II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausstattung i.R. Digitalpakt 2019-2024
Referenznummer der Bekanntmachung: 40.1/8#4-2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung und Installation von Schultafeln Tafeln mit interaktiven Beamern und Ausrüstung mit Medientechnik, Tablets, Dokumentenkameras, WLAN-Komponenten und weiteren Ausrüstungsgegenständen für den Unterricht.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausstattung OS "An der Schanze"
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213200 Tablettcomputer
32342000 Lautsprecher
38652120 Videoprojektoren
39162200 Lehrmittel und -geräte
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE406 Dahme-Spreewald
Hauptort der Ausführung:
Oberschule "An der Schanze" An der Schanze 44 15926 Luckau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Installation von Schultafeln Tafeln mit interaktiven Beamern und Ausrüstung mit Medientechnik, Tablets, Dokumentenkameras, WLAN-Komponenten und weiteren Ausrüstungsgegenständen für den Unterricht.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/02/2023
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausstattung Grundschule" Rosa Luxemburg"
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39162200 Lehrmittel und -geräte
38652120 Videoprojektoren
32342000 Lautsprecher
30213200 Tablettcomputer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE406 Dahme-Spreewald
Hauptort der Ausführung:
Grundschule "Rosa Luxemburg" Matschenzstraße 12 15926 Luckau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Installation von Schultafeln Tafeln mit interaktiven Beamern und Ausrüstung mit Medientechnik, Tablets, Dokumentenkameras, WLAN-Komponenten und weiteren Ausrüstungsgegenständen für den Unterricht.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/02/2023
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausstattung 2 Grundschule" Rosa Luxemburg"
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213100 Tragbare Computer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE406 Dahme-Spreewald
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von Tablets für Schüler incl. Ladestation.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/02/2023
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Die Finanzierung des Auftrages soll aus Mitteln des Digitalpaktes 2019 - 2024 erfolgen. Der Abruf der Mittel muss bis zum 31.12.2022 erfolgen. Da aus verwaltungstechnischen und organisatorischen Gründen eine für den Mittelabruf notwendige Ausschreibung/ eine Vergabe bisher noch nicht zustande gekommen ist und der Mittelzufluss gefährdet erscheint, liegt ein dringender Fall vor, der es rechtfertigt, die übliche die Angebotsfrist auf bis zu 15 Tagen zu verkürzen (§ 15 Abs. 3 VgV), wovon gebrauch gemacht wird.
Die elektronische Übermittlung der Angebote gemäß § 15 Abs. 4 VgV wird akzeptiert.
Versand der Mitteilungen nach § 134 GWB per Fax oder auf elektronischem Weg.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 14/11/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 06/02/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 14/11/2022
Ortszeit: 12:00