Los 20.2 Ausstattung Möblierung Referenznummer der Bekanntmachung: 85020721-20.2

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam OT Groß Glienicke
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 14469
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ifb-potsdam.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YZ2R1EY/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YZ2R1EY
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Forschungsinstitut
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Zuwendungsempfänger

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 20.2 Ausstattung Möblierung

Referenznummer der Bekanntmachung: 85020721-20.2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ausstattung Möbel - Lieferung und Aufbau

Ausstattung Möbel:

- Esstisch + Stühle,

- Betten,

- Lattenrost,

- Matratzen,

- Büro Stühle,

- Container,

- Borde,

- Sessel,

- Steckdosen,

Ausstattung Büro:

- Schreibtische,

- Controller,

- Systemsteckdosen,

- Stühle,

- Borde,

- Schrank,

- Teeküche Tisch,

- Teeküche Stühle/ Sitzbank,

- Multiraum Tisch,

- Multiraum Stühle.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Institut für Binnenfischerei e.V. Potsdam-Sacrow Im Königswald 2 14469 Potsdam OT Groß Glienicke

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

* 10.20 Haus 3 *

10.20.0010 Teeküche - Esstisch 1,000 Stück

10.20.0020 Teeküche - Stuhl 1 3,000 Stück

10.20.0030 Zimmer - Sofa 2,000 Stück

10.20.0040 Zulage Bezug Divina 3MD/Melange 2,000 Stück

10.20.0050 Drehtürenschrank 2,000 Stück

10.20.0060 Garderobenschrank 2,000 Stück

10.20.0070 Büros - Stühle 2,000 Stück

10.20.0080 Zulage 59,5cm hohe Rückenlehne 2,000 Stück

10.20.0090 Zimmer - Schreibtische 2,000 Stück

10.20.0100 Zulage Schreibtisch 19mm MDF Nanp Print 2,000 Stück

10.20.0110 Rollcontainer 2,000 Stück

10.20.0120 Drehtürenschrank 2 OH 2,000 Stück

10.20.0130 Zimmer - Sessel 2,000 Stück

10.20.0140 Zulage Füße in Esche 2,000 Stück

10.20.0150 Zulage Wollstoff 2,000 Stück

* 10.30 Haus 4 *

10.30.0010 Büros - Schreibtische 8,000 Stück

10.30.0020 Zulage 19mm MDF und Nano Print 8,000 Stück

10.30.0030 Büros - Container 8,000 Stück

10.30.0040 Büro - Stühle 8,000 Stück

10.30.0050 Zulage bis 59,5 Rückenlehne 8,000 Stück

10.30.0060 Büro - Aktenregale 2 OH - 120 22,000 Stück

10.30.0070 Zulage Aktenregal Schiebetürenschrank 22,000 Stück

10.30.0080 Büro - Aktenregal 2 OH - 80 2,000 Stück

10.30.0090 Büro - Aktenregal 2 OH - 40 2,000 Stück

10.30.0100 Teeküche - Tisch 1,000 Stück

10.30.0110 Zulage Echtholzplatte gebeizt 1,000 Stück

10.30.0120 Teeküche - Sitzbank 2,000 Stück

10.30.0130 Teeküche - Hocker 2,000 Stück

10.30.0140 Multiraum - Tisch 1,000 Stück

10.30.0150 Zulage Tischplatte Eiche 1,000 Stück

10.30.0160 Zulage Kabelkanal 1,000 Stück

10.30.0170 Zulage Kabeldurchlass mittig 1,000 Stück

10.30.0180 Multiraum - Stühle 6,000 Stück

10.30.0190 Zulage Armlehne 6,000 Stück

10.30.0200 Zulage Sitzbezug 6,000 Stück

10.30.0210 Zulage Bezug Wolle 6,000 Stück

10.30.0220 Multiraum - Schiebetürenschrank 3,000 Stück

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/09/2022
Ende: 15/11/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eintragung im Handels- oder Gewerberegister (Eigenerklärung oder Nachweis der Präqualifikation)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Angabe des Gesamtumsatzes der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (Formular Eigenerklärung zur Eignung und zu Ausschlussgründen)

- Angabe der Anzahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufs- bzw. Lohngruppen (Formular Eigenerklärung zur Eignung und zu Ausschlussgründen)

- Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (Bitte als Anlage beifügen oder Nachweis der Präqualifikation)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angabe zur Erbringung von Leistungen in den letzten drei Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenzen - Formular Eigenerklärung zur Eignung und zu Ausschlussgründen)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Die Ausschreibung "Möblierung" erfolgte erstmals als offenes Verfahren am 17.06.2022. Nach einer Submission ohne Bieter erfolgte eine erneute, beschränkte Ausschreibung. Diese zweite Ausschreibungsrunde endete mit einem unwirtschaftlichen Angebot. Daraufhin wurde das Leistungsverzeichnis überarbeitet und nunmehr zum dritten Mal (wiederum im offenen Verfahren) ausgeschrieben. Angesichts des mittlerweile fortgeschrittenen Bauzeitraums, einer Lieferzeit für Büromöbel von ca. 6-8 Wochen und einem Ende des Bauvorhabens Mitte November ist ein beschleunigtes Ausschreibungsverfahren nunmehr unumgänglich, um eine noch rechtzeitige Ausstattung des Neubaus mit Büromöbeln zu ermöglichen.

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/09/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/10/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/09/2022
Ortszeit: 14:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9YZ2R1EY

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://mwe.brandenburg.de/de/vergabekammer/bb1.c.482109.de/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/09/2022

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