Entleerung Papierkörbe und Reinigungsleistungen im Bereich ÖPNV Referenznummer der Bekanntmachung: 22-61-57
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Spremberg
NUTS-Code: DE40G Spree-Neiße
Postleitzahl: 03130
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://stadt-spremberg.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Entleerung Papierkörbe und Reinigungsleistungen im Bereich ÖPNV
Entleerung und Umfeldreinigung von Papierkörben, Reinigung von Bushaltestellen, Reinigung des Busbahnhofes, Bahnhofsvorplatzes und Verknüpfungsbauwerk
Entleerung und Umfeldreinigung von Papierkörben
Stadt Spremberg Am Markt 1 03130 Spremberg Stadt Spremberg und Ortsteile
LOS 1: Entleerung und Umfeldreinigung von Papierkörben
LOS 2: Reinigung von Bushaltestellen
LOS 3: Reinigung des Busbahnhofes
LOS 4: Reinigung des Bahnhofsvorplatzes / Verknüpfungsbauwerk
Reinigung von Bushaltestellen
Stadt Spremberg Am Markt 1 03130 Spremberg Stadt Spremberg und Ortsteile
LOS 1: Entleerung und Umfeldreinigung von Papierkörben
LOS 2: Reinigung von Bushaltestellen
LOS 3: Reinigung des Busbahnhofes
LOS 4: Reinigung des Bahnhofsvorplatzes / Verknüpfungsbauwerk
Reinigung des Busbahnhofes
Stadt Spremberg Am Markt 1 03130 Spremberg Stadt Spremberg und Ortsteile
LOS 1: Entleerung und Umfeldreinigung von Papierkörben
LOS 2: Reinigung von Bushaltestellen
LOS 3: Reinigung des Busbahnhofes
LOS 4: Reinigung des Bahnhofsvorplatzes / Verknüpfungsbauwerk
Reinigung des Bahnhofsvorplatzes / Verknüpfungsbauwerk
Stadt Spremberg Am Markt 1 03130 Spremberg Stadt Spremberg und Ortsteile
LOS 1: Entleerung und Umfeldreinigung von Papierkörben
LOS 2: Reinigung von Bushaltestellen
LOS 3: Reinigung des Busbahnhofes
LOS 4: Reinigung des Bahnhofsvorplatzes / Verknüpfungsbauwerk
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Nachweis Eintrag im Handelsregister oder Gewerbeanmeldung
- Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 31 UVgO in Verbindung mit §§ 123 ff. GWB
- Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe des Versicherungszeitraums und mit einer Deckungssumme von 5 Mio. EUR pro Schadenfall für Sach- u. Personenschäden, [Betrag gelöscht] EUR pro Schadenfall für Abwasserschäden, [Betrag gelöscht] EUR pro Schadenfall für Bearbeitungsschäden
- Eigenerklärung oder Eintrag in einem zugelassenen PQ-Verzeichnis
Abschnitt IV: Verfahren
Kraftwerkstr. 79, 03130 Spremberg, Raum 117
Bieter oder befugte Personen sind nicht zum Öffnungstermin zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
3.-4. Quartal 2026
Es können Angebote von einem Bieter für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose eingereicht werden.
Der AG wird die fristgerecht eingegangenen Angebote auf Vollständigkeit, fachliche und rechnerische Richtigkeit prüfen, § 56 Abs. 1 VgV. Soweit sich daraus ergibt, dass Angebote unvollständig sind, behält sich der AG das Recht vor, die betroffenen Bieter nach pflichtgemäßem Ermessen aufzufordern, die entsprechenden Unterlagen innerhalb einer für alle Bieter
einheitlichen Frist (Nachforderungsfrist) nachzureichen (§ 56 Abs. 4 VgV).
Die Aufforderung zur Nachreichung von Unterlagen erfolgt nur für fristgerecht abgegebene Angebote. Erfolgt keine Nachforderung, werden unvollständige Angebote ausgeschlossen, § 57 Abs. 1 Nr. 2 VgV.
Das Recht zur Nachforderung von Unterlagen begründet indes keine Verantwortung des AG für die Vollständigkeit der Angebote. Haftungsansprüche aus einer fahrlässig versäumten Nachforderung von Unterlagen sind ausgeschlossen. Jeder Bieter bleibt für die Vollständigkeit seines Angebots allein verantwortlich.
Liegen dem AG die geforderten Unterlagen und Informationen auch nach Ablauf der Nachforderungsfrist nicht vor, wird der Bieter vom Vergabeverfahren ausgeschlossen, vgl. § 57 Abs. 1 Nr. 2 VgV.
Die (interessierten) Unternehmen haben sich von der Vollständigkeit der ihnen überlassenen Unterlagen zu überzeugen. Bei Unvollständigkeit der Unterlagen haben sie den AG unverzüglich elektronisch darauf hinzuweisen.
Enthalten die EU-Bekanntmachung, die Vergabeunterlagen und/oder die sonstigen Unterlagen nach Auffassung des (interessierten) Unternehmens Unklarheiten, die das Angebot beeinflussen könnten, so hat das (interessierte) Unternehmen den AG umgehend darauf hinzuweisen. Gleiches gilt im Hinblick auf eventuell bestehende Widersprüche in den Unterlagen sowie für den Fall, dass das (interessierte) Unternehmen der Auffassung ist, dass die Unterlagen gegen geltendes Recht
verstoßen.
Entsprechende Hinweise hat das (interessierte) Unternehmen über die Vergabeplattform dem AG anzuzeigen.
Für das Vergabeverfahren betreffende Fragen sind über die Rubrik "Kommunikation" auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg zu nutzen. Um die Aufklärungs- bzw. Bieterfragen zum Vergabeverfahren rechtzeitig zu beantworten, sind diese bis zum o.g. Termin zu stellen.
Fragen sind ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des Vergabemarktplatzes Brandenburg einzureichen. Bitte beachten Sie hierzu das zum Vergabeverfahren bereitgestelle Dokument "Informationen zum Vergabeverfahren".
Objektbegehung Eine institutionalisierte ergo vom Auftraggeber organisierte Objektbegehung ist nicht
vorgesehen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y4HYY5S
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]