität bei der Erfassung und Auswertung
(siehe Gewichtung der Zuschlagkriterien gemäß Auftragsunterlagen)
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zusätzliche Angaben zur Teilnahmefrist: In der Zeit vom 22.12.2022 bis 06.01.2023 werden keine Auskünfte erteilt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14467
Land: Deutschland
Internet-Adresse: https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de
Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt (Oder)
Postleitzahl: 15236
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de