Reinigungsdienstleistungen von städtischen Einrichtungen der Stadt Oranienburg für den Zeitraum 01.07.2022 bis 30.06.2028 Referenznummer der Bekanntmachung: VGV-0246/2021-65

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Oranienburg
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Postleitzahl: 16515
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.oranienburg.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigungsdienstleistungen von städtischen Einrichtungen der Stadt Oranienburg für den Zeitraum 01.07.2022 bis 30.06.2028

Referenznummer der Bekanntmachung: VGV-0246/2021-65
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

"Reinigungsdienstleistungen von städtischen Einrichtungen der Stadt Oranienburg"

Los 1 Ortsteil Lehnitz, hier Unterhalts-, Grund-, Intensiv- und Glasreinigung

Los 2 Ortsteil Sachsenhausen, hier Unterhalts-, Grund-, und Intensivreinigung

Los 3 Ortsteil Schmachtenhagen, Wensickendorf und Zehlendorf, hier Unterhalts-, Grund-, und Intensivreinigung

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudeinnenreinigung - Ortsteil Lehnitz

Los-Nr.: Los 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:

Ortsteil Lehnitz - Containeranlage , Grundschule, Hort und Sporthalle Friedrich Wolf Grundschule Lehnitz

- Kita Lehnitz

- Kulturhaus Lehnitz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Reinigungsdienstleistungen von städtischen Einrichtungen der Stadt Oranienburg

Los 1 Ortsteil Lehnitz, hier Unterhalts-, Grund-, Intensiv- und Glasreinigung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeitskonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Reinigungskonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektübernahme, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bewertungsvorgehen (inkl. Gewichtung)

Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt, also das Angebot mit dem besten Verhältnis von 01. Angebotspreis (70%) und 02. Nachhaltigkeitskonzept, 03. Reinigungskonzept und 04. Konzept Objektübernahme, Qualitätsmanagement und

Qualitätssicherung (02., 03., 04. jeweils 10%) = gesamt: 100%.

01. Angebotspreis

Der Angebotspreis ergibt sich aus den Gesamtbetrag, hier Los 1 bis Los 3 des Leistungsverzeichnisses VGV0246202165 "Reinigungsdienstleistungen städtischer Einrichtungen für den Zeitraum 01.01.2023 bis 30.06.2028".

02. Nachhaltigkeitskonzept

m Nachhaltigkeitskonzept sollen die im Auftragsfall vom Bieter vorgesehenen Maßnahmen zur Nachhaltigkeit klar beschrieben werden. Es werden Angaben zu folgenden Punkten verlangt:

1.) Maßnahmen zur Nachhaltigkeit (z.B. ergonomische Reinigungsgeräte, eingesetztes Reinigungsmittel, eingesetztes Reinigungsmaterial, Methoden der Reinigung von Reinigungsmaterial, Methoden zur Einsparung von Ressourcen (Wasser, Strom, Reinigungschemie etc.) etc.).

Es sind max. 5 DIN A4 Seiten zzgl. Anlagen dem Angebot beizufügen. (z.B. unternehmenseigene Musterformulare, Datenblätter etc.)

03. Reinigungskonzept

Im Reinigungskonzept sollen die im Auftragsfall vom Bieter vorgesehenen Reinigungsmethoden und Reinigungstechnologien klar beschrieben werden. Es werden Angaben zu folgenden Punkten verlangt:

1.) Maßnahmen zur Beschaffung von Reinigungspersonal vor und während des Auftrages und Darstellung der Maßnahmen für die Einarbeitung des eingesetzten Reinigungspersonals

2.) Beschreibung der Häufigkeit und Art und Weise der Kontrollen des eingesetzten Reinigungspersonals, insbesondere zur Feststellung von Schulungsbedarf,

3.) Qualifikation der dann eingesetzten Vorarbeiter/-innen m/w/d, Objektleiter/-innen m/w/d und des Reinigungspersonals

4.) Angaben über die Thematiken, Häufigkeit, Vielzahl und Dokumentation von Schulungen

Es sind max. 5 DIN A4 Seiten zzgl. Anlagen dem Angebot beizufügen. (z.B. unternehmenseigene Musterformulare, Datenblätter etc.)

04. Konzept Objektübernahme, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung

Im Konzept für die / das Objektübernahme, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung sollen die im Auftragsfall vom Bieter u.a. Punkte 1.) bis 6.) klar beschrieben werden. Es werden Angaben zu folgenden Punkten verlangt:

1.) Qualitätsmanagement und die Qualitätssicherung (Zeitraum vor Auftragsbeginn bis zu den ersten Einsatzwochen) nachvollziehbar und zeitlich gestaffelt beschrieben werden, u.a.

2.) Auftragsplanung, Vorbereitung und Durchführung mit Einsatz von Mitarbeitern, Material und Maschinen

3.) Beschreibung und Darstellung der Objektübernahme

4.) Beschreibung der Vorgehensweise bei der Unterweisung und Einarbeitung der vorgesehenen Vorarbeiter/-innen m/w/d, Objektleiter/-innen m/w/d und des Reinigungspersonals

5.) Angabe, in welchem Umfang dem Bieter die für die Leistungserbringung vorgesehenen Mitarbeiter (Leitungs- und Reinigungskräfte) zur Verfügung stehen. Für den Fall, dass die vorgesehenen Mitarbeiter in anderen Aufträgen gebunden sind oder noch nicht im Unternehmen beschäftigt sind, ist die Personalakquisition darzustellen.

6.) Maßnahmen für die Qualitätssicherung unter Verwendung eines elektronischen QS- Systems beschrieben werden, Darstellung unternehmensbezogener Qualitätssicherungssysteme.

7.) Angaben über die Kontrollen durch die Vorarbeiter/-innen m/w/d, Objektleiter/-innen m/w/d

(Umfang und Häufigkeit) mit Angabe der sich daraus ergebenen Kosten und Verteilung auf die kalkulierten Stundenverrechnungssätze;

8.) Darstellung der Einbeziehung des Auftraggebers in die Qualitätskontrollen

Es sind max. 10 DIN A4 Seiten zzgl. Anlagen dem Angebot beizufügen. (z.B. unternehmenseigene Musterformulare, Datenblätter etc.)

Auswertung der Angebote

Das Vorgehen ist dabei wie folgt:

Aus allen wertbaren Angeboten wird die Wertungszahl (Wz) aus der Summe gesamt: Summe Wertungsbereich 01. Angebotspreis (Ap) plus der Summe von 02. Nachhaltigkeitskonzept (Nk), 03. Reinigungskonzept (Rk) und 04. Objektübernahme, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (Oü/Qm/Qs) gebildet: Wertungszahl (Wz) = 01.Ap + (02.Nk+03.Rk +04.Oü/Qm/Qs)

Das Angebot mit der höchsten Wertungszahl gesamt wird zum führenden Angebot und erhält den Zuschlag.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudeinnenreinigung - Ortsteil Sachsenhausen

Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:

- Jean-Clermont-Schule

- Grundschule Sachsenhausen, Hort Grundschule Sachsenhausen und Sporthalle Grundschule Sachsenhausen

- Kita Kleine Strolche

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Reinigungsdienstleistungen von städtischen Einrichtungen der Stadt Oranienburg

Los 2 Ortsteil Sachsenhausen, hier Unterhalts-, Grund-, und Intensivreinigung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeitskonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Reinigungskonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektübernahme, Qualitäts-management und -sicherung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bewertungsvorgehen (inkl. Gewichtung)

Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt, also das Angebot mit dem besten Verhältnis von 01. Angebotspreis (70%) und 02. Nachhaltigkeitskonzept, 03. Reinigungskonzept und 04. Konzept Objektübernahme, Qualitätsmanagement und

Qualitätssicherung (02., 03., 04. jeweils 10%) = gesamt: 100%.

01. Angebotspreis

Der Angebotspreis ergibt sich aus den Gesamtbetrag, hier Los 1 bis Los 3 des Leistungsverzeichnisses VGV0246202165 "Reinigungsdienstleistungen städtischer Einrichtungen für den Zeitraum 01.01.2023 bis 30.06.2028".

02. Nachhaltigkeitskonzept

m Nachhaltigkeitskonzept sollen die im Auftragsfall vom Bieter vorgesehenen Maßnahmen zur Nachhaltigkeit klar beschrieben werden. Es werden Angaben zu folgenden Punkten verlangt:

1.) Maßnahmen zur Nachhaltigkeit (z.B. ergonomische Reinigungsgeräte, eingesetztes Reinigungsmittel, eingesetztes Reinigungsmaterial, Methoden der Reinigung von Reinigungsmaterial, Methoden zur Einsparung von Ressourcen (Wasser, Strom, Reinigungschemie etc.) etc.).

Es sind max. 5 DIN A4 Seiten zzgl. Anlagen dem Angebot beizufügen. (z.B. unternehmenseigene Musterformulare, Datenblätter etc.)

03. Reinigungskonzept

Im Reinigungskonzept sollen die im Auftragsfall vom Bieter vorgesehenen Reinigungsmethoden und Reinigungstechnologien klar beschrieben werden. Es werden Angaben zu folgenden Punkten verlangt:

1.) Maßnahmen zur Beschaffung von Reinigungspersonal vor und während des Auftrages und Darstellung der Maßnahmen für die Einarbeitung des eingesetzten Reinigungspersonals

2.) Beschreibung der Häufigkeit und Art und Weise der Kontrollen des eingesetzten Reinigungspersonals, insbesondere zur Feststellung von Schulungsbedarf,

3.) Qualifikation der dann eingesetzten Vorarbeiter/-innen m/w/d, Objektleiter/-innen m/w/d und des Reinigungspersonals

4.) Angaben über die Thematiken, Häufigkeit, Vielzahl und Dokumentation von Schulungen

Es sind max. 5 DIN A4 Seiten zzgl. Anlagen dem Angebot beizufügen. (z.B. unternehmenseigene Musterformulare, Datenblätter etc.)

04. Konzept Objektübernahme, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung

Im Konzept für die / das Objektübernahme, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung sollen die im Auftragsfall vom Bieter u.a. Punkte 1.) bis 6.) klar beschrieben werden. Es werden Angaben zu folgenden Punkten verlangt:

1.) Qualitätsmanagement und die Qualitätssicherung (Zeitraum vor Auftragsbeginn bis zu den ersten Einsatzwochen) nachvollziehbar und zeitlich gestaffelt beschrieben werden, u.a.

2.) Auftragsplanung, Vorbereitung und Durchführung mit Einsatz von Mitarbeitern, Material und Maschinen

3.) Beschreibung und Darstellung der Objektübernahme

4.) Beschreibung der Vorgehensweise bei der Unterweisung und Einarbeitung der vorgesehenen Vorarbeiter/-innen m/w/d, Objektleiter/-innen m/w/d und des Reinigungspersonals

5.) Angabe, in welchem Umfang dem Bieter die für die Leistungserbringung vorgesehenen Mitarbeiter (Leitungs- und Reinigungskräfte) zur Verfügung stehen. Für den Fall, dass die vorgesehenen Mitarbeiter in anderen Aufträgen gebunden sind oder noch nicht im Unternehmen beschäftigt sind, ist die Personalakquisition darzustellen.

6.) Maßnahmen für die Qualitätssicherung unter Verwendung eines elektronischen QS- Systems beschrieben werden, Darstellung unternehmensbezogener Qualitätssicherungssysteme.

7.) Angaben über die Kontrollen durch die Vorarbeiter/-innen m/w/d, Objektleiter/-innen m/w/d

(Umfang und Häufigkeit) mit Angabe der sich daraus ergebenen Kosten und Verteilung auf die kalkulierten Stundenverrechnungssätze;

8.) Darstellung der Einbeziehung des Auftraggebers in die Qualitätskontrollen

Es sind max. 10 DIN A4 Seiten zzgl. Anlagen dem Angebot beizufügen. (z.B. unternehmenseigene Musterformulare, Datenblätter etc.)

Auswertung der Angebote

Das Vorgehen ist dabei wie folgt:

Aus allen wertbaren Angeboten wird die Wertungszahl (Wz) aus der Summe gesamt: Summe Wertungsbereich 01. Angebotspreis (Ap) plus der Summe von 02. Nachhaltigkeitskonzept (Nk), 03. Reinigungskonzept (Rk) und 04. Objektübernahme, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (Oü/Qm/Qs) gebildet: Wertungszahl (Wz) = 01.Ap + (02.Nk+03.Rk +04.Oü/Qm/Qs)

Das Angebot mit der höchsten Wertungszahl gesamt wird zum führenden Angebot und erhält den Zuschlag.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudeinnenreinigung - Ortsteile Schmachtenhagen, Wensickendorf und Zehlendorf

Los-Nr.: Los 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:

-Grundschule Schmachtenhagen, Hort Grundschule Schmachtenhagen ( Remise - Erdgeschoss ) und Sporthalle Grundschule Schmachtenhagen

-Feuerwache und Gutshaus Schmachtenhagen

- Jugendclub Schmachtenhagen(Remise - Obergeschoss),

- Kita Bäkestrolche

- Kita Drehrumbum

- Dorfgemeinschaftshaus Wensickendorf

- Bürgerhaus Zehlendorf und Kita Rappelkiste

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Reinigungsdienstleistungen von städtischen Einrichtungen der Stadt Oranienburg

Los 3 Ortsteil Schmachtenhagen, Wensickendorf und Zehlendorf, hier Unterhalts-, Grund-, und Intensivreinigung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeitskonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Reinigungskonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektübernahme, Qualitäts-management und -sicherung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bewertungsvorgehen (inkl. Gewichtung)

Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt, also das Angebot mit dem besten Verhältnis von 01. Angebotspreis (70%) und 02. Nachhaltigkeitskonzept, 03. Reinigungskonzept und 04. Konzept Objektübernahme, Qualitätsmanagement und

Qualitätssicherung (02., 03., 04. jeweils 10%) = gesamt: 100%.

01. Angebotspreis

Der Angebotspreis ergibt sich aus den Gesamtbetrag, hier Los 1 bis Los 3 des Leistungsverzeichnisses VGV0246202165 "Reinigungsdienstleistungen städtischer Einrichtungen für den Zeitraum 01.01.2023 bis 30.06.2028".

02. Nachhaltigkeitskonzept

m Nachhaltigkeitskonzept sollen die im Auftragsfall vom Bieter vorgesehenen Maßnahmen zur Nachhaltigkeit klar beschrieben werden. Es werden Angaben zu folgenden Punkten verlangt:

1.) Maßnahmen zur Nachhaltigkeit (z.B. ergonomische Reinigungsgeräte, eingesetztes Reinigungsmittel, eingesetztes Reinigungsmaterial, Methoden der Reinigung von Reinigungsmaterial, Methoden zur Einsparung von Ressourcen (Wasser, Strom, Reinigungschemie etc.) etc.).

Es sind max. 5 DIN A4 Seiten zzgl. Anlagen dem Angebot beizufügen. (z.B. unternehmenseigene Musterformulare, Datenblätter etc.)

03. Reinigungskonzept

Im Reinigungskonzept sollen die im Auftragsfall vom Bieter vorgesehenen Reinigungsmethoden und Reinigungstechnologien klar beschrieben werden. Es werden Angaben zu folgenden Punkten verlangt:

1.) Maßnahmen zur Beschaffung von Reinigungspersonal vor und während des Auftrages und Darstellung der Maßnahmen für die Einarbeitung des eingesetzten Reinigungspersonals

2.) Beschreibung der Häufigkeit und Art und Weise der Kontrollen des eingesetzten Reinigungspersonals, insbesondere zur Feststellung von Schulungsbedarf,

3.) Qualifikation der dann eingesetzten Vorarbeiter/-innen m/w/d, Objektleiter/-innen m/w/d und des Reinigungspersonals

4.) Angaben über die Thematiken, Häufigkeit, Vielzahl und Dokumentation von Schulungen

Es sind max. 5 DIN A4 Seiten zzgl. Anlagen dem Angebot beizufügen. (z.B. unternehmenseigene Musterformulare, Datenblätter etc.)

04. Konzept Objektübernahme, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung

Im Konzept für die / das Objektübernahme, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung sollen die im Auftragsfall vom Bieter u.a. Punkte 1.) bis 6.) klar beschrieben werden. Es werden Angaben zu folgenden Punkten verlangt:

1.) Qualitätsmanagement und die Qualitätssicherung (Zeitraum vor Auftragsbeginn bis zu den ersten Einsatzwochen) nachvollziehbar und zeitlich gestaffelt beschrieben werden, u.a.

2.) Auftragsplanung, Vorbereitung und Durchführung mit Einsatz von Mitarbeitern, Material und Maschinen

3.) Beschreibung und Darstellung der Objektübernahme

4.) Beschreibung der Vorgehensweise bei der Unterweisung und Einarbeitung der vorgesehenen Vorarbeiter/-innen m/w/d, Objektleiter/-innen m/w/d und des Reinigungspersonals

5.) Angabe, in welchem Umfang dem Bieter die für die Leistungserbringung vorgesehenen Mitarbeiter (Leitungs- und Reinigungskräfte) zur Verfügung stehen. Für den Fall, dass die vorgesehenen Mitarbeiter in anderen Aufträgen gebunden sind oder noch nicht im Unternehmen beschäftigt sind, ist die Personalakquisition darzustellen.

6.) Maßnahmen für die Qualitätssicherung unter Verwendung eines elektronischen QS- Systems beschrieben werden, Darstellung unternehmensbezogener Qualitätssicherungssysteme.

7.) Angaben über die Kontrollen durch die Vorarbeiter/-innen m/w/d, Objektleiter/-innen m/w/d

(Umfang und Häufigkeit) mit Angabe der sich daraus ergebenen Kosten und Verteilung auf die kalkulierten Stundenverrechnungssätze;

8.) Darstellung der Einbeziehung des Auftraggebers in die Qualitätskontrollen

Es sind max. 10 DIN A4 Seiten zzgl. Anlagen dem Angebot beizufügen. (z.B. unternehmenseigene Musterformulare, Datenblätter etc.)

Auswertung der Angebote

Das Vorgehen ist dabei wie folgt:

Aus allen wertbaren Angeboten wird die Wertungszahl (Wz) aus der Summe gesamt: Summe Wertungsbereich 01. Angebotspreis (Ap) plus der Summe von 02. Nachhaltigkeitskonzept (Nk), 03. Reinigungskonzept (Rk) und 04. Objektübernahme, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (Oü/Qm/Qs) gebildet: Wertungszahl (Wz) = 01.Ap + (02.Nk+03.Rk +04.Oü/Qm/Qs)

Das Angebot mit der höchsten Wertungszahl gesamt wird zum führenden Angebot und erhält den Zuschlag.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 153-437805
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: Los 1
Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudeinnenreinigung - Ortsteil Lehnitz

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/11/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 9
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Geldern
NUTS-Code: DEA1B Kleve
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://aktiv-plus.eu
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: Los 2
Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudeinnenreinigung - Ortsteil Sachsenhausen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/11/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 9
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 13127
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.hygiea.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: Los 3
Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudeinnenreinigung - Ortsteile Schmachtenhagen, Wensickendorf und Zehlendorf

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/11/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 9
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Geldern
NUTS-Code: DEA1B Kleve
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://aktiv-plus.eu
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9YR16DH0

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Auftraggeberin weist darauf hin, dass der Nachprüfungsantrag eines Bieters/Bewerbers bei der Vergabekammer unzulässig sein kann, sofern ein erkannter Verstoß gegen Vergabevorschriften gegenüber der Auftraggeberin nicht innerhalb bestimmter Fristen gerügt oder der Antrag nach Nichtabhilfe der Rüge durch die Auftraggeberin nicht innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung gestellt wird. Die insoweit maßgebliche Vorschrift des § 160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) lautet:

Der Antrag ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/11/2022

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