Gaslieferung Amt Lebus Referenznummer der Bekanntmachung: AL/40/2022
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Müncheberg
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Postleitzahl: 15374
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.amt-lebus.de
Abschnitt II: Gegenstand
Gaslieferung Amt Lebus
Das Amt Lebus beabsichtigt die Vergabe zur Lieferleistung von Erdgas an diverse Abnahmestellen im Amtsbereich Lebus.
Näheres ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Als Vertragsbedingung gilt die VOL/B entsprechend.
Eine Liste der einzureichenden Unterlagen kann dem Formular 3.4 "Zusammenstellung der Vergabeunterlagen" entnommen werden.
Amt Lebus 15326 Lebus
Das Amt Lebus beabsichtigt die Vergabe zur Lieferleistung von Erdgas an diverse Abnahmestellen im Amtsbereich Lebus.
Näheres ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Als Vertragsbedingung gilt die VOL/B entsprechend.
Eine Liste der einzureichenden Unterlagen kann dem Formular 3.4 "Zusammenstellung der Vergabeunterlagen" entnommen werden.
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, sofern er nicht 6 Monate vor Ablauf von einer Vertragspartei gekündigt wird. Die maximale Laufzeit beträgt jedoch vier Jahre.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Es ist das Formular "124_LD" auszufüllen und einzureichen. Hierüber wird per Unterschrift die Eignung zur Ausführung des Auftrages bestätigt. Insbesondere ist zu bestätigen, dass keine Ausschlussgründe gem. §§ 123 und 124 GWB vorliegen.
Der Auftraggeber behält sich vor, die im Formular 124_LD genannten Nachweise anzufordern, wenn das Angebot in die engere Wahl gelangt.
Konkret sind das:
-Vergleichbare Referenzen (Nicht mehr als 3 in den letzten 3 Jahren) mit Ansprechpartner, Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme und Ausführungszeitraum
- Angabe der in den letzten drei Geschäftsjahren durchschnittlich Beschäftigten
- Eintragung in das Berufsregister
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Zahlung von Steuern Abgaben und Beiträgen (Hier werden insbesondere Unbedenklichkeitsbescheinigungen vom Finanzamt und den Sozialversicherungen gefordert)
Die Bieter haben zum Nachweis der Erfüllung regulatorischer Erfordernisse die Anzeige gegenüber der Regulierungsbehörde gemäß § 5 EnWG beizufügen.
Der Bieter hat in einer Anlage zum Angebot anzugeben, dass er über ausreichenden Versicherungsschutz verfügt. Dabei ist auch die Höhe der Deckungssumme für Personenschäden und für sonstige Schäden zu nennen. Auf Anforderung des Auftraggebers hin hat der Bieter das Bestehen des vorgenannten Versicherungsschutzes nachzuweisen.
Weiterhin einzureichen ist auf Verlangen die Eigenerklärung "Anlage_5k".
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf dem Vergabemarktplatz zur Verfügung. Die gesamte Kommunikation im Vergabeverfahren wird nur über das Kommunikationstool auf dem Vergabemarktplatz geführt. Hierzu ist das Feld "Kommunikation" zu nutzen. Dies gilt ebenfalls für Bieterfragen und etwaige Nachforderungen von Unterlagen. Eine Angebotseinreichung über das Kommunikationsfeld oder per E-Mail ist unzulässig. Diese Angebote werden von der Wertung ausgeschlossen. Bei Bieterfragen wird die Antwort für alle potenziellen Bieter zugänglich gemacht. Ihr Name bleibt dabei gegenüber den anderen Bietern anonym.
Bekanntmachungs-ID: CXP9YHE6D41
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]