Kita Köritz - Sanierung (Planungsleistungen) Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-60-11-36502-5

Berichtigung

Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben

Dienstleistungen

(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 128-365132)

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neustadt (Dosse)
NUTS-Code: DE40D Ostprignitz-Ruppin
Postleitzahl: 16845
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.amt-neustadt-dosse.de/

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kita Köritz - Sanierung (Planungsleistungen)

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-60-11-36502-5
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Kita Köritz - Sanierung (Planungsleistungen)

In der Stadt Neustadt (Dosse) soll die seit 1988 in einem freistehenden ehemaligen Gutshaus (Bj. 1860, kein Denkmalschutz) befindliche Kita Köritz saniert werden.

Schwerpunkt dieser Baumaßnahme ist die grundhafte Erneuerung der Kitaräumlichkeiten, der technischen Anlagen und die Umsetzung des geprüften Brandschutzkonzeptes sowie die Neugestaltung der Außenanlagen.

Hiermit werden für folgende Bereiche die Planungsleistungen ausgeschrieben:

Los 4 - Gebäudeplanung (Lph. 4 - 8)

Los 5 - Freianlagenplanung (Lp. 5 - 8 )

Los 6 - Tragwerksplanung

Los 7 - SiGeKo

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/07/2022
VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 128-365132

Abschnitt VII: Änderungen

VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: II.1.4
Stelle des zu berichtigenden Textes: Kurze Beschreibung:
Anstatt:

...

Los 3 - Tragwerksplanung

Los 4 - SiGeKo

muss es heißen:

...

Los 6 - Tragwerksplanung

Los 7 - SiGeKo

Abschnitt Nummer: II.2.7
Los-Nr.: 4
Stelle des zu berichtigenden Textes: Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Anstatt:

Beginn: 01/09/2022

Ende: 31/12/2024

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

muss es heißen:

Beginn: 01/09/2022

Ende: 31/12/2023

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Der Antrag auf Verlängerung des Durchführungszeitraumes bis 31.12.2024 wurde bei der Fördermittelstelle

gestellt.

Abschnitt Nummer: II.2.4
Los-Nr.: 5
Stelle des zu berichtigenden Textes: Beschreibung der Beschaffung:
Anstatt:
muss es heißen:

Freianlagenplanung als Bestandteil der Generalplanung

Abschnitt Nummer: II.2.7
Los-Nr.: 5
Stelle des zu berichtigenden Textes: Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Anstatt:

Beginn: 01/09/2022

Ende: 31/12/2024

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

muss es heißen:

Beginn: 01/09/2022

Ende: 31/12/2023

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Der Antrag auf Verlängerung des Durchführungszeitraumes bis 31.12.2024 wurde bei der Fördermittelstelle

gestellt.

Abschnitt Nummer: II.2.4
Los-Nr.: 6
Stelle des zu berichtigenden Textes: eschreibung der Beschaffung:
Anstatt:
muss es heißen:

Tragwerksplanung als Bestandteil der Generalplanung

Abschnitt Nummer: II.2.7
Los-Nr.: 6
Stelle des zu berichtigenden Textes: Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Anstatt:

Beginn: 01/09/2022

Ende: 31/12/2024

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

muss es heißen:

Beginn: 01/09/2022

Ende: 31/12/2023

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Der Antrag auf Verlängerung des Durchführungszeitraumes bis 31.12.2024 wurde bei der Fördermittelstelle

gestellt.

Abschnitt Nummer: II.2.4
Los-Nr.: 7
Stelle des zu berichtigenden Textes: Beschreibung der Beschaffung:
Anstatt:
muss es heißen:

Für die Sanierung der Kita Köritz ist die Planungsleistung auf Grundlage der BaustellenV zu erbringen.

SiGeKo als Bestandteil der Generalplanung

Abschnitt Nummer: II.2.7
Los-Nr.: 7
Stelle des zu berichtigenden Textes: Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Anstatt:

Beginn: 01/09/2022

Ende: 31/12/2024

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

muss es heißen:

Beginn: 01/09/2022

Ende: 31/12/2023

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

Der Antrag auf Verlängerung des Durchführungszeitraumes bis 31.12.2024 wurde bei der Fördermittelstelle

gestellt.

Abschnitt Nummer: III.1.1
Stelle des zu berichtigenden Textes: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Anstatt:

2. wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- Nachweis als präqualifiziertes Unternehmen

3. technische und berufliche Leistungsfähigkeit

lt. Eignungsmatrix - Anlage

muss es heißen:
Abschnitt Nummer: III.1.2
Stelle des zu berichtigenden Textes: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Anstatt:
muss es heißen:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Berufshaftpflichtversicherung

Der Versicherungsschutz in der geforderten Höhe muss vor Auftragserteilung durch Vorlage der

Versicherungspolice nachgewiesen werden. Die Nichtvorlage führt zum Ausschluss des Bewerbers.

Personenschäden: 2 Mio. EUR pro Versicherungsfall mit zweifacher jährlicher Deckung

Sachschäden: 2 Mio. EUR pro Versicherungsfall mit zweifacher jährlicher Deckung

- Nachweis als präqualifiziertes Unternehmen

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §123, 124 GWB

- Erklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen

Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt wurden

- geforderter Mindestumsatz pro Jahr: [Betrag gelöscht] EUR

Abschnitt Nummer: III.1.3
Stelle des zu berichtigenden Textes: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Anstatt:
muss es heißen:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- geforderte Berufsqualifikation: Ingenieur/in oder gleichwertig

- mindestens ein vergleichbares Projekt innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre abgeschlossen

- Angabe der Anzahl der Ingenieure/innen

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- geforderte Mindestanzahl an Referenzen: 1 Referenz

mit geforderten Brutto-Mindestbaukosten:

KG 300: [Betrag gelöscht] EUR

KG 400: [Betrag gelöscht] EUR

KG 500: [Betrag gelöscht] EUR

- Anzahl der Ingenieure/innen gefordert: mindestens 1

Abschnitt Nummer: III.2.3
Stelle des zu berichtigenden Textes: Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Anstatt:
muss es heißen:

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des

Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt Nummer: IV.2.2
Stelle des zu berichtigenden Textes: Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Anstatt:

Tag: 05/08/2022

Ortszeit: 10:00

muss es heißen:

Tag: 08/08/2022

Ortszeit: 10:00

Abschnitt Nummer: IV.2.6
Stelle des zu berichtigenden Textes: Bindefrist des Angebots
Anstatt:
Tag: 06/09/2022
muss es heißen:
Tag: 08/09/2022
Abschnitt Nummer: IV.2.7
Stelle des zu berichtigenden Textes: Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Anstatt:
Tag: 05/08/2022
Ortszeit: 10:00
muss es heißen:
Tag: 08/08/2022
Ortszeit: 10:00
Abschnitt Nummer: IV.2.7
Stelle des zu berichtigenden Textes: Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Anstatt:

T. Wacker

M. Füllgraf

K. Dehne u.a.

muss es heißen:
Abschnitt Nummer: VI.4.1
Stelle des zu berichtigenden Textes: Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Anstatt:

Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]

muss es heißen:

Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]

VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:

Folgende Anlagen wurden mit Datum vom 04.07.2022 überarbeitet und ersetzt:

Formular 3.1 EU - Aufforderung zur Angebotsabgabe

Formular 3.2 EU - Kennzettel Angebot

Formular 3.11 EU - Information nach EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Formular 5.1 EU - Ergänzende Vergabebedingung BbgVergG

Deckblatt Leistungsbeschreibung 04.07.2022

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Seddiner See
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