Miete von Multifunktionsdruckgeräte,teilweise inclusive Intercard Selbstbedienungsgeräten smart.ONE sowie damit verbundenen Dienstleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: D 077/2022

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt (Oder)
NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 15230
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.europa-uni.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YRQRWCA/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YRQRWCA
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Miete von Multifunktionsdruckgeräte,teilweise inclusive Intercard Selbstbedienungsgeräten smart.ONE sowie damit verbundenen Dienstleistungen

Referenznummer der Bekanntmachung: D 077/2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79521000 Fotokopierdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die EUV beabsichtigt den Abschluss eines Rahmenvertrages über die Miete von Multifunktionsdruckgeräten, teilweise inklusive InterCard(R) Selbstbedienungskartenlesegeräten smart.ONE sowie die damit verbundenen Dienstleistungen für den Lehr- und Verwaltungsbereich der EUV. Dabei umfasst der Vertrag öffentlich oder halb-öffentlich zugängliche Multifunktionsgeräte, deren Verbrauch mittels der Selbstbedienungskartenlese-geräte gegenüber den Nutzenden abgerechnet wird; dazu kommt eine skalierbare Menge von Arbeitsplatz- oder Bereichs-Multifunktionsdruckgeräten, die von berechtigten Benutzern direkt zulasten einer dezentralen Kostenstelle angesteuert werden können.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stiftung Europa-Universität Viadrina Große Scharrnstraße 59 15230 Frankfurt (Oder)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages über die Miete von Multifunktionsdruckgeräten, teilweise inklusive InterCard(R) Selbstbedienungskartenlesegeräten smart.ONE sowie die damit verbundenen Dienstleistungen für den Lehr- und Verwaltungsbereich der EUV.

weiter siehe Leistungsbeschreibung - Anlage 1

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2023
Ende: 31/03/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

optional = 2 x eine 1jährige Verlängerung

Berechnung des geschätzten Auftragswerts:

= 6 Jahre x [Betrag gelöscht] EUR/ pro Jahr entspricht ca. [Betrag gelöscht] EUR netto

Als Höchstwert wird für die Vertragslaufzeit [Betrag gelöscht] EUR netto festgelegt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

nach regulärer Laufzeit von 4 Jahren

* optional zweimal eine 1jährige Verlängerung möglich

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Bei Rahmenvereinbarungen – Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:

reguläre Laufzeit max. 4 Jahre optional zweimal eine 1 jährige Verlängerung erwünscht, da ggf neue Umstellungsphase auf neue Technik längerfristig zu planen sind. Ein neues einheitliches Kopierabrechnungssystem erfordert in seiner Komplexität gesamtuniversitäre sowie studienbetriebliche strukturelle Verknüpfungen, die langfristige Planungen voraussetzen. Aus diesem Grund wird ggf. nach der max Laufzeit von 4 Jahre eine kurzfristige Verlängerung des Vertrages erforderlich

IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/10/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/03/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/10/2022
Ortszeit: 14:00
Ort:

elektronisch auf dem VMP Brandenburg

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Frau Dochow

Frau Drews

Frau Paulmann

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9YRQRWCA

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt (Oder)
Postleitzahl: 15230
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2022

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