Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam OT Groß Glienicke
NUTS-Code:
DE404 Potsdam, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 14469
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.ifb-potsdam.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Forschungsinstitut
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Zuwendungsempfänger
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
20.2 Ausstattung - Möblierung
Referenznummer der Bekanntmachung: 85001368-20.2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausstattung Möbel
- Esstisch + Stühle
- Betten
- Lattenrost
- Matratzen
- Büro Stühle
- Container
- Borde
- Sessel
- Steckdosen
Ausstattung Büro
- Schreibtische
- Controller
- Systemsteckdosen
- Stühle
- Borde
- Schrank
- Teeküche Tisch
- Teeküche Stühle/ Sitzbank
- Multiraum Tisch
- Multiraum Stühle
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Institut für Binnenfischerei e.V. Potsdam-Sacrow Im Königswald 2 14469 Potsdam OT Groß Glienicke
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausstattung Möbel
- Esstisch + Stühle
- Betten
- Lattenrost
- Matratzen
- Büro Stühle
- Container
- Borde
- Sessel
- Steckdosen
Ausstattung Büro
- Schreibtische
- Controller
- Systemsteckdosen
- Stühle
- Borde
- Schrank
- Teeküche Tisch
- Teeküche Stühle/ Sitzbank
- Multiraum Tisch
- Multiraum Stühle
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 26/09/2022
Ende: 11/11/2022
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung:12/09/2022
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Formblatt 214 LD (Besondere Vertragsbedingungen)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Formblatt 214 LD (Besondere Vertragsbedingungen)
Siehe Formblatt 216 (Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden Unterlagen)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Formblatt 216 (Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden Unterlagen)
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Formblatt 216 (Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden Unterlagen)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Formblatt 216 (Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden Unterlagen)
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Formblatt 214 LD (Besondere Vertragsbedingungen)
Siehe Formblatt 216 (Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden Unterlagen)
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:12/09/2022
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP9YZ2RWGQ
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:31/08/2022